Eine Frage bez. SMS

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Peter Punch

Hallo Freunde,

vorneweg: Ich poste das hier im Anfängerbereich, da ich echt noch ein Anfänger bin. Ich denke das man nicht mal von Anfänger reden kann. Habe schon ein Buch zum Thema PU gelesen und so einiges hier auf der Seite und auch auf anderen.

So nun zu meiner Frage:

Also, ich war gestern mit ein paar Kumpels unterwegs und da waren auch ein paar Mädchen bei. Die mit den langen Haaren.

Auf jeden Fall hab ich später dann noch die Nummer von zweien bekommen, wobei ich die eine nicht wirklich kennenlernen möchte :D

So weit so gut. Also schickte ich ihr gestern Abend noch eine SMS alá "Hier hast du auch meine Nummer: 01229431532"

Sie hat dann zurückgeschrieben, ich wiederum auch, sie dann wieder auch, ich dann wieder auch, sie dann aber nicht.

Jetzt wollt ich fragen, ob ich vielleicht etwas falsches geschrieben habe und wie jemand der mehr Erfahrung hat als ich handeln würde.

Sie schrieb etwas wie: "Ich musste ja schon so früh gehen, was habt ihr noch so gemacht?"

ich: "blabla dies und das"

sie: "was habt ihr denn noch so tolles gemacht (ich glaube das hatte sie schonmal gefragt), war es langweilig ohne mich?"

ich: "blablablabla. gegenfrage, wäre es mit dir spannender gewesen?"

sie: "keine ahnung, ich weiß ja nicht wie es war, was denkst du?"

ich: "das kann ich so nich beurteilen, aber ich könnte mir es besser vorstellen, wenn wir uns nochmal treffen."

sie hat dann nich mehr geantwortet. Nunja, früher hätte ich jetzt schon so etwas wie "find ich gemein dass du nich schreibst" geschrieben, aber da das total kacke kommt (AFC), dachte ich mir: nimm dir das zu Herzen was du gelesen hast und schreib nichts. Klappt bis hier auch ganz gut.

Zu dem Mädchen. Joa ne. So HB4. Ist jetzt einfach nur so, dass ich Erfahrung sammeln möchte und gerne Tipps hätte wie ich weiter vorgehen sollte. Was würdet ihr jetzt machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also schickte ich ihr gestern Abend noch eine SMS alá "Hier hast du auch meine Nummer:

Fehler ! Du hättest direkt anrufen sollen !

Stattdessen hast du dich mit nichtssagenden Mitteilungen ohne jegliches C&F

auf ein unsinniges SMS Geplauder eingelassen, und reichlich (wenn nicht sämtliche)

Attraction verloren. Freeze!

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich: "das kann ich so nich beurteilen, aber ich könnte mir es besser vorstellen, wenn wir uns nochmal treffen."

klingt für mich wie langweiliges hin und hergeschreibe. Das wär doch die perfekte Gelegenheit gewesen, etwas in Richtung Du hast was verpasst zu schreiben. Sie fragt dich nach deiner Meinung und du schreibst keine Ahnung. Dann machst du in aller Verzweiflung ein Date aus und sie flaked, weil es ihr zu schnell geht und deine Attraction im Keller ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich in der jüngsten Vergangenheit am eigenen Leibe erlebt habe und nun auch endgültig für mich eingesehen habe ist, dass diese ganze SMS Simserei Bullshit ist. Ich sehe die SMS die von Ihr kam nicht als bzw. die ich von irgendwelchen Chicks bekomme "ala - was ging denn sonst noch so...am Abend...?" nicht als IoI oder ähnliches sondern lediglich als kurzzeitbeschäftigung von chicks denen langweilig ist... Es ist schon was dran an der Tatsache das man auf sowas garnicht erst eingehen soll, dass zeigt der chick (egal wie toll sie sich selbst sieht), dass du a) besseres zu tun hast als herumzusimsen und b) das du nicht springst wenn sie sich meldet !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt für mich wie langweiliges hin und hergeschreibe. Das wär doch die perfekte Gelegenheit gewesen, etwas in Richtung Du hast was verpasst zu schreiben. Sie fragt dich nach deiner Meinung und du schreibst keine Ahnung. Dann machst du in aller Verzweiflung ein Date aus und sie flaked, weil es ihr zu schnell geht und deine Attraction im Keller ist.

Ergänzend: Lass diese "SMS-Diskussionen". Wenn Du mit ihr reden willst, ruf an!

bearbeitet von Arden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peter Punch

Ich danke euch. Ich denke das ist ein Punkt den ich jahrelang falsch gemacht habe.

Irgendwie habe ich bei SMS immer so ein Problem (gehabt. ich lass es jetzt zum großteil wohl lieber). Immer überlege ich bestimmt ne Minute (klingt wenig, ist viel) was ich einem Mädchen wohl schreibe, vorrausgesetzt sie hat mich "angesimst".

Mmh.

Habt ihr Vorschläge ob ich das noch grade biegen kann, oder wie ich wieder attraction aufbauen kann? :)

Irgendwie freue mich darüber dass ich was falsch gemacht hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr Vorschläge ob ich das noch grade biegen kann, oder wie ich wieder attraction aufbauen kann? :)

Du hast mich per PM um Rat gebeten. Du solltest dich nicht so sehr auf dieses eine HB konzentrieren. Am besten beeindruckst du sie mit Freeze Out und Social Proof. Fahr mit Freunden in den Urlaub und treff dich mit anderen Mädchen. Hab ein interessantes Leben und du bekommst ihre Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peter Punch

Du hast mich per PM um Rat gebeten.Genau :) Du solltest dich nicht so sehr auf dieses eine HB konzentrieren. Am besten beeindruckst du sie mit Freeze Out und Social Proof. Fahr mit Freunden in den Urlaub und treff dich mit anderen Mädchen. Hab ein interessantes Leben und du bekommst ihre Aufmerksamkeit.

Mit freeze out meinst du ich soll sie links liegen lassen?

Damit hätte ich kein großes Problem, aber ich würde gerne einfach probieren ob ich "anders" wieder attraction aufbauen kann?

Meint ihr da gibt es einen Weg?

Wenn nicht bin ich euch trotzdem wahnsinnig dankbar! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit freeze out meinst du ich soll sie links liegen lassen?

Richtig. Wenn ich eins mit PU gelernt habe, dann ist es das, dass ich im Mittelpunkt stehe und nicht die Frau. Arbeite an dir und du wirst automatisch mehr Erfolg erzielen. Natürlich kannst du wieder Attraction aufbauen, beachte aber dabei, nicht zu needy zu werden. Lass die SMS Schreiberei und game sie erst, wenn du ihr über den Weg läufst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden