Forum des Bremer Lairs

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

P.A. und ich haben euch nach Münchener Vorbild ein exklusives Bremer Forum eingerichtet.

Hier sind wir geschützt vor sämtlichen Angriffen, Beleidigungen und sinnloser Kritik von Personen, die wir nicht kennen, oder die sich anonym stellen.

Außerdem haben wir außerhalb des öffentlichen Forums dort absolute Privatsphäre unter uns. Dort können wir uns mit richtigem Namen nennen, dort können wir Bilder von uns und unseren Aktivitäten hochladen, ohne, dass es das gesamte Internet mitbekommt.

Lesezugriff hat nur der, dessen Gesicht wir kennen, der Mitglied unseres Bremer Lairs ist.

Mitglieder anderer Partner-Lairs werden auch aufgenommen, diese können dann auch sehen, wann und wo wir uns treffen, damit sie uns bei Gelegenheit Gesellschaft leisten können. Außerdem haben wir für sie eine kleine Partner-Lair-Ecke eingerichtet.

Das Forum selbst hat P.A. eingerichtet! GOOD JOB!!!

Für die Forengliederung bin ich verantwortlich und...

Das LOGO verdanken wir Raver2008, vielen Dank!

http://www.bremer-lair.de.vu/

Registriert euch! Schickt mir eine PM, wenn ich euch freischalten soll. Damit keine Fakeaccounts entstehen und sich keiner unter falschem Namen anmeldet, brauche ich direkt von euch die PM mit eurem Accountnamen und richtigem Namen. Der Übersicht halber solltet ihr zumindest einen ähnlichen PU-Namen, wie hier beibehalten.

Natürlich lebt auch dieses Forum NUR VON EUCH! Schreibt euch die Finger wund ;-)

Wir werden weiterhin hier aktiv bleiben, auch um das Forum bekannt zu machen und neue Leute zu bekommen.

Wer aber Exklusivität, Privatsphäre und Sicherheit sucht, der ist im Bremer Forum am besten aufgehoben. Guckts euch an, es ist SUPER geworden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird niemand freigeschaltet, ohne dass er mir eine PM geschickt hat, dass es sich auch wirklich um DIEJENIGE Person handelt.

Außerdem muss ich euch kennen, dh. ich muss euch ein Gesicht zuordnen können. Ist das nicht der Fall, dann schickt P.A. eine Nachricht. Kennt der euch auch nicht, müsst ihr erst zum Lairtreffen kommen, sagen wer ihr seid, oder anderweitig mit uns in Kontakt stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup, ihr habt die Wahl, schickt entweder mir oder Hanni eine PN, wir werden euch dann freischalten können - sofern wir die Accounts den Gesichtern zuordnen!

Mein Tipp an die Neuen unter uns: Schreibt mir im Forum (heiße dort ebenfalls P.A.) eine PN damit die Freischaltung erfolgen kann :-)

Edit by Hanni: ne lieber hier die PM senden! könnte ja sonst jeder behaupten, jemand spezielles zu sein...

Alles Liebe,

P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin der LostBoy und möchte gerne dem Forum beitreten. Ich war erst einmal auf dem Bremer Lair und mir gefielen die Leute sehr. ^^

darf ich das nächste mal meinen Kumpel mitnehmen? Er ist echt gut darin Frauen zu verführen und würde gut zu euch passen. Er heisst Deluca. Ihr müsst ihn erleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin killov und habe 95.759 StudiVZ-Freunde. Ich habe da auch schon mal jemanden gegruschelt.

Qualifiziert mich das für das neue Forum?

K

bearbeitet von killov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info: Momentan updated unser Hoster seinen Webspace - ihr müsst euch also ein klein wenig gedulden, bis das Forum wieder komplett verfügbar sein wird! Wundert euch nicht über irgendwelche Fehlermeldungen, die vom Server ausgespuckt werden! Das ist (noch) normal! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damals gab es hier nie Probleme, es ist eigentlich quatsch ein neues Forum aufzubauen,

vorallem weil das Aufbauen des Bremer Lairs hier damals schön Arbeit gekostet hat.

Muss sich nur ein GUTER Lair Leiter drum kümmern, dann ists kein Thema hier :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Damals gab es hier nie Probleme, es ist eigentlich quatsch ein neues Forum aufzubauen,

vorallem weil das Aufbauen des Bremer Lairs hier damals schön Arbeit gekostet hat.

Hm, wir machen unsere Arbeit also nicht so gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unbegründete Kritik. Es kann immer mal was mit dem Server sein. Speziell in der Anfangsphase.

Außerdem sind wir beiden keine Informatiker und behelfen uns halt mit unserem Halbwissen. Wenn sich jemand findet, ders macht, der mehr Ahnung davon hat, dann gerne.

Wir versuchen keine NEUE Gemeinschaft in dieses Forum zu holen, sondern die alte lediglich umzusiedeln zu einem sichereren, eher privatem Forum für mehr Exklusivität.

Damit man auch mal seine Telefonnummer rausgeben kann, seinen richtigen Namen, Bilder von sich, etc...

Aller Anfang ist schwer, aber das wird schon.

Hier haben wir sogar das Problem, dass die Admins viel zu viel zutun haben, als dass sie sich richtig um uns kümmern, wenn wir mal Probleme haben. Namensänderungen dauern WOCHEN, IP-Anforderungen für komische Mitglieder auch ziemlich lange, im neuen Forum haben wir alles in unserer Hand.

Wers nicht mag, kanns ja lassen. Ihr lauft dann nur Gefahr einen Trend zu verpassen ;-)

Der Aufbau des Bremer Lairs hat damals genug Arbeit gemacht???

Das Lair hat Danyo ins Leben gerufen im Januar 2009. Davor war hier NICHTS, bis auf vereinzelte Aktionen, wie "gemeinsam auf den Freimarkt gehen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Das ist selbst für einen PUA ziemlich dreißt, außer wenn es von einem Angebot mithilfe deiner Informatik Kenntnisse kommt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn euch interessiert, wie ihr euer Direct-Game schnell verbessern könnt und wie ihr in der Lage seid, mit eurer "Ansprechangst" umzugehen..dann würde ich euch raten..

wirft einen Blick in das Forum im Bereich "PU Stuff", Thread: "Das Erfolgsgeheimnis beim Direct und warum "AA" gut ist!"

Verinnerlicht das Ganze, wendet es an und erfreut euch an eure kommenden Closes :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hanni hat dort nun auch seinen Clubgame Guide gepostet! Ein Must-read für alle :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Ich habe mal eine Frage.

Ich würde gerne das Lair mal wieder besuchen, bin aber nicht so wild dadrauf die ganze Zeit sargen zu gehen.

Macht ihr auch andere Sachen? ;-)

Edit: ja stimmt. Das gehört hier wohl nicht rein.

Aber ich finde es etwas blauäugig zu sagen das Pick Up nur mit sargen zutun hat. Wer diese Sicht von PU hat, hat eindeutig etwas falsch verstanden. Ich mache PU z.B. nicht um tausend Weiber auf der Straße anzuquatschen, sondern um mich selber zu entwickeln.

Aber anscheinend sind diese Art von PickUpper nicht bei euch im Lair angesprochen.

Edit2:

Das ich ins neue Forum schreiben soll, aber mich laut den Regeln nicht anmdelden darf/kann, weil die meisten mich noch nie gesehen haben finde ich auch etwas komisch. ;-)

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mal eine Frage.

Ich würde gerne das Lair mal wieder besuchen, bin aber nicht so wild dadrauf die ganze Zeit sargen zu gehen.

Macht ihr auch andere Sachen? ;-)

Ohne Worte...

*zunächst einmal gehört das nicht in diesen thread, sondern in den Lairtreff thread im neuen Forum... also wenns noch weiteren diskussionsbedarf gibt, dann bitte zitieren und dort posten!*

Vor dem Sargen gehen gibt es immer den Teil, in dem Vorträge gehalten werden. Speziell dieser Teil ist in letzter Zeit sehr in Kritik geraten. Außerdem finden sich kaum noch Leute, die einen Vortrag halten wollen!

So richtig Lust zum Sargen haben die Leude aber irgendwie auch nicht, weil das zu anstrengend ist!

ICH frage mich da: warum macht man überhaupt PU?

Die Tendenz geht dahin, dass die Leute zu einem Event hingehen wollen, alles komplett durchorganisiert ist, einem der Stoff vorgekaut wird, es möglichst viel Entertainment gibt und möglichst wenig Anstrengung von nöten ist, in Bezug auf Sarging.

Am Wochenende sind die Leute teilweise auch zu faul zum sargen, da folgt eine xcuse der anderen...

So kommt man nicht voran...

so, das war der empörte hanni, hier meine rationale antwort darauf:

klar, komm gerne vorbei! hast du lust einen vortrag zu halten? sprich mal P.A. an ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
Aber ich finde es etwas blauäugig zu sagen das Pick Up nur mit sargen zutun hat. Wer diese Sicht von PU hat, hat eindeutig etwas falsch verstanden. Ich mache PU z.B. nicht um tausend Weiber auf der Straße anzuquatschen, sondern um mich selber zu entwickeln.

ja, ist völlig in Ordnung das so zu sehen. Was jetzt die "richtige" Sicht von PU ist ist ja auch völlig egal.

bearbeitet von eaglefly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Lairtreffenthread ist öffentlich, da kann jeder drin schreiben, man muss sich lediglich anmelden. Ohne Freischaltung ist es möglich, dort zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Hmm ich hatte ja gehofft, das da jetzt die Anzahl der Beiträge explodieren würde, jetzt wo wir dort unter uns sind aber anscheinend sind die Leute nicht so begabt was multi-tasking angeht. Habt ihr schonmal was vom Begriff "Digital-Native" gehört? Nicht? Okay wir sind ja auch PUAs aber wenn man ein neues Forum aufmacht und so wenig Beteiligung da ist sollte man sich irgendwann anfangen Gedanken zu machen..

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Forum ist jetzt 3 Wochen alt, nicht sonderlich viel... Am Anfang glaub ich, ist es normal, dass Themen erst anlaufen müssen. Es muss sich halt füllen :rolleyes:

Finde, dass es wird.

Wir haben auch relativ viele Anmeldungen! Wir haben:

1 Ex Mitglied

2 Lairleiter

3 Cats

6 Lairmitglieder

12 Stammmitglieder

+5 externe Gäste, die nur Zugriff aufs Öffentliche haben.

macht 24 Lairmitglieder und 5 andere sind 29 Anmeldungen.

Das find ich für unser 30 Personen großes Lair doch ganz gut!

Wir haben 114 Beiträge und 26 Themen. Ich würd ma sagen: LÄUFT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Übersichtlichkeit dort gefällt mir sehr :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Forum wird auch oft mit guten PU bezogenen Infos versorgt wie z.B. den heut geposteten Routinen für das Clubgame :-D

Da kommt noch mehr Stuff auf euch zu ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sleaze: Pick Up bedeutet das erlernen der verführungskunst. Und deswegen mache ich es, um zu lernen, wie ich Frauen verführen kann, wie ich mit Ihnen in einer befriediegenden beziehung leben kann. dazu gehört es auch, Frauen anzusprechen. Alles andere ich für mich kein Pick Up, und gehört zur Entwicklung oder Hobbie. Was soll das sein? Pick Up ohne Frauen verführen, ohne Frauen ansprechen? Was meinst du damit? Das gibt es meiner Meinung nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
Pick Up ohne Frauen verführen, ohne Frauen ansprechen?

Wieso hat er denn gesagt, Pick Up ohne Frauen verführen und ansprechen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag