FR: alleine feiern gehen! Das erste mal..

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern habe ich es durchgezogen, jawohl!! :friends: Ich bin ganz alleine feiern gefahren weil ich Bock hatte und es leid war auf andere rücksicht zu nehmen. Außerdem stellte es für mich eine große hemmschwelle dar die überschritten werden musste.

Fazit: Start schwierig, Ausgang unerwartet, grundlegend: ich gehe jetzt öfter alleine!!!

FAIL1

Bin 23 Uhr in den Club, einfach zu früh. Es war noch sehr leer und es "fiel auf" das ich eher verloren umher stehe. Trotz aller Vorhaben war sie doch da, die AA. Wie immer. Nachdem mich 2 girls (HB6) eine weile beobachtet hatten und ich mieserablen EC gehalten hatte ging ich einfach zu denen rüber und öffnete wie folgt: "Hey, ich brauche mal eure meinung zu etwas, und zwar hat mich mein bester Kumpel sitzen lassen, wollte mit ihm feiern gehen. Nun bin ich alleine gegangen, was haltet ihr davon?"

Reaktion war bescheiden.. HB1 meinte nur so "würde ich gar nicht machen" und HB2 musste sofort nach begin der ansprache lachen und hat sich nich mehr einbekommen, hat es mir wohl nicht abgenommen und es geahnt. Ich stand zu lange zu dumm rum.

I DONT MIND

Also bin ich weiter auf nen anderen Floor, mein bomben state von vorher war leicht gekränkt aber ich hab recht schnell wieder in meine hochform zurück gefunden, da ich mir dachte "scheiss egal was die denken, bloss nich unterkriegen lassen!"

Die nächsten stunden tanzte ich ausgelassen durch die floors, nirgends zugehörig aber auch nie ausgeschlossen. Und nun kommen wir zu meinem eigentlichen problem: Bin ich einfach "2hard2get" und neige zur arroganz? Ein problem was ich öfter habe stellte sich ein, deswegen würde ich schon öfter für schwul gehalten, ich tanze recht gut und bewusst durch die gegend aber "ignoriere" sichtlich attractete girls vehement, sprich EC findet kaum oder nur sehr mit erhobener nase statt und antanzen tue ich sie gar nicht, selbst wenn sie vor mir sind bewege ich mich maximal wie ein schatten um sie, ohne zu berühren.

fakt is, es gab an diesem abend drei 2er sets wo mindestens eine aus dem set eindeutig auffällig in meiner nähe war und auch von ihrer freundin zum annähern gepusht wurde, ich hab die attraction nur genossen aber nix weiter, obwohl die girls ok waren.

THE GAME IS ON

das 2er set welches zu letzt um mich schweifte war durchweg mit HB9 (!) zu bewerten, aber ich behielt mein frame welcher wohl war "wenn ihr mich wollt, müsst ihr mir das zeigen" bei. sie tanzten lange bei mir, wir hatten guten EC (erstmals bewusst durchgezogen und erkannt wieviel das ausmacht), gingen dann auf klo. ich änderte meinen standort. später kamen sie wieder und es war offensichtlich das HBBlond mich entdeckte und wieder in meinen orbit steuerte. ich wurde aufmerksamer. Sie tanze mit dem rücken zu mir, recht nahe. Ok - ich began sie zu umtanzen mit minimalen berührungen, ganz dezent. aufeinmal wollte ihre freundin woanders hin und zog sie mit, als sie also quasi im gehen war warf sie mir einen "tut mir leid blick" zu und ich reagierte zum glück promt, ging hinterher, drehte sie um und meinte "wohin?"

COMFORT

Wir gingen zu dritt an eine bar und stellten uns vor, tranken was. unterhielten uns kurz. Und ich konnte mich überzeugen das ich 2 absolute perlen kennen gelernt hatte, solch eine art frau vermutete ich nämlich nicht in clubs! mein target war HBBlond. Und sie war ja auch sichtlich an mir interessiert. ich began mich selbst zu feiern :D

KINO

wir gingen in eine andere lounge und unterhielten uns, kino ist ja in einem club nie das problem. dann ging es auf die tanzfläche und langsam aber sicher kamen wir uns näher, tanzten miteinander. es war toll, ich fühlte mich wie der king und spührte die neidischen blicke der umstehenden herren. wenig später folgte der KC ;-)

Was anzumerken ist, SIE holte MIR Bier. Von sich aus. Das hatte ich noch nie erlebt!

Ihre freundin schoben wir auch mit ihrem schwarm des abends zusammen, so das wir mit dessen leuten eine coole gruppe waren und gut spass hatten bis in die morgenstunden.

FAIL2

irgendwan dann, hatte meine gute jedoch etwas zu viel getrunken und es ging ihr nicht mehr so gut, war ihr wohl sehr peinlich. sprich da es eh schon früh war, wollte sie los mit HB1. und jetzt kommt mein big fail: die beiden mussten zu garderobe 1, ich zu garderobe 2... HB1 übernahm das sprechen und meinte zu mir "in 10 min am eingang". ICH hatte das dumme gefühl, das die beiden sich jetzt "aus dem staub machen wollten" und holte mir meine jacke, ging kurz zum eingang - niemand da - und dann nach hause. kein NC! FUCK. Ich wollte wohl nicht so needy sein, oder was auch immer. ich hatte ein komsiches gefühl halt.

Conclusion: es gab genug anzeichen das sie wahrlich auf mich stand und keine clubslut war. jedoch ab dem punkt wo der alk doch schneller wirkte als sie dachte, wendete sich das blatt. ich idiot habe natürlich ausser ganz wage infos wo ich sie in einer online community finden kann nichts weiter in der hand. scheisse. ich bin ein bisschen verliebt. die frau war was besonderes. ich werd mich jetzt reinhängen sie ausfindig zu machen, wenn das nicht geht hab ich pech gehabt und was gelernt.

bearbeitet von hennex86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey super dass du es durchgezogen hast. Ich kann dir nun kein Feedback geben, da ich heute erstmal selber zum Ersten mal alleine losziehen werde. Da der Schuppen hier in der Gegend ist, rechne ich damit, dass ich die Hälfte der Leute da kennen werde. Und selbst wenn ich keine Bekannte treffe ists egal, man will eben nur dazulernen ;)

Mal sehen wie's wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das 2er set welches zu letzt um mich schweifte war durchweg mit HB9 (!) zu bewerten, aber ich behielt mein frame welcher wohl war "wenn ihr mich wollt, müsst ihr mir das zeigen" bei. sie tanzten lange bei mir, wir hatten guten EC (erstmals bewusst durchgezogen und erkannt wieviel das ausmacht), gingen dann auf klo. ich änderte meinen standort. später kamen sie wieder und es war offensichtlich das HBBlond mich entdeckte und wieder in meinen orbit steuerte. ich wurde aufmerksamer. Sie tanze mit dem rücken zu mir, recht nahe. Ok - ich began sie zu umtanzen mit minimalen berührungen, ganz dezent. aufeinmal wollte ihre freundin woanders hin und zog sie mit, als sie also quasi im gehen war warf sie mir einen "tut mir leid blick" zu und ich reagierte zum glück promt, ging hinterher, drehte sie um und meinte "wohin?"

Hey,

also erstmal echt stark, dass du dich getraut hast allein wegzugehen.

Da fühl ich mich gleich viel schlechter, ich Ausredenkopf ;)

Vor allem, dass du an dieser Stelle so prompt reagiert hast war ausgezeichnet.

Ich hätte vermutlich nur doof hinterher gesehen. ;-)

lg saint.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ich muss echt sagen das ich noch immer überrascht bin, dass ich das gemacht habe. Und das es sich so gelohnt hat.

Für das nächste mal mache ich es so: entweder wieder so früh hin gehen aber small talk halten oder später hin gehen wenns voller ist, den dann fällt das in der masse nicht auf das du alleine bist und man kann sich ungestört selber feiern.

Die mädels haben mich auch gefragt mit wem ich da bin, hab einfach gesagt "paar freunde, aber kein plan wo die sind" - den agnz soo gut kommt das "alleine" nicht an, wenn man nicht die entsprechende überzeugung hat. Das nächste ma würde ich schon sagen dass alleine, weil es fetzt wirklich. Du musst dich um niemanden kümmer auser um dich, das is echt ein vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schlage dir vor später hinzugehen wenns schon voller ist.

Wenn du ne Herausforderung suchst, gehst du früher hin setzt dich zu jemandem hälst Smalltalk lernst sie kennen.

Sollte von denen die Frage " Mit wem bist du denn da? " kommen bringste einfach sowas wie " Guck dich um (Pause) mit den Allen hier" (breites Grinsen)

oder " Meine Leute kommen um xy "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal kurz für jeden,

Geschichte:

Nach EC, beidseitiger Attraction, Smalltalk, KC und DanceC haben wir uns im Club getrennt / verloren ohne Kontakdetails auszutauschen. Sie war sichtlich an mir interessiert und konnte mein "2Hard2Get" Shield brechen. HB trank dann aber gen morgen zu viel und wollt heim weils ihr schlecht ging = beim verlassen des Clubs nicht mehr gesehen die beiden. Anhaltspunkt: Onlinecommunity wo sie angemeldet sind.

HB:

Schüchtern aber extrem gut aussehend. Mit bester Freundin dort. kam mit beiden gut klar. Nicht die typische Clubbitch, war angebl. nur wegen Freundin mit dort. Zahlte mein Bier und verhielt sich nicht wie eine die das jedes Weekend macht.

Aktuell:

Konnte die beiden Online finden (sind sie zu 95%) und habe beide angeschrieben. Nachdem beide Online waren und keine Reaktion kam, schrieb ich an HB9 nochmals folgendes: "Du, ich bin mir fast sicher das ich Dich suche - also wäre es doch halbwegs vertretbar wenn du mir wenigstens ma antwortest oder? Wenn Du kein bock auf mich hast, dann sag mir das und ich bin weg!

aber der versuch wars mir wert weil Du doch nen netten Eindruck hinterlassen hast an dem abend im soda, und ich renn echt selten mal einer Frau nach.. Also? " -> keine Reaktion.

Frage:

Wie weiter machen? Ich bin ein bisschen fasziniert von Ihr, hat es mir echt angetan. Ich habe sie unter 3 Potenziellen HB des Abends gewählt, also ich war nicht sooo needy ;) Ich will sie wiedersehen und nicht sofort nexten.. Ist sie zu schüchtern, hat sie an dem Abend auch nur nen Game gefahren oder war sie einfach nur total besoffen und jetzt steht sie nich mehr auf mich? (Den Eindruck hatte ich von beiden gar nicht!). Ich habe Probleme mich zusammen zu reißen und ihr nich noch mehr zu schreiben, da sickert die alte needyness oder oneitis durch glaube ich.. auch wenns scheisse is. Sie war ein paar mal auf meinem Profil seitdem, mehr nich. Helft mir leute ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden