Liebe sie mehr als sie mich?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

mal kurz die Fakten

Ich: 17 Jahre, seid mehr oder weniger nem drei viertel Jahr bei PU dabei

Sie: 16 Jahre, richtig heiß, wohnt die Woche über alleine, am Wochenende kommt die Mutter, viel Stress in der Vergangenheit gehabt, mit Vater und mit was was sie mir noch nicht gesagt hat, aber sagen will

Dauer der Beziehung: knapp 2 Monate, meine erste

Sex: Ja, sie hatte vorher schon relativ viel, ich noch gar keinen, wurde von ihr entjungfert.

Keine Ahnung wo ich anfangen soll. Ich bin mittlerweile einfach nur am Ende mit meinem Latein, bzw. weiß was ich zu tun habe traue mich aber nicht. Ich sah sie in nem Club in der Warteschlange, sie trat mir auf den Fuß, wir redeten ein bisschen, ich ging weil mir das Anstehen zu lange dauerte. Habe sie dann in einer Onlinecommunity gefunden und angeschrieben, haben ziemlich lange geschrieben. Jede menge C&F hier und da Rapport. Die ersten Treffen kamen. Sie wollte eig. nur ONS, ich auch. Doch dann merkte sie meine Unsicherheit und wir ließen es sein. Wie es dann kommen musste entwickelte ich Gefühle für sich und sagte ihr es auch, nach reiflicher Überlegung ihrer seits und Trennung von ihrem damaligen "Freund" kamen wir schließlich zusammen.

Unsere Beziehung (kann man das überhaupt nach 2 Monaten schon sagen? ^^) durchlitt Höhen und Tiefen. Zeitweise war ich richtig glücklich und zeitweise war ich einfach nur angepisst. Als wir zusammen auf ne Party gingen schob sie ultra den Eifersuchtsaufstand usw. dann sagte sie zu mir "du schläfst heute abend nicht bei mir", das ganze endete dann so das sie mir sagte, das was in ihrer Vergangenheit los war usw. Ich hatte es von Anfang an im Gefühl gehabt und fühlte mich nun schuldig mit ihr geschlafen zu haben, es soweit gekommen lassen zu haben. Dann erzählte ich ihr von PU und das ich mich Scheiße fühle. Habe quasi ihre Psychischen Probleme ausgenutzt. Sie sagte "ich tat es weil ich dich liebe und das mit dem kram ist mir egal"

ok soweit so gut, es folgten ca. 1 Woche Auszeit. Als ich ihr sagte, das ich aufhöre nachzuhacken und sie nicht dazu zwinge mir zu erzählen was passiert ist, kamen wir wieder zusammen. Sie wollte sich mit mir eigentlich aussprechen doch dazu kam es nicht, wir hatten den bis dahin besten Sex. Das war nach einem Monat.

Vor zwei Wochen sagte sie mir nach einem weiteren Drama "ich weiß manchmal echt nicht wer du bist, bist du der aus deinen Büchern oder bist du du selbst?!" der Spruch hat mich tief getroffen. Denn ich finde nicht das ich irgendwen nachmache oder so, sondern immer ich war, mich nur geändert habe. Nachdem ich ihr dann meine Vergangenheit erklärte und wie ich zu PU kam, küsste sie mich und für mich schien alles wieder ok.

Jetzt zu meinem eigentlichen Problem. Ich habe Gefühle für dieses Mädel, klar. Aber ich habe nicht das Gefühl, das sie von ihr erwidert werden. Nachdem sie mir das mit dem "ich weiß nicht wer du bist" sagte, war es anders bzw. ist mir erstmal aufgefallen das z.B. sie noch nie von sich aus mit mir treffen wollte, sondern ich immer fragte ob sie Lust habe. Ich bin der Meinung wenn ich jemanden liebe, dann will ich doch Zeit mit ihm verbringen. Ich sehe sie nie am Wochenende. Ihre Mutter will nicht das ich bei ihr oder sie bei mir schläft (lässt sie aber die ganze Woche tun was sie will -.-). Sie schreibt mir immer weniger zurück, (angeblich hat sich in der letzten Woche an drei Tagen ihr Handy zu Hause vergessen). Sie muss auf einmal immer lernen wenn ich abends zu ihr fahre, d.h. wir haben zwar Sex aber ich muss um 11 uhr wieder Heim, anstatt bei ihr zu schlafen. Als wir das letzte mal Sex hatten kam der Gipfel irgendwie, ich fragte sie kurz vorher "soll ich nachher noch vorbei kommen?" sie" wenn du willst" :-)

war dann bei ihr, bisschen Kino und dann meinte sie so "was hast du dir gewünscht als du hier hin kamst?" ich "zeit mit dir zu verbringen" sie "sonst nichts?" ich "hallo ich bin ein Mann, Sex wollen wir immer ^_^" , sie zog mich aus (ohne Vorspiel" und eins kam zum anderen, doch irgendwie hatte ich das Gefühl das sie es nicht richtig will sondern eher ihren Dienst ableistet. Ok sie war echt Müde und ist auch hinterher direkt eingeschlafen aber trotzdem.

Dann gestern nichts, nochnichmal ne SmS oder so, ok kein Ding. Ich sie heute morgen angerufen ob sie denn Lust hätte heute Abend was zu machen, Kino, Bar etc. Sie "verführerisch, aber ich geh mit meiner Mum noch heute Abend essen, ich sag dir Bescheid", eben ne sms von ihr "hab irgendwie keine Lust. Bin voll Müde. Viel Spaß noch mit Alex oder so ;-)"

wtf? noch nicht mal "sorry" oder "das holen wir aber nach :-D"

also zusammen gefasst

Ich hab einfach nicht das Gefühl von ihr geliebt zu werden und natürlich auch Angst sie zu verlieren. Von ihr kommen einfach gar keine Anzeichen, kein "ich liebe dich" kein Anruf, etc. .

Vllt ist sie einfach nicht der Typ dafür, kein Plan.

Hab ihr einfach "ok" zurückgeschrieben und warte jetzt das sie sich meldet.

was sagt ihr dazu?

soll ich Schluss machen? hat es noch einen Sinn? soll ich mir ihr Klartext sprechen? einfach weiter gamen, mir mal wieder an die Eier packen und sie richtig verführen?

mfG und Danke

Prime

bearbeitet von Prime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo prime

Was soll denn bitteschön das:"fühlte mich nun schuldig mit ihr geschlafen zu haben, es soweit gekommen lassen zu haben."

Für beide Satzteile, vor und nach dem Komma, sollte man dir ein paar hinter die Löffel geben. Nach 5x lesen war ich schon selber ganz verwirrt, ob es eine solche Satzkonstruktion nun gibt oder nicht.

Wenn du also dein am Ende geäußertes Vorhaben in die Tat umsetzen willst, dann bitte jetzt. Pack dir an die Eier und drück ma richtig zu, wirst sehen, danach gehts dir bestimmt besser. :-)

Aber Spaß beiseite, auf mich macht es den Eindruck, als liegst du mit deinem Gefühl - nicht recht geliebt zu werden - gar nicht so falsch. Deine Attraction ist offensichtlich ziemlich im Keller. Und, was ich noch bedenklicher finde, dein Frame wackelt in schöner Regelmäßigkeit. Das Mädel durchschaut dich - dein nennen wir ihn mal "PU-Frame" ist wohl alles andere als kongruent. Versuche nicht jemand zu sein, der du nicht bist.

Ich denke, du solltest dich eine Weile wieder mehr um dich und deine Freunde kümmern. Freezout, wie es so schön heißt. Hör au, ihr nachzulaufen und dich ihr aufzudrängen. Sie will deine Gegenwart momentan nicht - bitteschön, dann bekommt sie sie auch nicht.

Und bitte, bitte tu mir einen Gefallen, schäm dich nicht wegen deiner Sexualität oder deswegen, dass du mit ihr geschlafen hast (es sei denn, du hast sie dabei absichtlich gequält, was ich nicht annehme).

Was auch immer dem Mädel passiert sein mag - vermutlich gar nichts - es gibt einfach keinen Grund, dass du dich schuldig fühlst, weil du als gesunder Junge die schönste Sache der Welt mit ihr machst!

soweit

viel Spaß dir beim Fußball- und Computerspielen und Rumhängen mit Kumpels

der Zwiesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

danke für deine Antwort Zwiesel. Das mit dem schuldig fühlen war, weil ich von Anfang an gedacht habe, sie wäre vergewaltigt worden und sucht in mir nur Halt/Unterstützung. Ich hab halt von Anfang an gemerkt das sie in dem Moment verzweifelt war und hab mich quasi gefühlt als würde ich ihre Not ausnutzen. Deswegen auch der Satz von ihr "ich hab es getan, weil ich dich liebe".

Ob ich letztendlich Recht habe mit meiner Vermutung oder nicht, wird sich zeigen. Ich habe es erstmal auf die lange Bank geschoben.

Das ich einen PU-Frame habe, bzw. mich verstelle, hmm kommt mir nich so vor. Es ging konkret um die Situation, das mein bester Kumpel mich anrief als ich bei ihr war. Ich bin dran gegangen und bin in einen anderen Raum, damit sie nicht mit bekommt was ich mit ihm rede, ging sie echt nichts an. Das hat ihr gar nicht gepasst. Wir stritten um das Thema und dann kam halt "manchmal weiß ich echt nicht wer du bist".

Aber guter Denkanstoß :-) danke!

so bin dann mal schön feiern (ohne sie)

Prime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

sie war deine 1. Frau, da hat man generell erwartungen, außerdem hat sie dich ausgesucht. Du brauchst Ruhe mit ihr, gerade wenn sie eine Dramaqueen ist. Und jeder Mann weiss, die nerven so gewaltig.

Und ihr Vorwurf, du benutzt sicherlich Routines oder Körpersprache die du dir abgeschaut, hast die aber nicht zu deiner natürlichen Körpersprache passen.

Wenn du sie leiden kannst, wieso Schluß machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sie heute morgen angerufen ob sie denn Lust hätte heute Abend was zu machen

Hi, deine Attraktion ist leider im Sinkflug begriffen. Solche Sätze gehen nicht. Frag sie, ob sie dich heute zu XXX begleitet, wenn nicht, ist das nicht schlimm, du hast dann person X, Kumpel Y oder Frau Müller von der Kasse, die du mitnimmst. Du hast ein angeregtes Leben und Spass, mit oder ohne sie.

Aber zunächst mal danke für deine inhaltsreiche Beschreibung, das sieht man oft eher weniger.

Trotzdem, du bist gut betaisiert worden und machst dein Leben von ihr abhängig. Sie trifft keine Schuld, sie macht das, was sie machen muss. Durch Betaisierung entsteht ==> Attraktionsmangel: sie muss nicht mehr etwas tun, um mit dir zusammen zu sein.

Sie hat sogar einnen guten Weg gefunden, um dich unter Kontrolle zu bringen, indem sie dich emotional nach allen Regeln der Kunst erpresst (möchte wetten, dass können ihre Eltern ebenfalls gut!) und du machst den Fehler, dass du darauf eingehst. Durch das Drama hält sie dich einerseits unter kontrolle, andererseits gibt sie dir aber auch gute Vorlagen, um dir diene Eier zurückzuholen:

"ich weiß manchmal echt nicht wer du bist, bist du der aus deinen Büchern oder bist du du selbst?!"

in deiner Situation (und da du noch eher unerfahren scheinst) würde ich ungefähr antworten: "das Mädchen an der Kasse gerstern schaute mich an, als ob ich ein verdammt geiler Hengst wäre, was meinst du denn?" Hab dann Sex mit ihr oder geh und mach dir nen schönen Abend woanders.

Lass dich nicht emotional unter Druck setzen. Drama ist dazu da, diese Energie in Sex umzuwandeln. Lies dich noch ein wenig ein. An ihr kannst du lernen, versuch mal ein paar Dinge und achte darauf, was funktioniert, wird dir für die nächsten Beziehungen zu Gute kommen.

lg gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

danke gulo gulo für deine Antwort. Habe jetzt erst einmal realisiert wie arg sie mich schon betarisiert hat ;-) .

Habe mich gestern nicht bei ihr gemeldet, sie schrieb mir gestern Abend noch "warste du den Film noch gucken?" ich "nein ich hatte nen geilen Abend mit meinen Freunden" hab noch eine Mail geschrieben und hab mich ausgeloggt.

Nun sitze ich hier auf der Arbeit vorm PC und mir brennt es in den Fingern sie zu fragen ob wir uns heute Abend/Mittag sehen. Zum einen hab ich ultra die Sehnsucht nach ihr und zum anderen brauch ich echt mal wieder Sex. Nur ich denk mir wenn ich mich jetzt schon wieder melde, dann bin ich wieder da wo ich vorher war, in der Betarisierung.

Wie komm ich aus dem Dilemma raus? Soll ich einfach warten bis sie sich meldet?

mfG

Prime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich den Vorrednern an. Vor allem macht es auf mich den Eindruck, dass sich dein ganzes Leben nur um Sie dreht. Sie ist deine Nummer 1. Zumindenst geht das aus deinem Text so hervor. Lass es sein. Ich kenne das wie es dir geht. Hatte ich bei meiner ersten Freundin ebenfalls. Aber so schwer es auch ist, ich würde sie heute nicht anrufen und (schon wieder) fragen was sie macht. Konzentrier dich jetzt erstmal auf deine Arbeit um dich was abzulenken und danach triffst du dich mit nem Kumpel und gehst in ne Kneipe, oder machst dir nen chilligen Abend vorm Fernsehr oder whatever. Ich würde sagen das du erstmal an dir selber Arbeiten musst (sprich: mach auch andere Sachen und habe nicht andauernd Zeit für sie).

bzw. weiß was ich zu tun habe traue mich aber nicht.

Na wenn du weißt was du zu tun hast, dann tu das auch. Nimm mal die Rechte Hand und greif dir mal nach unten. Da hängen sowas wie Eier. Benutze die und mache das was du gedenkst tun zu müssen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.