Ambition 1 Beitrag melden Februar 6, 2010 erstellt (bearbeitet) Delete Februar 6, 2010 bearbeitet von Ambition Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Illusion is reality 10 Beitrag melden Februar 6, 2010 geantwortet Erschreckende Parallelen..:DViel Erfolg in deiner weiteren Entwicklung..sky is the limit :p Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Popart 1 Beitrag melden Februar 6, 2010 geantwortet Der Wille an sich zuarbeiten oder eine Veränderung an sich vorzunehmen. Zeugt schon mal das du dir es wert bist etwas aus dir zumachen.Und ein starker Wille versetzt ja Berge. Wünsch dir das Beste! Gruß Popart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dream_Theater 0 Beitrag melden Februar 6, 2010 geantwortet wo ein wille ist , da ist auch ein Weg!Respekt, dass du so ehrlich mit dir selbst bist und dir viel vorgenommen hast! Außerdem hast du ja schon viel gelernt aus deinen Fehlern wie man deinem Text entnehmen kann. lass dich in deiner Entwicklung nicht aufhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pua87 Beitrag melden Februar 6, 2010 geantwortet und wo ist jetzt der weg nach "ganz oben"?du bist ein typ, der seine schule ganz gut geschafft hat und jetzt sport macht und dazu keine nazimusik hört.relativ gesehen, damit v.a. für dich ist das ein aufstieg, aber ich persönlich dachte jetzt an eine geschichte a la vom tellerwäscher zum millionär oder so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pua87 Beitrag melden Februar 6, 2010 geantwortet und wo ist jetzt der weg nach "ganz oben"?du bist ein typ, der seine schule ganz gut geschafft hat und jetzt sport macht und dazu keine nazimusik hört.relativ gesehen, damit v.a. für dich ist das ein aufstieg, aber ich persönlich dachte jetzt an eine geschichte a la vom tellerwäscher zum millionär oder so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ambition 1 Beitrag melden Februar 6, 2010 geantwortet und wo ist jetzt der weg nach "ganz oben"?du bist ein typ, der seine schule ganz gut geschafft hat und jetzt sport macht und dazu keine nazimusik hört .relativ gesehen, damit v.a. für dich ist das ein aufstieg, aber ich persönlich dachte jetzt an eine geschichte a la vom tellerwäscher zum millionär oder so.Ich strebe den Weg nach oben an . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Question 13 Beitrag melden Februar 6, 2010 geantwortet Wow, und ich dachte schon jetzt kommt eine fetzige Story von nem Straßenpickuper 5 Jahre gebettelt aber jetzt ein wirklicher Streetgamer geworden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen