Hb9,29 Jahre, Jungfrau, sex nach hochzeit

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will nur nicht direkt hören, dass eine solche Einstellung "krank" ist. Respektiert mal die Meinungen Anderer. Glücklicherweise kann man Meinungen auch ändern und DAS ist der Punkt bei dem sich Chill entscheiden muss, ob er das will und ob er es für gut hält.
denkt ihr, sie meint es Ernst mit der hochzeit? Ich denke schon, sie hat er mir schon oft detailliert und nachvollziehbar erklärt, und wiederholt es bei gelegenheit und wenn es um sex geht immer wieder. Wenn das ihre einstellung ist, will ich das respektieren. Aber warum geht sie dann überhaupt so weit mit mir, kann mir das jmd erklären?

und ja, sie ist christin, geht jeden sonntag in die kirche. optisch ein bombengefährt, kommunikativ auch. hätte ich nie gedacht.

Warum sie dann so weit mit dir geht? Weil die christliche Moralvorstellung und gerade die Sexualmoral so etwas von unmenschlich ist. Diese hat unsere Gesellschaft über Jahrhunderte geprägt. Warum ist denn unter den katholischen Priestern ein überproportional hoher Anteil an schwulen Männern? Ganz einfach. Wer schwul ist, wurde (und wird immer noch) von der Gesellschaft geächtet. Das ging bis zum Tod. (Ich selber wär beinahe umgebracht geworden. Zum Glück hat der nicht richtig getroffen und hat mir nur das Gesicht zerbrochen und nicht die Nase ins Hirn gesteckt. Und das nur, weil er dachte (!!!!) ich sei schwul...) Denn als Priester durften sie nicht heiraten UND waren sogar in der Gesellschaft mit sehr hohem Ansehen bedacht... Ein alleinstehender älterer Herr - noch immer Junggeselle - war einfach als schwul abgestempelt und aus der Gesellschaft ausgeschlossen...

Diese verquere Moral, dass eine Frau nur dann, wenn sie sexuell unberührt ist, etwas wert sei, führt in anderen Kulturen soweit, dass Mädchen einen verminderten "Heiratswert" haben, wenn sie "nachweislich" schon Sex hatten. Das führt auch bis zu Ehrenmorden an den Töchtern und Schwestern. Dabei ist das nicht vorhandensein eines Jungfernhäutchens absolut kein Beweis dafür, ob ein Mädchen schon Sex hatte oder nicht.

Das ist männliches Besitzdenken. Und ich kann keinen Menschen besitzen. Warum also dann hier akzeptieren?

Nein, ich finde so eine Sexualmoral, an der dieses Mädel zu leiden scheint, wirklich mörderisch und unmenschlich. Sie verleugnet sich bis zur Ehe. Und dann bekommt sie einen Mann, mit dem es im Bett überhaupt nicht passt. Und das kann vorkommen. Gar nicht einmal so selten. Mist... Dann darf sie sich auch nicht mehr Scheiden lassen. Ist ja auch böse und Sünde...

Ich finde das unmenschlich. Hab ich das schon erwähnt? Und ich bin nicht stolz auf jemanden, der sich ein Leben lang verleugnet. Der seine Wünsche und Bedürfnisse deswegen unterdrückt, weil irgend ein moralinsaurer Apostel ihm ins Hirn geschissen hat. Ich bin stolz auf jemanden, der seine Bedürfnisse erkennt und nach denen handelt. Gerade biologische Bedürfnisse sind insoferne extrem leicht zu erkennen. Sex ist so wichtig und unabwendbar wie Essen, Trinken, Kacken und Pissen. Und sei es nur "Liebe an und für sich" also Onanieren/Masturbieren. Aber Mist... Das Kasper schneuzen ist ja auch verboten...

So eine Sexualmoral ist dazu gedacht, um Menschen gefügig und damit beherrschbar zu machen. Nimm einem Menschen die Sexualität, und du nimmst ihm die Persönlichkeit. Verbinde Sex noch damit, dass dieser Mensch auf ewig ein schlechtes Gewissen hat, wenn er es tut (denn das hört nach der Hochzeit nicht einfach so auf), und du kannst alles mit ihm machen. Er wird permanent Schuldgefühle haben.

Man hört möglicherweise raus, dass ich von dieser Sexualmoral und davon religiös zu sein, nicht besonders viel halte. Das mag daran liegen, dass ich davon wirklich nicht besonders viel halte. Ein paar Gründe, warum ich so denke hab ich angeführt. Es gibt noch mehr. Inklusive eigener Erfahrungen und vieler vieler von mir gedachter Gedanken darüber. Irgendwann einmal kam in meinem Leben der Punkt, wo ich zu dieser Überzeugung gekommen bin.

Wenn ein Mensch für sich beschließt nach diesen Grundsätzen zu leben, dann akzeptiere ich das auch. Denke mir aber, der/die hat ein Problem und wenn es eine Frau ist, wird sie brutal und beinhart von mir genextet. So ein Arsch aber auch, der ich bin.

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lohnt sich ein weiteter Versuch, wenn ja wie?

Ja. Bleib' entspannt dran, du bist ja schon sehr intim mit ihr geworden. Bringe sie öfters in solche Sitationen, das kann meiner Meinung nach noch besser werden. Nächstes Mal vielleicht Gleitmittel parat haben.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is doch ganz klar , heiratest sie , holst dir den Sex woanders , bis sie bereit ist ihn dir zu geben , und dann teilt ihr das ;-)!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probs an scientific an dieser Stelle! Religion ist echt einfach nur das Letzte, aber die Diskussion ist wahrscheinlich für einen anderen Thread besser geeignet.

@Threadersteller: Du musst dich fragen, wie deine Einstellung zu Religion ist. Meiner Meinung nach sind Leute, die orthodox ihre Religion ausüben einfach nur zu dumm und zu faul, selbst zu denken. Wenn du ein bisschen dieser Meinung bist, dann kann dir ihre ach so tolle "Überzeugung" auch scheiß egal sein. Fakt ist, sie will harten geilen Sex mit ihr, aber ihr sogenannter "Gott" verbietet es ihr, zumindest glaubt sie das, denn an irgendwas muss man ja glauben und warum nicht einfach an was, was schonmal jemand anders geglaubt hat? Ist ja viel einfacher, als selbst mal nachzudenken....

Du hast 2 Möglichkeiten: Entweder du lässt sie in ihrer Höhle im Dunkeln oder du führst sie ans Licht, Platon würde das 2. präferieren. Wenn du dich entschließt ihre Überzeugung zu akzeptieren, dann lass sie einfach in Ruhe.

Wenn du dich entschließt, dass es Zeit für sie ist sich mit 30 mal langsam etwas Charakter zuzulegen, dann darfst du sie schön nudeln, indem du ihr zeigst, dass ihre Überzeugung der letzte Schwachsinn und anti-evolutionär ist und sich somit gegen alles richtet, was menschliche Natur ausmacht. Sollte sie überzeugte Kreationistin sein (würde mich nicht wundern, die gute scheint ja nicht von der hellen Sorte zu sein), kannst du sie eh vergessen, sehr unverbesserbare Menschen, die meist mit Totschlagargumenten kommen. Das wirkt auf mich ähnlich attraktiv wie Leute die an Homöopathie und traditionelle chinesische Medizin glauben.

Problem an der ganzen Geschichte...wenn man das ganze Leben in einer dunklen Höhle verbracht hat, ist es verdammt schmerzhaft, wenn man das erste Mal das Licht sieht und sie wird sich sehr dagegen wehren. Da erfordert es schon argumentativer und überzeugender Gewalt, um sie endlich mal etwas Wahrheit sehen zu lassen (hach ich liebe die das Höhlengleichnis von Platon....so true...)

Bevor jetz die ganz harten philosophischen Flamer aufkreuzen: Ja, auch Wissenschaft beruht auf einem Glauben, dem Glauben an die Ordnung in der Natur, aber ich sag mal ein Glaube, der handfestes belegbares Material generiert und in sich theoretisch konsistent ist, scheint mir doch deutlich besser als einer, der nur leere Worte und nichts beweisbares erzeugt.

Ich persönlich glaube ganz fest daran, dass Gott mich auserwählt hat über die Menschheit zu herrschen und deshalb verfolge ich dieses Ziel vehement. Ich mein hallo? Ist doch mein Glaube, das darf ich machen! Und wenn ich Lust hab, darf ich auch andere Menschen töten und Kriege führen gegen die Ungläubigen, die an einen anderen Gott glauben! Wie dumm sind die? Mein Gott ist der einzig wahre! Religion rockt!

bearbeitet von the giver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist, sie will keinen harten geilen Sex mit dir, weil sie einfach kein Gefühl zum Körper hat und Sex alsetwas dreckiges ansieht. Auch unabhängig von ihrer Religion. Zum anderen hat das nichts mit Glauben zu tun, sondern mit Fundamentalismus.

Die Religion ist hier auch nicht das entscheidende. Die Frau hat massive Probleme mit ihrer Sexualität, auch wenn hier die Leute meinen, man können sie missionieren.

Entschuldigt, was soll das bringen, wenn ihr sie entrjungfert? Eine Kerbe im Bett, endlich auch ein Jungfrau geknallt zu haben?. Der Sex wird schlecht, die Frau wird es höchstwahrscheinlich bereuen, weil er keine feste Beziehung mit ihr beabsichtigt. Und ihr ratet ihm noch immer dazu?

Es gibt tausend andere hübsche Frauen, die nicht solche massiven Probleme haben.

@Chill:

Bitte laß dir hier keine Flausen einrerden, laß es bitte sein. Das bringt wirklich nichts. Deine Entscheidung eine Freundschaft mit ihr zu führen und dich sexuell anderen Frauen zu widmen, war die vollkommen richtige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jau!

Selbst wenn du sie rumkriegst. Du wirst Monate brauchen, um den Sex mit ihr haben zu können, den dir ne andere bereits nach 2-3 Nächten des Einpendelns geben kann.

Das lohnt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jon hat insofern Recht, als dass dies der einfache Weg wäre....sie einfach wegwerfen und sich eine der 100000 anderen Frauen suchen

Und nächste Mal, wenn dir ne Freundin erzählt, dass sie Probleme mit irgendwas hat oder du es merkst, dann ignorier es einfach. Auf keinen Fall darauf eingehen und versuchen ihr zu helfen! Is ja nicht dein Problem ne? Wer will schon die Menschen um sich herum glücklicher machen, indem er sie von ihren Zwängen, Neurosen und anderen Problemen befreit?

Such dir immer nur Frauen, die überhaupt keine Probleme haben und perfekt sind. Wir wollen ja niemanden in seiner Persönlichkeit verbessern....

Was hat es mit dieser komischen Meinung in der Community auf sich, nach der man sich nur mit Menschen umgibt, die schon "perfekt" sind? Warum kann man nicht mit seiner positiven Energie andere Menschen anstecken und in ihrer Persönlichkeitsentwicklung positiv beeinflussen? Menschen glücklich zu machen und besser vorzufinden als man sie verlässt, ist das geilste, was es gibt und macht einen glücklicher als alles andere...

@Jon: werde mich jetzt nicht weiter über Religion auslassen, obwohl ich krass Lust darauf hätte. Nur eins, versteh mich nicht falsch, bin ein großer Verfechter des Glaubens, jeder Mensch sollte an etwas glauben. Aber an etwas eigenes und nicht an etwas, was ihm andere glaubhaft machen wollen. Der Witz am Glauben ist, dass es etwas individuelles ist, während Religion etwas kollektiv aufgezwungenes ist, was Religion und Glauben witzigerweise zu zwei ziemlich widersprüchlichen Konzepten macht mMn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um sie wirklich glücklich zu machen und zu befreien, müsste er ne Beziehung mit ihr führen. Schätze mindestens 6-12 Monate. Eher mehr. Jedenfalls wird es zeit brauchen, ihr die Schranken aus dem Kopf zu ficken.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß diese Frau nach ein paar Nummern großartig bekehrt ist?

Dann hinterlässt er eher ne Frau mit Liebeskummer, die auch noch ihre hochgeheiligte Jungfräulichkeit in einem Akt der Besudelung verschenkt hat.. super Ingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wollte ich grad noch hinzufügen ;)

So wie ich das sehe, gehts hier aber so oder so um mögliche LTR oder?

Sonst ist natürlich quatsch...wie gesagt, der Weg aus der Höhle ist lang und schmerzhaft... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so am Rande angemerkt: Die Frau hat nicht nur keinen Sex gehabt, sondern auch noch nie eine Beziehung - und das, obwohl sie gut aussieht und in ihrer kirchlichen Gemeinde eigentlich gut sozialisiert & umgeben von Gleichgesinnten sein dürfte. Das würde mir auch zu denken geben, weil man ja nicht weiß, was für verquere Vorstellungen sie auch für die Beziehung (=Ehe?) mitbringt. Und meiner Meinung nach werden die Beziehungen entspannter, wenn man & frau vorher schon halbwegs gut funktionierende Beziehungen gehabt hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jon hat insofern Recht, als dass dies der einfache Weg wäre....sie einfach wegwerfen und sich eine der 100000 anderen Frauen suchen

Und nächste Mal, wenn dir ne Freundin erzählt, dass sie Probleme mit irgendwas hat oder du es merkst, dann ignorier es einfach. Auf keinen Fall darauf eingehen und versuchen ihr zu helfen! Is ja nicht dein Problem ne? Wer will schon die Menschen um sich herum glücklicher machen, indem er sie von ihren Zwängen, Neurosen und anderen Problemen befreit?

Such dir immer nur Frauen, die überhaupt keine Probleme haben und perfekt sind. Wir wollen ja niemanden in seiner Persönlichkeit verbessern....

Hör doch mit diesem moralinsauren Quatsch auf. Er will sie ficken, und sie will keinen Sex vor der Ehe. Das hat auchnichts mit Religionm oder Glauben zu tun, sondern nur mit Fundamentalismus. Helfen kann ihr er als Freund, aber gewiß nicht als Sexual oder gar Beziehungspartner.

Jeder hat Probleme, aber warum soll er sich mit diesen extremen Problemen umgeben? Er ist nicht verliebt, will keine Beziehung führen und siue gewiß nicht heiraten, aber soll deiner Meinung nach soll er aus altruistischen Gründen mit ihm Sex haben? ;-) "Wegwerfen", was für ein Blödsinn, sie hat ein massaives Problem mit Sex und Beziehungen, und du rätst ihm, sie einfach zu ficken. Das soll dann die große Erlösung sein für sie? Immer diese massive Selbstüberschätzung der PUAs, die denken mit ihrem Game könnten sie die ganze Welt beglücken. Für ihre Probleme mit der Sexualität und Beziehungen ist ein Therapeut da, nicht der PUA, der sie ficken will. Und selbst wenn er eine Beziehung führen möchte, mit dieser Frau wird es keine glückliche entspannte Beziehung geben können. Aber gut, du kannst, giver, gerne mit Frauen mit einer gestörten Sexualität eine Beziehung führen, aber anderen dazu zu raten, ist verantwortungslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für ihre Probleme mit der Sexualität und Beziehungen ist ein Therapeut da, nicht der PUA, der sie ficken will. Und selbst wenn, mit dieser Frau wird es keine glückliche entspannte Beziehung geben können.

Für dich scheint PU darin zu bestehen. Tut mir leid...für mich nicht. Auch wenn du mir das gerne in den Mund legen möchtest. Wenn ich ne Frau kennenlerne, die ich nett und auch sonst toll finde, aber merke, dass sie extreme Probleme mit Sexualität und anderen Dingen hat, dann ist meine erste Intuition nicht gleich "NEXT" und auch nicht "geil, will sie ficken" und ich sehe es nicht so wie du...ich weiß, dass ich Menschen glücklich machen und die Welt ein Stück weit verbessern kann dadurch.

Du scheinst das nicht zu wollen/können, aber gut, das kann ja bekanntlich jeder machen wie er will ;) Auch der Threadersteller übrigens...und nur weil man seine Sicht der Dinge preisgibt, ist das nicht verantwortungslos, meine ich, weil jeder hier die Kompetenz besitzen sollte, nach eigenem Bemessen zu handeln und die Verantwortung dafür zu übernehmen. Und jetzt stopp der Diskussion. Schreib mir eine PM wenn du mit mir darüber diskutieren willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist nicht die von wollen oder nicht wollen, sondern einfach von können. Du kannst das nicht und der Threadsteller ebenso nicht. Zu einer natürlichen Sexualität wird er sie gewiß nicht führen können. Man kann seiner Partnerin natürlich in gewissen Dingen helfen und bei Problemen unterstützen, aber extreme Probleme, wie dieses kann man nicht mit ein bischen PU-Einfühlsamkeit beheben. Er würde sowieso nur mehr Schaden anrichten als helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er würde sowieso nur mehr Schaden anrichten als helfen.

Ich teile deine Meinung absolut. Nur ficken würde bedeuten sie schlechter zu verlassen als du sie vorgefunden hast. Klingt für mich auch nach dem Jagdtrieb und Selbstbestätigung. Schaut her ich hab se doch gepackt, diese HB9 die mit 29 immernoch Jungfrau war bis sie mich kennengelernt hat.

Und weiter?

Auch wenn du die Fähigkeit hast sowas zu tun, liegt es immer noch in deinen Händen diese "Waffe" und genau dass sind sie in diesem Moment, bewusst einzusetzen und nicht an jedem "Target" dass dir vor die Flinte läuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausserdem wird die Gute nicht viel Ahnung von Verhütung haben... Die Gefahr, ihr einen Braten in die Röhre zu schieben, wär mir echt zu groß...

Und im Übrigen stimme ich jon vollkommen zu. Gefällt mir, wie du deine Sichtweise zu Wort gebracht hast.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finds ein bisschen komisch, dass es hier Leute gibt, die sagen, er soll sie in Ruhe lassen, weil der Sex eh schlecht wird....jemand muss es ihr doch beibringen und warum dann nicht wenigstens jemand Gutes? Hat sie doch enormes Glück gehabt, dass sie an dich geraten ist ;)

Ich sags nochmal: "Always leave her better than you found her" und wie geil ist es, wenn eine Frau bei dir total auftaut und dadurch mehr Spaß in ihrem Leben hat oder sich wohler fühlt in ihrer Haut. Das ist doch einer der Hauptgründe, warum wir den Scheiß machen. Weil wir anderen Menschen und uns selbst ein bisschen Glück geben wollen oder?

Warum soll das komisch sein? Seit wann ist Sex mit einer unerfahrenen Frau gut? Habe ich noch nie erlebt.

Ich glaube manche sind zu sehr in ihrer PU Welt gefangen und sehen nicht mehr das offensichtliche: Wenn eine Frau mit 29 Jahren noch keinen Sex hatte, dann hat sie erhebliche Probleme mit sich und ihrem Körper, die nicht der tolle PUA einfach so beheben kann. Das ist immer diese massive Selbstüberschätzung der PUAs, die denken sie könnten zaubern und wären das exklusivste Geschenk an die Frauen. Das finde ich immer ein bischen komisch.

Für Therapien ist der PSychologe da, nicht der unerfahrene Pickupper.

Sorry, no offense.

Seh ich auch so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur mal so am Rande angemerkt: Die Frau hat nicht nur keinen Sex gehabt, sondern auch noch nie eine Beziehung - und das, obwohl sie gut aussieht und in ihrer kirchlichen Gemeinde eigentlich gut sozialisiert & umgeben von Gleichgesinnten sein dürfte. Das würde mir auch zu denken geben, weil man ja nicht weiß, was für verquere Vorstellungen sie auch für die Beziehung (=Ehe?) mitbringt. Und meiner Meinung nach werden die Beziehungen entspannter, wenn man & frau vorher schon halbwegs gut funktionierende Beziehungen gehabt hatten.

Da ist was dran. Ich kenne auch religiöse Leute.

Aber die finden oft Partner unter sich ! Und heiraten oft auch früh!

Schöne Frau und mit 29 noch nie eine Beziehung kann kaum normal sein!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Ach, hab ein Update vor wenigen Wochen ganz vergessen:

Habe sie zu mir eingeladen, was trinken. Sie kam an. Sah hammer geil aus. Lange schwarze Haare, braungebranntes Gesicht, lange schwarze Stiefel, enge Jeans, enges Shirt an dem sich ihre großen und wohlgeformten Brüste unter dem Push-Up BH abzeichnen, darüber kurze aber enge Lederjacke. Grrrrrr :)

Erst auf dem Sofa gekuschelt, einen Film reingeschoben. Sie hat sich immer wieder an mich gekuschelt. Ich immer wieder Neggs, P&P.. SIe sehr verschmust..

hab sie dann ins Schlafzimmer eskortiert ;)

- Sie war komplett nackt, ich war komplett nackt.

- Beide unter der Decke

- Sie war schon viel weniger verklemmt, als beim ersten Mal

- Bei dem 10er Body wollte ich ihn einfach rein stecken, verdammt sie liegt in meinem Bett!

- Hab sie gefingert, alles ging.. Erst Gegenwehr, dann hatte sie nur noch die Augen zu und genoss

- Immer wenn ich mich positioniert hatte, meinen Schniedel ihr reinzustecken, "kam sie wieder zu Besinnung" und es kam Gegenwehr

- Dann sofort weiter mit Finger, und zurück war sie, Augen zu und genoss

- UND SO WIEDERHOLTE SICH DAS SPIEL PAAR MAL, Konnte sie einfach nicht ficken!

Na dann hab ich mir gedacht, besorg es ihr dann eben richtig.

ALso neben ihr hingekniet, mit einer Hand richtig krass gefingert, und dabei mit meinem Schwanz direkt vor ihrem Kopf Keule. Sie ging richtig ab, aber mehr als meinen Johnny nur in der Hand halten, während ich mir einen keule, war nicht drin. Mehr wollte ich auch garnicht, da sie so einen Schwanz noch nie in der Hand hatte, da muss sich die Gute erstmal dran gewöhnen.

- Tja, und dann Feuerwerk, beide gekommen, und fertig aus war.

SEITDEM 3 Wochen her.

- Wir sind ganz normal im SMS Kontakt, alles wie immer schön positiv und symphatisch. Also nichts mit "anhänglich", lauter Anrufe, SMS, oder sonstwas. Hab nur keine zeit gehabt ihr Treffen vorzuschlagen, aber mache ich mal demnächst wieder. Kein Problem.

BESTEN GRUß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch ganz zum Schluss. Meiner Meinung gibt es keine LD Frauen, es gibt nur Frauen, die so viel nachdenken und im Kopf haben, dass sie sich nicht entspannen können, dadurch verkrampft und lustlos werden und Aufgabe des guten PUAs ist hier die richtigen Knöpfe zu drücken, damit sie sich bei dir entspannen kann und ihr Leben genießen kann.

Es gibt keine LD Frauen? Da spricht die Erfahrung...

Natürlich gibt es die. Da draussen läuft ausserdem jeder zweite mit ner Persönlichkeitsstörung rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gibt es die. Da draussen läuft ausserdem jeder zweite mit ner Persönlichkeitsstörung rum.

Schaetze ich auch so ein, also knappe 50% haben irgendwelche Probleme.

Leider kann ich Frauen erst nach einigen (sexuellen) Treffen wirklich einschaetzen.

Im Gegensatz dazu schwafeln die meisten hier im Forum schon nach dem #close etwas von "garantiert HSE-HD"...

Zum Thema:

Beim naechsten oder uebernaechten Date kommst Du bestimmt zum BJ ohne Probleme.

Ich habe vor 2 Jahren eine 33jaehrige Jungfrau gedatet, bin aber nur bis zum Fingern gekommen.

Viel Glueck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann ein so frigider Freak wie diese Frau als eine HB9 bezeichnet werden? So oberflächlich kann man gar nicht sein. Oder notgeil. Oder beides.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider kann ich Frauen erst nach einigen (sexuellen) Treffen wirklich einschaetzen.

Im Gegensatz dazu schwafeln die meisten hier im Forum schon nach dem #close etwas von "garantiert HSE-HD"...

Zum Thema:

Ich habe vor 2 Jahren eine 33jaehrige Jungfrau gedatet, bin aber nur bis zum Fingern gekommen.

Viel Glueck!

Wenn du dafür sorgst das sich Frau richtig fallen lassen kann, ist keine mehr LD ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Zum Thema:

Viel Glueck!

Wenn du dafür sorgst das sich Frau richtig fallen lassen kann, ist keine mehr LD ;-)

Entweder haben das das Persönlichkeits Problem Männer UND Fraun, oder keiner!

Dh. dann jeder 2 hier im Forum ist LSE-LD? ALter denkt mal nach bevor ihr was schreibt.

Sorry wegen off-topic nur soviel dummheit auf einem Haufen ist ja nicht zu glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch ganz zum Schluss. Meiner Meinung gibt es keine LD Frauen, es gibt nur Frauen, die so viel nachdenken und im Kopf haben, dass sie sich nicht entspannen können, dadurch verkrampft und lustlos werden und Aufgabe des guten PUAs ist hier die richtigen Knöpfe zu drücken, damit sie sich bei dir entspannen kann und ihr Leben genießen kann.

Wenn sich solche Kommentare häufen...dann würde ich Dir zu stimmen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entweder haben das das Persönlichkeits Problem Männer UND Fraun, oder keiner!

Dh. dann jeder 2 hier im Forum ist LSE-LD? ALter denkt mal nach bevor ihr was schreibt.

Sorry wegen off-topic nur soviel dummheit auf einem Haufen ist ja nicht zu glauben.

Wieso Dummheit auf einem Haufen??

Natuerlich haben auch jede Menge Maenner Probleme mit geringem Selbstbewusstsein.

Deine Schaetzung mit 50% der Forumsnuzter koennte daher schon sehr gut stimmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden