Myspace Frauen hart zu knacken

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

eigentlich habe ich mir ja gesagt, ich brauche nie in diesem Forum posten, aber nun gebe ich euch doch mal die Ehre mir etwas zu beweisen.

Also - eigentlich bin ich ja nicht einmal auf Verführung aus, aber eigentlich ist man das ja doch immer oder? Ich ergründe zur Zeit die social networks, wie Myspace, StudieVZ usw. und muss sagen, dass man dort doch teils ein sehr schweres Spiel hat. Nun muss ich dazu sagen, dass ich mir selber Hürden setze. Ich will halt nicht so viel Sachen über mich aller Welt in meinen Profilen geben. Schon gar kein Bild oder RL Name. Dabei sind das zwei der wichtigsten Dinge. Aber ich formuliere es einfach mal als Challenge. Man kann das locker zu seinem Vorteil nutzen, indem man auf mysteriös macht. So weit die Theorie. In der Praksis hatte ich jedoch eine 5% Rückmeldungsrate. Und davon dann eine 0%ige Erfolgsrate. Ja, ich weiß - echt schwach. Aber Myspace ist teils auch ein hartes field:

- man kann ohne Account Profile suchen. Das kann man bei den großen social networks sonst nicht. Dadurch hat man viel Konkurenz

- man kann nach Alter, Ort, Bild usw suchen. Das kann man bei den anderen Großen nicht

- myspace ist keine wirkliche Kontaktbörse sondern eher eine Kommunikation für RL Bekannte

- tausend andere Sachen

Ich bin wirklich etwas verzweifelt. Meine Openermail war zu 100% nice guy. Ich wollte ja auch erst einmal nur normale Bekanntschaften über myspace. Aber eine 0%ige Erfolgschance?! Die Mail war nicht einmal auf Anmache formuliert, darum bilde ich mir ein, dass ich zumindest nicht als normaler Sprücheklopfer gewirkt haben muss, höchstens wie einer von vielen, vielen nice guys. Aber.. eine 0%ige Erfolgschance?! Ich bin mir ziemlich sicher, dass das u.a. technische Ursachen hat und das an myspace liegen muss. Irgendein Faktor wurde von mir übersehen.

Und darum soll es nun auch gehen. Welche Faktoren sind wichtig speziell bei myspace? Man könnte nun auch noch andere Social Networks aufzählen. Ich denke, jede Site hat ihren eigenen Spezialfaktor. Natürlich gibt es aber auch allgemeine Regeln für das Onlinedating, was aber sicher schon tausendfach durchdiskutirert wurde. Darum soll es hier auch eher um myspace oder andere spezifische Sites gehen, statt um das Thema allgemein.

MfG

Edit: Peinlich - habe gerade entdeckt, dass ihr ja hier ein Forum für onlinedating habt. Aber als ich das Forum überflog, habich Onlinegaming mit Counter Strike assoziiert...

bearbeitet von Hellster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär

Es gibt hier ein Unterforum "OnlineGame".

Da findest Du ca. eine Million Beiträge und Leitfäden zu dem Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

--> Verschoben.

Im OG Bereich bitte Einlesen. Ganz oben findest du eine Liste mit Guides etc. zu dem Thema angepinnt.

Viel Erfolg,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

eigentlich habe ich mir ja gesagt, ich brauche nie in diesem Forum posten, aber nun gebe ich euch doch mal die Ehre mir etwas zu beweisen.

Also - eigentlich bin ich ja nicht einmal auf Verführung aus, aber eigentlich ist man das ja doch immer oder? Ich ergründe zur Zeit die social networks, wie Myspace, StudieVZ usw. und muss sagen, dass man dort doch teils ein sehr schweres Spiel hat. Nun muss ich dazu sagen, dass ich mir selber Hürden setze. Ich will halt nicht so viel Sachen über mich aller Welt in meinen Profilen geben. Schon gar kein Bild oder RL Name. Dabei sind das zwei der wichtigsten Dinge. Aber ich formuliere es einfach mal als Challenge. Man kann das locker zu seinem Vorteil nutzen, indem man auf mysteriös macht. So weit die Theorie. In der Praksis hatte ich jedoch eine 5% Rückmeldungsrate. Und davon dann eine 0%ige Erfolgsrate. Ja, ich weiß - echt schwach. Aber Myspace ist teils auch ein hartes field:

- man kann ohne Account Profile suchen. Das kann man bei den großen social networks sonst nicht. Dadurch hat man viel Konkurenz

- man kann nach Alter, Ort, Bild usw suchen. Das kann man bei den anderen Großen nicht

- myspace ist keine wirkliche Kontaktbörse sondern eher eine Kommunikation für RL Bekannte

- tausend andere Sachen

Ich bin wirklich etwas verzweifelt. Meine Openermail war zu 100% nice guy. Ich wollte ja auch erst einmal nur normale Bekanntschaften über myspace. Aber eine 0%ige Erfolgschance?! Die Mail war nicht einmal auf Anmache formuliert, darum bilde ich mir ein, dass ich zumindest nicht als normaler Sprücheklopfer gewirkt haben muss, höchstens wie einer von vielen, vielen nice guys. Aber.. eine 0%ige Erfolgschance?! Ich bin mir ziemlich sicher, dass das u.a. technische Ursachen hat und das an myspace liegen muss. Irgendein Faktor wurde von mir übersehen.

Und darum soll es nun auch gehen. Welche Faktoren sind wichtig speziell bei myspace? Man könnte nun auch noch andere Social Networks aufzählen. Ich denke, jede Site hat ihren eigenen Spezialfaktor. Natürlich gibt es aber auch allgemeine Regeln für das Onlinedating, was aber sicher schon tausendfach durchdiskutirert wurde. Darum soll es hier auch eher um myspace oder andere spezifische Sites gehen, statt um das Thema allgemein.

MfG

Edit: Peinlich - habe gerade entdeckt, dass ihr ja hier ein Forum für onlinedating habt. Aber als ich das Forum überflog, habich Onlinegaming mit Counter Strike assoziiert...

0% Erfolg kann wirklich nicht sein...

Siehe meinen Thread "Das Onlinebrechstangenkamikazeexperiment", Rückmeldequote (nur durch *aktives Dranbleiben*) auf 90% hochgepusht und 20 Tel Nr (von 100 angeschriebenen Personen) innerhalb einer Woche! und ich bin weiß Gott alles andere als ein Frauenheld...

Ich hab keine besonderen Tricks angewendet...

Mein Versuch lief bei studivz... Bei myspace müsste es eigentlich noch besser funktionieren, denn myspace ist aus Erfahrung eigentlich noch etwas *locker* drauf im Vgl. zu anderen Communities...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber auf allen diesen Plattformen kommt es zuallerst erstmal auf dein Profilbild und die von dir eingestellten Bilder an. Erst wenn du diesen Test bestanden hast, kommt es auf den Text deiner Nachricht oder deines Profils an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will halt nicht so viel Sachen über mich aller Welt in meinen Profilen geben. Schon gar kein Bild oder RL Name. Dabei sind das zwei der wichtigsten Dinge. Aber ich formuliere es einfach mal als Challenge. Man kann das locker zu seinem Vorteil nutzen, indem man auf mysteriös macht. So weit die Theorie. In der Praksis hatte ich jedoch eine 5% Rückmeldungsrate. Und davon dann eine 0%ige Erfolgsrate. Ja, ich weiß - echt schwach.

Du willst kein Bild von dir hochladen und denkst das wäre mysteriös?

Nö, du wirkst nur wie irgendein Kiddie der paar Leute verarschen will. Sprich du wirkst wie ein Fake auf andere Profile.

Denke mal so: Frauen werden mehr als genug online angeschrieben. Dann kommt irgendein Typ ohne Bild und nichts daher und liefert auch noch eine Mail ab wo man denkt du schreibst die gleiche an 100 andere Frauen. WIESO sollte dir da überhaupt nur eine einzige Frau zurückschreiben?

Das Aussehen ist nun mal Auswahlkriterium Nummer 1 in den Onlinecommunitys.

Wieso machen es sich alle Leute immer schwerer als es ist?

Wenn ich schon lese Herausforderung... ;-) Du schreibst da mit MENSCHEN und willst eine schöne Zeit verbringen. Wenn du Herausforderung suchst, versuche deine Schwanz drei mal um einen Baum zu wickeln....

bearbeitet von Schwarzer Ritter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Grund, wieso ich ich so wenig von mir preis gab, war weil ich die oberflächlichen Frauen aussortieren wollte. Eine kluge Frau tendiert eher dazu auf jemanden, wie mich ein zu gehen, da mein Text relativ niveauvoll geschrieben war. Unter Niveau verstehe ich in diesem Falle folgende Punkte:

- Keine Klischees

- keine sexuellen Anspielungen

- gehobenes Vokabular

- dass man die Frau zuerst näher kennen lernen will, um dann zu sehen, ob man sich versteht. (Ist wichtig, weil das genau die Einstellung ist, die für LTR wichtig ist)

- dass man in seiner zweiten Mail mehr von sich preisgibt, man aber erst einmal schauen wollte, ob überhaupt Interesse bestand. Man sich also keinesfalls absolut anonym geben will

- dass man freundlich ist und ihr auch bei Desinteresse einen schönen Abend wünscht (zeigt, dass man Manieren hat und es nicht nötig hat, ihr nach zu eifern)

Ich habe bewusst genau diese Punkte in meinem Text gewählt und bewusst mein Profil verschlossen, um mal zu sehen, wie stark Frauen sich über rationale Werte ansprechen lassen. Ist also mehr ein Experiment. Ich muss dazu sagen, dass ich auch nur ca 30 angesprochen habe. Aber ich finde es erschreckend, dass sie so abgeneigt gegen über meiner Definition von Niveau waren.

Altersklassen übrigens 18-25.

Es waren übrigens nicht nur HBs. Auch 5-7er. Aber trotzdem gar nichts.

Ich werde demnächst mal mein Profil schmücken und sehen, ob sich dann mehr tut.

Auch werde ich den bereits kontaktierten Frauen eine zweite Mail schicken. Vielleicht hilft ja Eifer doch etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich finde es erschreckend, dass sie so abgeneigt gegen über meiner Definition von Niveau waren.

Na dann zeige uns dein "Niveau" und stelle deine Nachrichten hier rein.

Dein Text über meinen Beitrag ist zwar lang, aber im Endeffekt nur Gerede um den heißen Brei. Zeige die WORTGETREUE Nachrichten, die du geschrieben hast. (oder wenigstens 2-3)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mich ein schwarzer Ritter herausfordert, dann werde ich nicht nein sagen.

Ich schreibe es nun sinngemäß nach.

Hi,

ich fand dein Profil interessant und würde daher gerne mehr über Dich erfahren, um zu sehen, ob ich richtig lag. Wenn Du selbst Interesse an neuen Bekanntschaften hast, dann schreibe mir doch bitte zurück. Natürlich werde ich Dir dann auch mehr von mir erzählen. Solltest Du zur Zeit keine neuen Kontakte knüpfen wollen, so wäre dies zwar schade, aber ich wünsche Dir dann dennoch alles Gute. Falls doch, wäre das natürlich sehr schön und ich würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß.

PS: Ab wann muss man nicht mehr 1 Stunde bis zum nächsten Post warten?

bearbeitet von Hellster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber man muss dir hart sagen:

Diese Nachricht hat keinerlei Niveau und weckt kein Interesse.

Niveau hat online eher was damit zu tun, dass du inhaltlich etwas süffisant-amüsierendes zu einer ihrer Profildaten fragst. Du zeigst kein bisschen ECHTES INTERESSE an ihrem Profil.

Da fährst du mit einem gutem Profibild und "hi, wie gehts" deutlich besser als so wie du es machst.... und das sollte dir zu denken geben!

Deine Nachricht wirkt eher so, als hättest du sie aus einem billigem Flirtbuch geklaut und schickst sie an 100 Frauen in paar Minuten.

Kombiniert man dein Profil und diese Nachricht ergibt sich folgender Eindruck bei der Frau:

Du bist ein totaler Freak der so hässlich aussieht dass er nicht einmal ein Bild von sich drin hat. Dazu bist du nicht einmal kreativ und verschickst die gleiche Message an 100 verschiedene Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falls doch, wäre das natürlich sehr schön und ich würde mich über eine Antwort freuen.

Das hört sich nach nem "Bitte bitte schreib zurück" für mich an.

Wie der schwarze Ritter schon sagte,die Nachricht ist langweilig und bezieht keinerlei Stellung auf das Profil.Ergo hast du in ihren Augen auch kein echtes Interesse an ihrem Charakter.

Bei Myspace sollte dein Profil schon was über dich sagen,würdest du einem leerem Profil zurück schreiben?Ich denke mal nicht!

Les dichmal hier ein bisschen ein,dann änder deine Nachricht so das du echtes Interesse erwecken kannst.

Dann wird deine Quote auch deutlich höher ausfallen,nein sogar rapide steigen.

Seh diese postings nicht als Diskriminierung an,eher als gut gemeinten Rat ;)

Also lesen,lesen und lesen und dann ran an den Speck.

gruß

red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier prallen wohl zwei verschiedene Ansichten von Niveau aufeinander. Ich finde den Text mindestens mittelelmäßig niveauvoll. Was ich am meisten daran schätze, ist das Wort "Interesse". Denn darum geht es ja in Kontakten. Interesse zu zeigen, sehe ich als eine große Stärke an, die einen vom Egoisten unterscheidet. Hinzu kommt noch, dass sich einige strategische Punkte in dem Text verborgen haben, welche ich oben aufzählte, zwar nichts Großartiges, aber immerhin.

Ich finde es asozial von den Frauen, dass sie darauf nicht eingingen. Wenn man schon Interesse zeigt, dann kann man wenigstens antworten und sagen, man hätte keine Lust. Oder man schreibt in sein Profil, dass man keine neuen Leute kennen lernen will. Aber teilweise schreiben die Leute sogar ins Profil, dass sie gerne neue Leute kennen lernen, wodurch ich es erst recht als Beleidigung ansehe, wenn man dann keine Antwort bekommt. Und genau hier erkenne ich bereits, ob ich mich überhaupt mit einer Frau abgeben will. Nur wirklich soziale Frauen haben den Anstand ab zu sagen. Ich tue dies übrigens auch.

Man muss hier aber auch ganz klar kontern und sagen, dass ein HB sicher nicht täglich 15 Min für Absagen opfern muss. Aber darauf kann ich nur erwidern, dass ich nicht nur HBs ansprach und einige sicherlich kaum Mails bekommen. Einige auch gar keine.

0815 - kann schon sein. Ich habe mich aber etwas informiert und als 0815 galten eher Texte wie: "Hi, Bock auf CS?" oder "Hi, bist süß. Chatten?" Ich habe immerhin bewiesen, dass ich ganze Sätze schreiben kann.

Übrigens hattet ihr Recht. Ich hab die Mail tatsächlich unverändert als Rundmail verschickt. Quantität statt Qualität war meine Devise.

Kombiniert man dein Profil und diese Nachricht ergibt sich folgender Eindruck bei der Frau:

Du bist ein totaler Freak der so hässlich aussieht dass er nicht einmal ein Bild von sich drin hat. Dazu bist du nicht einmal kreativ und verschickst die gleiche Message an 100 verschiedene Frauen.

Wenn das stimmt, dann bin ich noch erschrockener. 1. wie kommt die Frau drauf, dass ich nur Frauen anschreibe? Das würde ja implizieren, dass ich auf Frauenfang bin und das würde bedeuten, dass sie mir unterstellt, dass ich dies nötig hätte. 2. Nicht jeder ist gleich hässlich deswegen.

Eine intelligente Frau würde ganz anders reagieren. Sicher würde sie eure genannten Aspekte in Betracht ziehen, aber genau so zieht sie es in Betracht, dass ich es nicht nötig habe, so viele Daten über mich preis zu geben, weil ich auch über Worte in der Lage bin mich zu profilieren. Dass ich anmerkte, dass ich sie erst näher kennen lernen will, würde ihr sagen, dass ich wählerisch bin und daher mir wohl einiges erlauben kann. Dass ich ihr angeboten habe, mehr über mich zu erfahren steht für Offenheit, wenngleich mein geschlossenes Profil das vielleicht wieder neutralisiert.

Und was ihr auf jedenfall nicht vergessen solltet - ich habe absichtlich auf normal nice guy gemacht, weil ich Kontakte suche, die mich als genau das sehen. Ich bin mir durch aus bewusst darüber, dass ich da aus PUA Perspektive absoluten Frevel gebracht habe, aber was mich so extrem wundert, ist dass ich wirklich eine 0%ige Rate hatte. Ich hab genau die selbe Taktik mal auf einer anderen Börse gemacht und da eine 25%ige Erfolgsrate gehabt. Daher schließe ich da drauf, dass es an Myspace lag und nicht an mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär
Übrigens hattet ihr Recht. Ich hab die Mail tatsächlich unverändert als Rundmail verschickt. Quantität statt Qualität war meine Devise.

Und Du glaubst, daß Frauen so dumm sind das nicht zu merken??

Warum sollte sie den Anstand haben abzusagen, wenn Du nicht den Anstand hast sie so zu behandeln wie Du vorgibst sie zu behandeln? (als konkretes Individuum an dem Du echts Interesse hast)

Dieses Massenanschreiben ist grad bei MySpace extrem soweit ich das mitbekommen hab und ist inzw. auch stark auf andere SocialNetworks wie SVz und FB übergesprungen.

Aber darauf kann ich nur erwidern, dass ich nicht nur HBs ansprach und einige sicherlich kaum Mails bekommen. Einige auch gar keine.
0815 - kann schon sein. Ich habe mich aber etwas informiert und als 0815 galten eher Texte wie: "Hi, Bock auf CS?" oder "Hi, bist süß. Chatten?" Ich habe immerhin bewiesen, dass ich ganze Sätze schreiben kann.

Reschpeckt. Ich hab auch schon öfters bewiesen, daß ich beim Pinkeln die Schüssel treffe. Deshalb hat mich aber noch keine Frau besprungen. Das ist eine Grundvoraussetzung, sonst gar nichts.

Selbst durchschnittliche Frauen kriegen zig Mails am Tag. Die "Hey bist süß chatten?" sind nur die in der unteren Hälfte des 0815 Niveaus angesiedelten.

Und dann kommen Schlaumeier wie Du (nicht bös gmeint) die meinen gerade das Rad erfunden zu haben und einen auf besonders nett und höflich machen. Nur, die Idee hatten vor Dir auch schon 10.000 andere. Das ist dann die obere Hälfte des 0815 Niveaus. Nichtsdestotrotz ist es 0815 Niveau und das ist langweilig. Und wenn Du davon 10 Mails am Tag vom lieben, netten Typen von nebenan bekommst die sich alle gleichen wie ein Ei dem anderen hat selbst Mutter Theresa keinen Bock mehr jedem dieser langweiligen Vögel zu antworten.

Du wirst vermutlich so alle 30-50 Mädls eine finden die zumindest nett und höflich zurückschreibt oder der so dermaßen langweilig ist, daß sie sogar Deine Brieffreundin wird.

Und die Hoffung Niveau bei MySpace zu finden laß ich mal sowieso unkommentiert stehen.

Was konkret willst Du von den Frauen? Vögeln? Beziehung? Brieffreundschaft? Kuschelbestefreundin? Davon schreibst Du hier nix näheres.

All die Dinge erfordern eine komplett andere Vorgehensweise. Aber Du kannst auch weiterhin den Weg gehen der ja ganz offenbar nicht funktioniert, nur weil Du gewisse Dinge nicht wahrhaben willst.

Du denkst logisch wie ein Mann:

Eine intelligente Frau würde ganz anders reagieren. Sicher würde sie eure genannten Aspekte in Betracht ziehen, aber genau so zieht sie es in Betracht, dass ich es nicht nötig habe, so viele Daten über mich preis zu geben, weil ich auch über Worte in der Lage bin mich zu profilieren.

Ja, das würde eine intelligente Frau tun. WENN es denn ein Mann wäre der irgendwie schafft IHR Interesse zu wecken. Oder denkst Du über jeden wildfremden Menschen nach der Dir auf der Straße entgegenkommt, nur weil Du intelligent bist? Und wenn da jetzt wider erwarten ein "JA!" kommst sei Dir gesagt, daß das andere Menschen nicht machen. Schon gar nicht Frauen. Ob das jetzt in Dein Weltbild paßt oder nicht.

Wenn das stimmt, dann bin ich noch erschrockener. 1. wie kommt die Frau drauf, dass ich nur Frauen anschreibe? Das würde ja implizieren, dass ich auf Frauenfang bin und das würde bedeuten, dass sie mir unterstellt, dass ich dies nötig hätte. 2. Nicht jeder ist gleich hässlich deswegen.

Welcome to the real world!

1. Exakt das unterstellt sie Dir. 2. Nein, aber viele. Und wenn nicht unbedingt häßlich, dann nerdige Freaks. Man orientiert sich in Umgebungen an der Mehrheit der Leute. Im Metalschuppen ist vermutlich auch irgendwo soein Plastikgangsatrapper unterwegs. Aber ich geh nicht gezielt dorthin um Plastikgangstarapper kennenzulernen.

bearbeitet von Wehrbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich fand dein Profil interessant und würde daher gerne mehr über Dich erfahren, um zu sehen, ob ich richtig lag. Wenn Du selbst Interesse an neuen Bekanntschaften hast, dann schreibe mir doch bitte zurück. Natürlich werde ich Dir dann auch mehr von mir erzählen. Solltest Du zur Zeit keine neuen Kontakte knüpfen wollen, so wäre dies zwar schade, aber ich wünsche Dir dann dennoch alles Gute. Falls doch, wäre das natürlich sehr schön und ich würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß.

Der 4te Satz ist überflüssig... und naja der Rest klingt bisschen steif...

probier mal folgendes: Sende die gleiche Message (an alle die du angeschrieben hast) nochmal und drehe deine Aussagen um!

Hi

Ich fand dein Profil uninteressant und würde gerne nichts über dich erfahren, um zu sehen ob ich falsch lag. Wenn du selbst Desinteresse an neuen Bekanntschaften hast, dann schreibe mir doch bitte zurück. Natürlich werde ich Dir dann auch nichts von mir erzählen. Solltest du zur Zeit neue Kontakte knüpfen wollen, so wäre dies zwar schade, aber ich wünsche Dir dann dennoch alles Schlechte. Falls nicht, wäre das natürlich sehr schön und ich würde mich über keine Antwort freuen.

Antwortquote sollte höher sein als bei dem ersten Schreiben...

bearbeitet von Aliter2222

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Gruß.

Der 4te Satz ist überflüssig... und naja der Rest klingt bisschen steif...

probier mal folgendes: Sende die gleiche Message (an alle die du angeschrieben hast) nochmal und drehe deine Aussagen um!

Hi

Ich fand dein Profil uninteressant und würde gerne nichts über dich erfahren, um zu sehen ob ich falsch lag. Wenn du selbst Desinteresse an neuen Bekanntschaften hast, dann schreibe mir doch bitte zurück. Natürlich werde ich Dir dann auch nichts von mir erzählen. Solltest du zur Zeit neue Kontakte knüpfen wollen, so wäre dies zwar schade, aber ich wünsche Dir dann dennoch alles Schlechte. Falls nicht, wäre das natürlich sehr schön und ich würde mich über keine Antwort freuen.

Antwortquote sollte höher sein als bei dem ersten Schreiben...

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll man es dir noch tausend mal vorkauen?

JA GENAU DAS ZEIGST DU MIT DEINEN HANDLUNGEN!!!

Jede, auch eine dumme Frau, würde SOFORT merken dass du diese Mail irgendwoher geklaut hast und sie nun an tausend andere Frauen verschickst.

Du erwartest Niveau? Du erhälst Niveau!!!

Die Frauen sind nicht so dumm, und lassen sich von deinen Massenanschrieben verarschen.

Eine intelligente Frau würde ganz anders reagieren. Sicher würde sie eure genannten Aspekte in Betracht ziehen, aber genau so zieht sie es in Betracht, dass ich es nicht nötig habe, so viele Daten über mich preis zu geben, weil ich auch über Worte in der Lage bin mich zu profilieren. Dass ich anmerkte, dass ich sie erst näher kennen lernen will, würde ihr sagen, dass ich wählerisch bin und daher mir wohl einiges erlauben kann. Dass ich ihr angeboten habe, mehr über mich zu erfahren steht für Offenheit, wenngleich mein geschlossenes Profil das vielleicht wieder neutralisiert.

Du interpretierst zu viel.

Jede Frau denkt bei deinem Profil und deiner Mail: "Oh my God, schon wieder so ein kleiner Milchbubi der sich seine Nachricht aus einem zweitklassigem Forum geklaut hat und auf Frauenfang geht."

Ich frage mich echt, wieso diese Mail hier noch gutgeredet wird.

SIE IST FÜRCHTERLICH!!!!

Sie enthält null Individualität, kein bisschen Arbeit und am erschreckendsten ist noch dass der Threadstarter in der Mail Niveau erkennt.

Du hast noch keinen einzigen Onlinegameguide gelesen wie es aussieht, ansonsten wären dir solche drastischen Fehler nicht passiert....

Und was ihr auf jedenfall nicht vergessen solltet - ich habe absichtlich auf normal nice guy gemacht, weil ich Kontakte suche, die mich als genau das sehen. Ich bin mir durch aus bewusst darüber, dass ich da aus PUA Perspektive absoluten Frevel gebracht habe, aber was mich so extrem wundert, ist dass ich wirklich eine 0%ige Rate hatte. Ich hab genau die selbe Taktik mal auf einer anderen Börse gemacht und da eine 25%ige Erfolgsrate gehabt. Daher schließe ich da drauf, dass es an Myspace lag und nicht an mir.

25% Erfolg?

Sprich du hast 20 Frauen angeschrieben und dich mit 6 gedated? Ohne mit der Wimper zu zucken glaube ich dir das nicht.

Du meinst wohl eher von 20 Frauen haben vllt 6 geantwortet, was an sich keine besonders gute Quote ist.

Wieso sprichst du von Niceguy, Anti-PickUp-Taktik usw.

Das hat nichts mit Taktik zu tun, vor 5 Jahren als die meisten noch kein Bild in ihrem Profil hatten, hätte so eine Taktik wohl gezogen. Aber heutzutage wo Frauen alle paar Minuten angeschrieben werden kann man deine Mail am besten mit einem Wort beschreiben:

LANGWEILIG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab fremdschäm bekomm bei der Nachicht :D Ernsthaft du kannst ja nicht erwarten das jemand sich dir öffnet usw. wenn du selber nix verräts, ich würd auch Nachichten ignorieren, wenn die Person kein Bild hat usw., niemand will gern ne böse Überraschung. Und das du eien Suchst die nicht auf dein Aussehen aus ist, das wird schwierig im online game, kann ich dir jez schonma sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Meine Empfehlung:"haha, ich bin so geil drauf xD" darauf dürften auch Myspace Menschen antworten.

oder du nimmst die Deluxe Variante von White Velvet, solltest dafür aber etwas schreibskill und Zeit haben =)

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.