[KRITIK:Outfit] Andreas79

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich bin Andreas (29) und brauche Hilfe von euch.

Ich geb euch erst schonmal ein Foto weitere folgen hoffentlich.

andi.jpg

die hose ist eine nummer zu groß das weiß ich, aber ansonsten bitte härteste kritik und Vorschläge zur Besserung!

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine ich nicht böse, aber durch die Farbwahl und den schlechten Sitz der Kleidung fühlte ich mich unwillkürlich ans Michelin Männchen erinnert.

Ein gewisser Kontrast zwischen Hose und Oberteil ist kein muss, würde ich Dir jedoch schwer empfehlen. Darüber hinaus wirken die Sneaker leider etwas muffig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passform beider Teile ist unschön, das T-Shirt lugt raus, der Pullover sollte mit Hemd getragen werden.

Der Kombination fehlt der Kontrast. Die Schuhe sind als Einzelteil unhübsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber ansonsten bitte härteste kritik und Vorschläge zur Besserung!

Outfit wegschmeißen und Abnehmen. Solche Pullis gehen garnicht, diese Hosen eigentlich auch nicht (sind das Dickies? Die hab ich vor 12 Jahren in der 9. Klasse getragen).

Schuhe hab ich noch nichtmal als solche erkannt...sind auch nichts. Ich kann auch an dem Outfit garnicht erkennen wo du modisch hinwillst, nur das es höchst langweilig ist.

Poste doch mal was dir so gefällt. Dann kann man dich besser dahingehend beraten.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, schreibe mal was dir gefällt, in welchem Umfeld du dich bewegst und wohin du dich stilistisch bewegen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Das ist ja unterm Strich alles samt jetzt sehr harte Kritik, die leider auch noch vollkommen berechtigt ist...

Ratschlag meinerseits:

-unifarbene Hemden besorgen (schwarz wäre da mal an erster Stelle)

-vernünftige Jeans besorgen (Lee, Levis, J. Pepe,Wrangler etc...)

-Schuhmäßig entweder Sneaker oder klassische Halbschuhe

Ansonsten einfach mal posten woran dich orientieren willst, denn helfen kann dir diese Gemeinschaft mit dem etwas breiterem Wissen schon sehr ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, dass ihr mir helft!

Ich gebe erstmal ein weiteres Bild und schreibe später mehr.

versuch22b36a.jpg

Bin zu breit in der Körpermitte, abnehmen ist schonmal amtlich. Welche Hose z.B. würde bei mir besser sitzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evtl solltest du erst das Abnehmen in Angriff nehmen, denn sonst passen dir die Sachen die du jetzt kaufen willst, ja bald nicht mehr...

bearbeitet von SinTek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Evtl solltest du erst das Abnehmen in Angriff nehmen, denn sonst passen dir die Sachen die du jetzt kaufen willst, ja bald nicht mehr...

Gerade was das Abnehmen anbelangt habe ich ja im Fitness-Bereich hier schon einen großen Thread und bin dabei auch sehr gut beraten worden. Kannst dich gerne da einklinken und entsprechend von deinen Erfahrungen berichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.