Schaum für die Badewanne

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich finde es echt top, mich mit einem HB in die Badewanne zu legen und zu entspannen. Man chillt dabei und hat einfach viel Spaß. Ist auch super geeignet, um sich richtig heiß zu machen, dann gehts im Sprint in die Kiste :-D (In der Badewann an sich finde ich echt unbequem!). Nur suche ich immer noch nach einem guten Badeschaumzeugs, das gut riecht und viel Schaum macht, also extra für die Badewanne ist. Habt ihr da ein paar Tips, was man nehmen könnte? Und wie steht ihr zum Thema plantschen mit HBs ;-)

greetz!!

bearbeitet von Red_Devil7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh in irgendeine Drogerie wie Rossmann, DM, Müller etc pp. Da gibts so viele Badezusätze, dass du dich kaum entscheiden können wirst^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär

Die billige Variante:

Meine Ex hat zu Beginn beim Wassereinlassen immer eine halbe Tonne Duschgel in die Wanne gekippt. Da bist Du vom Schaum erschlagen worden..

Teurer gibt, wie schon erwähnt, ca. eine Million Badezusätze in Drogerien und diesen Frauenkram-Glitzerscheiß-Seifenshops.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe vorhin bei Rossmann geguckt und was schönes gefunden.

Zudem danke, jetzt habe ich das Wort: Badezusatz.

Oh man, ich bin heut morgen nicht drauf gekommen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die billige Variante:

Meine Ex hat zu Beginn beim Wassereinlassen immer eine halbe Tonne Duschgel in die Wanne gekippt. Da bist Du vom Schaum erschlagen worden..

Teurer gibt, wie schon erwähnt, ca. eine Million Badezusätze in Drogerien und diesen Frauenkram-Glitzerscheiß-Seifenshops.

Ich denke nicht, dass etwas Badezusatz-Konzentrat teurer ist als immer viel Duschgel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die billige Variante:

Wo ist denn das bitte die billige Variante? Die meisten Duschgels gibt es auch als "Badeversion". Geringere Menge als beim Duschgel erzeugt eine größere Menge an Schaum als beim Duschgel -> billiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär
Wo ist denn das bitte die billige Variante? Die meisten Duschgels gibt es auch als "Badeversion". Geringere Menge als beim Duschgel erzeugt eine größere Menge an Schaum als beim Duschgel -> billiger
Ich denke nicht, dass etwas Badezusatz-Konzentrat teurer ist als immer viel Duschgel.

:-) Mein Gott, man kann auch auf jedem i-Punkt rumreiten. Probiers halt aus mit der Menge. Ich bin da nicht mitm Meßbecher daneben gestanden und hab ml und Cents gezählt.

Es ist billiger einfach Duschgel zu nehmen das sowieso immer und überall irgendwo rumsteht, als sich extra irgendwelche Badezusätze zu kaufen die man vielleicht einmal alle paar Monate verwendet und wegen derer man eine halbe Stunde extra durch die Stadt rennt.

Das "halbe Tonne" war bildlich gemeint, nicht wortwörtlich...

Keine Ahnung obs da auch irgendwelche besondere Badeversionen gibt. Hör ich zum ersten Mal und wär mir noch nie aufgefallen. Aber gut zu wissen wenns wahr ist.

Wenn Du besser schlafen kannst weil Du alles wortwörtlich nimmst, ersetze "billiger" halt mit "praktischer/einfacher/naheliegender/suchdirwasaus..."

Worauf ich EIGENTLICH hinaus wollte: Man muß nicht extra irgendwelche Badezusätze kaufen nur um Schaum in der Wanne zu haben.

bearbeitet von Wehrbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-) Mein Gott, man kann auch auf jedem i-Punkt rumreiten. Probiers halt aus mit der Menge. Ich bin da nicht mitm Meßbecher daneben gestanden und hab ml und Cents gezählt.

Es ist billiger einfach Duschgel zu nehmen das sowieso immer und überall irgendwo rumsteht, als sich extra irgendwelche Badezusätze zu kaufen die man vielleicht einmal alle paar Monate verwendet und wegen derer man eine halbe Stunde extra durch die Stadt rennt.

Keine Ahnung obs da auch irgendwelche besondere Badeversionen gibt. Hör ich zum ersten Mal und wär mir noch nie aufgefallen. Aber gut zu wissen wenns wahr ist.

Wenn Du besser schlafen kannst weil Du alles wortwörtlich nimmst, ersetze "billiger" halt mit "praktischer/einfacher/naheliegender/suchdirwasaus..."

Worauf ich EIGENTLICH hinaus wollte: Man muß nicht extra irgendwelche Badezusätze kaufen nur um Schaum in der Wanne zu haben.

Du reitest.

Im Übrigen geht es um Entspannung, und da muss man einfach kjlar zwischen Duschgel und Badezusatz trennen, welcher eben sowohl den Körper als auch den Geist entspannen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mit dem Duschstrahl nach Zugabe von Duschgel/Badezusatz/Bla Schaum machen und dann normal weiterlaufen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur damit Du nicht extra eine halbe Stunde durch die Stadt rennen musst: Das Zeug heißt "Duschbad", "Cremebad", "Pflegebad" oder ähnlich und steht im Supermarkt in der gleichen Reihe wie Dein Lieblingsduschgel (sofern es denn im Supermarkt erhätlich ist und nicht in der Parfümerie). Von den gängigen Duschgel-Marken gibts so ein Zeug. Fa, Dove, Palmolive, ... haben von den meisten ihrer Duschgels das entsprechende Bad. Die Flaschen sind ca doppelt so groß wie des Duschgels.

Wir haben soetwas seit ich denken kann im Badezimmer stehen. Was benutzt man denn sonst, wenn man baden will ;-)

Einfach mit dem Duschstrahl nach Zugabe von Duschgel/Badezusatz/Bla Schaum machen und dann normal weiterlaufen lassen.

Und das Zeug direkt ins laufende Wasser fließen lassen bringt auch schon einiges! :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal frage ich mich doch ehrlich, ob die Jungs ohne uns überhaupt lebensfähig wären! (oder ihr habt Personal, die das für Euch erledigen = Mama)

Neulich fragte mich doch allen ernstes einer per PM wie man denn mit einer Waschmaschine umgeht, Waschmittel dosiert und welche Wäsche bei wieviel Grad wäscht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manchmal frage ich mich doch ehrlich, ob die Jungs ohne uns überhaupt lebensfähig wären! (oder ihr habt Personal, die das für Euch erledigen = Mama)

Neulich fragte mich doch allen ernstes einer per PM wie man denn mit einer Waschmaschine umgeht, Waschmittel dosiert und welche Wäsche bei wieviel Grad wäscht <_<

Fragmutti.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.amazon.de/Pfiffig-Wohnen-Badewa...e/dp/B001QJAK8G .. hat ne Freundin mir von erzählt ;-)

Einfach duschgel oder shampoo rein und macht wohl wirklich viel Schaum.

(weis nich obs genau die war habs einfach mal gegoogelt ;D)

sonst einfach mal bei dm oder douglas gucken.

dm hat ne rieeeeeeeeeeeeesen auswahl. (rossman etc. ja wahrscheinlich auch)

und bei douglas hab ich letzens richtig raffiniertes zeuch für in die badewanne gesehn.

und zwar sah das aus wie so Törtchen.(:

Garniert mit Rosenblättern blabla.

Richtig nice. Hat mein bester dann seiner LTR geschenkt, worüber sich diese sehr freute. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier bei uns gibt es auch so einen Seifenpralinen laden. Die Dinger sehen aus wie Bonbons, Pralinen, Kuchen oder irgendwas in der Richtung und bestehen aber aus Seife und so einen Kram. Die schmeißt man dann in die Badewanne und es duftet schön, evtl Schaumbildung und manche Sprudeln auch ein wenig - Ist ziemlich cool das Ganze und sowas gibt es immer häufiger in der Nähe großer Einkaufspassagen oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden