benötige dringend einen guten antwort-text

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

ich stehe seit einiger zeit in kontakt mit einer verdammt heißen intelligenten studentin. ich bin selbst student.

jedenfalls scheint sie immer stimmungsschwankungen zu haben, denn sie macht erst hoffnung auf ein treffen, wenn ich darauf eingehe hat sie in ihre meinung wieder geändert. sie macht jedoch jedesmal beiläufige bemerkungen, die mir hoffnung machen sollen.... sie will mit mir spielen.

das war ihre letze antwort:

ehm jaaaaaa............ich gehe morgen doch nicht zum yoga-kurs.....ich wollte ja zuerst, aber da meine freundin morgen dafür keine zeit hat.........passt auch irgendwie..........ICH MUSS LERNEN!!!!

gar nicht nett.......dass du dich über mein lernfleiß so lustig machst......;-)

zur sehschwäche, farbenblindheit kommt jetzt auch noch meine stimmungsschwankug hinzu.........weiß nicht, ob das so eine gute idee ist wegen dem treffen.........ich bin gegenüber internet-bekanntschaften skeptisch.........ich sollte das vielleicht doch mal überdenken.........ich weiß..................es ist nur tee und keine entscheidung fürs leben *haha*

dass ich überhaupt mit fremden schreibe ist ja ein weltwunder....aber langsam gehen wohl dir pferde echt mit mir durch*haha*........sorry.....aber für die auseinandersetzung ist gerade echt.........hm........kommst irgendwie zu einem falschen zeitpunkt;-)

hey...........plan dein nachmittag morgen ruhig ohne mich........bin eh nicht flexibel...............

lg und gute nacht

ich brauch nun einen guten text um sie endlich zu treffen. mir fällt leider bald nix mehr ein.

helft mir bitte. sie ist es wert.

bearbeitet von BetAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du ihr vorher geschrieben, was ist sie für jemand, was bist du für einer, was gibt es verbindendes, wo schreibt ihr? StudiVz? Ich brauche mehr Infos um dir weiter helfen zu können. Wenn du mir die gibst, helfe ich dir morgen mit dem Antworttext und deine Chancen auf ein Date steigen.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also sie und ich gehen an unterschiedliche unis. ich habe sie über studi kennengelernt. ob uns irgenwetwas verbindet weiss ich noch nicht genau. ich weiss nur, dass ich sie unbedingt kennenlernen muss.

so gings los: (ETWAS AUS DEM ZUSAMMENHANG GEGRIFFEN)

ICH: wie siehts bei dir aus, hast du mal lust mich zum einkaufen zu begleiten ;-P

Sie: haha.......schlepp doch deine tüten selber!!!!

sprich...........nein danke.......ich will nicht zum einkaufen mitgehen...aldi und kaisers hab ich auch selber bei mir um die ecke.......aber danke fürs fragen:-)

ich hab so einiges an deinem profil zu kommentieren.............also......fangen wir mal bei deinen kinderchen an.........super süß............ich hab ein kanickel........wie verstehen sich deine katzen mit anderen tieren (würden die mein kanickel fressen?):-D

und du bist 277777777777777777777777777777777........................... ..uhhhhhhhhhhhhhhh............dir ist schon klar,dass

ICH:dass was?

Sie: achso.............oh....ich war noch nicht fertig.............stimmt.......dass ich dich genau auf das alter geschätzt hätte.........27...........;-)

ja.......wegen tüten schleppen........das war ja auch eher so ein späßchen.........das ist mir schon klar,dass ich da nicht die tüten schleppen soll.........-.- halt eigenartiger humor (den ich so habe...oder auch nicht)............

ich LERNE.....ich versuche mich zumindest dazu zu motivieren........ich hab keine zeit....

aber auch so treff ich mich nicht mit wildfremden kerlen zum shoppen, vorallem auch nicht mit bekanntschaften aus dem netz......du kannst ja sonst wer sein (der 50 jährige dirk aus dem knast oder so:-P).........

-.- joa...............hm..........

Ich: haha

du bist ganz schön frech. du hast dir soeben einen minus punkt verdient ;-)

magst du espresso?

Sie: lust zum shoppen.........stehst du auf espresso.........ne.......ach was........das waren sicherlich keine indirekten andeutungen;-) *schon klar*

ne ne......ich bleibe meinen prinzipien treu....wenn,dann musst du mich auch auf der straße anquatschen....vielleicht ergibt sich ja das irgendwann.............'' so rein zufällig''.............bzw.......ich bin vielleicht so ganz * rein zufällig* beim yogakurs am sonntag an deiner uni (eine freundin will unbedingt ,dass ich das mal ausprobiere)....;-)

vielleicht lässt du ja dann die komplette yoga-gruppe an deinen geschichten (zur entspannung) teilhaben;-)

ich bin in nächster zeit echt stark eingespannt...........ka.............sehen wir mal..........

ICH: ich habe dich noch nicht gefragt, ob wir uns treffen.

gib mir doch deine nummer, dann ruf ich dich an und danach kennst du mich nicht mehr aus einem komischen chatforum...;-)

und dann können wir endlos uns fantastische geschichten erzählen oder wir philosophieren ganz entspannt über das wetter, über die uni, über dich, über uns...

ich könnte dir wundervolle geschichte erzählen...

;-)

SIE: ja.....zum brüllen meine art-.- aber eigentlich bin ich total schüchtern;-) ich rede schon, aber joa...........man zunge sitzt nicht wirklich immer so locker, höchstens vielleicht im angetrunken zustand *haha*

wenn du abends unterwegs bist und feiern gehst.......was sind deine lieblings anlaufstellen?????

Also ich.......ich war schon soooooooooooooooooooo lange nicht mehr weg..........weiß gar nicht mehr, wann ich überhaupt so richtig tanzen war.......das war früher auch irgendwie anders......ich denke.....ich bin schon langsam alt fürs zappeln geworden ;-)........oder das ist einfach so eine phase..........schätze mal, dass sich der zustand ab märz dann auch ändert.......

ICH: ich stelle mir gerade vor wie wir beide uns heute abend "rein "zufällig" über den weg laufen und zusammen bei einem heißen tee ;-) über alte zeiten quatschen.

tanzen geh ich nicht viel. ich bevorzuge kleine gemütliche bars, wo ich schön kuschelig einen guten rotwein genießen kann.

ruf mich doch mal an: 20525472965

SIE: Oh ha......... das soll ich also jetzt als direktes fragen nach einer Verabredung deuten......wie aufregend;-P......

Ich stelle mir gerade vor........wie vielen du wohl schon solche ein unmoralsches angebot über studi gemacht haben könntest;-) *haha* - wobei......jedem das seine;-)

An sich warum nicht......aber, dass ich jetzt echt im lernstress stecke hab ich auch schon erwähnt oder? In den nächsten beiden wochen würde das eh nichts werden (die kommende lernen und die nächste abgeben).........

Ich bin realistisch.......du scheinst so ganz nett zu sein......ABER........da ich allerdings zur zeit nüchtern um die gegend laufe............spricht dies eher dafür, dass ich wohl deine nummer eh nicht wählen könnte..........ohne dabei im erdboden zu versinken;-)-von wegen schüchtern und so;-)-Nicht, dass ich bei solchen dingen immer zur flasche greifen müsste;-)-wie immer passt auch hier eines meiner lieblings wörter: gelegentlich;-)

Meine nummer kann ich dir allerdings auch nicht geben, denn dann würd ich total wuschig werden............das würde mir bestimmt einige schlaflose nächste bereiten.........wer weiß.........vielleicht bist du ja so ein lustiger, der nachts klingelstreiche macht........ prinzipiell traue ich sowas jedem zu ;-)

(keine sorge, dass ich jetzt deine nummer habe bringt mich dies nicht auf dumme gedanken............):friends:

Ja ok…..total bescheuert mein verhalten......eine eigenart, die sich nicht so leicht abstellen lässt........irgendwie anstrengend.........

So......bevor ich noch blasen vom tippen bekomme.........werd ich wohl aufhören!

lg

ICH: ich bin auch im lernstress, aber prinzipiell schalte ich auch mal den kopf ab ;-)

ein gemeinsamer tee würde uns beiden sicher gut tun. der entspannt und nimmt alle sorgen.

lg

SIE: ich gebe dir recht.........man sollte den kopf echt ab und zu mal abschalten......jedoch schalte ich meinen schon seit längerer zeit auf durchzug........ich muss mich jetzt wirklich ranhalten, dass ich den stoff noch in einer woche aufarbeiten kann............im ersten semester weiß man nicht unbedingt, worauf man sich einstellen soll und irgendwie will ich nicht gleich am anfang des studiums patzer machen..........

zusätzlich zum studium hab ich noch so einige dinge, die zeit in anspruch nehmen........-klingt wie ne doofe ausrede-

EIN KOMPROMISS (wenn von deiner seite das interesse besteht mich kennenzulernen): wenn ich frühzeitig mit dem stoff fertig werde sollte UND zeit zum durchatmen bleibt UND du vielleicht auch zeit findest, dann könnte man so einen tee auch spontan trinken........

ICH: zufällig bin ich morgen ebenfalls den ganzen tag an der xxx. jedoch nicht um mich beim yoga zu verrenken, sondern zum lernen.

ruf an oder sms´se wenn dein kurs zu ende ist.

ich kenn dort in der nähe einen guten tee-laden ;-)

es sei denn, du nimmst sofort wieder dein buch in die hand oder bist nicht spontan genug. :-D

lg

SIE: ehm jaaaaaa............ich gehe morgen doch nicht zum yoga-kurs.....ich wollte ja zuerst, aber da meine freundin morgen dafür keine zeit hat.........passt auch irgendwie..........ICH MUSS LERNEN!!!!

zur sehschwäche, farbenblindheit kommt jetzt auch noch meine stimmungsschwankug hinzu.........weiß nicht, ob das so eine gute idee ist wegen dem treffen.........ich bin gegenüber internet-bekanntschaften skeptisch.........ich sollte das vielleicht doch mal überdenken.........ich weiß..................es ist nur tee und keine entscheidung fürs leben *haha*

dass ich überhaupt mit fremden schreibe ist ja ein weltwunder....aber langsam gehen wohl dir pferde echt mit mir durch*haha*........sorry.....aber für die auseinandersetzung ist gerade echt.........hm........kommst irgendwie zu einem falschen zeitpunkt;-)

hey...........plan dein nachmittag morgen ruhig ohne mich........bin eh nicht flexibel...............

lg und gute nacht

kann es sein, dass ich mich unterordne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

ehm jaaaaaa............ich gehe morgen doch nicht zum yoga-kurs.....ich wollte ja zuerst, aber da meine freundin morgen dafür keine zeit hat.........passt auch irgendwie..........ICH MUSS LERNEN!!!!

lg und gute nacht

Ich habe nicht die geringste Ahnung von Onlinegame und bin nur durch Zufall in diesem Thread gelandet. Aber nachdem ich euren Textdialog nun schon gelesen habe stellt sich mir die Frage, was du an dieser Frau so faszinierend findest? Das Frauen auch mal ein paar Doublebinds einbauen und sich auch mehr oder weniger regelmäßig anderer Instrumente der paradoxen Kommunikation bedienen ist nichts ungewöhnliches, aber diese Texte von ihr sind wirklich unfassbar überladen mit diesen kleinen perfiden Kommunikationsbausteinen. Das kenne ich in dieser Anhäufung eigentlich nur von äußerst stressigen Frauen mit sprunghaften Gedankengängen und zumindest leichten psychischen Problemen. Es kann aber auch sein, dass sie nur mit dir ein bißchen spielen und testen will, ob du dich von einer solchen Flut an widersprüchlichen Informationsfetzen aus dem Konzept bringen lässt. Das würde allerdings auch nicht auf einen unstressigen Charakter hindeuten.

Deshalb würde ich auf ihre ganzen Ausreden gar nicht großartig eingehen. Es bringt aber auch nicht sonderlich viel, immer nur halbherzig ein oder zwei Sätze hinzuwichsen und dann gleich ein Treffen zu vereinbaren oder nach ihrer Nummer zu fragen. Natürlich sollte man das konsequent und zeitnah anstreben, aber zielführender geht das mit Sicherheit durch Nachrichten, bei denen sie nicht das Gefühl, oder sogar die Gewissheit hat, dass du sie nur in höchstens einer Minute hingepfuscht hast.

Mein (nicht auf praktischen Erfahrungen im Online Game basierender) Vorschlag wäre:

"Sehschwäche, Farbenblindheit, Stimmungsschwankungen, esoterischer Yoga-Kram, Freundinnen die dich versetzen, Unflexibel und die Pferde gehen mit dir durch, weil sich endlich mal ein Mann für dich interessiert? Du bist das genaue Gegenteil von dem, was mir eigentlich an Frauen gefällt! Allerdings scheinen wir uns perfekt zu ergänzen. Denn mein Leben ist so aufregend, dass ein bißchen Langeweile mir ganz gut tun würde. Und dein Leben ist so langweilig, dass dir ein bißchen Aufregung ganz gut tun würde.

Also wirst du Morgen mal etwas ganz verücktes in einer Lernpause machen: Du lässt zur Abwechslung mal die Heizdecke aus, dein Rentnermagazin bleibt im Regal liegen und du verlässt ausnahmsweise dein gemütliches Zuhause, um dich mit mir auf einen Kaffee zu treffen. Du darfst dir dann auch gerne einen ohne Koffein bestellen oder bei deinem altbewährten Blasentee bleiben.

Ich bin Morgen zum Einkaufen in der Innenstadt und du darfst dich dann gerne mit mir treffen, wenn du vom Lernen eine Auszeit brauchst. Ist 15:00 Uhr für dich in Ordnung?"

Mit dieser Nachricht gibst du ihr die Chance sich mit der Annahme deines Date-Vorschlages zu qualifizieren, damit sie nicht als lernende Stubenhockerin in deinen Augen gilt. Die Sache wird außerdem noch sehr niedrigschwellig für sie gestaltet, weil du ohnehin in der Nähe eines geeigneten Treffpunktes bist und es dadurch für sie als keine große Sache erscheint, sich einfach mit dir zu treffen. Außerdem zeigst du ihr noch, dass du nicht auf sie angewiesen bist, um deinen Tag ohne sie zu gestalten. Die Uhrzeit ist strategisch so spät gewählt, dass sie vorher genug lernen kann um ohne schlechtes gewissen zum Treffen zu kommen, aber liegt noch so früh, dass sie bei großem Lerneifer eine zweite Schicht nach dem Treffen einplanen kann, ohne bis in die Nacht lernen zu müssen.

So ähnlich habe ich das schön mehrfach im Telefongame praktiziert und ich kann mir vorstellen, dass es auch online funktioniert. Mit Sicherheit hat WhiteVelvet (Online Game-Experte) aber weitaus mehr Ahnung als ich (vollkommer Nichtskönner) vom Online Game und ich bitte ihn ausdrücklich darum mich zu korrigieren, falls ich vollkommene Scheiße geschrieben habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Betace,

Danke für die zusätzlichen Informationen. Damit ergibt sich doch schon ein deutlich klareres Bild. Ich stimme Joyful Emotions Einschätzung zu, dass die Dame wohl vermutlich einen leichten Sockenschuss hat und auf jeden Fall nicht zur Kategorie "pflegeleicht" gehört. Ich persönlich würde wohl einen großen Bogen um sie machen. Manche Dinge muss man sich einfach nicht noch einmal geben. Aber das ist Geschmackssache. Ich verstehe auch nicht ganz, was du an ihr so faszinierend findest... Das Foto???...Sie spielt mit dir auf eine ganz perfide Art und Weise, sie tut so, als ob sie einen Schritt vor gehen würde und wenn du drauf eingehst, geht sie ganz schnell wieder einen Schritt zurück. Machtspielchen. Das ist auch der Typ Frau, der dir ein Date irgendwo ankündigt und dann einfach nicht erscheint und im nachhinein bekommst du eine fadenscheinige Entschuldigung. Also würde ich das Ganze total entspannt sehen und nicht wirklich damit rechnen, dass es zu nem Date kommt, wenn doch wunderbar, wenn nicht, auch okay, du hast genug andere Optionen und musst dich deshalb nicht stressen.

Was mir an eurer Kommunikation auffällt, sie ist nicht symetrisch, sprich die Gesprächsanteile sind nicht gleich. Sie redet deutlich mehr als du, was ungewöhnlich ist. Deine Antworten sind meiner Meinung nach zu kurz UND du gehst nicht auf sie ein, noch spielst du mit ihr. Du musst nicht auf jeden Blödsinn eingehen, aber du kannst ihr durchaus Kontra geben, oder die eigenen Worte im Mund umdrehen. Das ist eigentlich ein spielerisches Kräftemessen, das findet bei euch aber nicht statt. In deinen Antworten ignorierst du das, was sie geschrieben hat quasi und pushst es dann weiter Richtung Date, ohne vorher ein Mindestmaß an Attraction und Comfort aufgebaut zu haben. Du musst in ihr den Wunsch wecken, dass SIE dich treffen will, weil du ein interessanter Typ bist. So wie es bei euch bisher gelaufen ist, wäre der einzige Grund warum sie dich treffen wollen könnte, dass DU es willst. Nicht gut.

Gut, ich denke Mal, du weißt jetzt wie der Hase in etwa läuft.

Die Idee von Joyfull Emotion als Antwort finde ich gut. Ich würde ihr folgendes schreiben:

Hi XY,

du fleissig lernende Studentin, die sich nur gelegentlich ins StudiVZ flüchtet, die moderne Form des Fluchtputzens. Ertappt?

Das Lernen hat bei dir aber ganz üble Nebenwirkungen, Sehschwäche, Farbblindheit, Stimmungsschwankungen... Da gibts nur ein Gegenmittel....akute gute Laune und Schmetterlinge im Bauch, dann lernts sich wie von selber. Hätte ich das damals im ersten Semester gewusst.... Du kannst jetzt Raupen futtern und warten bis die Schmetterlinge in deinem Bauch schlüpfen oder du gehst auf das ganz eindeutig unmoralische Angebot ein, mit mir übermorgen Abend einen Kaffee trinken zu gehen, nachdem du den ganzen Tag hochmotiviert gelernt hast, aus Vorfreude auf die Belohnung am Abend. Aber wehe du hast bis dahin nicht fleissig gelernt, ich frag dich abends ab und wehe du kannst das nicht, dann wirst du ganz klar übers Knie gelegt
;-)
Damit du auf dem Weg zu unserem Kaffee nicht unabsichtlich mit irgendwelchen unbekannten Laternenmasten knutschst, was du zuvor durch einen heftigen Zusammenstoss eingeleitet hast, gibt es heute Abend ein Vorbereitungsgespräch, dazu gibst du einfach die dir bekannte Nummer in dieses komische kleine Ding mit den Tasten ein und drückst die grüne Taste... und wartest ab, was passiert.

Viele Grüße,

BetAce

Ziel dieses Ansatzes ist es das zu verdrehen, was sie sagt. Ihre Aussage ist, sie kann dich nicht treffen, WEIL sie lernen muss. Damit sagst du aus, dass sie dich treffen muss, wenn sie wirklich gut lernen will. Und es werden die Positionen umgedreht, auf Mal bist du deutlich dominanter als sie. Mal schauen, was da zurück kommt...

Schaffe dir auf jeden Fall ein paar Alternativen, ob du die nun real oder online kennen lernst, spielt keine Rolle, Hauptsache, du bist nicht total auf sie versteift. Hoffe Joyfulls und meine Antwort helfen dir weiter. Wähle aus, was für dich am Meisten Sinn ergibt oder lass dich inspirieren und schreibe deine eigene.

Bedenke auch, dass du wenn du sie wirklich triffst im Prinzip wieder bei Null anfängst.

Viele Grüße,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Hi XY,

du fleissig lernende Studentin, die sich nur gelegentlich ins StudiVZ flüchtet, die moderne Form des Fluchtputzens. Ertappt?

Das Lernen hat bei dir aber ganz üble Nebenwirkungen, Sehschwäche, Farbblindheit, Stimmungsschwankungen... Da gibts nur ein Gegenmittel....akute gute Laune und Schmetterlinge im Bauch, dann lernts sich wie von selber. Hätte ich das damals im ersten Semester gewusst.... Du kannst jetzt Raupen futtern und warten bis die Schmetterlinge in deinem Bauch schlüpfen oder du gehst auf das ganz eindeutig unmoralische Angebot ein, mit mir übermorgen Abend einen Kaffee trinken zu gehen, nachdem du den ganzen Tag hochmotiviert gelernt hast, aus Vorfreude auf die Belohnung am Abend. Aber wehe du hast bis dahin nicht fleissig gelernt, ich frag dich abends ab und wehe du kannst das nicht, dann wirst du ganz klar übers Knie gelegt
<_<
Damit du auf dem Weg zu unserem Kaffee nicht unabsichtlich mit irgendwelchen unbekannten Laternenmasten knutschst, was du zuvor durch einen heftigen Zusammenstoss eingeleitet hast, gibt es heute Abend ein Vorbereitungsgespräch, dazu gibst du einfach die dir bekannte Nummer in dieses komische kleine Ding mit den Tasten ein und drückst die grüne Taste... und wartest ab, was passiert.

Viele Grüße,

BetAce

Das ist richtig gut! Da bekomme ich ja fast schon lust mir einen Account bei StudiVZ zu besorgen und jetzt in der Klausurenphase einfach mal ein paar Mädels azuschreiben, nur um ihnen dann gnadenlos deine Nachricht reinzuwürgen, wenn sie dann mit ihren Lern-Schutzbehauptungen ankommen!

Die Brillianz deines Textes wirft aber eine Frage für mich auf: Ist es nicht vollkommen inkongruent nach den ganzen zwei- bis fünfzeilern jetzt auf einmal mit einem solchen Text zu kommen? Wenn du Frau auch nur ansatzweise so perfide ist wie ich es mir vorstelle, dann wird aus dieser Nachricht sofort ein Strick gedreht:

"Da legt sich aber jemand auf einmal richtig ins Zeug! ............ Bin ich aber ja eigentlich auch nicht so gewohnt........Naja schon schmeichelhaft ..........Bist ja nicht der einzige mit solchen Annäherungen..................Aber ich muss lernen .............obwohl eine Freundin ja ins Kino will......vieleicht kommt ja noch ein Freund von ihr mit........Ach das ist alles so viel will einfach mal raus hier!..........Machst du denn Morgen was........Bin ja nicht so spontan, aber wer weiß?..... jetzt kriege ich wieder schlechte Laune....... Ich langweile dich bestimmt........... aber du schreibst mir ja noch......schon komisch alles... So muss jetzt mit einer Freundin Tee trinken.......-Habe deshalb aber die nächsten Tage keine Zeit........"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist richtig gut! Da bekomme ich ja fast schon lust mir einen Account bei StudiVZ zu besorgen und jetzt in der Klausurenphase einfach mal ein paar Mädels azuschreiben, nur um ihnen dann gnadenlos deine Nachricht reinzuwürgen, wenn sie dann mit ihren Lern-Schutzbehauptungen ankommen!

Vielen Dank für die Blumen. Stimmt, wenn man den Text ein wenig umbaut, kann man den in der Klausurenphase generell verwenden...

Die Brillianz deines Textes wirft aber eine Frage für mich auf: Ist es nicht vollkommen inkongruent nach den ganzen zwei- bis fünfzeilern jetzt auf einmal mit einem solchen Text zu kommen? Wenn du Frau auch nur ansatzweise so perfide ist wie ich es mir vorstelle, dann wird aus dieser Nachricht sofort ein Strick gedreht:

Es ist nicht kongruent, das stimmt. Aber wie genau sie das deuten wird ist eine andere Frage. Es wird sie überraschen und verwirren und das ist gut, wenn er zusätzlich noch die Motivation in ihr weckt, ihn zu treffen, dann dreht sie ihm keinen Strick daraus. Dass es in dem Fall ein Ghostwriter war, darauf wird sie nie kommen, zumal der Text genau auf sie passt, weshalb es kein Copy and Paste Text sein kann, der standardmäßig irgendwelchen Frauen geschickt wird.

Aber das Problem, was du ansprichst, ist ein generelles. Egal wie gut der Text ist, es gibt keine Garantie dafür, dass du damit Erfolg haben wirst und du kannst nie mit 100%iger Wahrscheinlichkeit vorraus sagen, wie sie reagieren wird. Stichwort: Restrisiko... Das hast du beim normalen Game auch, aber du hast die Körpersprache anhand der du das abschätzen kannst und meistens kannst du das hinter wieder irgendwie grade biegen. Beim OG hingegen bekommst du, wenn es ganz dumm läuft einfach keine Antwort mehr.

Mal gucken ob und was von ihr zurück kommt... Selbst wenn sie noch ein wenig zickt, bin mir ziemlich sicher, dass wir BetAce dabei helfen können das alles in Richtung Date zu biegen über kurz oder lang.

Viel Erfolg dabei BetAce,

Velvet

P.S.: Einer der wenigen Posts wofür ich Fanpost bekomme... Thanks saint.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ich danke euch.

ich werde den text unbedingt anwenden und schauen was geht.

ich mag an ihr, dass sie unheimlich gut aussieht und verdammt süß ist. wenn es nicht klappt gibs noch andere süße mädels.

lg

ich melde mich wenn sie antwortet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so sie hat das hier darauf genatwortet:

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mannnnnnnnnnnnnnnnnnnn..................so ein kompliment hört man nicht alle tage:*du bist eigentlich überhaupt nicht der typ frau, der mir gefällt*-gut gerettet mit der weiteren ausführung;-)-

ich freue mich über deinen eindruck, den du über mich anscheinend hast.......die meisten,die mich wohl kennen.........die würden sagen, dass ich lernfaul bin und alles auf den letzten drücker mache..........wie momentan.......<_<

ich kann mich echt nur wiederholen.......dass ich dich zu einer anderen zeit gerne kennnenlernen würde...........gerde passt es aber nicht...........sowas aufzuschieben ist wirklich doof, seh ich ja auch ein, ABER...........

ich kann ja schon mal die raupen fressen und wenn wir uns dann vielleicht irgendwann wirklich treffen sollten, dann schlüpfen die vielleicht schon zu der zeit (von wegen perfektes timing und so:-)

dassssssssssssss ich massenhaft typen treffen, die mir wirklich als interessant erscheinen, das ist in letzter zeit sooooooooooo selten (vergleichweise meiner ernährug: raupen) und da kommst du eigentllich ganz gelegen...deswegen steht mein angebot, dass wir es aufschieben..........

musst du ja nicht unbedingt als abfuhr für dich hinnehmen........ein leichtes körbchen......gefüllt mit einem terminkalnder, der für viele tage des jahres ein plätzchen für ein treffen freihält;-)

übrigens.............ich hab mich köstlich über deinen schreibstil amüsiert

sie ist ne harte nuss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Wenn ich ihren Text lese wird mir einmal mehr klar, warum ich kein Interesse an Online Game habe. Ich habe schon bei ihren ganzen anderen Nachrichten Kotzkrämpfe bekommen, aber das ist jetzt wirklich kaum noch zu ertragen. Das hilft dir jetzt aber bestimmt auch nicht sonderlich weiter und deshalb komme ich zum Anliegen meines Beitrages: Wie ist die Sache denn jetzt weiter gegangen? Das würde mich jetzt schon interessieren, nachdem ich mir das alles durchgelesen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr: "Ok, hast Recht. Ich warte auf dich. Meld dich einfach." und dann setzt du sie auf ignorieren, nein besser: du löschst deinen Studi-Account :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse... diese Frau ist einfach nur total behindert! Allein schon bei IHREM Schreibstil bekomm ich das Kotzen.

Wie kommst du im Eingangspost dazu, dass sie "intelligent" sei?

Intelligente Frauen verfassen ssssssssssicherlich anspruchsvoller Texte................und die hat einfach nur einen Schuss in der Birne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie mal ob ihre Punkt-Taste sowie einzelne Buchstaben in der Tastatur hängen oder ob sie Stottert :-D

wenn sie so ernsthaft abweisend schreibt, dann würde ich keinen finger mehr krumm machen. Klar auch wenn sie vllt heiss ist, aber ist es das wert ihr wie ein dackel der auf sein leckerli (date) wartet hinterherzulaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal was Du antwortest: "Hey, finde ich cool was Du machst, lass mir doch einfach bei Gelegenheit Deine Nummer da, ich werde Dich anrufen. cu".

Das war's.

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey,

ich stehe seit einiger zeit in kontakt mit einer verdammt heißen intelligenten studentin. ich bin selbst student.

jedenfalls scheint sie immer stimmungsschwankungen zu haben, denn sie macht erst hoffnung auf ein treffen, wenn ich darauf eingehe hat sie in ihre meinung wieder geändert. sie macht jedoch jedesmal beiläufige bemerkungen, die mir hoffnung machen sollen.... sie will mit mir spielen.

gar nicht nett.......dass du dich über mein lernfleiß so lustig machst......:-D

lg und gute nacht

ich brauch nun einen guten text um sie endlich zu treffen. mir fällt leider bald nix mehr ein.

helft mir bitte. sie ist es wert.

Ist nicht dein ernst oder? Du willst das wir uns hier Gedanken über irgendeinen geistigen Erguss eines HB machen und ihren verwirrten Text noch interpretieren?? Ich glaube einfach manche Leute werdn NIE kapieren was es heisst ein gute Verführer zu sein.

bearbeitet von redondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habt ihr gegen sie? Die muss lernen, es gibt durchaus Studenten die das intensiv betreiben und dann keine Lust haben wen neues kennenzulernen. Warum sie jetzt behindert sein soll, nur weil sie nicht gleich alles hinwirft und kommt wenn ihr pfeift, verweigert sich mir. Sie lehnt dich doch nicht einmal ab.

Ich würde schreiben:

"Ok, kann ich verstehen, man muss ja was für seine Karriere tun. Schreib mir noch eben, wann deine Klausuren/Lernphase vorbei ist und unternehmen wir dannach was. Bis dahin viel Spaß"

Einfach und fertig.

bearbeitet von Dekadenzle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dekadenzl: Ich kann es verstehen was du im ersten abschnitt sagst. Stimme ich dir auch zu^^

ABER ich wette um 50€ dass sie ihm auf diesen Text nicht schreiben würde :-D

die hat einfach kein interesse und gut ist...

andere onlineaccounts haben auch schöne user :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was habt ihr gegen sie? Die muss lernen, es gibt durchaus Studenten die das intensiv betreiben und dann keine Lust haben wen neues kennenzulernen. Warum sie jetzt behindert sein soll, nur weil sie nicht gleich alles hinwirft und kommt wenn ihr pfeift, verweigert sich mir. Sie lehnt dich doch nicht einmal ab.

Ich würde schreiben:

"Ok, kann ich verstehen, man muss ja was für seine Karriere tun. Schreib mir noch eben, wann deine Klausuren/Lernphase vorbei ist und unternehmen wir dannach was. Bis dahin viel Spaß"

Einfach und fertig.

Klar, es gibt Studenten, die wirklich intensiv lernen und dann auch nicht daten bzw. wirklich nur ihre engen Freunde regelmäßig sehen. Aber ich bin mir sehr sicher, dass die Dame hier gerne verschiebt (schreibt sie auch selbst) und dazu kann man eben auch verwirrende Mails an einen needy Typen schreiben. Ist ein kleiner Ego-Push und lenkt gut ab.

Außerdem hat sie wirklich keinerlei Schreibstil (schade für jemanden mit Abitur), sendet Double Binds ohne Ende, die sie vermutlich selbst nicht identifizieren kann - sondern wirklich glaubt. Sie hält ihn hin, er lässt es mit sich machen. Die einzig kongruente Variante wäre, zu schreiben, dass sie ja seine Nummer hat und ihn im Studi auch findet, sie soll sich melden, wenn sie Zeit hat. (Ob er sie dann allerdings hat, steht noch nicht fest :-D - sprich: NICHT sofort springen, wenn sie pfeift!)

Sie wird sich darauf nicht mehr melden bzw. wird noch 1-2 Orbiter-halte-Mails schicken, auf die ich an seiner Stelle nicht antworten würde, denn sonst beginnt ihr (unlustiges) Spiel von vorne.

bearbeitet von Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dann muss er sich ja nichtmehr melden. Also mir ist obiges ja auch schon ab und an passiert, dann schreibe ich so eine Mail wie eben erwähnt und manchmal geschieht dann noch was, manchmal nicht, kann einem ja egal sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.