2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo,

Ich habe mich vor einigen Monaten mit einem Mädchen angefreundet. Zunächst hatten wir viel Kontakt übers chatten...wir haben uns super verstanden....und alles lief perfekt! Dann plötzlich hat sie nicht mehr gemeldet….sodass ich so dumm war und ihr hinterher gelaufen bin einige wochen lang.Dazu muss man sagen wir sehen uns fast täglich jedoch ignorieren wir uns beide in diesem Augenblick der Begegnung und haben auch sonst miteinander nicht so viel gemeinsames(Habe dieses Problem bislag noch nie bei Frauen gehabt)….So dann vor einigen Wochen begang ich wieder Kontakt zu ihr auf zunehmen, ich dachte jetzt oder nie…

Sie hat sich auch sofort gemeldet und haben fleißig wieder miteinander geschrieben (soweit so gut.)

Nun nach 2-3wochen Kontakt haben wir uns das erste mal getroffen...... dieser Abend lief irgendwie nicht ganz so rund.Jedoch hat sie mir eindeutige IoIs gesendet aber ich wollte zunächst das ganze in ruhe angehn und nichts überstürzen;)

Wir beide waren sehr schüchtern und kamen auch nicht wirklich ins gespräch da noch andere freunde von ihr dabei waren.

Einige tage später habe ich wieder mit ihr gechattet und so und war auch wieder alles super...ich habe ihr gesagt das wir irgendwann diesem Abend wiederholen müssen sie war damit einverstanden und hat sich darüber auch gefreut...... nun ich habe mich dann nach einigen Wochen auch bei ihr gemeldet....jedoch sagte sie mir ab...und meinte das Freundschaftlich zwischen uns beiden nicht viel drin wäre...warum auf einmal(ich meine sie war intressiert,wollte unbedingt mich treffen und zeit mit mir verbringen)so?!

Nun ich weis dass das sehr schwer wird dies wieder ins laufen zu bringen jedoch mag ich sie sehr gern und schätze sie als Person soll ich zunächst abstand nehmen und mich nach einigen wochen mit einem Persönlichen Brief bei ihr melden? was meint ihr ?!

Vielen Dank schonma im voraus......;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man . . . wenn jungs denken sie müssen immer alles langsam angehen ;)

Sie hat dir eine Chance gegeben an diesem Abend. Du hast es lieber langsam angehen lassten, anstatt richtig zu verführen und dir zu nehmen was du willst!

Lass erstmal etwas zeit vergehen und klär dir in der Zeit ein paar andere Mädels. nach ca. 1 - 2 Monate kannste den Kontakt aufnehmen ein Treffen klar machen und sie nach allen Regeln der Kunst verführen. Wie das ganze geht findest du mithilfe de SuFU. Gib einfach Werkzeuge des Verführers ein.

Auf keinen Fall so nen schwulen Brief schreiben. Ich könnte mir vorstellen, dass solche Sachen wie "Du bist nicht wie andere Mädchen" , "ich hab mich sofort in dich verguckt" oder "willst du mit mir gehen" drinne stehen.

Lg

Mr.Daydream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden