HB8 Verführung Diskothek Anfang gut. Was falsch?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 19

2. Alter der Frau : 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 1 -> Diskothek kennengelernt. Bzw im Bus davor

4. A

Ich schildere kurz meine Vorgehensweise und würde euch bitten meine Fehler zu nennen und Vorschläge zu machen, was ich beim nächsten Mal besser machen kann;

Kollegen und ich sind auf dem Weg auf eine Abi-Party. Ich treffe eine Bekannte mit Zielperspn HB8, die ich allerdings nicht kenne. HB8 wird von mir ignoriert. Kontaktaufnahme mit Bekannte (Freundin der HB8). Mehrwertsteigerung + C&F -> HB8. Anfangs alles super. IOI ihrerseits. In der Disko weitergemacht.

Social-Proof ausgeweitet, durch weitere Bekannte. Anschließend Übergang in Phase A3 (einige Interessensindikatoren meinerseits).

Gespräch fing an. War ein super Gespräch. Ich merkte, dass sie Interesse hatte. Gesprächsthema wechsel auf ihr Ex-Freund. (Den ich kenne, - aber nur kenne).

C&F weiterhin. Irgendwann wendete ich mich ab, da ein Freund Probleme hatte. Zudem viel mit anderen Mädchen geredet und somit Mehrwert gesteigert. Anschließend war sie mit einem Freund von ihr am plaudern. Ich dort hin, mit Kollegen, und den Typen entwaffnet, indem ich mich vorgestellt habe.

Später ist der Freund gegangen und ich konnte an mein Ziel zurück. Ich zeigte IOI, setze mich zu ihr. Ich versuchte sie zu isolieren und zugleich einen Trick zu zeigen. Der Trick hatte mit Wörtermerken zutun. Sie meinte sie frage mich in einer Stunde nach den Wörtern. (Ziel des Tricks -> Mehrwertsteigerung).

Anschließend wollte HB8 mit ihrer Freundin los. Sie wollten ein Taxi nehmen. Doch ein Kollege von mir war mit einem Auto da, dass allerdings voll war. Wobei ich eigtl mein Auto von zu Hause holen konnte, was 30min gedauert hätte, um HB8&Freundin nach Hause zu fahren. Sie meinte; nein machs lieber nicht, du hast schon bisschen getrunken. Und meinte, bezüglich des Tricks, dass sie sehen will, ob ich in 2 Wochen immernoch die Wörter kann. (übrigens kein Problem, ich werds können). Die Wette war, wenn ich alle Wörter kann, krieg ich ihre Handynr. Naja nun ist sie mit dem Taxi gefahren und ich hab kein NC.

Das Mädchen würde ich vielleicht wiedersehen, da sie in meiner Kleinstadt wohnt.

Wie soll ich nun vorgehen? Warten bis sie irgendwie versucht Kontakt aufzubauen oder soll ich irgendwie versuchen Kontakt aufzubauen?

Ich hab ja den Trick noch in der Hand.

Oder NEXT? was sagt ihr?

bearbeitet von Don Dan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nexten weil du es verbockt hast

wie sahen ihre ioi aus?

Ich zeigte IOI,
wofür und wie?
Ich versuchte sie zu isolieren und zugleich einen Trick zu zeigen. Der Trick hatte mit Wörtermerken zutun. Sie meinte sie frage mich in einer Stunde nach den Wörtern. (Ziel des Tricks -> Mehrwertsteigerung).

compliance test, wurde neg. beantwortet, du versuchst dich zu qualifizieren, du willst ihr etw. zeigen.dafür das sie neg. compliance gegeben hat?!

Wobei ich eigtl mein Auto von zu Hause holen konnte, was 30min gedauert hätte, um HB8&Freundin nach Hause zu fahren. Sie meinte; nein machs lieber nicht, du hast schon bisschen getrunken

größter fehler ever, wofür belohnts du sie?

Und meinte, bezüglich des Tricks, dass sie sehen will, ob ich in 2 Wochen immernoch die Wörter kann. (übrigens kein Problem, ich werds können). Die Wette war, wenn ich alle Wörter kann, krieg ich ihre Handynr.

du investierst, willst ihr irgendwas zeigen alles dlv

dein trick ist nichts besonderes und außerdem ist das kein trick der bei weibern zieht.

und ihre nummer wollte sie antürlich nicht geben

du bist derbe der niceguy, lies dir lds und mystery durch

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso zum Teufel willst du sie nexten? ^^

In deinem Alter, nachdem man schon was getrunken hat, noch zu fahren ist grundsätzlich ein DLV. Ich durfte schon die Wagen von einigen Freunden inclusive ihnen aus dem Graben ziehen ... Lass das bleiben!

Aber das nur nebenbei. :db:

Hast du Kino gemacht? Wenn ja, wie viel bzw. in welchen Rahmen?

Bei dem Gespräch nachdem ihr anschließend über ihren Ex-Freund geredet habt: Hättest du da evtl. schon eskalieren können?

Aber zu deiner eigentlichen Frage:

Versuch doch mal über deine Bekannte irgendwie auszumachen wieder wegzugehen Geht meiner Erfahrung nach meist ziemlich diskret.. :-D

Grüße,

Maas ;-)

PS: Einiges was Rustar geschrieben hat dachte ich mir auch, aber wären nur wage Vermutungen gewesen da du die Situation ungenau beschreibst. Z.B. das sie dir sagt sie frägt dich nach den Wörtern in einer Stunde und dann plätzlich aus eigenem Antrieb herraus abhauen will oder von wem das Ex-Freund Gespräch ausging.

Kann es sein das er mit manchen Vermutungen richtig liegt?

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Einiges was Rustar geschrieben hat dachte ich mir auch, aber wären nur wage Vermutungen gewesen da du die Situation ungenau beschreibst. Z.B. das sie dir sagt sie frägt dich nach den Wörtern in einer Stunde und dann plätzlich aus eigenem Antrieb herraus abhauen will oder von wem das Ex-Freund Gespräch ausging.

1. meine Vermutungen ist natürlich richtig!

2.Nexten

3.

Bei dem Gespräch nachdem ihr anschließend über ihren Ex-Freund geredet habt: Hättest du da evtl. schon eskalieren können?

banane,hund oder doch lieber ziegelstein? nichts was du schreibst macht irgendwie sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. meine Vermutungen ist natürlich richtig!

2.Nexten

3.

banane,hund oder doch lieber ziegelstein? nichts was du schreibst macht irgendwie sinn.

Ach, ein Beitrag braucht noch Sinn? Als ich deinen gelesen hatte dachte ich echt true Alpha und unneedy zu sein reicht inzwischen aus ...

Grüße,

Maas ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie hat sie dich doch verarscht^^ Wie kann sie dich in 2 Wochen prüfen wenn du sie nicht anrufen kannst weil du die nummer erst dann bekommst. Du wurdest geowned. Ich denke nicht dass sie dich anruft.

Allerdings könntest du versuchen die Nummer von woanders zu bekommen um ihr in 2 1/2 Wochen ein Telefonanruf zu schenken, indem du erwähnst dass dich dein Handy daran erinnert hat dass du noch ne Wette offen hast.

Wettschulden sind Ehrenschulden!Danach musste aber kräftig zurückrudern mit nem SoD und nem Neg.

Evtl. dass du Frauen nicht leiden kannst, die Wetten nicht ernst nehmen und ob sie überhaupt die Uhr lesen kann etc.

Du turnst hier am Abgrund herum, aber gegen Probieren spricht ja nix. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten. Zur ersten Antwort; Du könntest dir einiges sparen.

Naja schwierig solch eine Situation, schriftlich zu beschreiben. Deswegen erkunde ich mich woanders persönlich.

Trotzdem danke nochma & Good Night

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leute ihr seit echt ein witz. ich spare mir gar nichts, da ich der einzige bin, der hier den richtigen weg beschreibt.du hast es verbockt und willst das wir schreiben, dass du alles richtig gemacht hast.

wettschulden,ehrenschulden,schulschulden,affenschulden, denkst du das interessiert eine frau?

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nexten ganz klar... Und aus Fehlern lernen.

Erstens: Der Preis ist nicht ihre Handynummer. Wäre Sie attracted, hätte sie dir die Nummer von sich aus aufgedrängelt. Werde intressanter, selbstsicherer und vorallem selbst zum Preis!

Zweitens: Würde Ich mir an deiner Stelle nicht erhoffen, dass sie versucht Kontakt aufzunehmen. Das wird natürlich niemals passieren.

Wie gesagt lerne daraus, game andere Mädels und vergiss Sie. Versteif dich bloß nicht nur auf diese eine Frau.

(dass man unter Alkoholeinfluss kein Auto fährt, sollte selbstverständlich sein. Schon gar nicht aus so einem Grund. Da kannst du nur verlieren)

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch ein Kollege von mir war mit einem Auto da, dass allerdings voll war. Wobei ich eigtl mein Auto von zu Hause holen konnte, was 30min gedauert hätte, um HB8&Freundin nach Hause zu fahren

Okay, das geht wirklich gar nicht!!! Wie Rustar schon geschrieben hat! Generell davon mal abgesehen - unter Alkoholeinfluss fahren? Dir sollte man den Führerschein wegnehmen! Genau solche Menschen gefährden andere, wegengenau so welchen Menschen geht am Wochenende mein Pieper!

Allerdings weiss ich auch nicht, warum hier gleich alle immer sofort nexten schreien! Okay sie war nicht attrated aber versuchen kannst du es ruhig wieder - wo ist das Problem? Sowieso sollte man das Wort NEXT eher in QC umbenennen! (QC = Quitclose :-)) Du wirst hoffentlich nicht nur eine Frau gamen sondern paralel "arbeiten" - ansonsten .... Herzlich Willkommen "Oneitis".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat: "Wobei ich eigtl mein Auto von zu Hause holen konnte, was 30min gedauert hätte, um HB8&Freundin nach Hause zu fahren. Sie meinte; nein machs lieber nicht, du hast schon bisschen getrunken. Und meinte, bezüglich des Tricks, dass sie sehen will, ob ich in 2 Wochen immernoch die Wörter kann. (übrigens kein Problem, ich werds können). Die Wette war, wenn ich alle Wörter kann, krieg ich ihre Handynr. Naja nun ist sie mit dem Taxi gefahren und ich hab kein NC.

Das Mädchen würde ich vielleicht wiedersehen, da sie in meiner Kleinstadt wohnt.

Wie soll ich nun vorgehen? Warten bis sie irgendwie versucht Kontakt aufzubauen oder soll ich irgendwie versuchen Kontakt aufzubauen?

Ich hab ja den Trick noch in der Hand."

Übel, übel: Du machst da einen Riesen-Aufriss, nur weil Mademoiselle nach hause möchte? Man, du machst dich da so dermaßen klein, bist ihr so dermaßen hinterher gelaufen. Zu der blöden Wette: Ihre telefonnummer ist kein Preis. Du bist es, wie meine Vorredner schon sagten! Wenn sie Kontaktversuche blockt, dann freezt Du und dackelst ihr nicht hinterher. Du hast das nicht nötig, verdammt!

Wenn Du sie wiedersiehst, machst Du Folgendes:

Du begrüßt sie höflich mit leichtem C&F ("Na du kleiner Teufel!"), aber bist kurz angebunden, interessierst Dich nicht außerordentlich für sie, widmest Dich anderen Frauen und verabschiedest Dich. Vielleicht noch bisschen Smalltalk mit 1-2 Negs, die Du mit einem Lächeln rüberbringst. Bleibst schön locker immer, ganz souverän. Kino ist bei dieser Begegnung auch wichtig. Jedes Mal, wenn Du sie siehst, bist du C&F und außerdem lässt Du sie sich qualifizieren.

Die fühlt sich momentan wie eine Prinzessin hofiert. Jetzt zeig ihr, dass Du ein König bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@letzter Beitrag - Sehr hilfreich danke.

So zu allen erstmal: Ich habe etwas getrunken. 1-2 Bier und hab mich nicht besoffen! Sie hat halt nur gesehen wie ich es getrunken habe.

Und nein ich will nicht hören, dass ich alles richtig gemacht habe.

Die Kennenlernphase hab ich eigtl gut gemacht finde ich. Aber ihr habt recht, ich bin ihr dann zu sehr nachgedackelt. (In dem moment hab ich nicht mitgedacht. Ich war der Meinung, ich müsste mehr Interesse zeigen. Tja pech.

Naja! Oneitis? Niemals. Ich lerne aus meinen Fehlern & mache schön weiter. ;)

Danke an die konstruktiven Beiträge

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden