Wie bringe ich sie dazu, mich heute in ihre Wohnung einzuladen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA´s!

Ich habe heute Abend ein Date mit einer 8. Mein kleines Problem ist, dass sie etwas schüchtern ist, ich will allerdings heute Nacht mit ihr Sex haben, ansonsten kann sie sich verabschieden. Wenn ich eine Frau nach dem Date nach Hause bringe, fange ich an sie zu küssen und sage ganz einfach, dass ich mit in ihre Wohnung will. Klappt in der Regel, allerdings befürchte ich, dass diese direkte Art bei dieser Frau kontaproduktiv werden könnte. Kennt jemand eine gute Taktik bei diesem Typ Frau? Ich will sie definitiv heute Nacht f..... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt mindestens 1000 gute Gründe, bei denen es Sinn macht, dass Du an diesem Abend noch kurz mit in Ihre Wohnung kommst. Die meisten ergeben sich aus dem Gespräch bzw. dem Abend. Sie erwähnt Bilder, die sie von ihrem Urlaub hat und auf denen sie total blöd schaut - die willst Du sehen. Sind aber in ihrer Wohnung... also kommst Du noch kurz rauf, bevor Du raufkommst.

Wie lädst Du denn Frauen ein, eine DVD zu schauen? Das ist im Prinzip genau das gleiche. Es geht um einen Vorwand, von dem beide wissen, dass es einer ist, der aber wiederum so gut ist, dass es zumindest theoretisch auch keiner sein könnte.

bearbeitet von Arden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arden hat recht. Sie wird Dir während des Dates schon gute Vorwände liefern. Einfach ein bißchen die Ohren offen halten!

Ansonsten z.B. sag Ihr, Du willst Ihr ein lustiges Youtube-Video zeigen o.ä. (versuch mal Stichwort "Schildkrötensex", hat hier schon jemand anderes mal gepostet, sehr lustiges Video)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein kleines Problem ist, dass sie etwas schüchtern ist, ich will allerdings heute Nacht mit ihr Sex haben, ansonsten kann sie sich verabschieden.

Klasse Herangehensweise. Vielleicht solltest du sie mal richtig verführen, sonst kannst du dich ganz schnell verabschieden. Da hat die Vorschlaghammertaktik selten Wunder bewirkt! ;-)

peace

bearbeitet von carlazar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich eine Frau nach dem Date nach Hause bringe, fange ich an sie zu küssen und sage ganz einfach, dass ich mit in ihre Wohnung will.

Ich küsse die Frauen beim Date und fange nicht beim nach Hause bringen an. Ich sage ganz einfach, dass ich gerade nicht in ihre Wohnung will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden