Hb9,29 Jahre, Jungfrau, sex nach hochzeit

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

Hallo Leute!

Vielleicht fällt euch ja was dazu ein.

Ich hab schon vor 2 Monaten ein Mädel kennengelernt. Sie ist echt bildhübsch, hat wunderschöne C Brüste, einen super geilen hintern, und ein super Gesicht. Für mich ganz klar eine HB9.

1.Date bei einer VIP Party gewesen, war super. Hab sie dauernd geneggt, und immer so getan, als wären wir zusammen. Sie musste dauernd extrem lachen. Eial hab ich sie aus dem nichts wie selbstverständlich arm in arm und GSM eng eingehakt. Darauf meinte sie verdutzt, sag mal geht's noch? daraufhin hab ich sie mit den Worten 'psst, jetzt mach mal keine szene' ignoriert. Und so weiter. Schöner Abend.

2.Date wir schauen und ein Kabarett an. Haben glucklicherweise eine Ecke für uns. Ich ziehe meinen Pullover aus, bin nur noch in tshirt. Sie ist sofort vom meinen armen begeistert und fährt heftogst Kino. Erst wehre ich ab, um dann meinerseits später mit extrem Kino zu starten. Sie streichelt meine arme, ich ihre. Ich rieche an ihrem Hals (wg Parfum, klar hehe) sie an meinem. Aber kurz vorm kc wehrt sie ab. Imehrmaks sagt sie, nicht hier, die Leute können ums sehen. Niemand konnte und sehen, aber sie hat sich immer beobachtet gefühlt. Irgendwann zaghaft kc. Sie konnte aber überhaupt nicht küssen. Also wirklich absolut null. Dann Auto Rückweg eröffnet sie mir, dass sie noch nie Sex hatte, und auch sonst nie Party Nacht, das unnötige rummachen schlampig findet und so. Hab ihr nur erzählt wieviel sie verpasst und so, und dass doch kein normaler Typ sie heiraten wird ohne vorher Sex mit ihr zuhaben. Sie meint aber vehement, na klar, und überhaupt vermisst sie Sex überhaupt nicht, da sie es noch nie hatte. Schwieriger Fall. Da sie aber eine wohlgeformte Figur hat wie Heidi Klima, mich dazu sehr mag, und wir gemeinsam sehr viel lachen, habe ich mich auf jeden Fall entschlossen, den Kontakt weiterzuführen, egal in welcher Form.

3.Date ich hol sie ab, wir fahren im Auto an die Elbe. Ich Parke in der nahe einer verlassenen Baustelle, ich fahrerin Frame ( gebe immer den Ton an) und sage, ab auf die Rückbank. Sie ist schon beim rummachen Verunsicherung, ich muss ihr zeigen wie man das gut macht. Sie macht es recht ok und tank Selbstbewusstsein. Ich ziehe sie komplett aus oben. Wahnsinnsbrüste, wow! Ich lecke an ihren brüsten rum und mache ihr Komplimente, sie schaut nur verständnislos und fragt sich, was man davon hat wenn Mann Brüste in der Hand hat, ob man sich dann besser fühle. Oh Mann.. Ich sag ihr sie soll die Klappe halten, Heavy make out, sie ist richtig heiß drauf, stöhnt als wäre sie in einer anderen Welt. Ich bewege ihre Hand Richtung Schwanz. Sie zuckt zurück: ich will das nicht. Ich Fond sowas ganz eklig. Ich meinte, WAS findest du eklig? Sie: das Ding.. Oh Mann.. Paar einfuhlsame Sätze von mit und dann ab nach Haus

4. Und 5. Date unspektakular, Musical und Kino ( da saßen wir allein letzte Reihe und ich hab sie oben komplett ausgezogen, sie lag waagerecht auf den sitzen und ist vor Lust fast ausgeflippt)

6. Date vorgestern: sie kommt rüber zum DVD Abend. Wir schieben uns eine DVD rein, sie kuschelt sich extremst an mich ran. Ich spure extrem ihre geilen Brüste, sie hat einfach eine Figur, wo man sofort ne Latte bekommt. Kino Kopf an Kopf schmusen und schon machen wir wieder heftig rum. Ich ziehe sie bis auf den bh aus. Dieser Pralle Anblick. Geil. Ich nehme sie an die Hand und sage, komm mit. Sie folgt. Schlafzimmer, Doppelbett. Sie ist schüchtern, ich muss alles machen, aber wenn dann macht sie sehr gerne mit und verfallt auch immer in Ekstase und wird extrem horny. Ich brauche 15 Minuten und 3 freeze Outs (wo ich gehen will, und sie mich mit der Hand immer wieder zu sich zieht und küsst) um ihre enge Jeans auszuziehen. Sie ist extrem verunsichert, wahrend ich von einem der schönsten Körper die ich je gesehen hab beeindruckt bin. Ich 'simuliere' den Sex mit ihr, Finger sie über ihren Slip. Ich hab nichts mehr an. Mein Schwanz reibt an ihrer pussy. Nur ein Slip trennt uns.. Ich denke mir, Hey sie will es. Auch wenn sie sagt sie will erst nach der hochzeit Sex haben, zeigt ihr verhalten doch anderes. Ich wage es. Slip zur Seite, Fingern und Schwanz an der pussy reiben. Hoch und runter. Ich Suche den verdammten Eingang! Aaah ;) ich glaube den Punkt gefunden zu haben. Aber es ist super eng und trocken. Uns sie ist nicht unbedingt eine Hilfe ! Sie: ich könnte schwanger werden. Ich stehe auf, mache mein teuerstes Durex Kondom auf , ziehe es mir über meinen Kumpel und aufs Bett. Plötzlich blockt sie vehement ab, sie wolle kein sex, das habe sie mit doch gesagt. Keine Ahnung warum sie das mit mir mache.. Glaubt mir, ich habe dann so einigen psychkram geredet, aber sie bleibt bei der Meinung, sie will kein Sex vor der Hochzeit. Ich hab sie dann noch kurz Fingern können, nach 15 sek meinte sie dann, dass es schmerzhaft ist und es sie auch nicht erregt. Generell meinte sie hat sie noch nie jmd annahernd socweit gelassen wie mich. Der SMS Kontakt ist seitdem so wie immer. Ich meinte, es ist kein Problem für mich wenn wir ab heute nichts sexuelles machen. Dann aber auch kein herummachen mehr und so. Das findet sie aber auch nicht gut.

Ich frage mich, wie ich die Situation einschätzen soll.

Soll ich nur noch auf Freundschaft?

Lohnt sich ein weiteter Versuch, wenn ja wie?

Was will sie wirklich?

Danke fürs lesen Jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach reinstecken, sag es einfach 100 mal in der std. wenn du wieder so ein riesen fehler machst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
einfach reinstecken, sag es einfach 100 mal in der std. wenn du wieder so ein riesen fehler machst

Hältst du diesen Beitrag wirklich für hilfreich? ;-)

---

Dann Auto Rückweg eröffnet sie mir, dass sie noch nie Sex hatte, und auch sonst nie Party Nacht, das unnötige rummachen schlampig findet und so. Hab ihr nur erzählt wieviel sie verpasst und so, und dass doch kein normaler Typ sie heiraten wird ohne vorher Sex mit ihr zuhaben. Sie meint aber vehement, na klar, und überhaupt vermisst sie Sex überhaupt nicht, da sie es noch nie hatte. Schwieriger Fall.

Wieso versuchst du sie verbal zu überzeugen Sex mit dir zu haben? Hat das schonmal irgendwann bei dir geklappt oder hast du auch nur davon gehört das so etwas bei jemand anderen geklappt hat?! :db:

Sie scheint sehr schüchtern zu sein. Gott weiß wieso sie das ist aber ist es eventuell möglich das du ihr nicht das Gefühl vermittelst in sicheren und diskreten Händen zu sein? Oder ist es möglich das sie einfach LD ist?

1. Soll ich nur noch auf Freundschaft?

2. Lohnt sich ein weiteter Versuch, wenn ja wie?

3. Was will sie wirklich?

1. Wenn du das willst

2. Mit mehr Rapport

3. Das wissen wir nicht. Das weiß höchstens sie selbst und nicht mal da bin ich mir sicher. ;-)

Grüße,

Maas :-D

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war trocken? DU machst was falsch O_o

Sie sagt dir sogar noch dass sie nicht erregt war ;)

Hat sich vermutlich so verkopft, dass da gar nix ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) Ist aber auch mein Tip.

Einfach machen! Sie wird schon feucht werden dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laaaangweilig.

Eine Frau, die mit 29 immer noch Jungfrau ist, HAT EIN PROBLEM...

lg

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALso entweder hat sie dich verarscht, dann bist du nicht ihr Typ. => Vergiß sie

Oder sie ist mit 29 Jahren tatsächlich noch Jungfrau, obwohl sie gut aussieht, dann hat sie erhebliche psychische Probleme. Wenn es doch irgendwie zum Sex kommt, wird er außerdem extrem schlecht sein => Vergiß sie

Die Frage ist, warum du dir soviele Gedanken um diese Frau machst, wo nichts geht. Du scheinst unter Frauernmangel zu leiden, sonst würdest du dir keine Gedanken machen, die rumzukriegen, sondern ein Mädchen kontaktieren, daß keine Probleme mit ihrer Sexualität hat. Beseitige diesen Mangel. Zum Beispiel jetzt am Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es mag nebensächlich erscheinen, aber könnte es sein, daß die Frau

aus einer islamistischen Kultur stammt ? Also einer Kultur in der Sex

allgemein und insbesondere vor der Ehe verteufelt wird ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da sie aber eine wohlgeformte Figur hat wie Heidi Klima, mich dazu sehr mag, und wir gemeinsam sehr viel lachen, habe ich mich auf jeden Fall entschlossen, den Kontakt weiterzuführen, egal in welcher Form.

;-) Ist das männliche Logik?

Im Ernst: Gerade unerfahrene Frauen brauchen es umso mehr, geistig stimuliert zu werden! Da reicht ein bisschen gefummel nicht aus! Zünd ein paar Kerzen an, leg schöne Musik auf, gib ihr das Romantikprogramm und vorallem das Gefühl, dass es okay ist, was sie empfindet und sich bei Dir wohlfühlen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finds ein bisschen komisch, dass es hier Leute gibt, die sagen, er soll sie in Ruhe lassen, weil der Sex eh schlecht wird....jemand muss es ihr doch beibringen und warum dann nicht wenigstens jemand Gutes? Hat sie doch enormes Glück gehabt, dass sie an dich geraten ist ;)

Weihe sie in die Geheimnisse der sexuellen Liebe ein und du wirst ihr Gott sein ;-) Siehs mal so. Du kannst ihr noch alles beibringen, sie nach deinen Wünschen erziehen (ok, das klingt hart, aber im Grunde isses so) und wenn sie wirklich so krass heiß ist....was gibts besseres? Und wer weiß, vielleicht nimmst du ihr dadurch auch eine schwere psychische Last von den Schultern, wenn sie durch dich eine ganz neue tolle Seite am Leben entdeckt. Wenn du ihr das Gefühl gibst, dass sich wirklich jemand für sie interessiert. Vielleicht weiß sie ja gar nicht, wie heiß sie ist, sie scheint ja psychisch wirklich nicht ganz stabil zu sein. Gib ihr etwas Halt und du bist ihr Held und vielleicht entwickelt sich daraus eine wunderbare FB oder mehr, weiß ja nicht, was du willst. Und remember: "always leave her better than you found her" und das tust du wenn du ihr zeigst, was es alles noch so gibt, was sie nicht kennt.

Kleiner Tipp. Nach 15 Minuten hattest du ihre Jeans aus....mach mal ganz ruhig! Sie ist extrem verunsichert, sie will wissen, dass du der richtige bist, dem sie ihre wertvoll aufgehobene Jungfräulichkeit schenkt. Also ist es ganz wichtig, auch bei höchster Erregung ein bisschen zu verzögern, sie richtig richtig heiß zu machen....langes Vorspiel!!!!

Außerdem....machs ihr doch erstmal n bisschen mit dem Mund, bevor du ihr den Kumpel reinschiebst.

1. Sie wird es lieben und danach will sie sicher nicht mehr abblocken, da bleibt keine LD wenn du es gut machst ;)

2. Danach ist sie sicher nicht mehr trocken ;) Immer schön feucht halten das Gebiet da unten....und ich mein wirklich feucht!...dann geht alles von allein

Noch ganz zum Schluss. Meiner Meinung gibt es keine LD Frauen, es gibt nur Frauen, die so viel nachdenken und im Kopf haben, dass sie sich nicht entspannen können, dadurch verkrampft und lustlos werden und Aufgabe des guten PUAs ist hier die richtigen Knöpfe zu drücken, damit sie sich bei dir entspannen kann und ihr Leben genießen kann.

Ich sags nochmal: "Always leave her better than you found her" und wie geil ist es, wenn eine Frau bei dir total auftaut und dadurch mehr Spaß in ihrem Leben hat oder sich wohler fühlt in ihrer Haut. Das ist doch einer der Hauptgründe, warum wir den Scheiß machen. Weil wir anderen Menschen und uns selbst ein bisschen Glück geben wollen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Guter Beitrag Giver, gefällt mir!

Jedoch kann ich folgende Aussage nicht unterstützen.

Noch ganz zum Schluss. Meiner Meinung gibt es keine LD Frauen, es gibt nur Frauen, die so viel nachdenken und im Kopf haben, dass sie sich nicht entspannen können, dadurch verkrampft und lustlos werden und Aufgabe des guten PUAs ist hier die richtigen Knöpfe zu drücken, damit sie sich bei dir entspannen kann und ihr Leben genießen kann.

Die Psyche ist ein nicht unwichtiger Teil des Menschen. Ich habe (zum Teil mit einem großen LEIDER versehen) ein paar Erfahrungen mit "LDs" gehabt.

Zu erst an den Threadsteller: Ich weiß es ist schwer zu aktzeptieren, aber du wirst sie nicht glücklich machen wenn du nicht langfristig an ihr interessiert bist.

Diese Frau hat ihren Kopf über Jahre in diese Sackgasse gefahren. Ich weiß nicht ob sie dich angelogen hat. Vielleicht ist sie keine Jungfrau mehr, sondern wurde als Teenager/Kind vergewaltigt.

Ja meine Leute, das kommt öfter vor als man denkt. Da sie so ein schlechtes Erlebnis mit Sex hatte, hat sie sich vllt geschworen ihren Körper nur noch demjenigen zu "schenken" der sie wirklich liebt.(Hochzeit)

Mit Werkzeugen des Pickups wirst du sie zwar mit viel Rapport zum Sex bringen, aber wenn du dann nicht bei ihr bleibst wird sie nur noch unglücklicher.

@giver: Nicht jede LD muss eine LD bleiben, aber wenn ein vorheriges Erlebnis sie so geprägt hat, dann ist es schwer aus ihr eine "HD" zu machen.

Man kann lediglich die Angst davor nehmen, und zeigen dass es nicht schlimm sein muss. Vielleicht findet sie nach ner Zeit gefallen dran.

Insgesamt: Meine Aussagen sind reine Warnungen, dass es solche Fälle gibt und man sie nicht so schnell erkennt, auch wenn man meint man hat eine gute Menschenkenntnis. Sollte der Frau nie was schlimmes passiert sein, dann verstehe ich deinen drang nach dem Erfolgserlebnis. Schaffe wie oben erwähnt eine angenehme atmosphäre (erstes Mal mit 29 ist komplizierter als erstes mal mit 16...) und verwöhne sie und ihre Sinne (Musik, Düfte, Berührungen, Wärme...) Sie wird dadurch in einen Rausch kommen der sie schwer nein sagen lässt.

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende. Geht raus, habt Spaß (ich darf lernen =) )

peace out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@slow: hast natürlich vollkommen recht! Daran hatte ich gar nicht gedacht, manchmal lasse ich mich von so einer positiven Welle mitreißen, dass ich gar nicht daran denke, dass es auch noch viele schlimme Dinge auf der Welt gibt...hab zum Glück noch nie diese Erfahrung gemacht.

Und du hast natürlich auch recht, dass man dann viel kaputt machen kann, wenn man nicht wirklich mit ihr zusammen sein will. Aber wahrscheinlich darf man nicht mit der Einstellung an die Sache rangehen, dass ihr mal was schlimmes passiert ist, sonst verrennt man sich da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es mag nebensächlich erscheinen, aber könnte es sein, daß die Frau

aus einer islamistischen Kultur stammt ? Also einer Kultur in der Sex

allgemein und insbesondere vor der Ehe verteufelt wird ?

Ich denke wenn muslimisch, nicht islamistisch....

Zu dem Problem kann ich mich eigentlich nur meinen beiden Vorrednern anschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finds ein bisschen komisch, dass es hier Leute gibt, die sagen, er soll sie in Ruhe lassen, weil der Sex eh schlecht wird....jemand muss es ihr doch beibringen und warum dann nicht wenigstens jemand Gutes? Hat sie doch enormes Glück gehabt, dass sie an dich geraten ist ;)

Ich sags nochmal: "Always leave her better than you found her" und wie geil ist es, wenn eine Frau bei dir total auftaut und dadurch mehr Spaß in ihrem Leben hat oder sich wohler fühlt in ihrer Haut. Das ist doch einer der Hauptgründe, warum wir den Scheiß machen. Weil wir anderen Menschen und uns selbst ein bisschen Glück geben wollen oder?

Warum soll das komisch sein? Seit wann ist Sex mit einer unerfahrenen Frau gut? Habe ich noch nie erlebt.

Ich glaube manche sind zu sehr in ihrer PU Welt gefangen und sehen nicht mehr das offensichtliche: Wenn eine Frau mit 29 Jahren noch keinen Sex hatte, dann hat sie erhebliche Probleme mit sich und ihrem Körper, die nicht der tolle PUA einfach so beheben kann. Das ist immer diese massive Selbstüberschätzung der PUAs, die denken sie könnten zaubern und wären das exklusivste Geschenk an die Frauen. Das finde ich immer ein bischen komisch.

Für Therapien ist der PSychologe da, nicht der unerfahrene Pickupper.

Sorry, no offense.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heirate sie doch. :-)

Eine HB9 die mit 29 Jahren noch Jungfrau ist und nicht feucht wird wenn du mit ihr rummachst braucht einen Therapeuten und keinen einfühlsamen Mann.

Vielleicht ist sie mal vergewaltigt worden, kann deshalb keinen Spaß an Sex haben. Du weißt es nicht, du bist auch kein Therapeut. Nexte sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich dachte ihr Boys wärt Gentleman... Wie alt bist du, was hat sie gesagt, was sie möchte.

hey erzähl uns was von ihrem Charakter *G*

Das was du beschreibst zeigt doch, das du sie nicht geil machst, wenn sie trocken ist wie die Sahara...

Wenn du sie nur bumsen willst, mach doch folgendes.

Sag ihr werdet keinen Sex haben. Sie schläft bei dir, und du eskalierst durch, zum Thema Eskalation lies dir was an.

Führe sie langsam ran. Heute Küssen mit Brüsten lecken, nichts weiter, dann nächstes Mal mehr. Gib ihr eine vertraute Atmosphäre. Wie du das beschreibst ist es extrem lieblos, wenn sie sagt Sex erst nach der Ehe..., sie will VERFÜHRT werden, was besonderes, deine Aufgabe als Mann ist es das zu tun, aber nicht 0815.

Ques

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Danke fuer die vielen antworten! Ich bin überrascht dass sich niemand über die Rechtschreibfehler aufgeregt hat ;) hab mir jetzt auch ein iPhone geholt und muss mich noch an die Tastatur gewöhnen..

Ich Treff mich gleich mit einem HB aus einem anderen thread (im afterwork Club kennen gelernt, hatten nur SMS kontakt seit 6 Wochen) Inzwischen läuft da was, aber sie will Beziehung.. Werd mir morgen meine Gedanken machen wegen dem thread hier.

Aber nur soviel. Ich will sie nicht unbedingt knacken. Freundschaft ist auch ok. Es reizt mich Abe, da sie ja 'mitmacht' bis zu einem bestmten grad, und dadurch eindeutig Lust hat. Und ich will ihr wirklich was gutes tun;) sie hat kein Problem, ist halt ihre Einstellung. Sie hatte schon 2 x jmd kennen gelernt, aber daraus wurde nichts.

Ihr habt recht. Einfah Freundschaft fortsetzen. Sie wird von sich aus mehr wollen, ankuscheln etc, dann ganz romantisch IND entspannt eskalieren. Entweder es wird was, oder eben nicht. Nicht so wichtig

danke Jungs :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal so was ähnliches. Auch einfach ein wunderschönes Mädchen, das dazu noch vom Charakter her total interessant war - nur im Bett war sie extremst verklemmt. Sie hatte noch nie einen Orgasmus gehabt, fand Sex dementsprechend scheiße.

Ich kann Dir sagen, dass Sie ihre Meinung ziemlich schnell geändert hat - allerdings brauchte das sehr sehr viel Verständnis meiner seits und auch wirklich eine Vertrauensbasis.

Ich musste erst so viel Vertrauen aufbauen, bis sie mir erzählt hat, wo ihre Probleme und Ängste sexuell liegen und diese dann alle langsam abarbeiten :-) Letzten Endes hat sich das damals für mich sehr gelohnt, weil der Sex wirklich toll wurde.

Ich will damit sagen: Wirf die Flinte nich so schnell ins Korn. Wenn Du die Frau wirklich magst - und das hört sich für mich so an - dann schenk ihr Zeit und aufmerksamkeit, auch sexuell. Rede mit Ihr, bau eine Vertrauensbasis auf. Ich glaube ein Beitrag hier kam von jemandem, der da etwas Erfahrung hatte. Es gibt nichts schöneres als ne Frau sexuell zu fordern und ihr neue Dinge zu zeigen, die sie nicht kennt. Jede Frau wird dir das danken und mir macht das auch mehr spaß als die Rein-Raus-Pornobitch durchzunehmen (ok, es gibt ausnahmen) ;)

Und jetzt mal unter uns: Ich kenne die Härte Deiner Skala nicht, aber wenn mir eine HB9 über den Weg laufen würde, mit der ich mich sehr gut verstehe und die scheinbar noch recht gebildet ist - da würd ich schon mal über was festeres nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheint ja ld zu sein, der beim zündeln in einen hd-vulkan bersten kann.hm, meiner meinung nach solltest du ma nen sextalk/makeout-freezer einlegen, und danach leicht zündeln, ohne es zu hart angehen zu lassen - wie mit nem nädelchen immer gaaaanz locker und oft pieksen.sex nach der hochzeit ? es gibt hoch-zeiten, und es gibt hochzeiten.fütter am ende ihr sexuelles verlangen, was zweifelsohne da ist - und nimm sie <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum muss die Frau ein Problem haben?

Evtl. ist sie einfach wirklich Religiös? Die erste Freundin in meinem Leben war auch so eine: Ich warte bis zur Hochzeit.

Hab wirklich alle versucht um sie herumzubekommen. Bin langsam aber sicher immer näher an das Ziel gekommen bis ich nach 1 Jahr "Beziehung"(wenn man jung ist ^^) meinen Frame mit Needyness zerschossen hab.

Naja, ich werd nie wissen ob ich es irgenwann geschafft hätte sie zu knacken, der Trend war bis zum Urknall vielversprechend. Gott, wenn ich damals schon gewusst hätte was ich heute weiß^^

Bis dahin dachte ich halt auch nur, ok die will mich nur hinhalten, weil ich wusste dass die Braut masturbiert als gäbs kein Morgen mehr und das seit ihrem 9ten Lebensjahr, in dem ich noch nicht mal wusste wofür ne Frau gut ist.

Aber die Frau hats dann noch 10 Jahre so durchgezogen, bis sie einen gefunden hat der sie tatsächlich dann geheiratet hat.

Ich mein, diese Einstellung ist garantiert nicht meins, und ihre Eltern haben ihr den Mist als Priestertochter natürlich voll eingetrichtert aber verdammt, SIE hats durchgezogen. Die ist jetzt seit 4 Jahren verheiratet und hat vor ein paar Monaten ihr erstes Kind bekommen.

Ich dachte mir immer dass solche Überzeugungen total fürn Arsch sind, aber WENN ich dann sehe, dass sie das wirklich durchgezogen hat, dann... bewundere ich sie auf eine gewisse Art und Weise für ihr Durchsetzungsvermögen.

@TE

Egal welche Frau, mit mir hat noch keine geschlafen die nicht feucht war. Und 15 Minuten(incl. 3!!!! Freeze Outs = ungefähr 7 Minuten? vielleicht 5?) Vorspiel bei ner Jungfrau ist fürn Arsch. Bring sie doch erstmal mit Oral und Petting überhaupt in die Stimmung der sexuellen Erregung. Und jedesmal wenn sie kurz davor ist abzugehen, hör auf.

Ich denke du kannst ruhig nochmal einen Versuch wie diesen starten, aber lasse ihr etwas Zeit ihre Erregung zu genießen.

Das nennt sich Vorspiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum muss die Frau ein Problem haben?

Evtl. ist sie einfach wirklich Religiös?

Meiner Meinung nach, ist DAS ein massives Problem. Gerade in Kombination mit der völlig weltfremden und der Natur des Menschen widersprüchlichen Einstellung mancher Religionen zum Thema Sex...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hier ist doch der springende Punkt! Es ist DEINER Meinung nach ein Problem. Für mich wäre diese Vorstellung ebenfalls ein Grund zum Freitod.

Aber wenn eine Person, FÜR SICH, beschlossen hat, dass das ihren Idealen entspricht, dann akzeptiere ich das.

Hätte ich irgendwann erfahren, dass sie es nicht durchgezogen hätte, DANN hätte ich vermutet, dass sie einfach gestört/verstört oder sonstwas war. Aber die Tatsache, dass sie es durchgezogen hat, ist für mich der Punkt, an dem ich ihre Einstellung akzeptiere und bewundere.

Ist denn alles was nicht deiner Meinung gleichkommt ein massives Problem? Ich hoffe ja wohl nicht.

Ich bin auch nicht der Meinung, dass TE diese Frau nicht rumbekommt, im Gegenteil, ich denke sogar dass er es bei ihr schaffen kann. Ich will nur nicht direkt hören, dass eine solche Einstellung "krank" ist. Respektiert mal die Meinungen Anderer. Glücklicherweise kann man Meinungen auch ändern und DAS ist der Punkt bei dem sich Chill entscheiden muss, ob er das will und ob er es für gut hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
Und hier ist doch der springende Punkt! Es ist DEINER Meinung nach ein Problem. Für mich wäre diese Vorstellung ebenfalls ein Grund zum Freitod.

Aber wenn eine Person, FÜR SICH, beschlossen hat, dass das ihren Idealen entspricht, dann akzeptiere ich das.

Hätte ich irgendwann erfahren, dass sie es nicht durchgezogen hätte, DANN hätte ich vermutet, dass sie einfach gestört/verstört oder sonstwas war. Aber die Tatsache, dass sie es durchgezogen hat, ist für mich der Punkt, an dem ich ihre Einstellung akzeptiere und bewundere.

Ist denn alles was nicht deiner Meinung gleichkommt ein massives Problem? Ich hoffe ja wohl nicht.

Ich bin auch nicht der Meinung, dass TE diese Frau nicht rumbekommt, im Gegenteil, ich denke sogar dass er es bei ihr schaffen kann. Ich will nur nicht direkt hören, dass eine solche Einstellung "krank" ist. Respektiert mal die Meinungen Anderer. Glücklicherweise kann man Meinungen auch ändern und DAS ist der Punkt bei dem sich Chill entscheiden muss, ob er das will und ob er es für gut hält.

Stimmt, diese Frage stelle ich mir, ob ich es nicht respektieren sollte, wenn sie sagt, nach der Hochzeit. nachher bereut sie es, und davon hat niemand was..

denkt ihr, sie meint es Ernst mit der hochzeit? Ich denke schon, sie hat er mir schon oft detailliert und nachvollziehbar erklärt, und wiederholt es bei gelegenheit und wenn es um sex geht immer wieder. Wenn das ihre einstellung ist, will ich das respektieren. Aber warum geht sie dann überhaupt so weit mit mir, kann mir das jmd erklären?

und ja, sie ist christin, geht jeden sonntag in die kirche. optisch ein bombengefährt, kommunikativ auch. hätte ich nie gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, religiöse Fanatikerin also. NEXT!

Du kannst sie natürlich auch solange heiß machen, bis sie mit dir Sex hat, aber sie wird danach übelste Schuldgefühle haben, weil sie ja gegen ihre Religion verstoßen hat... Sünde und so;) Die meisten Religionen basieren nunmal leider auf einer Unterdrückung von Sexualität. Ihre emotionale Seite will Sex mit dir, ihre weltanschauliche nicht und sie steckt total im Zwiespalt und ist sich absolut nicht sicher was richtig ist. Deshalb wird sie nach dem Sex, auch wenn es extrem gut war, starke Schuldgefühle haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden