48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin zu dünn. Ist zu dünn sein tatsächlich NO GO für alle Frauen? Ich mache regelmäßig Sport und versuche so Muskeln aufzubauen. Kann man mit dem entsprechenden Game auch als relativ dünner Mann Frauen verführen?

Roland

bearbeitet von Roland150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Scene ist bekannt geworden durch einen Hühnen mit krasser Hühnerbrust

und einen Zwerg mit Glatze.

Mach dir also mal keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beiträge: 89

und so ne doofe Frage?

Ich finde es ist eine berechtigte Frage. Denn man braucht mal den PC auszuschalten und rauszugehen. Dann sieht man ob man als dünner Mann gute Chancen hat. Man sieht kaum dicke, dünne und kleine Männer die mit Frauen zusammen sind. Das sind die optischen Defiziten die als besonders unattraktiv wahrgenommen werden. Ich werde es auch vielleicht irgendwann mal dies im Thread "Die Bedeutung des Aussehens beim PU" erwähnen und ausführlicher begründen.

bearbeitet von Roland150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es könnte ja sein, dass der Threadstarter mit diesem Problem gehadert hat- wie jeder mit der Welt- und sich letztendlich beschlossen hat diese Frage zu posten.

Eigentlich ist egal, aber aus Erfahrung ist es immer besser mehr zu wiegen als dein Normalgewicht. Von Frauen bestätigt das finden die meist besser.

Essen und Essen, am besten Kohlenhydrate 4000+

Gab doch hier mal diese Gallonen-Gewichtzunahme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guten Tag!

Ich bin relativ dünn. Ist zu dünn sein tatsächlich NO GO für alle Frauen? Oder gibt es auch Frauen die speziel auf dünne Männer stehen?

Ich mache regelmäßig Sport und versuche so das Problem zu lösen. Leider wachsen die Muskeln nur langsam...

Roland

Hey Roland,

da du fast das selbe im Ladies Room nochmal gepostet hast hab ich das mal Zitiert! ^_^

Zu deiner Frage...

Natürlich ist das kein NO GO für Frauen! Du bist was du aus dir machst! Wenn du es für ein NO GO hälst kommst du entsprechend unsicher bei den Frauen rüber und das macht dir das Leben schwer!

Solange du noch so dünn bist akzeptier es und lern damit umzugehen! :-)

Und regelmäßig Sport und Training allein wird dir nicht weiterhelfen wenn du nicht auf deine Ernährung achtest! Denn davon hängt es im Grunde besonders ab ob du zunimmst bzw. Muskeln aufbaust oder nicht.

Achte darauf, dass du genügend Kcal zu dir nimmst (vermutlich bei dir ca 2500kcal) und sehr viel Eiweiss! Am besten isst du alle 3 Stunden ein bisschen was und zählst ein bisschen die Kcal und Eiweiss!

GOMAD könnte auch ganz interessant für dich sein!

Lange Rede kurzer Sinn...werde den Gedanken los, dass dünn ein NoGo für Frauen ist. Und beschäftige dich ein bisschen mit Ernährung! ;-)

bearbeitet von Verve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und nebenbei beschleunigt man das Ableben und sorgt dafür, dass der Staat einem keine Rente mehr zahlen muss... lang lebe McDoof

Also ich bin jetzt keine Frau, aber zu fett ist wohl das einzige Ausschlusskriterium, natürlich sollte ein Mann auch nicht so zerbrechlich aussehen, dass ihn ein Windstoß umhauen könnte... aber hey bei Normalgewicht hat doch jeder Mann genug Muskulatur ? Oder nicht ? Grml.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu deiner Frage...

Natürlich ist das kein NO GO für Frauen! Du bist was du aus dir machst! Wenn du es für ein NO GO hälst kommst du entsprechend unsicher bei den Frauen rüber und das macht dir das Leben schwer!

Lange Rede kurzer Sinn...werde den Gedanken los, dass dünn ein NoGo für Frauen ist. Und beschäftige dich ein bisschen mit Ernährung! :-)

Bitte gehe mal raus schaut mal nach mit welchen Männer Frauen zusammen sind. Wenn es wirklich nur am Innergame oder what ever liegt dann müssten wirklich Unregelmäßigkeiten vorliegen. Also es müssten mehr dicke, dünne und kleine Männer mit Frauen zusammen sein. Und dies ist definitiv NICHT der Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde es ist eine berechtigte Frage. Denn man braucht mal den PC auszuschalten und rauszugehen. Dann sieht man ob man als dünner Mann gute Chancen hat. Man sieht kaum dicke, dünne und kleine Männer die mit Frauen zusammen sind. Das sind die optischen Defiziten die als besonders unattraktiv wahrgenommen werden.

Ach und hierzu noch...ich weiß ja nicht wo du dich so rumtreibst, aber ich kenne einige sehr dünne, sehr kleine und sehr dicke Männer die Erfolg mit Frauen haben! :-)

Vieles hängt einfach von der inneren Einstellung ab!

bearbeitet von Verve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt versteh ich dich nicht, friss was das zeug hält (natürlich genug eiweiss und kein mc donalds) dazu hartes krafttraining und du wirst spätestens in einem jahr gut masse haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde es ist eine berechtigte Frage. Denn man braucht mal den PC auszuschalten und rauszugehen. Dann sieht man ob man als dünner Mann gute Chancen hat. Man sieht kaum dicke, dünne und kleine Männer die mit Frauen zusammen sind. Das sind die optischen Defiziten die als besonders unattraktiv wahrgenommen werden.

Ach und hierzu noch...ich weiß ja nicht wo du dich so rumtreibst, aber ich kenne einige sehr dünne, sehr kleine und sehr dicke Männer die erfolg mit Frauen haben! :-)

Vieles hängt einfach von der inneren Einstellung ab!

Das wäre mir neu. WO hast du denn Männer gesehen die dick, dünn und klein sind und WIRKLICH Erfolg haben? Mich würde mal interessieren weil ich jeden Tag den Beweis sehe das dicke, dünne und kleine Männer kaum Chancen bei Frauen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde es ist eine berechtigte Frage. Denn man braucht mal den PC auszuschalten und rauszugehen. Dann sieht man ob man als dünner Mann gute Chancen hat. Man sieht kaum dicke, dünne und kleine Männer die mit Frauen zusammen sind. Das sind die optischen Defiziten die als besonders unattraktiv wahrgenommen werden.

Ach und hierzu noch...ich weiß ja nicht wo du dich so rumtreibst, aber ich kenne einige sehr dünne, sehr kleine und sehr dicke Männer die Erfolg mit Frauen haben! :-)

Vieles hängt einfach von der inneren Einstellung ab!

ganz genau. Ich bin selber ziemlich dünn (1,86m auf 73kg) und habe nie Frauenmangel. Mein Wing ist eher ein bisschen moppelig und hat auch dauernd ne LTR/FB. Du suchst nach Ausreden für dein schlechtes Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo!

Ich bin zu dünn. Ist zu dünn sein tatsächlich NO GO für alle Frauen? Ich mache regelmäßig Sport und versuche so Muskeln aufzubauen. Kann man mit dem entsprechenden Game auch als relativ dünner Mann Frauen verführen?

Roland

Wie groß bist Du und wie schwer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde es ist eine berechtigte Frage. Denn man braucht mal den PC auszuschalten und rauszugehen. Dann sieht man ob man als dünner Mann gute Chancen hat. Man sieht kaum dicke, dünne und kleine Männer die mit Frauen zusammen sind. Das sind die optischen Defiziten die als besonders unattraktiv wahrgenommen werden.

Ach und hierzu noch...ich weiß ja nicht wo du dich so rumtreibst, aber ich kenne einige sehr dünne, sehr kleine und sehr dicke Männer die Erfolg mit Frauen haben! :-)

Vieles hängt einfach von der inneren Einstellung ab!

ganz genau. Ich bin selber ziemlich dünn (1,86m auf 73kg) und habe nie Frauenmangel. Mein Wing ist eher ein bisschen moppelig und hat auch dauernd ne LTR/FB. Du suchst nach Ausreden für dein schlechtes Game.

Also kann man mit dem entsprechenden Game auch als dünner Mann Frauen verführen obwohl so viele Frauen sagen sie stehen nicht auf dünne Männer?

Mach mal eure augen auf dann seht ihr kleine, dicke und dünne Männer die unzufrieden wirken und nicht mit einer Frau zusammen sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod
Ich finde es ist eine berechtigte Frage. Denn man braucht mal den PC auszuschalten und rauszugehen. Dann sieht man ob man als dünner Mann gute Chancen hat. Man sieht kaum dicke, dünne und kleine Männer die mit Frauen zusammen sind. Das sind die optischen Defiziten die als besonders unattraktiv wahrgenommen werden.

Ach und hierzu noch...ich weiß ja nicht wo du dich so rumtreibst, aber ich kenne einige sehr dünne, sehr kleine und sehr dicke Männer die erfolg mit Frauen haben! :-)

Vieles hängt einfach von der inneren Einstellung ab!

Das wäre mir neu. WO hast du denn Männer gesehen die dick, dünn und klein sind und WIRKLICH Erfolg haben? Mich würde mal interessieren weil ich jeden Tag den Beweis sehe das dicke, dünne und kleine Männer kaum Chancen bei Frauen haben.

Endless Enigma ist nach eigenen Angaben übergewichtig und hat bestimmt schon mal ein Mädchen geküsst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das wäre mir neu. WO hast du denn Männer gesehen die dick, dünn und klein sind und WIRKLICH Erfolg haben? Mich würde mal interessieren weil ich jeden Tag den Beweis sehe das dicke, dünne und kleine Männer kaum Chancen bei Frauen haben.

Allein schon in meinem Freundeskreis gibt es ein Paar!

Sogar einen der sehr dünn und klein gleichzeitig ist und er kommt wahnsinnig gut bei den Frauen an! Woran es liegt?

Er sieht seine Größe und sein Gewicht einfach nicht als Problem und tritt mit dem nötigen Selbstbewusstsein und Extrovertiertheit auf! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde es ist eine berechtigte Frage. Denn man braucht mal den PC auszuschalten und rauszugehen. Dann sieht man ob man als dünner Mann gute Chancen hat. Man sieht kaum dicke, dünne und kleine Männer die mit Frauen zusammen sind. Das sind die optischen Defiziten die als besonders unattraktiv wahrgenommen werden.

Ach und hierzu noch...ich weiß ja nicht wo du dich so rumtreibst, aber ich kenne einige sehr dünne, sehr kleine und sehr dicke Männer die Erfolg mit Frauen haben! :-)

Vieles hängt einfach von der inneren Einstellung ab!

ganz genau. Ich bin selber ziemlich dünn (1,86m auf 73kg) und habe nie Frauenmangel. Mein Wing ist eher ein bisschen moppelig und hat auch dauernd ne LTR/FB. Du suchst nach Ausreden für dein schlechtes Game.

Also kann man mit dem entsprechenden Game auch als dünner Mann Frauen verführen obwohl so viele Frauen sagen sie stehen nicht auf dünne Männer?

Mach mal eure augen auf dann seht ihr kleine, dicke und dünne Männer die unzufrieden wirken und nicht mit einer Frau zusammen sind!

Ich gebs langsam auf. Wo bleibt Fastlane??? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo!

Ich bin zu dünn. Ist zu dünn sein tatsächlich NO GO für alle Frauen? Ich mache regelmäßig Sport und versuche so Muskeln aufzubauen. Kann man mit dem entsprechenden Game auch als relativ dünner Mann Frauen verführen?

Roland

Wie groß bist Du und wie schwer ?

Ich bin ca. 1,8 m groß und ca. 56 kg schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also kann man mit dem entsprechenden Game auch als dünner Mann Frauen verführen obwohl so viele Frauen sagen sie stehen nicht auf dünne Männer?

Mach mal eure augen auf dann seht ihr kleine, dicke und dünne Männer die unzufrieden wirken und nicht mit einer Frau zusammen sind!

Langsam wirds echt dämlich! Jetzt ist die Frage "Beiträge: 89 ...und dann so ne doofe Frage?!" berechtigt!

Kapiers einfach...auch wenn frauen sagen sie stehen nicht auf dünne Männer lassen sie sich trotzdem von solchen durchknallen und es gefällt ihnen sogar!

Und mach mal die Scheuklappen weg, dann siehst du mit deinen offenen Augen nämlich dass es genauso normalgewichtige Kerle gibt die unzufrieden wirken und nicht mit einer Frau zusammen sind!

Also echt...akzeptiers und geh raus und verführ Frauen oder mein Gott lass es sein und knall keine Frau! Was soll der Mist denn?!

bearbeitet von Verve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peavey

Du scheinst ja ziemlich davon überzeugt zu sein, dass DÜNNE MÄNNER keinen wirklichen Erfolg bei Frauen haben können...

und ich kann dir prophezeien, dass du so schnell kein HB flachlegen wirst, SOLANGE du davon überzeugt bist!

Wir können dir nur raten, dass du diesen LB schnell loswirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo!

Ich bin zu dünn. Ist zu dünn sein tatsächlich NO GO für alle Frauen? Ich mache regelmäßig Sport und versuche so Muskeln aufzubauen. Kann man mit dem entsprechenden Game auch als relativ dünner Mann Frauen verführen?

Roland

Wie groß bist Du und wie schwer ?

Ich bin ca. 1,8 m groß und ca. 56 kg schwer.

Fang an täglich 4l Milch zu trinken und hart zu trainieren . Dann wirst Du Dir die Frage in paar Monaten nicht mehr stellen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo!

Ich bin zu dünn. Ist zu dünn sein tatsächlich NO GO für alle Frauen? Ich mache regelmäßig Sport und versuche so Muskeln aufzubauen. Kann man mit dem entsprechenden Game auch als relativ dünner Mann Frauen verführen?

Roland

Wie groß bist Du und wie schwer ?

Ich bin ca. 1,8 m groß und ca. 56 kg schwer.

Fang an täglich 4l Milch zu trinken und hart zu trainieren . Dann wirst Du Dir die Frage in paar Monaten nicht mehr stellen .

hier gehts doch um vielmehr. Wenn er dann zugelegt hat frägt er sich ob Frauen wirklich auf durchtrainierte Männer stehen.

Du musst dein Innergame ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche auch keine Frauen mehr an und entwickle mich wieder langsam zu einem richtigen AFC zurück. Und ich merke auch das sie beim Approach nicht immer gleich lächeln etc. Dann beende ich auch das gespräch wieder weil sie meistens nur normal antworten und sprechen und nicht vom hocker fallen. Ergo: ich fühle mich unwohl mit dem dünnsein. Leider kann ich die muskeln nicht schneller wachsen lassen.

bearbeitet von Roland150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.