fordwolf 65 Beitrag melden September 18, 2006 erstellt Fahre demnächst mal für ca. 1 Woche nach Capitalcity ;) Ich war vor ca. 10 Jahren schon mal für ne längere Zeit in Berlin, hab also Tourimäßíg schon alles gesehen! Hab mich damals eigentlich recht gut ausgekannt (mal abgesehen von den Straßennamen) Aber ich bin mir sicher, daß sich einiges geändert hat! Wäre jetzt also für Vorschläge dankbar, was man so in Berlin unbedingt mal gesehen haben muss (außer Tourisachen) hauptsache TagsüberDann kommt ja auch irgendwann mal die nacht! Wo kann man da dann hingehen! Muss auch nicht unbedingt jetzt so Tourisachen wie Kuhdorf oder BigEden kommen! Sondern ehr ein paar coole Große Clubs.Und 3. Frage: Wo kann man in Berlin guten Hip-Hop (bevorzugt Deutsch) hören? Ich möchte aber nicht unbedingt in nem Laden enden wo lauter Gangsterkids sind und auch bitte nicht unbedingt in nem Laden der zu Agressiv ist. Deutsches Puplikum sollte dann aber auch noch dort sein!Ich hoffe nicht, daß jetzt jemand was falsch aufschnappt aber ich muss einfach nicht den Abend mit 16Jährigen verbringen und hab auch keine Lust von nem Türken ein paar aufs Maul zu bekommen, nur weil ich seine Schwester von links statt von rechts angeschaut hab, oder so ähnlich! Ach ja, bevor ichs vergess, wo gibts den besten Döner in Berlin und wo die Beste Curry? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alinghi 0 Beitrag melden September 18, 2006 geantwortet Ach ja, bevor ichs vergess, wo gibts den besten Döner in BerlinDen besten Dürüm Döner bei Bali U-Bahnhof Alt-Tempelhof.Fieldtested Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gabriell 1 Beitrag melden September 18, 2006 geantwortet Den besten Dürüm Döner bei Bali U-Bahnhof Alt-Tempelhof.Fieldtested100% agree.Beste Curry: Mehringdamm Curry 36 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zorro 0 Beitrag melden September 18, 2006 geantwortet Schau mal in den Thread "Club Game". Sind ein paar Tipps drin.Viel Spaß in Berlin ;) zorro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden September 19, 2006 geantwortet Hey was geht?Kann ja nicht sein, daß in Berlin net mehr los ist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden September 20, 2006 geantwortet Ich glaub ich muss meine Urlaubspläne umschmeissen!In Berlin scheint ja nicht wirklich was zu gehn! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alinghi 0 Beitrag melden September 20, 2006 geantwortet Wenn du das per Ferndiagnose so rausgefunden hast wirds wohl stimmen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen