Schüchtern oder einfach nur Seltsam...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute :),

Gestern war ich auf der Uni-Party in NBG.

Alle möglichen Mädels angelabert, fast alles wunderbar geklappt, cooler Abend... naja bis auf das ich wieder eine geraucht hab! Ich hab ja eigentlich am Montag aufgehört :-/

Naja egal...

Also gut, ich hab mir denn irgendwann nen Cocktail geholt und stand an der Bar, und vor mir stand HB. So, also hab ich sie gefragt was auf der Karte steht (die war nämlich auf den Tisch geklebt), "Jacky-Energy" oder "Jäger-Energy" (Lezteres hat nach Kaugummi geschmeckt :D).

Sie hat mich sehr sehr böse angeschaut und gemeint das da "Jäger-Energy" steht und hat mich gefragt ob ich nicht lesen kann :D.

Ich hab dann zu ihr gemeint das sie ganzschön gemein währe, natürlich von mir überzeugt. Ich glaub aber das es ein wenig arrogant wirkte!

Naja darauf hin meinte sie zu mir: "und du bist ziehmlich geil".

Daraufhin wollte ich ihr was sagen, sie is dann aber weggelaufen ^^

Okay soweit so gut. Später hab ich die dann wieder gesehen. Wollte ein Gespräch mit ihr anfangen, sie hat aber total abgeblockt.

Naja ich bin dann weg, hab sie aber die ganze Zeit erwischt das sie mich sehnsüchtig anschaut.

Okay wieder hin aber wieder das selbe Spiel...

Vll hätte ich sie einfach Fragen sollen warum sie mich denn mit ihren Blicken auszieht oder so?

Jemand ne Ahnung was in ihrem Kopf vorging?

Schüchtern, nicht Interessiert, oder einfach nur Seltsam?

Danke Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja da gibt es 2möglichenkeiten!

Entweder sie wollte mit dir spielen und dich aus der reserve locken (Frauen beherrschen nämlich das aufreisspielchen auch!

oder

Sie hat einfach nur einen schlechten Tag gehabt ex verlassen od so.......keine Frau der man soviel aufmerksamkeit schenken sollte

Hastes mal mit den Strategischen Dämpfer versucht? oder bissl sextalk? wenn sie schon meint das du geil wärst?

warum hast du ihr nicht ins Gesicht gesagt das du sie mal bumsen willst? Manche stehn drauf wenn man net um den heißen Brei rumredet!

Warum hast du dich fixiert, das war ganz schön needy. Warum hast du sie nicht mit andern frauen (eifersüchtig) gemacht und dein Status bewiesen?

Also beschreib die Situation mal genauer.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle möglichen Mädels angelabert, fast alles wunderbar geklappt, cooler Abend... naja bis auf das ich wieder eine geraucht hab! Ich hab ja eigentlich am Montag aufgehört :-/

Naja egal...

Also gut, ich hab mir denn irgendwann nen Cocktail geholt und stand an der Bar, und vor mir stand HB. So, also hab ich sie gefragt was auf der Karte steht (die war nämlich auf den Tisch geklebt), "Jacky-Energy" oder "Jäger-Energy" (Lezteres hat nach Kaugummi geschmeckt :D).

Sie hat mich sehr sehr böse angeschaut und gemeint das da "Jäger-Energy" steht und hat mich gefragt ob ich nicht lesen kann :D. Besser: "Ich wollt nur Ihre Freundlichkeit testen."

Ich hab dann zu ihr gemeint das sie ganzschön gemein währe, natürlich von mir überzeugt. Ich glaub aber das es ein wenig arrogant wirkte!

Naja darauf hin meinte sie zu mir: "und du bist ziehmlich geil". Ködern (Sie spielt Ködern und Warten)

Daraufhin wollte ich ihr was sagen, sie is dann aber weggelaufen ^^ Warten

Okay soweit so gut. Später hab ich die dann wieder gesehen. Du freezt nicht und bist needy Wollte ein Gespräch mit ihr anfangen, sie hat aber total abgeblockt.

Naja ich bin dann weg, hab sie aber die ganze Zeit erwischt das sie mich sehnsüchtig anschaut Ködern.

Okay wieder hin Needy aber wieder das selbe Spiel... Warten

warum hast du ihr nicht ins Gesicht gesagt das du sie mal bumsen willst? Manche stehn drauf wenn man net um den heißen Brei rumredet! Schlecht

Warum hast du dich fixiert, das war ganz schön needy. Warum hast du sie nicht mit andern frauen (eifersüchtig) gemacht und dein Status bewiesen? Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja egal...

Sie hat mich sehr sehr böse angeschaut und gemeint das da "Jäger-Energy" steht und hat mich gefragt ob ich nicht lesen kann :D.

Naja darauf hin meinte sie zu mir: "und du bist ziehmlich geil".

Daraufhin wollte ich ihr was sagen, sie is dann aber weggelaufen ^^

Okay soweit so gut. Später hab ich die dann wieder gesehen. Wollte ein Gespräch mit ihr anfangen, sie hat aber total abgeblockt.

Naja ich bin dann weg, hab sie aber die ganze Zeit erwischt das sie mich sehnsüchtig anschaut.

Okay wieder hin aber wieder das selbe Spiel...

Vll hätte ich sie einfach Fragen sollen warum sie mich denn mit ihren Blicken auszieht oder so?

Jemand ne Ahnung was in ihrem Kopf vorging?

Schüchtern, nicht Interessiert, oder einfach nur Seltsam?

Danke Lui

Dein eigener Vorschlag ist doch der beste, warum hast du es nicht getan?

So eine Frau entwaffnest du doch sofort wenn du ihr mit einem Lausebubenlächeln klar machst das du Ihre Blicke mitbekommen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat von vorherein gedacht, dass du sie verarschen willst bzw. so wie 100 andere Typen am Abend plumb anbaggern...dann immer geschaut, wo du bist, damit sie rechtzeitig das BS verstärken kann...wenn sie es wirklich wert ist, dann auch mal ein gut kalibrierter Neg

lg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden