Alles richtig gemacht oder wars das ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich dachte mir die Story muss ihc hier einfach mal posten weils mir so noch nie passiert ist.

Also ich habe einen Schülerjob im Einzelhandel. Arbeite da schon länger und letzte Woche haben wir einen neue Praktikantin gekriegt (HB7).

1. Eindruck war ganz ok nett sah gut aus und hab sie so ziemlich als LSE eingeschätzt (hat nicht viel gesagt war immer recht ruhig etc).

Hatten immer im Vorbeigehen recht lange EC's und es war nicht zu übersehen das Interesse da war.

Angesprochen, ICQ- Nummer geholt und am Abend geschrieben.

Von da an kam es mir vor als wenn alles wie im Zeitraffer passierte. Hat glaub ich keine 5 min gedauert bis wir uns fürs Kino verabredet hatten. Kein Smalltalk kein gar nichts..

Hab mich da schon etwas gewundert weil das so gar nicht zu meinem 1. Eindruck von ihr passte.

Kurz darauf hab ich erfahren das am Tag darauf die Schule ausfällt und sie gefragt ob sie nicht noch mit zu mir kommen will nach der Arbeit.

Auch hier war sie einverstanden. Soweit so gut.

Am Tag darauf auf der Arbeit fing alles auch ganz easy an viel C&F gefahren und Attraction war jede Menge da.

Allerdings sollte der Chef das ganze nicht so mitkriegen (Kumpel hatte wegen sowas schonmal Stress gekriegt und ich wollte den Job noch behalten).

Ich fieberte dem Feierabend entgegen und freute mich auf einen netten Nachmittag ^^.

Dann auf einmal ne halbe Std vor Schluss meinte sie ich soll zu ihr kommen, sie hätte etwas für mich und zeigt mir ihr Handy.

Mein Chef stand zu dem Zeitpunkt nicht all zu weit weg.

Auf dem Handy stand als Hintergrund " Halts Maul und küss mich" .. shit was jetzt mein Job aufs Spiel setzen wars mir ehrlich gesagt nicht wert.

Hab sie angelächelt und meinte "Da musst du dich noch ein wenig gedulden" und bin weg nach draußen.

Aufm Weg rein kam mir mein Chef entgegen.. jetzt oder nie.. zu ihr hin zu mir rangezogen & KC.

Die letzte halbe Std Arbeit war der Horror da sie die ganze Zeit da stand und mich so verführerisch angrinste und meinte ich soll herkommen...

Nun ja ich habs überstanden und danach schnell zu mir =).

Da gings dann weiter allerdings kein FC sie meinte sie kann nicht und da ich eh schon völlig raus war und nich mehr so die Peilung wusst ich auch nciht was ich in dem Moment sagen sollte - wie sich herausgestellt hat wars wegen ihrem Ex .

Hab sie dann noch nach Hause gebracht und da fings an schlechter zu werden.

Sie warf mir zig Shittest an den Kopf wie zB das sie ka wie viele Kerle hat auf die sie zurückgreifen kann. Hab ihr gesagt das ich mich da best nicht einreihen werde und eins von ihrem Stehaufmännchen werde das kommt wenn sie ruft. Hat auch ganz gut geklappt hat sich danach immer versucht zu qualifizieren nur dann kamen wir zum Thema Sex und da ich noch Jungfrau bin konnte ich da noch nich all zu viel zu sagen.. habs dann irgendwie überstanden.

Jetzt kommt mein eigentliches Problem. Wenn ich jetzt mit ihr schreibe kommt immer sowas vonwegen "ich muss nachdenken wegen meinem Ex ich lieb ihn noch aber ich möchte viel lieber so was ungezwungenes mit dir usw".

Ich kauf ihr das nach dem Nachmittag ehrlich gesagt nicht mehr ab und geh mal davon aus das sie mich verarscht und mit mir spielt was meint ihr ?

Sie hat auch schon indirekt gefragt was ich von ner FB halte.. aber ich glaub es war nicht ganz so gut das ich mehr oder weniger ja gesagt hab^^

Also was sollte ich jetzt eurer Meinung nach tun? Ne FB wär mir sehr recht für ne LTR wär sie eh auf keinen Fall mein Typ.

Erstmal n paar Tage warten bis ich mich wieder melde wär jetzt so das gewesen was ich gemacht hätte was meint ihr?

mfg Riddik

bearbeitet von RiDDik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich dachte mir die Story muss ihc hier einfach mal posten weils mir so noch nie passiert ist.

Also ich habe einen Schülerjob im Einzelhandel. Arbeite da schon länger und letzte Woche haben wir einen neue Praktikantin gekriegt (HB7).

1. Eindruck war ganz ok nett sah gut aus und hab sie so ziemlich als LSE eingeschätzt (hat nicht viel gesagt war immer recht ruhig etc).

Hatten immer im Vorbeigehen recht lange EC's und es war nicht zu übersehen das Interesse da war.

Angesprochen, ICQ- Nummer geholt und am Abend geschrieben.

Von da an kam es mir vor als wenn alles wie im Zeitraffer passierte. Hat glaub ich keine 5 min gedauert bis wir uns fürs Kino verabredet hatten. Kein Smalltalk kein gar nichts..

Hab mich da schon etwas gewundert weil das so gar nicht zu meinem 1. Eindruck von ihr passte.

Kurz darauf hab ich erfahren das am Tag darauf die Schule ausfällt und sie gefragt ob sie nicht noch mit zu mir kommen will nach der Arbeit.

Auch hier war sie einverstanden. Soweit so gut.

Am Tag darauf auf der Arbeit fing alles auch ganz easy an viel C&F gefahren und Attraction war jede Menge da.

Allerdings sollte der Chef das ganze nicht so mitkriegen (Kumpel hatte wegen sowas schonmal Stress gekriegt und ich wollte den Job noch behalten).

Ich fieberte dem Feierabend entgegen und freute mich auf einen netten Nachmittag ^^.

Dann auf einmal ne halbe Std vor Schluss meinte sie ich soll zu ihr kommen, sie hätte etwas für mich und zeigt mir ihr Handy.

Mein Chef stand zu dem Zeitpunkt nicht all zu weit weg.

Auf dem Handy stand als Hintergrund " Halts Maul und küss mich" .. shit was jetzt mein Job aufs Spiel setzen wars mir ehrlich gesagt nicht wert.

Hab sie angelächelt und meinte "Da musst du dich noch ein wenig gedulden" und bin weg nach draußen.

Schlecht! Besser: "Da musst Du Dir schon etwas mehr Mühe geben."

Aufm Weg rein kam mir mein Chef entgegen.. jetzt oder nie.. zu ihr hin zu mir rangezogen & KC.

KC - gut!

Die letzte halbe Std Arbeit war der Horror da sie die ganze Zeit da stand und mich so verführerisch angrinste und meinte ich soll herkommen...

Nun ja ich habs überstanden und danach schnell zu mir =).

Da gings dann weiter allerdings kein FC sie meinte sie kann nicht und da ich eh schon völlig raus war und nich mehr so die Peilung wusst ich auch nciht was ich in dem Moment sagen sollte - wie sich herausgestellt hat wars wegen ihrem Ex .

Kein bleibender Schaden... mehr Rapport hätte das Problem wahrscheinlich behoben.

Hab sie dann noch nach Hause gebracht und da fings an schlechter zu werden.

Sie warf mir zig Shittest an den Kopf wie zB das sie ka wie viele Kerle hat auf die sie zurückgreifen kann. Hab ihr gesagt das ich mich da best nicht einreihen werde und eins von ihrem Stehaufmännchen werde das kommt wenn sie ruft.

Joa, kann man machen. Wichtig ist hier, dass man es gut rüberbringt.

Alternativ bietet sich etwas in der CF-Richtung an.

Hat auch ganz gut geklappt hat sich danach immer versucht zu qualifizieren nur dann kamen wir zum Thema Sex und da ich noch Jungfrau bin konnte ich da noch nich all zu viel zu sagen.. habs dann irgendwie überstanden.

Jetzt kommt mein eigentliches Problem. Wenn ich jetzt mit ihr schreibe

btw.: Anrufen! "SMS-Diskussionen" sind umständlich, langweilig, uninteressant, creepy, DLV, etc...

kommt immer sowas vonwegen "ich muss nachdenken wegen meinem Ex ich lieb ihn noch aber ich möchte viel lieber so was ungezwungenes mit dir usw".

Ich kauf ihr das nach dem Nachmittag ehrlich gesagt nicht mehr ab und geh mal davon aus das sie mich verarscht und mit mir spielt was meint ihr ?

Sie hat auch schon indirekt gefragt was ich von ner FB halte.. aber ich glaub es war nicht ganz so gut das ich mehr oder weniger ja gesagt hab^^

Also was sollte ich jetzt eurer Meinung nach tun? Ne FB wär mir sehr recht für ne LTR wär sie eh auf keinen Fall mein Typ.

Erstmal n paar Tage warten bis ich mich wieder melde wär jetzt so das gewesen was ich gemacht hätte was meint ihr?

Du willst eine FB, sie bietet Dir eine FB an... wo ist Dein Problem? :-)

Was Du tun sollst? Du könntest sie anrufen und Dich für heute Abend verabreden ^_^

mfg Riddik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die Ratschläge ;)

zu dem SMS schreiben : also ich mach eigentlich recht viel über ICQ hab da ehrlich gesagt auch nicht so das Problem mit und find das entspannter als wie telefonieren ber ich werds mir mal zu Herzen nehmen.

Du willst eine FB, sie bietet Dir eine FB an... wo ist Dein Problem? :-)

Was Du tun sollst? Du könntest sie anrufen und Dich für heute Abend verabreden ^_^

das ist ja das Problem wollt ja gestern zu ihr aber sie meint sie muss nachdenken bla blub ..

und wenn ich jetzt sofort wieder n Treffen vorschlage würd ich das als sehr needy bewerten oder nicht ?

bearbeitet von RiDDik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mangel an Anziehung. Wahrscheinlich hast Du die Anziehung gekillt. Viel Geschreibsel und keine konsequente Eskalation (Steigern!) sind die besten Voraussetzungen dafür. Wenn dann noch eine -rein subjektiv- empfundene Unsicherheit dazu kommt ("dann kamen wir zum Thema Sex und da ich noch Jungfrau bin konnte ich da noch nich all zu viel zu sagen"), dann törnt das Frauen nun mal ab.

Anziehung herstellen, eskalieren, Sex. Wenn sie trotzdem blockt, Freeze Out. Es ist immer das gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden