Neue Haarfarbe, Frisur und Outfit

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Stormnight

So, nachdem mit meiner LTR schluss ist hab ich beschlossen mich zu verändern.

Hab meine Haare von Braun auf schwarz gefärbt, geschnitten und mir ein neues Outfit gekauft

Hose Levis, 110€ used look

Gürtel Levis 33€

Hemd H&M 24,90€

Weste H&M 24,90€

22743_108873359126320_103o.jpg

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stormnight.

Irgendwie ein bisschen "farbarm" und die Ärmel vom Hemd sind vllt. nen ticken zu kurz.

Hose kann ich leider nicht genug von erkennen.

Lg Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein überragender Einkauf ehrlich gesagt.

Zu allererst: Schau nicht so ernst drein und besorg dir bitte ne neue Brille oder Kontaktlinsen. Hat sonst etwas von Harry Potter. Sorry ;)

Frisur ist einigermaßen okay, aber wirklich nicht besonders. Kannst du evtl. mal Bilder von vorher reinstellen, speziell von den Haaren wg. Farbe und Frisur?

Wie alt bist du? Würde dich jetzt auf 17 schätzen.

Hemd gefällt mir nicht (Farbe, Kombination, Tragart), kann aber auch an der Kombination liegen. Täuscht es, oder glänzt das Hemd leicht? Das wäre nicht gut. Weste gefällt mir auch nicht, sieht vom Stoff her (kann natürlich aufgrund der Bildqualität täuschen) wie dieser Stoff aus, den Opas immer tragen (mir fällt um Himmelswillen nicht der Name dazu ein). Generell zu Hemd, auch in Kombination mit Weste/Cardigan/Pullover/etc. ist zu sagen, dass man entweder ne Krawatte trägt oder die beiden oberen Knöpfe offen lässt, da es sonst meistens zu steif aussieht. Das selbe gilt für die Armel, die du eher hochkrempeln solltest (was aber nicht heißt, dass du aus praktischen Gründen Kurzarmhemden kaufen solltest, denn die sehen meistens nur mit muskulösen Oberarmen gut aus). Bei den Ärmeln ist es aber kein Muss.

Gürtel kann man nicht gut erkennen, aber schaut denk ich ganz gut aus.

Hose ebenso, wobei man da die Passform nicht beurteilen kann weil es kein Ganzkörperfoto ist. Was mir aber gerade auffällt: Bräulich ist die Hose nicht, oder? Das bild ich mir nur ein, richtig?

Außerdem: Welche Schuhe trägst du dazu?

Etwas mehr Farbenfreude oder Kontraste (!!!) könnte dein Outfit auch vertragen.

Fazit:

- Weste zurückgeben (geht bei H&M 28 Tage lang wenn du den Kassenzettel hast)

- Fotos hochladen ... 1. nur in dem Hemd, beachten was ich über Knöpfe und Ärmel gesagt habe 2. Ganzkörperfoto um Jeans besser beurteilen zu können 3. evtl. alte Fotos zwecks Haarfarbe/Frisur

- neue Brille oder Linsen kaufen, sofern nicht gerade totale Ebbe herrscht im Geldbeutel

bearbeitet von call.me.dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Wen wolltest du imitieren?

Der Preis deiner Klamotten ist doch nicht das Entscheidende, du siehst auf dem Bild aus wie ein lieber Junge. Ist das dein Klamottenstil, also eher casual?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

Neue Brille wird am Montag bestellt!!

Ich bin 22, aber ich weiß dass ich jünger aussehe. Nachdem sich noch kein HB beschwert hat, störrts mich nicht wirklich :-)

Hier ein Foto von der Hose. T-Shirt steckt nur zu demonstrationszwecken drinnen.

100_10726d0k.jpg

Schuhe scharze Lederschuhe, vorne leicht Eckig, geschürrt. Bin grad nicht zuhause, daher kann ich kein Foto hochladen.

/edit: Ich immitiere niemanden sondern bin ich selbst. Und ja, ich bin eher der "casual" Kleidungsträger ^_^

bearbeitet von Stormnight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du machst immer alle Knöpfe zu? Was erfhoffst du dir von der Style Veränderung? Das was du da trägst ist nicht casual, das ist Schulkleidung von nem 16 Jährigen.

Machs wie Stinson kauf dir 'nen Anzug und Suit Up, achja für dich keine pinken Hemden, sondern Hemden die deine Blässe unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

Zuviel How i met your mother geschaut? ^_^

Erhoffen? Von einem Outfit? Nichts. Was sollte ich mir erhoffen? Dass jetzt alle HB9 auf mich fliegen? :-)

Ich bin in meiner langjährigen LTR einfach sehr wenig fort gegangen, kaum Discos, CLubs etc. und das möcht ich halt jetzt ändern.

Ich kenn keinen 16 jährigen Schuljungen der mit Hemd und Weste in die Schule geht, aber ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir einfarbige Hemden.

Weiß. Schwarz usw.. Beim Schwarz mit ein Wenig Glanz.

Beachtung beim Kauf von Streifenhemden.

Kaufe ein Hemd mit dezenten Streifen ! zumindest bei Kontrastfarben, wie schwarz , weiß.

Das Hem was du da anhast, ist Durchschnitt. Es gibt besseres.

Die Hose sowie die Weste gibst du zurück !

Gerade die Hose. 110 € ist übertrieben! Habe mir heute eine LTB und eine Wrangler für 50€ gekauft. Oulet - Laden. Manchmal sind gute Sachen dazwischen.

Bei Hosen ist das meienr Meinung nach so ne Sache. Hosen müssen für mich einfarbig sein oder eine ganz leichet Waschung haben. Hosen mit zu heftiger Waschung in der Mitte gehen garnicht! Hosen sind der Zusatz, sie muss knackig und schick sitzen. Bei der Hose ist der Sitz das erste Kriterium. Daum schlicht!

Was mir bei deiner hose nicht gefällt.

-Die Farbe

-diese komischen hellen Falten an der Hüfte sowie am Knie!

- Die form ist ganz ok.

Warum ? es gibt bessere Sachen. Gerade von Levis.

Der Gürtel...ist ok aber grenzwertig. Ich mag ja eher eckige Schnalleformen.

und noch was, wenn du dir ne Weste kaufst, dann mach die beschissenen Knöpfe auff mein Junge =)

achja und beim nächsten Mal Haarwe färben. Ich habe es shconmal in einem Thread geschrieben. Färbie niemals deine Haare, wenn es nicht deine Basicfarbe ist, schwarz! NIEMALS. Schwarz ist ganz speziell! Für mich siehst es nämlich zu krass aus.

Schonmal an ein dunkelbraun gedacht ? ;)

was hälst du von einer neuen Brille ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

Ich halte viel von einer neuen Brille, daher hab ich ja geschrieben dass ich mir am Montag eine neue bestelle :-)

Hose geb ich nicht zurück, sie gefällt mir richtig gut und sitzt perfekt.

Bei den Hemdknöpfen habt ihr recht, werd die ersten 1-2 aufmachen.

Hab auch schlichte Hemden zuhause, Schwarz, Weiß, Blau..

Naja meine echte Haarfarbe ist Braun bis dunkelbraun.

Hab einen Eckigeren Gürtel, deshalb ein etwas anderer ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei den Hemdknöpfen habt ihr recht, werd die ersten 1-2 aufmachen.

Mach die ersten beiden Knöpfe auf, sieht am besten aus, glaub mir ;)

Hab auch schlichte Hemden zuhause, Schwarz, Weiß, Blau..

Schlichte Hemden sind immer gut und gehören quasie zur Grundausstattung. Für die Disco würde ich aber eher modische Hemden anziehen.

Schwarzes Hemd mit weißem Kragen zum Beispiel oder farbige Hemden, geld, violett, blau geht alles. Aber übertreibs nicht und schau das es auch passt. Schlichtes Hemd kann auch gut aussehen wenn es perfekt passt.

Naja meine echte Haarfarbe ist Braun bis dunkelbraun.

Wieso hast du dir die Haare gefärbt? Dieses schwarz sieht doch total unnatührlich aus.

Hose geb ich nicht zurück, sie gefällt mir richtig gut und sitzt perfekt.

Tu was du nicht lassen kannst.

Zum Schluss noch was positives: Wenigstens siehst du das mit der Brille ein :D

Edit:

Was mir noch gerade eingefallen ist. Nimm dir beim nächsten mal Freunde oder eine Freundin mit die Ahnung haben/hat und /wissen/weiß was man so anzieht.

bearbeitet von annormal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blade86

Kannst das outfit doch super für den Fasching nehmen. Setz dich auf nen Besen, Zauberstab in die Hand und nenn dich Harry Potter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blade86
Kannst das outfit doch super für den Fasching nehmen. Setz dich auf nen Besen, Zauberstab in die Hand und nenn dich Harry Potter.

@ king koitus ;-) zu geil, das nenne ich Gedankenübertragung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kannst das outfit doch super für den Fasching nehmen. Setz dich auf nen Besen, Zauberstab in die Hand und nenn dich Harry Potter.

@ king koitus ;-) zu geil, das nenne ich Gedankenübertragung

:friends:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach mal ein Foto ohne Brille.

Jep, würde mich auch interessieren !

Ich bin auch Brillenträger aber selbst einkaufen gehe ich meist ohne Brille.

Ich finde es gibt nur sehr wenige die Brille im Club tragen können. Wenn ich solche Leute sehe sind es meist ausgefallene Typen mit ausgefallenen Brillenmodelle.

Bei dir sieht es einfach nur 0 8 15 aus und ich glaube auch nicht wirklich, dass dir da ein anderes Modell sonderlich helfen wird das abzulegen.

Außerdem wollte ich anmerken, dass es sehr unvorteilhaft ist seine Haare bei etwas hellerer Hautfarbe Schwarz zu färben. Wenn man das macht, dann sollte man in die Sonne oder ins Solarium gehen. So kommt es irgendwie ein bisschen Gothic rüber.

Sonst finde ich die Richtung Deines Outfit ganz annehmbar.

Wie gesagt, bisschen mehr Farbe, vielleicht noch n paar Accessoires aber immerhin keine Großbaustelle.

Gab schon schlimmere Kandidaten hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

Man sieht es vielleicht nicht, aber hab auf dem Foto ne Uhr, einen Ring und eine Halskette oben.

Ohne Brille gehts bei mir nicht, hab 3,5 dioptrien (ist schon nicht wenig). Kontaktlesen vertrag ich nicht. Ich weiß dass die Brille nicht gut aussieht. Wie gesagt, morgen nach der Arbeit bestell ich mir eine neue, modische.

Das Outfit was ich am ersten Foto angehabt hab ist auch für die Disco/Club gedacht und nicht als Streetwear.

Schön dass ich Harry Potter ähnlich schaue, da gibts weitaus schlimmere Vergleiche ;-)

Ich hab mir die Haare gefärbt weil ich seit 22 Jahren die gleiche Haarfarbe habe und eine Veränderung wollte. Bis jetzt meinten alle die vorher & nacher gesehen haben dass es so besser aussieht. Über das stylen kann man disskutieren, da bin ich grad am experimentieren mit einem neuen Gel-wax vom Friseur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach das Outfit noch mal mit einem maßgeschneiderten Hemd (tailorstore, ~ 50 EUR), ohne Weste und mit oberstem Hemdknopf offen. Dann hast du schon mal eine Steigerung um 100%. Deine Frisur passt nicht so, da würd ich mich noch mal beraten lassen, aber ansonsten ist es wirklich nicht "schlecht", sondern hat nur noch etwas Potential.

Insbesondere Frisur/Brille ... du wirkst einfach ziemlich kindlich durch die Kombi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

Sobald ich die neue Brille habe werd ich ein qualitiativ besseres Foto mit neuer Frisur machen. Wird aber sicher einige Tage dauern.

Neue Schuhe muss ich mir auch noch besorgen, brauch was für den Frühling bzw. was für die Arbeit/Straße.

Habt ihr für eine passende Brille eine Idee? Eher schwarz? Dicker/Dünner? Eckig/Rund? Hab das ding dann wieder ein paar Jahre, sollte also schon perfekt passen.

bearbeitet von Stormnight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab ein Deja vu... Moment. Bist du nicht Harry Potter? ;-)

Hemd, Weste und Frisur sind kacke. Mach mal ein Foto ohne Brille.

haha jetzt wo du es sagst! :D

Zum Outfit:

Erinnert mich alles an "Emo" Style, dieses schwarz gefällt mir nicht. Probiers mal a) ohne Brille und b) mit bissl mehr Farbe. Damit meine ich kein Blau, Rot, Lila sondern, Grau, Weiß, Schwarz, Blau (Hose).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie gesagt, morgen nach der Arbeit bestell ich mir eine neue, modische.

Ich hoffe du bestellst dir nichts was du vorher nicht schon einmal probeweise auf der Nase hattest! ;-)

Soll dir ja schließlich auch stehen!

Ich schließe mich den Rufen an, dass in dein Outfit etwas mehr Farbe gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, mal meine 50c:

Diese "lol,Harry Potter" Beitrage sind zwar quite senseless, aber ich muss zugeben dass das auch das Erste war das mir bei der Bildbetrachtung durch den Kopf ging.

Ich geh´s mal Teil für Teil durch:

Hose: Ich persönlich mag ja keine used Look Hosen, aber sie scheint ganz gut zu sitzen und wenn sie dir gefällt denke ich schon dass sie ok ist.

Hemd: Sieht zum einen wahnsinnig billig aus, zum anderen finde ich, dass so ein Hemd mit dir als Typ nicht zu verbinden ist. Wenn du den Kassenzettel noch hast ab dafür. Wenn nicht mehr trags unbedingt lässiger

Weste: Ziemlich schwierig IMO, Knackpunkt des ganzen Outfits. Als Einzelstück zwar sicher ok, aber es hängt hier schon stark davon was du mit dem Outfit for hast. Eine solche Weste gestaltet ein Outfit ja schließlich schon ein wenig "edler", was zum einen überhaupt nicht zu einer used Look Jeans passt (egal ob teuer oder billig), zum anderen dich auch schnell für viele Anlässe wie ne Uni Vorlesung, nen Nachmittag in der City oder ähnliches overdressed.

Die Grenze zwischen Peacocking und "tries too hard" ist hauchdünn, gerade bei eher durchschnittlich/konservativ aussehenden Typen wie dir.

Alles in allem lässt dich dein Outfit in Kombination mit der neuen Haarfarbe ziemlich steif und blass wirken, mein erster Impuls war Charlie und die Schokoladenfabrik, und wie du am Feedback gesehen hast gings auch vielen anderen so.

Ich würde von Outfits mit deutlich mehr als 50% schwarzanteil erst mal absehen, vor allem solange du die haare jetzt gefärbt trägst, wenn du eine neue Brille bestellst bitte eine stylishe, orientier dich hier eher an Felix Magath als an Ralf Rangnick ;)

Wichtig ist vor allem dass du klar definierst wo du mit dem Outfit hinmöchtest: Möchtest du chick/edel rüberkommen zieh es auch durch und lass die used Jeans, das 10 Euro südosteuropäischer Mädchenhändler- Hemd weg und shopp dir ein paar Berluti-Schuhe (oder zumindest optisch vergleichbare..) und nen schicken! Gürtel dazu oder aber gestalte es ein wenig lässiger und Alltagstauglicher, dann aber ohne die Weste, mit dem Hemd raushängend und 2 Knöpfen gelöst und ein paar stylishen! Sneakern oder Halbschuhen.

Dazu solltest du vielleicht mal experiementieren ob ein kleiner Dreitagebart oder so dich nicht älter und lässiger wirken lassen könnte. Du siehst in der Tat eher aus wie 18jähriger mit Nickelbrille, was die "edle" Outfit Variante schon von vorne herein immer ein wenig "try hard" wirken lässt, wofür auch Frauen ein sehr feines Gespür haben.

Versteh dieses Posting jetzt bitte nicht als Diss, ich hoffe ich habe ausreichend erklärt was für mich an deinem Outfit schief läuft, nur fällt mir bei vielen Leuten oft auf dass sie einfach nicht konsequent genug in der Grundauslegung des Outfits sind bzw. zu wenig darauf achten wie Kleidung an IHNEN aussieht, eine Schaufensterpuppe ist ja schließlich so konzpiert dass ihr erst mal alles steht.

bearbeitet von MikeMcD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.