bl in disco steif wie stock!!! Weiß jemand was man dagegen machen kann?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich war gestern wieder clubgamen nach längerer zeit, da ich viel zu tun hatte fürs studium. normalerweise geht es, aber gestern hab ich mich am anfang einfach wieder wie ein stock

gefühlt in der disco. ich denke ihr versteht was ich meine... denkt einfach an nerds auf der tanzfläche die einfach nur dastehen und hin und her wackeln. also meine bewegungen sind

nicht flüssig und ich lehne mich irgendwo an oder ich weiß nicht wie ich mich im kollegen set hinstellen soll. Bei meinen Freunden sieht das nie so steif aus. Ich hab das Problem auch

auf Partys wo ich alleine hingehe und viele Leute sind, die ich kenne, dass ich einfach total steif da hinlaufe, obwohl ich vor nichts Angst habe eig. Zur späteren Zeit gehts dann meistens.

Dass ich nicht so oft in Clubs oder auf Partys bin kann nicht sein. Ich gehe schon sehr oft weg, aber fühle mich manchmal immer noch etwas unkomfortabel wenn ich gerade in

die disco reingehe und es vlt. auch noch nicht so voll ist. es geht mir nur um meine bl. später geht es dann meistens. wenn ich alleine bin oder nur eine person im club kenne ist es auch blöd.

dann renne ich der person immer hinterher, wenn keine hbs zum approachen da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

erstmal zu beginn, ich geh nie alleine Auf Partys da:

1) man sich in die Erwartungen/Nervosität reinsteigern kann.

2)Sich vielzuviele Gedanken macht.

3)Sich vielleicht nicht richtig in Partystimmung bringen kann.

und es 4) blöd aussieht wenn man alleine kommt von wegen(... Keine freunde ?...) obwohl das net stimmt... zurückführend auf 1)

lässt sich aber alles ganz einfach klären wenn man nen Freund schnappt und ihn einfach mitschleift..( 1 Person ist immer erlaubt)

Unbewusst teilt man die Punkte 1,2 behebt 3, und vermeidet 4.

Zum Hauptthema.

Kann es sein dass du zuviel denkst??

Probier mal:

Subber Kollege schnappen und an die bar geb ihm mal was aus, dann labern dich ablenken, in fahrt kommen...

wenn de merkst dass de steif bist frag deine kollegen ob se mit auf es Podest kommen oder sonst auf ne erhöhte Position, dann musst du dich bewegen.;)

Das wichtigste ist aber: Nicht so viel nachdenken sondern Party.

Tanz auf deine Lieblingsmusik wenn du dich fertig machst im Zimmer, in der Wohnung (bevorzugt nakt) bring dich in Stimmung und alles läuft wie alleine.

Das sind so meine tips die ich beisteuren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Es gibt zwar einen ausführlichen Thread zu diesem Thema, aber bei dir würde ich sagen: Trink doch mal einen GinTonic und entspann dich.

2. Wende dich von der Tanzfläche ab. Rede mit JEDEM, auch Jungs. Nimm dir das nächstes (Etappen-)Ziel vor! Das schult deine Koversationsfähigkeit, du stehst nicht nur dumm rum und es beeindruckt die Damen (Stichwort social proof).

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dann renne ich der person immer hinterher, wenn keine hbs zum approachen da sind.

aja... in disco keiner mädels, glaub ich kaum.

Arbeiter an deinem IG.

nicht flüssig und ich lehne mich irgendwo an oder ich weiß nicht wie ich mich im kollegen set hinstellen soll.

Anlehnen is doch nix schlimmes mach ich auch als. Bei labberei neber dir stehtt bestimmt jmd anlabbern...Falls du mal eine "anlehn"pause brauchst.

Wenn ein hb vorbei kommt mach so als würdest du was aufheben, der Arsch muss zu ihr gerichtet sein und dann machts automatisch bums.!!

Wieso weisst du nicht wo du bei kollegen im set stehen musst? Du stehst da wo du willst!!

Alles IG.

Weil du dinge nicht aktzeptierst wie sie sind, geh vllt in turn unterricht oder tanzunterricht.

Wenn du steif bist... oder aktzeptieres wie es ist und mach das beste draus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal wäre zu prüfen, ob du wirklich so "steif" bist von der Körpersprache her im Club, oder ob du dir alles nur einredest :-D

Du kannst ja mal einen Wing fragen, was der so von deiner Körpersprache hält, aber bitte keine Suggestivfragen à la "Hab ich ne steife Körpersprache?" / "ich hab doch ne steife Körpersprache, oder?" :friends:

Ich könnte mir gut vorstellen, dass das eine Mischung aus beidem ist, die sich wechselseitig auf dich auswirkt:

Wegen diverser Faktoren, die dich von beeinflußen, versteift sich deine Körpersprache -> du nimmst das wahr und verstärkst die Wirkung mit negative self talk -> versteift deine Körpersprache noch mehr!

Wenn du möchtest, können wir gerne ein wenig persönlicher darüber reden, ich denke ich könnte dir da gute Tools und Tipps zur Hand geben, womit du dieses Problem leicht in den Griff bekommst ;-)

Alles Liebe,

P.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Achtung, Meinung eines ahnungslosen)

Und NICHT tanzen ist nicht unbedingt schlecht.

Umso MERK WÜRDIG er du bist, umso einfacher ist es im Grunde. Es muss natürlich positiv sein.

Weißt du wann ich am meisten angetanzt werde? Wenn ich mich meinem tanzen Wing mitten auf der Tanzfläche einfach mit nem Drink in der Linken und der rechten Hand in der Tasche hinstelle und den Frame aufsetze:"Ich bin der König, Pöbel tanz für mich".

Ehrlich, dann kommt irgendwann ein HB Arsch näher und wenn er dir gefällt steigst du mit ihr in den Tanz ein und es klappt immer.

Ok mag sein das bei mir stehen und nichts tun das bessere Übel ist (im Vergleich zum tanzen :D ) aber es wirkt trotzdem.

Es liegt an deiner Einstellung, was du daraus machst.

Hauptsache nicht steif und gelangweilt mitten auffer Tanzfläche stehen, das wäre wirklich schlecht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(Achtung, Meinung eines ahnungslosen)

Und NICHT tanzen ist nicht unbedingt schlecht.

Umso MERK WÜRDIG er du bist, umso einfacher ist es im Grunde. Es muss natürlich positiv sein.

Weißt du wann ich am meisten angetanzt werde? Wenn ich mich meinem tanzen Wing mitten auf der Tanzfläche einfach mit nem Drink in der Linken und der rechten Hand in der Tasche hinstelle und den Frame aufsetze:"Ich bin der König, Pöbel tanz für mich".

DAs ist Selbstmanipulation und bringt gar nix. Und NATÜRLICH wirst du da angetanzt, wenn du auf eine volle Tanzfläche gehst und dich da MITTEN platzierst. Du biegst dir deine Realität auf künstliche Weise zurecht. Ich finde dass gut, wenn man Frames hat, aber die Problematik, die ich bei solchen Sachen sehe, sind immer: Dieses Aufgesetzte. Ich habe erst in letzter Zeit gemerkt, was der Unterschied ist, wenn du einen Frame wirklich LEBST und der IN DIR DRIN IST, und wie das is, wenn man das nur aufsetzt :friends:

Ehrlich, dann kommt irgendwann ein HB Arsch näher und wenn er dir gefällt steigst du mit ihr in den Tanz ein und es klappt immer.

Sorry aber ihc bezweifle, dass es IMMER klappt. Außer du tanzt sie VORSICHTIG AFCLike von hinten an, dann ist es auch klar, dass da nix passiert. Aber wenn du sie bswp. Knight-Technik mäßig approachest, sieht die Sache da sicher anders aus :-D

Ok mag sein das bei mir stehen und nichts tun das bessere Übel ist (im Vergleich zum tanzen :D ) aber es wirkt trotzdem.

Es liegt an deiner Einstellung, was du daraus machst.

Hauptsache nicht steif und gelangweilt mitten auffer Tanzfläche stehen, das wäre wirklich schlecht ^^

;-)

Das Problem des Threaderstellers sind nicht einfach so mit solchen kleinen "Frame-Aufsetz-Maschen" zu beheben. Das kaschiert es nru ein wenig, er wirds jedoch immer mit sich rumtragen und die Frauen werden sicher nicht alle dadurch positiver auf ihn reagieren. Da müssen andere Methoden ran, wie gesagt, per PN ließe sich da eventuell was einrichten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(Achtung, Meinung eines ahnungslosen)

Und NICHT tanzen ist nicht unbedingt schlecht.

Umso MERK WÜRDIG er du bist, umso einfacher ist es im Grunde. Es muss natürlich positiv sein.

Weißt du wann ich am meisten angetanzt werde? Wenn ich mich meinem tanzen Wing mitten auf der Tanzfläche einfach mit nem Drink in der Linken und der rechten Hand in der Tasche hinstelle und den Frame aufsetze:"Ich bin der König, Pöbel tanz für mich".

DAs ist Selbstmanipulation und bringt gar nix. Und NATÜRLICH wirst du da angetanzt, wenn du auf eine volle Tanzfläche gehst und dich da MITTEN platzierst. Du biegst dir deine Realität auf künstliche Weise zurecht. Ich finde dass gut, wenn man Frames hat, aber die Problematik, die ich bei solchen Sachen sehe, sind immer: Dieses Aufgesetzte. Ich habe erst in letzter Zeit gemerkt, was der Unterschied ist, wenn du einen Frame wirklich LEBST und der IN DIR DRIN IST, und wie das is, wenn man das nur aufsetzt :friends:

Ehrlich, dann kommt irgendwann ein HB Arsch näher und wenn er dir gefällt steigst du mit ihr in den Tanz ein und es klappt immer.

Sorry aber ihc bezweifle, dass es IMMER klappt. Außer du tanzt sie VORSICHTIG AFCLike von hinten an, dann ist es auch klar, dass da nix passiert. Aber wenn du sie bswp. Knight-Technik mäßig approachest, sieht die Sache da sicher anders aus :-D

Ok mag sein das bei mir stehen und nichts tun das bessere Übel ist (im Vergleich zum tanzen :D ) aber es wirkt trotzdem.

Es liegt an deiner Einstellung, was du daraus machst.

Hauptsache nicht steif und gelangweilt mitten auffer Tanzfläche stehen, das wäre wirklich schlecht ^^

;-)

Das Problem des Threaderstellers sind nicht einfach so mit solchen kleinen "Frame-Aufsetz-Maschen" zu beheben. Das kaschiert es nru ein wenig, er wirds jedoch immer mit sich rumtragen und die Frauen werden sicher nicht alle dadurch positiver auf ihn reagieren. Da müssen andere Methoden ran, wie gesagt, per PN ließe sich da eventuell was einrichten :)

Hey,

hast natürlich recht das man dahinter stehen muss.

Ich muss dazu sagen das ich sowieso ne Arrogante Fotze geworden bin und mir daher dieser Frame im Grunde 24 Stunden am Tag auf der Haut liegt, ich wollte ihm eben nur verdeutlichen wie man sich dabei fühlen sollte damit es klappt.

Frauen von hinten antanzen?

Ich tanz Frauen nie an, ich sprech Sie an und stell mich vor Sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Tanzfläche?

Hiiiii! ICH BIN ARTIMES - GANZ SCHÖN LAUT HIER ODER?

Muss ich mir das so vorstellen? ;-)

Also wenn ich in den Club gehe - TANZE ich auch. Es kam schon oft vor, dass der ein oder andere AFC Typ mit MASSIG Alk im Blut einen auf AMOG macht und mein Target (ja glaubt mans? :friends:) antanzt. Es ist immer wieder süß zus ehen, wie mich Madame anschaut - erkennt wie ich die Situation ebenfalls mitkriege und all das mit einem simplen Schmunzeln abtue! Ich weiss eh wer da als Sieger rausgeht und falls mir das ganze ZU penetrant wird, tanzt er unbemerkt MICH an :-D (Die Blicke sind göttlich ;-)) oder ich geleite Madame woanders hin. Ebenfalls gibt es diese "Spackos" die im Club die Tanzfläche gemietet haben (WOAH, son Hals :-D) Hier kannst du nicht gewinnen, da diese nicht nur Bewegungslegastheniker sind sondern auch voll mit Alk. Wenn mir das ganze auch dort wieder zu bunt wird, isolier ich Madame kurz - spreche 2-3 Sätze mit "Freddy" und besagter Typ darf die restliche Nacht woanders feiern! Da mach ich mir doch gar kein Kopp - ich will Spaß!

Ich denke der TE macht sich auch aufgrund solcher Sachen ZU SEHR KOPF und verkrampft dadurch! Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann mach das du dich wohl fühlst!

Peace!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf der Tanzfläche?

Hiiiii! ICH BIN ARTIMES - GANZ SCHÖN LAUT HIER ODER?

Muss ich mir das so vorstellen? ;-)

Also wenn ich in den Club gehe - TANZE ich auch. Es kam schon oft vor, dass der ein oder andere AFC Typ mit MASSIG Alk im Blut einen auf AMOG macht und mein Target (ja glaubt mans? :friends:) antanzt. Es ist immer wieder süß zus ehen, wie mich Madame anschaut - erkennt wie ich die Situation ebenfalls mitkriege und all das mit einem simplen Schmunzeln abtue! Ich weiss eh wer da als Sieger rausgeht und falls mir das ganze ZU penetrant wird, tanzt er unbemerkt MICH an :-D (Die Blicke sind göttlich ;-)) oder ich geleite Madame woanders hin. Ebenfalls gibt es diese "Spackos" die im Club die Tanzfläche gemietet haben (WOAH, son Hals :-D) Hier kannst du nicht gewinnen, da diese nicht nur Bewegungslegastheniker sind sondern auch voll mit Alk. Wenn mir das ganze auch dort wieder zu bunt wird, isolier ich Madame kurz - spreche 2-3 Sätze mit "Freddy" und besagter Typ darf die restliche Nacht woanders feiern! Da mach ich mir doch gar kein Kopp - ich will Spaß!

Ich denke der TE macht sich auch aufgrund solcher Sachen ZU SEHR KOPF und verkrampft dadurch! Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann mach das du dich wohl fühlst!

Peace!

Klar hast du recht, man kann natürlich nicht nen Dialog starten mitten auf der Fläche wenn die Musik dröhnt.

Reicht doch nur die Aufforderung das Sie mit mir an die Bar gehen soll und dann kannst da weitermachen, ich muss dann trotzdem nicht tanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.