Periode - Keine Periode - Periode

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Vor kurzem hatte mein LTR ihre Tage. Komischerweise gingen die nur 2 Tage lang. Wir hatten anschließend Sex, es hat hat nichts komisch gerochen, es war alles sauber. Gaz normal eben.

Nachdem wir aber sex hatten, ist sie kurz auf klo, und hat hat gesehen das sie blutet. Sie hatte ihre tage aufeinmal wieder (!?!?) und das nicht nur für ein paar stunden, nein, sonder für 3 weitere Tage.

Ist euch sowas auch schonmal passiert?

Besonders auf die Antowrten der Mädels bin ich mal gespannt!

Lg

Mr.Daydream

bearbeitet von Mr.Daydream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der menschliche Körper ist nunmal keine Maschine. Es gibt auch Frauen, bei denen die Blutung stressbedingt ausfällt oder 14 Tage andauert.

Wenns nur einmal vorgekommen ist und sich nicht wiederholt, würde ich mir keine Gedanken machen. Wenns nochmal passiert, mal vom Arzt durchchecken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich das letzte Mal sowas erlebte, war mein Mädel scheinschwanger...

Zumindest sagte sie mir, sie sei scheinschwanger. Das zweite Mal in ihrem Leben... Oder sie war wirklich schwanger, weil sie mich mit einem anderen Typen beschiss... Nein. Das gehört hier nicht hin.

Wenn ihre Regelblutung seltsam ist, dann sollte sie mal einen Frauenarzt aufsuchen. Der kann da reinschauen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Vor kurzem hatte mein LTR ihre Tage. Komischerweise gingen die nur 2 Tage lang. Wir hatten anschließend Sex, es hat hat nichts komisch gerochen, es war alles sauber. Gaz normal eben.

Nachdem wir aber sex hatten, ist sie kurz auf klo, und hat hat gesehen das sie blutet. Sie hatte ihre tage aufeinmal wieder (!?!?) und das nicht nur für ein paar stunden, nein, sonder für 3 weitere Tage.

Innerhalb der Periode gibt es Tage an denen es stärker blutet, da grössere Mengen der Gebärmutterschleimhaut abgestossen werden und Tage an denen die Blutung schwächer ist. In Normalfall beginnt und endet die Periode mit Tagen an denen die Blutung schwächer ist. Solche Phasen können jedoch auch am zweiten oder dritten Tag auftauchen und können den Anschein erwecken, die gesamte Regelblutung sei schon abgeschlossen. Menschen sind keine Maschinen, wie Oylalia schon schrieb. Somit ist auch eine Regelblutung, trotz des Begriffes "Regel" keine regelmässige Angelegenheit innerhalb ein und desselben Zykluses. Es gibt keine Rechnung à la 15 Tropfen Blut pro Minute, sondern es kann auch vorkommen, dass über Stunden, oder gar Tage ausserhalb des Körpers nichts passiert und dann plötzlich jede Menge Tropfen das Tageslicht erblicken. :-)

Wenn zwischen dem vermeintlichen Stop der Regelblutung bei der Freundin des TS und der Fortsetzung derselben nicht mehr als ein paar Tage lagen, ist alles im normalen Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay meine freundin war heute beim arzt.

Es hat sich raustgestellt, dass sie ganz normal Ihre Tage hatte also nix besonderes....

danke euch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden