"beziehungs" problem, freundin 9,8

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin mit kurzem mit einem mädchen zusammen mit der ich schon länger was habe, nur kein sex. bis heute noch nicht!

sie is eine 9,8 also echt die beste die ich je hatte und ich hab mich auch leider in sie verliebt. Jetzt kommt das problem ich bin eifersüchtig wie sonst was ich hasse es

wenn sie alleine feiern gehen will aber als wir letztes mal zusamm feiern waren hab ich sie grundlos angemacht das sie tanzt und bla ich hab einfach panik das sie mit anderen typen was hat oder tanzt das reicht schon. ich weiss das es scheisse ist und ich mir selbst verkacke nur was kann ich dagegen tun?

nebenbei glaub ich das sie noch jungfrau is ich krieg sie immer scharf (bzw. bevor wir "zusammmen gekommen sind") aber dann kommt kein sex oder sonst mehr ausser fummeln ihre beste freundin meinte jedoch das sie schonmal sex hatte zwar nur einmal aber trotzdem...

zu dem ist es so das ich kein plan hab mehr was ich so mit ihr machen kann meine letzten LTRs waren einfach nur vögeln und vögeln und dvd gucken und vögeln und so, ne "beziehung" ohne sex kenn ich nicht und dann wirds langweilig für sie und ist schnell zu ende doch ich will das es lange hält.

habt ihr tipps für mich? bin anfänger, wie man liest :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid wenn das jetzt n bisschen assi kommt aber nachdem wie sich das liest bist du LSE.

Eifersucht hat viel mit vertrauen zu tun. nicht nur vertrauen in deine freundin sondern auch in dich selbst.

wenn du glaubst nicht "gut genug" für sie zu sein bzw wenn du glaubst sie kann einen besseren als dich haben kommt eifersucht einfach auf.

sie hat sich doch schon für dich entschieden. sie ist doch schon mit dir zusammen ;)

und das mit dem sex, naja.... versuch dich unter kontrolle zu halten. ernsthaft. wenn du zu sehr drängelst kommt es so rüber als wolltest du sie nur zum poppen und dann kanns auch ganz schnell wieder vorbei sein.

komm einfach n bisschen runter, sie stinkt genauso beim kacken wie eine hb 0,5 xD

sie ist ein ganz normaler mensch wie du auch. sie ist keine göttin die vom himmel hinabgestiegen ist. nur ein ganz normaler mensch.

hoffentlich fällts dir jetzt leichter das ganze n bisschen lockerer anzugehen. denn so halten beziehungen meiner erfahrung nach am längsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

zu deinen Fragen:

1. wenn du davon ausgehst, das du es verkackst, wirst du es auch.

Gib ihr Freiraum, aber mach ihr deine Regeln klar.

Was passiert wenn du mit ihr weggehst? Wenn ein Mann mit ihr spricht? Lass ihn doch... ich wäre in der Zeit an der Bar,

wenn sie gewisse Regeln bricht, sie kennt die Konsequenz.

2. Zu dem Sex Punkt mit drängen gebe ich der Katze Recht.

Bleib cool und sei ein Mann. Am wichtigsten ist die Ruhe zu haben, Freiheit zu geben.

Ich hoffe du weisst, Frauen sind wie Katzen... :-), sie wird kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow eine 9,8, wenn sie dir das erste mal auf Füße kotzt siehts anders aus.

Mardonna Whore komplex, oder wie das heißt, zumindest mein ich damit, vergöttere sie nicht.

Sie will kein Sex - zu wenig attraction, rapport.

Du bist eifersüchtig - Inner Game, Auswahlmöglichkeite, social Circle

Du zickst wegen Nichtigkeiten rum - Inner Game, Seltesteem.

Viel spaß beim lesen und lernen, wird schon :)

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

zwei Dinge:

1. Eifersucht sofort abstellen! Das ist die schlimmst Eigenschaft, die einem Verführer passieren kann. Polier Dein Selbstbewußtsein auf, werde locker. Achte mal in den Situationen gezielt auf deine Reaktionen und versuche, bewußt anders zu reagieren als du es sonst getan hättest. So kannst du dir mit ein bißchen Übung ganz neue Verhaltensweisen beibringen.

2. Dränge sie niemals. Gib ihr Zeit und taste dich behutsam vor. Bau neue "Spielchen" in Euer Liebesspiel ein. Sanfte und behutsame Dinge, die sie aber immer mehr aus der Reserve locken. Komm weg von dem "Rein, raus,fertig"-Gedanken.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay danke schonmal. also das mit eifersucht war mir klar werd ich versuchen zu ändern, stimmt es das es in enigmes "lob des sexismus" behandelt wird (u.a.)?

ich gebe mich ihr gegenüber immer selbstbewusst aber bei sowas halt gegenteilig, leider. ich will lernen selbstbewusster (nicht nur so zu tun als ob) und auch nicht mehr eifersüchtig zu sein. wie krieg ich das denn hin?

und mit dem ficken war es halt immer so wenn ich bei ihr (über klamotten) zwischen die beine mit der hand wollte, meinte sie sie weiß ja nicht ob das eine gute idee ist und wir sollten es lieber lassen (shittest) und jetzt ist es so seit wir zusammen sind und wir ne dvd gucken machen wir halt rum, aber nicht weiter. Sobald sie aber weiß das sie in 10-15min los muss, also keine zeit für sex wird sie wild und steig auf mich rauf oder zieht mich auf sie rauf und macht auch "fick-bewegungen"...

nebenbei: bevor wir zusammen gekommen sind war sie sich unsicher weil sie dachte ich will sie nur ins bett kriegen und dann verpiss ich mich wieder (fehlendes vertrauen, rapport nehm ich an. auch ein grund des nicht vorhandenen sex????)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Eifersucht wird nicht so genau thematisiert, soweit ich mich erinnere. Allerdings ist es ein super Buch und ich empfehle es dir wirklich. Hat mir einiges gebracht. (Danke Enigma :)) Ich habe das Gefühl, dass du nicht so attraktiv für sie bist. Hast du sie wirklich verführt bzw. tust du es immer noch?

Sei nicht eifersüchtig, sei selbstbewusst, mach dich nicht abhängig von ihr, stell sie auf kein Podest.

"sie is eine 9,8 also echt die beste die ich je hatte und ich hab mich auch leider in sie verliebt."

Leider in sie verliebt? Wie kann man sich leider(?) in jemanden verlieben? Verliebtsein ist doch gut und man sollte es nicht unterdrücken. Allerdings sollte man sich immer wieder an die Grundlagen eines attraktiven Mannes erinnern und nicht zum Waschlappen werden.

Gruß Fragger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm also sie erwähnt auch das sie garkeinen anderen will und sowas (wenn ich sie nichma drauf anspreche) oder das sie garnicht mit anderen tanzen will (mein problem ich selbst kann nicht tanzen, besonders nich mit eienr frau die derbe abgeht beim tanzen dann steh ich immer behindert rum und seh lustig aus -.-)

ich hab um sie rumzukriegen lange gebracuht aber teilweise PU angewandt, alle liefen ihr hinterher ich hab verdeutlicht das ich anders bin. ich hab mich interessant gemacht und c&f angewandt. mittlerweile ist keine verführung mehr dabei udn jetzt hab ich ahlt schiss das es schnell auseinander bricht.

ach sind diese "ich glaub wir sollten es lassen..." - oder - "das is glaub ich ekine gute idee" shittests gewesen? wie reagieren bei sowas?

wie kann ich denn in einer "beziehung" immer noch weiter "verführen?

nebenbei allgemein zu pickup: ich werd aus foren beiträgen nicht schlau bzw. bin ich zu doof um mich richtig einzulesen. praxis ausüben irgendwie zu jung (16?!) und für seminare halt kein geld. also was kann ich da großartig tuen? hab nicht soviel geld also habe bis jetzt "der perfekte verführer" von oliver kuhn überleg mir jetzt die tage "lob des sexismus" zu kaufen. welche sind noch gut? und wie stärke ich mein selbstbewusst sein im allgemeinen? hab momentan mit mir selbst große probleme da ich merke wie ich mein leben verhunze und zuviel zeit den drogen, kollegen, alkohol als frauen und schule gewidmet hab.

ich habe auch nichts an erfolgen vorzuweisen bin deswegen echt froh ein mädchen wie sie zu haben, welche auch mich will, nur die frage wie lange noch bis sie merkt das ich nichts zu bieten hab und ich uninteressant werde?

fragen über fragen...

bitte um hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit einer 9,8 zusammen bist hast du doch schon erfolge vorzuweisen^^

such dir dinge die dich aufbauen und schreib sie auf. lies sie öfters mal durch. rück dich selbst nicht in so ein negatives licht ;)

und jetzt kommt ein "unglaublich weiser" spruch den ich aus verliebt in berlin hab xD

wer sein licht unter einen scheffel stellt verbrennt sich bald den hintern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Außen spielst du den Selbstbewussten, aber innerlich fehlt dir einfach (noch) die Basis. Bau diese auf und deine Probleme lösen sich fast von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.