8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte Mittwochs das 2. Date, es lief wunderbar und wir lachten häufig zusammen. Bloss in der Eskalation war der Wurm drinn. Ich kenne PickUp seit 2 Jahren (Theorie) und trotzdem habe ich sie nicht geküsst.

Nun denn, ich habe bald meinen 23. Geburtstag und ich fragte sie ob sie nicht mit mir am Montag Abend in 2 Wochen ins Konzert gehen möchte. Sie war sehr erfreut, müsse aber noch in der Agenda nach schauen ob sie am Montag auch wirklich Zeit hätte. Sie würde mir am Donnerstag (vor-gestern) anrufen und sagen obs ihr auch geht.

Naja, und jetzt ist Samstag und ich habe immer noch nichts gehört. Denke mal, das wars... Das sie ev. ihr Handy am Arbeitsplatz vergessen hat (war ihr schon mal passiert) oder sonst was ist zu unwahrscheinlich, hmm?

bearbeitet von BlackTrigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freeze out. gedanklich nexten. Nächste Woche rufst du sie EINMAL an,

und fragst nochmal nach, dabei lässt du durchschimmern, daß sich

bereits eine andere Freundin freuen würde, dich begleiten zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich übst du keinerlei Anziehung auf die Dame aus. Wenn Sie mit dir dahin wollte hätte Sie sich gemeldet. Wahrscheinlich bist du nur der Notfallplan falls Sie nichts besseres findet. Da du als Beta abgestempelt bist rate ich deine Energie und Gedanken in andere Dinge und Frauen zu investieren.

bearbeitet von Volare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Watt Beta? In welchem Punkt aus seinem Post hast du jetzt herausgelesen, dass Madame ihn bereits betastiert hat?

Sie meldet sich nicht, das ist Fakt!

Er übt keine Anziehung aus, da wahrscheinlich keine Attraction, auch das ist Fakt!

Er hat das Ruder aus der Hand gegeben, das ist Fakt!

Organisier dir schnellstens eine andere Begleitung zum Konzert! Nimm SIE auf gar keinen Fall mit! Tust du das doch, ereichst du damit das, was Volare jetzt schon entdeckt hat :-)

Dann rufst du sie in einer Woche einfach nochmal an und erzählst ihr von dem SUPER Konzertabend!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In welchem Punkt aus seinem Post hast du jetzt herausgelesen, dass Madame ihn bereits betastiert hat?

Weil er Sie nicht geküsst hat obwohl das Date gut lief. Der Mut zur Eskalation fehlt vllt. sieht er Sie als zu Wertvoll an etc.

Weil Sie seinen Wert für gering einschätzt(=Beta) sonst würde Sie mehr Energie aufbringen mit zum Konzert zu gehen.

Betasiert ist BlackTrigger also nicht direkt durch ihre Handlung wird meiner Meinung nach aber als Beta-Mensch eingeschätzt, was doch letztendlich den selben Effekt hat. Peace

Kurze Beschreibung -> kurze Antwort: nexten

Genau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich anders - es soll Frauen geben die schiessen dich nicht gleich wegen einem verpassten Eskalationsfenster ab -> PEACE :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, eure Posts haben meine Vermutungen bestätigt. NEXT!

ABER: ich rufe sie nächste Woche (ev.) nochmals an wenn ich Bock habe, kann ja nichts schaden.

Heute ist Samstag und eine ausschweifende Nacht steht bevor, da kommt sicher noch einiges was das Thema HB's angeht... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.