7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe grade für mich und meine LTR im Top180 einen Tisch reservieren lassen und dann erstmal auf die Speisekarte geguckt, eijajaj das wird teuer :-)

Wie komme ich am besten zum Rheinturm hin? Wenn ich Tonhalle Aussteige, kann ich zu Fuß den Turm erreichen ? oder wäre das ein Gewaltmarsch? Ich mein das könnte man ja mit einem Spaziergang an der Rheinprominade verbinden, wenn dass nicht soweit außeinander liegt alles.

Irgendwelche Empfehlungen bezüglich des Essens und des Getränks? Eigentlich wollte ich nicht mehr als 60€ ausgeben. Aber wenn ich die Hauptgerichte und Aufzugskosten + Getränkepreise sehe, dann wird das wohl nix, oder ist es möglich auch nur eine Vorspeise zu bestellen ?

Fragen über Fragen, ich bitte um Antworten ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war da noch nie da Essen, aber über den Weg weiß ich Bescheid.

Du kannst ruhig Tonhalle aussteigen. Gehst dan vllt 5 Minuten zu Fuß. Ist also locker schaffbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage die mich brennend interessieren würde : Wieso fragst du uns und rufst nicht im Restaurant an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Essen ist top, kann ich nur emphelen.

Ist nur eine Frage des Geldes, denn wie du festgestellt hast, wird das mit 60 Euro sehr knapp und, naja nur eine Vorspeise essen... ich weiß ja nicht ;-)

Ich würde dir echt raten in unserem Geheimtipp Ice Iglu was essen zu gehen. Cocktails sind im Gegensatz zu anderen Bars übermäßig teuer, dafür kannst du dir sicher gehen, dass es was ganz besonderes ist, da niemand außer uns Eintritt ins Icq Iglu hat, bzw. das Ice Iglu kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
war da noch nie da Essen, aber über den Weg weiß ich Bescheid.

Du kannst ruhig Tonhalle aussteigen. Gehst dan vllt 5 Minuten zu Fuß. Ist also locker schaffbar.

Lol. Von der Tonhalle 5 min. Noch nichtmal wenn du läufst^^

Brauchst von der Tonhalle ca. 20 Min bis zum Turm bei gemütlichem Spaziertempo. Ich hoffe du hast einen Tisch am Fenster reserviert. Es ist echt cool oben, aber mit 60 Euro für beide Personen kommst du knapp hin. Hab selber 150 Euro für ein 3 Gänge Abendessen mit ner Flasche Wein und Getränke bezahlt. Ein Gang ohne Wein und Getränke sowie mit wenig Trinkgeld sollte drin sein. Aber mal ehrlich, man geht doch nicht in so ein Restaurant um zu knausern :-D. Also schnapp dir ein wenig mehr Kohle und verbring einen geilen Abend.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde dir echt raten in unserem Geheimtipp Ice Iglu was essen zu gehen. Cocktails sind im Gegensatz zu anderen Bars übermäßig teuer, dafür kannst du dir sicher gehen, dass es was ganz besonderes ist, da niemand außer uns Eintritt ins Icq Iglu hat, bzw. das Ice Iglu kennt.

Ice Iglu im Friends?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab knapp 100€ für ein gutes Essen zu zweit gezahlt.

Die 5 Minuten Wegangabe waren ein Witz. Knapp 30Minuten im gemütlichen Gang.

Ja Sitzplatz war am Fenster.

Sehr sehr gelungener Abend, Top Essen, super Bedienung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.