AFC hat kontakt problem

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi PUAs, ich bin neu hier, hab mich hier mal eingelesen, gibt noch sehr viele abkürzungen die ich nichzt kenne aber das ist nicht das problem, ich bin ex computer dauer zocker, hatte mich sehr isoliert und hab daher probleme in der realen welt kontakte mit anderen aufzunehmen. meine eltern haben mich in einen tanzkurs gesteckt doch da sitze ich immer in den pausen alleine rum was zeigt das ich einen niedrigen SP habe und das ist nicht gut.

ich habe einige opener verwendet die ich hier gefudnen habe, doch danach wusste ich nie wie es weiter gehen soll.

zb. ich setze mich zu 3 frauen an den tisch

AFC: hi, habt ihr kurz zeit ,ich bräuchte mal euer weibliche meinung.

HBs: okay

AFC: Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?

HBs: bla bla bla blub

AFC:......... so an der stelle weis ich nicht wie ich weiter machen soll, ich weiß nicht für was sich frauen interesieren, schuhe?

hab auch was anderes probiert, direkte methode:

AFC(ich): Hi hast du einen Tanzpartner?

HB: ja

AFC: Willst du einen besseren?

das hat dann funktioniert aber hier muss ich sagen das ihr tanzpartner wirklich schlecht tanzt und sie gerade sich nach einem neuen umschaut,des war also nur glück? hmm ka. naja jedenfalls weiß ich nie wie ich nach den openern weitermachen soll. ich hab eine alpha haltung nur mit den gesprechsthemen bin ich sehr knapp.

oder anderes szenario

AFC(ICH): HI maggst du tanzen?

HB:ja

AFC: mit wem bist du hier?

HB: mit bla bla blub

AFC:ah, okay, wie seit ihr zum tanzen gekommen

HB: ja bla freundinen aus unserer schule haben uns dazu animiert^^

AFC:kk

HB: du bist doch in einem anderne kurs, hab dich hier noch nie gesehen

AFC: ja bin gasther, bin im bronze und komm nur hierher zu euch weil es euch an männern mangelt^^

so tanzlehrer macht hier schnitt, es ist pause, alle rennen an die bar, oder an ihre tische und setzen sich in ihre klicken, spätestens jez bin ich alleine, die mit der ich getanzt habe verdünniersiert sich zu ihren freundinen, das ist immer der fall, was kann ich da machen? wie kann ich sie bei mir behalten oder mich zu ihren freunden gesellen? von denne muss ich ja dann auch aktzeptiert werden etc... bitte analysiert meine fehler und mein problem

ich danke euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du bist zu unkommunikativ! Geh mehr unter Menschen, trainiere deine sozialen Kompetenzen! Darüberhinaus liest du diesen Thread!

2. Einlesen = Schatztruhe ! Du musst die Mädels mehr herausfordern und sie spielerisch necken (nicht neggen!)!

3. Wenn die Frau zurück zu ihren Freundinnen geht, gehst du ganz entspannt auch mal rüber und stellst dich vor! Wenn du in dieser Gruppe akzeptiert bist, wird sich dein SP verzehnfachen!

4. Dein Untertitel ist ein Limiting Believe!

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist ein limiting believe?

also wnen sie weg geht gehe ich entspannt rüber und stelle mich dennen vor? wie das

AFC: hi, bin der aris wer bist du/wer seit ihr?

oder wie soll ich das vorstellen eröffnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib der "Gruppe" mal Zeit auf dich zu reagieren!

Sag sowas wie "Eure Freundin *zeig auf sie* hat mir eben an der Bar erzählt, dass ihr alle Probleme mit der Schrittfolge habt?" *grinsend*

Tanzkurs, eine ungewohnte Situation, dein Level dementsprechend angepasst und die meisten werden anfangen zu grinsen. Dann kannst du weiter öffnen wie: "Ich bin XXX, Hi!" rein sprachlich gesehen wirkt "ich bin der XXX" immer irgendwie unsicher! (Meine persönliche Einschätzung)

Du merkst jetzt wie die Situation ist, stellen sich die anderen aus der Gruppe vor, bist du im Rennen! Lächeln diese nur verhalten weiter und drücken ein schüchternes "Hi" raus kannst du sowas sagen wie "Gut Mädels - ich muss zurück in meinen Kurs, Treppe hoch, letzter Saal rechts - falls jemand doch Nachhilfe braucht!" So kannst du dich elegant aus dem "Set verabschieden!"

Übrigens - wenn du im Fortgeschrittenen Kurs bist, kannst du doch individuell an der Bar öffnen!

P.S. Du bist weiter als die meisten, die nichtmals Frauen ansprechen! Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Zocker Junge.

Erzähl ein wenig von dir, nicht nur hier, sondern auch in diesem Tanzkurs. Pickup ist ein Spiel. Vllt kennst du das Gefühl, wenn du deine Spiele spielst und einen neuen Level erreichst, oder Missionen knackst. Genau das gleiche ist es dort.

Wenn es dir Spass macht zu tanzen, signalisierst du es auch anderen.

Gegen die landläufige Meinung vergiss die Abbreviationen, die sind nichts weiter als eine weitere Freak Sprache.

Hast du weitere Hobbies neben dem Zocken? Wenn ja, das kannst du nutzen, was Menschen bewegt ist Leidenschaft, sei sie echt oder gespielt.

Ich denke für deine Ziele, in erster Linie bessere Kontaktfähigkeit, ist es wichtig, dass du Kommunikation verstehst, deswegen beschäftige dich mit Kommunikation , z.B. Büchern dazu.

Ques

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay werde ich machen, hab halt nur das problem wie ich immer nach den openern weiter machen soll, soll ja auch passen, wenn ich mich mit jemandem über kampfjets unterhalte und danach plötzlich über küchenlöffel, da past doch die reihenfolge von vorne bis hinten nicht. muss auch etwas mit dem opener übereinstimmen hab ich das gefühl, könnt ihr mir auch bitte ein üpaar themen nennen mit denne ich mich mit frauen unterhalten kann?

danke^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konzentrier dich erstmal auf den Aufbau von sozialer Kompetenz. Wenn du darin investierst bekommst du schneller Lays als durch rein statisches Vorgehen um Ladies aufzureißen. Dazu musst du unter Menschen, mit ihnen interagieren und (zumindest am Anfang) auch damit umgehen lernen dass sie dich ablehnen. Der Grund für die Ablehnung ist dass du zu Anfang keinen Wert für sie darstellst, vielleicht sogar deren Wert minderst. Mit der Zeit wirst du Eigenschaften entwickeln die von Menschen als positiv wahrgenommen werden. Dein Wert steigt. Dein social proof steigt. Deine natürliche Anziehung auf Frauen steigt. Ganz ohne PU.

Deine Dialoge zeigen klar, dass dir die nötige Erfahrung im zwischenmenschlichen Umgang fehlt. Du hakst die Antworten immer ab und stellst die nächste Frage. Damit fehlt dir die Tiefe im Rapport. Geh auf den Inhalt der Antwort ein und in die Tiefe. Bring dich mehr ein und erzähle auch was von dir. Sprich über Dinge die dich bewegen und in die du gerne tust, die dich also emotional ansprechen. Konzentrier dich auf Lockerheit im Gespräch. Menschen wollen in ihrer Freizeit Emotionen teilen und keine Informationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beobachte mal, wie du mit Kumpels, Geschwistern, Eltern etc. redest und stelle fest, wie wenig du darüber nachdenkst, was du sagst.

Und dann rede mit jedem so.

Du tauschst keine Informationen über dich und den Gesprächspartner aus, weil ihr einander schon KENNT.

Und das ist der Schlüssel zu guter Kommunikation: Tu so, als würdest du das Gegenüber schon kennen.

Wenn du dem Gegenüber von Anfang an das Gefühl vermittelst, es ist völlig normal, dass du dabei bist, dann ist sein Gefühl stärker als sein Verstand, der dich ja noch nicht kennt.

Also: Nicht hingehen und ängstlich sagen "Hallo, ich bin der Aris." (Gedachte Reaktion: Aha, und was will der Aris jetzt?),

sondern hingehen, irgendnem Kerl an der Bar auf die Schulter klopfen und sagen: "Das war ja ganz schön knapp, hättest dich ja fast auf die Fresse gelegt bei der Drehung im Lied ABC." (Reaktion: "Ja, bin ausgerutscht, hab mich noch nicht an meine neuen Schuhe gewöhnt." --> Zack, Gespräch ist eröffnet: "Zeig mal die Schuhe, wo hast du die her? Was kosten die? Ich schwöre ja seit Jahren auf UVW-Schuhe. Bin aber, obwohl ich dran gewöhnt bin, letzte Woche auch gestolpert." --> Witzige Geschichten übers Stolpern austauschen --> "Ähm ... wie heißt du überhaupt?" - "Aris, du?" - "Ich bin HierNameEinfügen. Komm doch eben mit zu unserm Tisch. Wir wollen gleich noch in die Cocktailbar MNO gehen. Kommst du mit?")

Noch ein Tipp: Wenn du noch unsicher bist, approache Kerle, nicht Frauen. Frauen lernst du dann über die Kerle kennen. Aber wenn du an den Tisch gehst und die Frau approachst, dann denkt sie: "Nein, danke. Nicht einmal, wenn wir beide die letzten Menschen wären."

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm, also ich komm in die tanzschule rein, kenne überhaupt gar keinen die sitzen da alle braf am tisch und labbern, dann gibt es noch so ein paar typen die sich alleine mit ner psp in die ecke hocken und zocken in dne pausen, in einer tanzschule, hallo? naja egal jedenfalls kann ich mich nicht einfach zu irgendeiner clique an den tisch hocken, wie soll ich das anstellen, ich warte doch nicht 15 minuten alleine in de gegend ru,m.

also soll ich mich einfach dazu hocken und so tun als wäre es normal das ich dazu gehöre,

AFC setzt sich an fremden tisch.

alle gucken ganz dumm, denken sich was will der

AFC: hi hab gestern southpark auf mtv geguckt? die ein folge, oder ne ich wüsste nicht wie ich das angehen soll, wenn der tanzlehrer sagt so die männer fordern bitte mal ne frau auf oder 2 frauen dann ist das kein problem dnan stehen wir da alle rum laufen rum und suchen aus bis des lied anfängt, dann such ich mir ne 8 und ne 7 aus und fertig. aber wenn keiner da steht unjd sagt fordert auf und die anderen in de rpause wieder an 9ihren tischen sitzen, ich weiß nicht das is neuland für mich. ich will es um jeden preis erkunden. ich weiß nicht wie ich das dnan machen soll ich komm in da sgebäude rein und sdie sitzen da in den cliquen rum mit rücken nach außen, hilft mir bitte jemand mal auf die sprünge? ich erkunde hier mal während dessen die sufu^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal schreibe etwas genauer und strukturierter.

Dann: Wieso gehste nicht einfach an einen Tisch und sagst: "Hi, ich bin der XY ich bin neu hier/tanze erst seit kurzem, kann ich mich zu euch setzen?"

Wenn die dann verneinen ist das eh keine Gruppe für Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal schreibe etwas genauer und strukturierter.

Dann: Wieso gehste nicht einfach an einen Tisch und sagst: "Hi, ich bin der XY ich bin neu hier/tanze erst seit kurzem, kann ich mich zu euch setzen?"

Wenn die dann verneinen ist das eh keine Gruppe für Dich.

wenn ich einfach zu denne an den tishc gehe und die frage hi bin der aris,ich bin neu hier/tanze erst seit kurzem, kann ich mich zu euch setzen?"

das klingt so : hey leute hab keine freunde, suche welche und würde mich gern zu euch setzen. da kommt man doch voll als opfer rüber.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch:

Frage im PU-Forum stellen - Antworten bekommen - die gleiche Frage noch einmal stellen.

Richtig:

Frage im PU-Forum stellen - Antworten bekommen - zur eigenen Person passende Antworten auswählen und beherzigen - Lösungsvorschläge unter Leuten ausprobieren - üben, bis das Problem kleiner wird oder verschwindet - irgendwann den nächsten Sticking Point ausfindig machen und dann erst die nächste Frage stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, war eigentlich ganz okay die dance night, hab viele bekannte getroffen die ich von früher kenne, auch ein mädel , sie ist auf der skala eine 8. ich forderte sie zum tanzen auf was wir auch taten, dann entführte ich sie von ihren freundinen nahm sie mit, wir gingen an die bar, hab einen opener als gesrpechsthema genommen( g-string) dann haben wir uns noch über ihre hobbys unterhaltne und dals wir dann zu zweit am tisch saßen gingen mir dummerweise die gesprechsthemen aus und nach einer zeit ging sie zu ihren freundinen, sie war gelangweoilt, am anfang lief alles super doch dnan ging mir eben der stoff aus und ich wusste nicht mehr weiter. ana egal, dann habe ich mir eine clique aus voll AFCs zusammen gestellt, ich war der Alpha-AFC und die anderen sind mir alle brav durch die disse gefolgt und wir haben probiert zusammen zu approachen, während ich mit der 8,5 mich unterhalten habe kümmerten sich meine AFCs um ihre Freundinen damit die dann mich nicht mit ihr stören. ich hab aber überall das problem das mir der stoff aus geht. ich bräuchte dringend einen rat über wa sich mit ihnen reden kann woraus man auch ein großes gespräch eröffnen kann. ich bitte um Rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden