Phänomen "nicht rangehen" - WTF?!

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Phänomen "nicht rangehen"

Aus Erfahrung: Die Guten machen sowas nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber ich kann es von einer Frau einfach nicht erwarten ehrlich zu sein weil sie es nicht können, ich hab jedenfalls noch keine kennen gelernt die sowas wie nen Arsch inner Hose hatte.
mimimimi alle Frauen sind Scheisse...... ^_^

jop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich schreibe eigentlich nur SMS - da kommt man gar nicht in die Situation.. wenn sie da nicht zurückschreibt weißt du das sie keinen Bock mehr auf dich hat und fertig - next.

Hatte bis jetzt noch nicht das Problem das eine nicht geantwortet hab wenn ich ihr am nächsten Tag geschrieben hab.

mfg Riddik

Ich schreibe normal keine SMS. Aber hatte letztens eine die einfach immer 2-3 Stunden später geantwortet hat ^_^

Was soll das bitte?!

bearbeitet von DANGERobsesion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mich würd mal intressieren warum eine frau eigentlich ihre nummer rausrückt obwohl sie eigentlich gar kein interesse an dem typen hat.

Frauen heute anwesend ?

Nun, GAR KEIN Interesse kann man so nicht sagen. Aber manchmal findet man den anderen dann doch nicht mehr soo toll, wenn man den Abend in Ruhe hat Revue passieren lassen und mit den Mädels drüber gequatscht oder sogar die Fotos von dem Abend angeschaut hat :-D
Aber hatte letztens eine die einfach immer 2-3 Stunden später geantwortet hat ^_^

Was soll das bitte?!

Soll ja noch Frauen geben, die ein eigenes Leben (Job, Hobby, Freunde) haben und nicht pausenlos auf dem Handy sitzen..

Aber das mit dem nicht rangehen ist doch so: Frau ist sich unsicher, ob er auch anrufen wird. Wenn er es dann tatsächlich tut, ist sie soo nervös (weils für sie ja völlig überraschend kommt in dem Moment) und traut sich einfach nicht, also geht sie nicht ran. Natürlich hofft sie nun, dass er nochmal anruft, denn in der Zeit bis dahin kann sie sich etwas beruhigen, es den Mädels erzählen und überlegen, was sie sagen will :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon nach dem ersten mal nicht rangehen nexten?

haste aber bis jetzt nicht viel aus PU mitgenommen...

Wieso solltest du es nicht ein zweites Mal versuchen? Schlägt das auf dein Ego oder was? Wenns trotzdem nichts wird... fuck it - hast ja nix verloren...

Wenn du, wie du sagst, ne super Zeit mit ihr hattest, und sie nimmt beim zweiten Versuch ab, dann hast du gewonnen.

Scheinbar ist ja genug Attraction etc. da + sie weiß, dass sie für dich nicht nur ein ONS war sondern, dass du auch wirklich Interesse an ihr als Mensch und Person hast. win win

bearbeitet von Famson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt bei mir ganz drauf an - früher wäre das SO gewesen:

Anruf (keiner geht ran) - 1 Std. später wieder ein Anruf (keiner geht ran) - SMS (Hey, ich wollte blablabla)

"Nicht rangehen" kann so ziemlich alles sein - von "Ich bin grade beim Sport und habs Handy im Spint" bis zu "OCH ne nicht der!" oder auch "Bei unterdrückter Nummer geh ich eh nicht dran ;)"

Heute handhabe ich das ganz einfach (wenngleich es mir nicht allzu häufig passiert, dass sie nicht abnimmt)

Ich zeige durch meinen Anruf Interesse! Gut erzogene Mädchen gehen entweder ran oder (falls wirklich mal keine Zeit) melden sich später (wie auch immer) Alle Damen die das nicht tun und mir mit Argumentationen kommen wie "blablabla dann wars auch nicht wichtig" sind für mich sofort uninteressant, da sie nicht in der selben Liga wie ich spielen - das ist Kindergartenverhalten!

Meisten kommt übrigens eine SMS und frau erwartet dann in gewisser Art und Weise einen Anruf oder will dich gar tum "texten" bringen! Wenn Madame mir was nettes per SMS schreibt, darf sie in den nächsten Stunden mit einem Anruf rechnen - wenn mich die SMS allerdings "abfuckt" indem dort nur geschrieben ist, dass telefonieren nicht geht weil XYXYXY (na Glückwunsch das habe ich selber gemerkt da niemand ran ging ^_^) dann leg ich die Dame erstmal auf Eis und probiere es in 1 - 2 Tagen nochmal.

SIE SIEHT DEINE NUMMER - SIE WEISS WER ANGERUFEN HAT - BEI INTERESSE WIRD SIE SICH IRGENDWIE MELDEN!

Das ist Fakt und jeder, der ein zweites Telefonat hinterher schiebt (weil nicht ereichbar) wirkt auf viele Frauen meines Erachtens nach needy! Ja steinigt mich für diese Aussage - ist nur meine persönliche Meinung!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.