Nach 1. Date mit KC und Gefühlen - wie weiter?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend hatte ich ein Date. Aber die HB sagte dazu, dass es doch kein Date ist, sondern einfach nur ein "kennenlernen". Ich grinste :D

However. Beim Vorschlag, noch ins Kino zu gehen, war sie sofort dabei, - den Film (Das Parfüm) wollte sie sich sowiso anschauen und im Autokino war sie auch noch nie.

Während dem Film haben irgendwann unsere Hände zueinander gefunden.. dann verging noch eine Zeit, in der ich (wie sie erkannte und richtig deutete - wir redeten später drüber) nervös war und auch den Eindruck erweckte, mir sei entweder langweilig... bis ich dann mein Arm um sie legte und küsste... die machte sofort mit.... eigentlich waren ihre Signale recht eindeutig. Sie meinte nacher, dass ich die Aktion recht plötzlich und eher hastig machte.

Sie fragte auf der Heimfahrt, wies weitergeht, ob das nur eines meiner erwähnten "Abenteuer" wären oder was. Ich sagte "man wird sehen"... sie meinte, dass sie nur gesagt haben wolle, dass das bei ihr normalerweise länger dauert und heut nixmehr laufen wird. Ich sagte darauf "ich werds verkraften" :D

Generell fühle ich mich von ihr dominiert, da sie mich recht gut durchschaut (is ja auch ned so schwer)... dass ich nicht so viel von mir preisgebe, am Anfang vom Treff sehr nervös und hastig war... durch solche Bemerkungen fühle ich mich dominiert. Zurück bei ihrem Auto angekommen, haben wir noch etwas geknutscht, ich fragte "wir sehen uns dann am Mi.?" geht aber nicht, da sie ab Mi bis So. wegfährt. "wir können uns aber schreiben" sagte sie, und, dass wir uns wieder sehen.

Sie hatte bis vor paar Wochen eine 6 jährige Beziehung (ist jetzt 21), und lebt nun... so, dass ich wieder drauf neidisch bin, mir ihr gegenüber schlecht vorkomme. Wochenenden mit Freunden in Österreich, München, Bodensee... wenn sie davon erzählt.. von den Freunden, gemeinsames weggehen... dann gehts mir schlecht. Sie fragte, was ich denn so mache, wenn ich nicht weggehe... alles sehr unangenehm für mich.

Tja. Nun habe ich im vergleich zur FB bei ihr doch Gefühle und sollte aufpassen, mir nix zu früh zu verbauen. Also ihr jetz nich 1000 SMS zu schreiben, dass ich sie vermisse und so. Ich denke, sowas hat sie vllt 6 Jahre gehabt. Aber anderseits doch durchblicken lassen, dass sie nicht ein x-beliebiges Abenteuer ist? Oder doch?

hm. Ich weiss nichtmehr so recht weiter. Mir spukte eine SMS wie folgt im Kopf rum:

"auch wenn viel gedacht habe... habe ich viel gefühlt.. ich mag dich,.."

Aber.. sobald ich mich zuerst melde.. bekräftige ich die Hierarchie? Wobei, vllt is die eh schon fest.

Also: Wie weiter.... was wären "taktisch sinnvolle" after-KC-SMS? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte vor kurzem das selbe Ereignis. Lief quasi ähnlich ab.

Ich sah das Target dann am Oktoberfest wieder, sie war nichtmehr attracted, und hat mich stehen gelassen.

Hab ihr dann diese von RC angesprochene "Du bist mehr wie nur eine von vielen/Du warst nicht nur ein Abenteuer" SMS geschrieben, weil ich dachte, das muss raus.

Sie meinte daraufhin, ich sei nicht die richtige für sie.

Ich weiß nicht, aba das Frauen sagen sie wollen eine Bez. etc. und so sind alles nur Große Shit Tests. Und wenn du darauf hinein fällst, dann is die Attraction weg.

Ich kann in meinem Fall nicht sagen wo mein Fuck Up war, war wohl schon am Date, da ich zu emotional war, und wahrscheinlich zu viele IOIs/SOIs gegeben habe. Vielleicht auch zu direkt gewesen, und über LTRs etc. gesprochen. Ich weiß es nicht.

Ich denke aba diese SMS etc. einer Frau zu sagen, was man will, das sollte man nicht so früh tun. Man muss der Frau ungewissheit geben, das erzeugt Attraction. Erst wenn die Attraction groß ist, darf man ihr sagen, dass sie mehr ist wie nur ein mal.

Trotzdem liest man von jedem GURU "Show your intensions". Man soll einer Frau zeigen was man mit ihr will, LTR, FB, LJBF. Wenn ich ihr von Anfang an klar mache, dass ich eine LTR will - ist das nicht AFC-Style? Es is auf jeden Fall noch einiges zu lernen für mich auf diesem Gebiet.

Aber da muss ich wohl auch noch einiges lernen. Ich denke immer an die 1. Staffel Sex and the City, wo Mr. Big dieses Ding sehr gut handelt.

Ich denk mir eben auch, du bist durch zu viele Tests geflogen, und damit auch in ihren Frame, was die Attraction zerstört hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

warum ihr (so früh) sagen, sie wäre mehr als nur ein mal? was bringt es? wo führt das hin?

man beschneidet sich nicht nur seiner handlungsmöglichkeiten, weil man schon anfängt sich zu "versprechen". es pusht die frau auch in die dominante position. man ist nicht mehr in kontrollierender position und das ist das schlimmste, was passieren kann. man muss IMMER die kontrolle haben. besonders bei den hochwertigen...die anderen verzeihen solche fehler eher.

eine andere sache ist natürlich, dass es auf eine art "needy" wirkt. wie viele optionen hat der mann wohl, wenn er sich emotional nach so einer kurzen zeit an irgendeine (die sie ja zu so frühem zeitpunkt noch ist) frau bindet? stellt euch doch selbiges bei einer frau vor. erstes date und sie erzählt euch ihr seid ihr traummann oder was auch immer...laaame! senkt den value.

natürlich soll man seine intensions zeigen aber manches sind schlechte intensions, die noch von mangel an frame und erfolg zeugen. würde jemand, der immer und ohne probleme frauen haben kann sagen, er ist auf der suche nach einer ltr? nein. der würde sich alle anschauen und selten gefahr laufen, sich beim ersten treffen schon eine ltr auszumalen oder zu viele gefühle zu investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also über soetwas reden ist meist ganz schlecht. Wenn du ihr jetzt sagst, dass sie LTR-Material ist, dann muss sie sich ja nichtmehr bemühen gut dazustehen. Sie denkt sie hat dich sowieso an den Eiern und sofort ist die Attraction weg.

Also eigentlich geh ich komplett mit flying suicide d'accord, wollts nur nochmal unterstreichen!

P.S.: Versuch mal zu vermeiden, dass du immer mit der Frau darüber redest wie nervös du warst oder wie es zu dem Kuss kam. Das Gespräch über spontane und schöne Dinge im Leben wirken äußerst abtörnend und lassen das ganze dann in einem anderen Licht erscheinen. Außerdem wirst du dann beim nächsten mal wieder nervös sein wenn man immer wieder drüber redest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber wenn sie den Kuss genoßen hat,es ihr gefallen hat ist es doch eigentlich nicht schlecht diese Thema anzusprechen, da diese "Glücksgefühle" wieder hochkommen und sie immer wieder merkt was für ein schönes Gefühl sie mit dir hatte!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa, ich habe gelernt, nichtmehr so ausführlich drüber zu reden (wobei, so schlimm wars ja jetz garnedmal). Sondern eher auf die "mystische" Schiene ala "genieße, was passiert (ist).. wenn man darüber redet, geht vom Zauber verloren... "

aber ich weiss noch nicht, wie man mystisch weder das eine noch das andere (ltr, fuckbuddy) ausspricht, so, dass sie sich ihre lieblingssituation vorstellen kann.

so wie flying suicide sehe ich das auch.. klammern, sms schicken wie sehr ich es genoß und sie wieder sehen mag - kommt sicher nicht allzu vorteilhaft.

> warum ihr (so früh) sagen, sie wäre mehr als nur ein mal? was bringt es? wo führt das hin?

sehe ich auch so. ABER, was ist, wenn sie fragt? Nur lächeln? hm. wahrscheinlich irgendwie sowas.

alles andere is logik, -> death.

REALANDRUFF: ok, ganz so dramatisch wars dann ned, hoffe ich... ich habe zwar gefühle, ihr das so zu schreiben, aber der logische verstand hält mich zuzück... wundert mich ehrlichgesagt, dass DIR (großer guru, was man so liest *g*) passiert.

aber nun, was kann ich ihr, recht unverfängliches schreiben? sich jetz 7 tage ned zu melden, könnte doch auch komisch kommen. schließlich müsste sie ja auch irgendwelche gefühle haben, und sich dann doch wundern und eher in dem "der machts mit jeder" im Verstand bestätigt fühlen.

also einfach z.b. drauf anspielen, dass sie nur 2h schlaf hatte und doch irgendwie auf UNS, aber nicht zu direkt. wie macht man das? Das sind immr so fragen, auf die ich noch keine antwort weis.

"hey HB, na, den Tag nach 2h schlaf noch gut gemeistert?war schön mit dir, nächste woche sehen wir weiter"..

zweiter teil zu plump?

hm. was würde james bond schreiben? was ein "echter casanova"? wie (er)regt er bei ihr gefühle, und wirkt nicht wussy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

es ist nicht ganz einfach zu erklären, was ich meine.

ehrlichkeit ist alles andere als schlecht. gefühle verstecken ist was für pussys. intentionen zu verstecken ebenfalls (meiner meinung nach jedenfalls).

aber was ich meinte ist: um wirklich erfolgreich ehrlich sein zu können, braucht es einen gewissen frame (ist ja nix neues)...erfolg und ähnliches helfen auch massiv. das ist auch der grund, warum afcs die ehrlich sind, oft damit auf die schauze fliegen. wenn ein afc und ein zb. natural das gleiche sagen, kommt es unterschiedlich an.

was dein thema betrifft meinte ich: man kann frauen ALLES sagen und noch viel mehr. aber man braucht den frame. ich glaube du hast ihn noch nicht ganz erreicht, deshalb wollte ich dir ersparen, dass sie dich fallen lässt, nachdem du ihr nun die kontrolle überlässt und deine gefühle die du jetzt schon investierst, auf die nase bindest.

aber eigentlich gibt es keine regeln. sogar die ltr geschichte nach dem ersten date is drin, WENN man in kontrolle bleibt und sich seiner sicher ist.

ABER, was ist, wenn sie fragt? Nur lächeln? hm. wahrscheinlich irgendwie sowas.

alles andere is logik, -> death.

wenn du an die sache mit der einstellung rangehst sie gefällt dir gut, du könntest dir vielleicht etwas mit ihr vorstellen aber du musst sie erst noch kennenlernen um zu schauen ob sie sich lohnt, dann hast du deine antwort.

es kam wohl vorhin missverständlich rüber als ich meinte, gefühle so früh zu zeigen, wäre schlecht. ich meinte das trifft nur dann zu, wenn das was du ausdrücken willst, von einem mangel an frame und inner game zeugt (wie zb, wenn man nach dem ersten date gleich ZWANGHAFT eine beziehung anfangen will und ihr das sagt - das kommt so rüber, als würdest du klammern, hast angst sie zu verlieren und willst sie binden).

wenn ich mit einer weg war und es war nett, dann sage ich ihr das auch. dann sage ich ihr "hey, das war heute ein schöner tag mit dir, ich will dich nächste woche wieder sehen. hab was außergewöhnliches mit dir vor. lass dich überraschen". lass das feuer brennen. sei außergewöhnlich. behalt spannung bei. sie wird an dich denken, wird sich ausmalen... was macht er wohl mit mir?...ich will spaß haben und weil ich spaß habe, wird auch sie spaß haben. it´s my way or the highway (geklaut :blink: und solange sie sich benimmt und mir spaß macht, darf sie mich begleiten.

@ master

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube, zu verstehen, was du meinst. mir ist schon klar, dass ich für ein fundament sorgen muss. für ein LEBEN. Wer bin ich? etc pp. das habe ich begriffen. es bringt nix, irgendwelche opener und routinen zu lernen. gestern habe ich wieder mal absolut nix dergleichen benutzt, weil ichs nicht kann. einfach "mich" angeboten. manchmal vllt sogar nicht ganz vorteilhaft. aber macht genau das nicht mich menschlich? klar, die großen patzer gehören weg, kommen auch weg, automatisch, wenn mein frame bzw inner game aufgrund vom LEBEN sich verbessert. selbstvertrauen, selbstbewusstsein, sich selbst mögen, loyalität..

-> wie The_Furious in "Die Differenz zwischen Gamestil und Lebensstil" beschreibt. Darum gehts.

wie gut, sie hat soeben eine SMS geschrieben

"Hey süßer der abend gestern war echt nett! Ich wünsch dir ne gute nacht und schöne träume! Hdl <hb>"

aber... sie hat gestern nacht ne sms an n kumpel geschrieben und den auch mit "süßer" angeredet. also bei ihr is das üblich. trotzdem, eine nette aufmerksamkeit.

ich interpretiere das einfach mal positiv, bau mir n frame :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich antwortete

"Hey HB, fand ich auch ganz angenehm;) biste schon im Land deiner Träume?hab ne schöne zeit m see, danach machwn wir (wieder) was ganz tolles! <myname>"

Sie darauf:

"War gestern so ko bin gleich eingeschlafen! Was verstehst du denn unter was ganz tolles machen?"

Tja was versteh ich drunter? Klar, zum einen soll sie sich dazu selbst irgendwas vorstellen, zum anderen muss ich mir aber wirklich was überlegen.

Wenn wir zB den Film (before sunset..) bei mir schauen mit Wein und so, dann denke ich, "mensch, das is doch nicht "ganz toll".. ich muss ihr was tolles bieten... ich kann ihr nichts tolles bieten.. was wird sie dazu denken..."

DAS ist n Problem. Ich glaube, ihr nix bieten zu können.

Ist ein schöner DVD-Abend in meiner Wohnung mit großen TV, Wein(en), Knabberzeugs, Kerzen und anschließender Liebesnacht "was ganz tolles"?

Das war Frage / Problem Nr 1.

Nr 2: kann ich ihr auf ihre SMS mit "lass dich überraschen" antworten? oder wie handelt man sowas? klar, keinestenfalls verraten.

aber dann kommt wieder prob 1 ins Spiel.. kann ich sie damit überraschen? Oder muss ich sagen "hey, in Stuttgart aufm Flughafen steht mein Privatjet, wir fliegen jetz nach Venedig"... klar, is quatsch, das kann sogar eher noch langweiliger für sie sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

wenn sie fragt "was hast du denn tolles mit mir vor?" dann sag ich ihr "hey kleine, hast du mal über denn sinn von geschenkpapier nachgedacht?! du bist ein schlaues mädchen also kennst du die antwort. kannst du dir einen kitschigen weihnachtsabend ohne geschenkpapier vorstellen? eben :blink: stell dir einen abend mit uns zwei vor, eingepackt in siberblaues geschenkpapier und mit einer rießigen roten schleife, unter der man das geschenk fast nicht mehr sehen kann ... also bis nächsten bla...zieh dir dasunddas an"

das würde ich sagen, wenn ich was wirklich cooles geplant hab. schokoladenfabrikbesuch oder was auch immer hehe...nur ein beispiel du brauchst es nicht so auszubauen. halt es einfach. sag ihr sie soll sich überraschen lassen...

antworte ihr nicht genaues. sie soll sich gedanken machen. das ganze ist dazu da, die spannung hoch zu halten und sie an dich denken zu lassen.

1. ist ein abend mit DIR immer was besonderes. es gefällt ihr auch, sie schreibt dir als erstes, trifft sich wieder mit dir. warum so unsicher?

2. du hast aus irgendwelchen filmen oder was auch immer viel zu große vorstellungen von "was tollem". die kleinsten sachen haben schon eine enorme wirkung. viel mehr als eine abgedroschene reise nach paris oder sowas. du wärst überrascht, wie positiv frauen auf die kleinsten sachen reagieren. die meisten männer haben wenig phantasie was sowas betrifft und die frauen dementsprechend anfällig für sowas.

wenn du mit ihr einen dvd abend machen willst, überleg dir ein paar kleinigkeiten oder was größeres davor. wie DU willst. es ist DEIN abend.

zb. habe ich einmal ein paar decken auf die terasse geschmissen, ein paar fingerfarben gekauft und ihr gesagt wir würden heute picasso konkurenz machen. zieh dir alte sachen an. ein ander mal hab ich pralinen mit ihr gemacht (mir war gar nicht bewusst, dass man die selber machen kann lol). ich hab ein paar rezepte ausgedruckt, zeug gekauft und alles weitere auf mich zukommen lassen. wenn es nicht funktioniert, hat man was zu lachen. einmal haben wir einfache cocktails gemixt (b52 zb). ich kann das alles nicht, aber wir hatten einfach nur spaß dabei. mit einer frau habe ich mich bis jetzt vielleicht 15 mal getroffen und jedes mal habe ich mir eine kleinigkeit überlegt. die ist hin und weg und würde mich wohl heiraten. ihre freundinnen wahrscheinlich auch, denen sie das ganze garantiert erzählt. wenn ich keine zeit habe was großes vorzubereiten, dann hol ich ein paar stück kuchen oder mach ein bad mit blumenblättern... wenn sie mir erzählt sie liebt elefanten, dann kaufe ich ihr einen kleinen stoffelefanten und setz den aufs kopfkissen, oder eine massage mit öl und meeresrauschen. oder hol eine wasserpfeife...oder du gehst in ein spezialitätengeschäft und kaufst eend verplante sachen (himbeergelee mit kabeljauzungen oder was weiß ich) und richtest die auf nem tablett an und ihr probiert die verplaten sachen aus, während ihr wein trinkt oder wasserpfeife raucht....jetzt springt mein kreativer hirnteil grad an *gg

ich hoffe du hast einen eindruck davon, was man alles machen kann. denk dir drei kleinere sachen aus und sag ihr du hast kleine überraschungen für sie. oder mach etwas größeres, das ist auch ok. aber seh das ganze einfach entspannt. es soll ein schöner abend werden, du bist nicht auf der jagd nach olympiagold im eindrucksvollsten abend aller zeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suggestion und ein starker Frame sind die Zauberwörter. Man kann der Frau auch nen Schokoriegel als was ganz tolles verkaufen, wenn du nur davon überzeugt bist. Hab mich spontan an die alte "YES" Werbung erinnert, wo der Typ ihr zum Geburtstag bei strömendem Regen son Törtchen mit Kerze drauf andreht. Kommt auch ganz toll, obwohl es nur ein Schokotörtchen ist.

Also was ich damit meine ist, wenn du überzeugt davon bist, dass du ihr was tolles bietest, was du nicht mit jeder beliebigen machst, dann wird sie das auch so sehen. Übrigens wird sie sich im Laufe des abends eh nicht mehr an die SMS erinnern, wenn ihr Spaß habt.

Wegen dem Film, habt ihr da vorher drüber diskutiert, oder ist das alleine deine Idee das Video zu schaun?

P.S.: Auf die SMS, entweder "Lass dich überraschen" oder sag was du machen willst, aber mit total übertriebenen witzigen Umschreibungen... ;)

P.P.S.: Mach dir nich immer so viele Gedanken, ob du gut genug für andere bist. Genieß einfach den Abend und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay. habe ihr das mitm dem geschenk mal so fast wörtlich geschrieben. 3 SMS. bissi viel. ist eher was fürs telefon. und mit dem was tolles anziehen am besten kurz davor und ned schon 4 tage im vorfeld? na egal, ma schaun, was passiert ;)

flying_suicide, ganz tolle vorschläge.. ich verstehe langsam, wie du da denkst/vorgehst bzw welche einstellung man(n) haben muss.(ja, den eindruck habe ich.. wenn mir auch noch die kreativität feht..) ist auch nicht ganz meinem charakter fern, nur kommt da eben die Denke "bin ich / ist es ihr genug?" usw dazwischen. und ich fühle mich immer so unkreativ, was das angeht.. schokofabrik. jeah. hier gibts bestimmt auch 1000 so sachen. theater fällt mir noch ein. aber das is scho wieder ned verrückt. kochen, klar, immer gerne. habe ja ne eigene große wohnung + küche etc.. sollte kein problem sein.

so badezusätze muss ich mir unbedingt besorgen.. derletzt kam meine FB mit sowas an... schade, dass der sowas einfallen muss, und nicht mir. und massageöl!

und so duftkerzen oder sowas.

was ist noch wirkungsvolle und nicht allzuteure wohnungsdekoration?

beleuchtung? tips?

> wenn du mit ihr einen dvd abend machen willst, überleg dir ein paar

> kleinigkeiten oder was größeres davor. wie DU willst. es ist DEIN abend.

was wären denn ein paar kleinigkeiten?

zusammen was kochen.. das fänd ich jetzt nicht schlecht und realisierbar. oder eine art ausflug, wie z.b. ins planetarium? oder ne kleine motorradausfahrt.. sie fährt ja so gerne mit, hat sie mir verraten. wobei dann müsste man das gleich mit picknick vereinbaren. au ja, da kenne ich ein tollen aussichtspunkt, wo auch schon ein paar damen ihren kopf verloren haben... der plan wächst und gedeiht :) da könnten wir auch per auto hin, zum picknicken. thermalbad halte ich noch für zu verfrüht.

@Master:

jajajajajajaj verdammt ich weiss mein innergame und DLV und und und. ich fühle mich richtig wussy. mir ist es irgendwie "unangenehm", wenn ich sie zu nem videoabend und so einlade.

hm joa das wär in einer sms gegangen. egal, nun hat sie gleich drei *lol*

zum P.P.S. .. genau, das sollte ich. bin guter dinge, dass das auch so wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

du hast viel zu viele falsche glaubenssätze im kopf.

die meisten frauen erleben mit männern NIE außergewöhnliches. darin steckt unglaublich viel kraft.

du brauchst dir auch nicht jedes mal ein bein ausreißen. wenn ich ne freundin hab, dann hab ich keinen bock da jedes mal die sterne vom himmel zu holen. manchmal ist dann auch ok. bei mir wechseln die mädels nur öfters und in den paar treffen die ich sie habe, will ich sie von den füßen fegen und alle männer die sie nach mir hat, sollen im schatten stehen....dann bin ich zufrieden.

es muss auch gar nicht immer verrückt sein. theater ist ok. kino ist ok, wenn man sie nicht grad zum ersten date in eins schleppt. kochen ist immer super. dabei kann man viel spaß haben. und nur darum geht es. ich bin zu diesen verrückten sachen gekommen, nachdem ich in zig dates immer standard sachen gemacht habe und gänsehaut bekommen habe, als ich nur daran dachte mich in ein cafe zu setzen. ich denke nur daran, meinen spaß zu haben. und sie wird auch spaß dabei haben, weil ich welchen habe. das ist eine einfache gleichung die immer stimmt.

ICH habe spaß daran, ihr eine kleine freude zu machen. eigentlich egoistisch aber eine win-win situation. wenn ich keinen spaß daran hätte sie glücklich zu sehen, wäre es die falsche frau.

mit kleinigkeiten meinte ich zb gesten. die sagt sie liebt giraffen. dann kauf ich ihr ne winzige stoffgiraffe und setz die auf mein kopfkissen. oder du holst sie bei ihr zuhause ab, fährst auf der rückfahrt an na geilen konditorei vorbei und ihr sucht euch ein bischen was leckeres aus und esst das dann bei einem stinknormalen film im bett. mehr brauchts oft nicht.

DU machst die sachen die dir gefallen und SIE darf mit. so musst du denken. wenn du schokolade nicht magst, gehst du auch nicht mit ihr in ne schokofabrik. ganz einfach. ich hab letztes jahr eine zum blaubeerpflücken mitgenommen. ich wollt halt nicht alleine gehen. oder geh mit ihr pilzesammeln wenn du lust hast.

zimmer hm. ich hab nen strahler der n muster über mein bett wirft, ne gelbe unterbettbeleuchtung, nen nebelbrunnen, kerzen, son duftölverdampfer, vorhänge vor meinem bett um die gemütlichkeit zu steigern, lavalampe, alles was man braucht, um ein paar cocktails zu mixen, musik aller richtungen inkl bachrauschen usw, kamin dvd, karaffe mit gläsern. farbige wände um die gemütlichkeit zu steigern. salsadvds stehen im regal, kochbuch liegt da, klassiksammlung im regal, lexika, sprachkurse stehen rum...moderne kunst an den wänden...und und und

vielleicht gefällt die was davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie nun "Hi, also bin wieder heil daheim angekommen! Das mit dem Geschenkpapier musst du mir mal bei gelegenheit genauer erklären! Lg <hb>"

... gerne :D

Darauf schreib ich nun nixmehr, nur noch Termin ausmachen. Nachdem ich aus Köln wieder da bin.

Am besten ich ruf sie morgen an. Hoffe (...) dass ich da in guter Stimmung bin:)

Habe Badezusatzzeugs gekauft. Aber Badewanne etwas klein. Ne lavalampe oder so gimmick fürs Wohnzimmer wär noch ned schlecht. Am besten ich geh davor mit ihr eine kaufen;) (Ikea..)

"Hey, und nun stell dir mal vor... was würdest du haben wollen, damit du dich wohl fühlst"

.. wobei das nun wieder "was willst du.. ich mach alles(das) für dich..." klingt?!

Habe bereits geantwortet, wieder 2 SMS, sinngemäß

"nach 2 tagen auf dem wasen bei den hasen habe ich nun blasen. an den füßen. wir tun uns mal zusammen, dann erklär ich dir, das mit dem geschenkpapier."

(Wasen = Cannstatter Wasen = Volksfest bei Stuttgart :) )

Ihre Antwort am Montag Morgen:

"Teilweise hast du eine art dich auszudrücken das man weder weiß was du einem sagen willst noch ob des ernst oder spaß ist! Bis dann"

Keine LG mehr. nix. emotionslos. so, wie ich michzZ wieder mal fühle, was ich grad ausstrahle.

Einerseits, ist das ja ganz solll, bisschen mystisch zu sein. aber ich fürchte, hier, habe ichs mal wieder übertrieben? Und wie komm ich da nun wieder raus, auf die Fahrstraße?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mit ihr grad 8min nett telefoniert... sie war am kochen und so.. ich hab mich praktisch selbst eingeladen, sie "ja wenns dir nix ausmacht, mit meinen eltern am tisch zu sitzen...".. aber dann hab ich zuviel geredet (hm, was mir auffällt: ich habe selbst zweifel angemeldet... ob ich hungrig bin hab ich überlegt, dass ich noch in die stadt wollte, mit kampfsport anschauen...), so dass sie sichs anders überlegt hat und dann recht definitv sagte, "geh du in dein kampfsport.......... eigentlich wollt ich mich noch mit meinen mädels treffen...."

und wir sehen uns am mittwoch abend, wenn ich aus köln zurück komme. da muss sie am nächsten morgen nicht arbeiten, meinte sie. IOI?

allerdings werde ich erst gegen mitternacht ankommen. aber das sag ich ihr dann am Mittwoch Nachmittag.

und, dass sie den kochlöffel dann schwingen soll, hab ich ihr eben schon mitgeteilt :) naja, muss nicht unbedingt sein. aber ich werde dann noch ein filmchen organisieren.... ich denke, dann sollte gemütlichkeit und zährtlichkeit nixmehr im wege stehen. auch ich nichtmehr. habe auch schon angekündigt, ne massage zu brauchen... weil die letzten tage für mich anstrengend waren.. heute schon.. aber nach dem messebesuch aufjeden fall massage :)

was wäre noch n nettes mitbringsel-gimmick? massageöl?

Welchen Film?

Hinter dem Horizont

before Sunrise,

after sunset,

Die Möwe Jonathan

Leben und Lieben in L.A.

eher einer der beiden ersten drei. darauf habe ich lust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, news.. soweit ich das jetz noch zusammenbekomme:

wir hatten ein paar nette Nächte zusammen... ich ließ mich auf ne Beziehung ein.. sehnte mich irgendwie danach... dann bin ich noch für ein paar Tage in Urlaub nach Nord-Deutschland gefahren. Auf der Rückfahrt habe ich auf halber Fahrtstrecke ein Mädel besucht, mit der ich vor einigen Jahren schonmal ein Sex-Abendteuer hatte... diesmal hatten wir wieder miteinander geschlafen. Ich empfand schon immer was für sie... und nun hat sich gezeigt, dass sie mich auch sehr gern hat.. also Zuneigung ist da... Was mich erstaunt hat und mir jetzt auch hilft: Das war absolut kein Problem, ich dachte nie ans Fremdgehen, weil ich fühl für das Weib aus diesem Thread wohl doch nicht so viel empfunden habe. Es waren wohl andere Gründe dafür, dass ich mich auf sie eingelassen habe.. von daher.. geht erst einmal fremd, und dann horcht auf die Gefühle... guter LTR-Validator :D

okay. sie hatte bis vor 2 monaten eine 6jährige beziehung.

und einen freundeskreis. mit dem sie immer wieder sachen macht, von denen sie, so sagt sie, davor nie was machte.. sie fing nun also das leben an zu leben... oktoberfest, immer weg, etc.

sie ist mal abends in die stadt um sich mit freunden zu treffen, was trinken... ich wollte nicht mit... weil ich mich in solchen sozialen dingen unsicher fühle, angst habe. da kamen nun aber auch zwei aus ner online community, die gerüchte über mich streuten.. ich könne ja garnich treu sein, hätte mal was mit einer gehabt und neben ihr mit zwei anderen.. lol, son quatsch! sie meint, da steht sie drüber und bildet sich selbst ne meinung. ihre beste freundin riet ihr auch dazu.

dann haben wir noch zusammen gekocht. das fand sie, im nachhinein, zwar ganz nett, aber halt nicht so besonders toll wie in ner beziehung.

gestern war sie auf n geburtstag von nem freund eingeladen. ich wollte wieder nicht mit. wie peinlich! sie hat n freund, den niemand sieht... das will frau natürlich nicht. is klar.

auch aus anderen gründen war ich deswegen gestern in extrem schlechtem state. ich schrieb ihr gegen 2200 eine sms

"heut ging es mir besonders schlecht. egal, jetzt lass ichs mir gut gehn. feier schön, ciao"

auch mit dem neid-gefühl.. sie feiert, sie hat spass... ich bin daheim.. wohl wissend, warum. das hat mich so zerissen. ich habe dann ein bad genommen etc... hat etwas geholfen.

heut morgen um 10 hab ich dann bei der familie geklingelt.... war recht selbstsicher und wollte dem typ unbekannterweise gratulieren und meine "ex" sehen. es machte niemand auf... bissi seltsam.

dann paar h später rief sie an, und fragte, ob ich KURZ zeit hab zum reden. mir dämmerte schon nichts gutes. ich empfing sie mit einem kuss auf den mund.. dann das übliche blah blah.. sie sei noch ned bereit, hängt in der alten beziehung (empfindet aber für den kerl selbst nixmehr), würde daher immer wieder vergleichen. sie habe sich zu schnell in was neues gestürzt ... fragte aber immer, ob wir uns noch sehen und so... und schloss es nicht aus, dass es noch (in paar wochen) was werden könne.

aufgrund meiner SMS nahm sie an, wie ich auch befürchtete, dass ich nach Stuttgart zu meiner ex-Fb gefahren bin.. von der sie wusste..band ich ihr anfangs schön auf die Nase... :D

however.

wir wollten meine wohnung streichen, einrichten... ich fands toll, dazu jmd gefunden zu haben.und langfristig doch mal mit ihr wegzugehen, um das soziale gesellschaftliche zu erlenen.

wobei das mitm streichen könnte trotzdem klappen.

für meine psyche problematisch ist der "verlust" halt... weil

sie zuerst schluss gemacht hat, sozusagen.

ich mir sage, ich war nicht gut genug

ich sehe sie als jmd, die viel freunde hat... und ein LEBEN hat. was ich NICHT habe.

diese diskrepanz schmerzt. zu wissen, dass sie ein leben hat, mich verkraftet... ich so nichts habe, wieder im vakuum bin.... ich glaube, das muss sie mit der zeit gespürt haben. sie sagte auch, dass ich am anfang die "friss oder stirb" einstellung hatte... bestimmt war und wusste, was ich wollte. dann wurde ich immer mehr wussy. frauen riechen doch sowas.

however.

ich habe mir heute einen schönen tag gemacht. an der uni war erstsemester-treff, da habe ich schon beim hinfahren ein Number-Close gemacht! aum gehsteig sah ich eine HB mit Uni-Unterlagen, ich wendete mit dem wagen und laberte sie ausm auto aus an. war cewl :D

nur heut abend will sie ihren mitbewohner kennenlernen.

dann dort hab ich mich super gefühlt, viel mit HBs geredet und war super locker. vllt zu locker;)

eine war attracted... morgen is party, da seh ich die wohl wieder. ansonsten viele neue ;)

anschließend bin ich in ein Hallenbad mit Dampfpad, Whirlpools, Saunen und Ruheräumen.. sehr geil. habe nun damit ein neues hobby..und irgendwie bin ich auf dem weg vom auto zur haustüre sogar die treppen mit nem freundenschrei runtergesprungen.

hab überlegt, ob ich noch in die stadt in paar bars soll.. wie sie mit freundinnen evtl auch ist und dann locker bar game mache.. aber davon hab ich noch nciht so viel ahnung und war mir dann unsicher. aber ich schwör, ich mache das irgendwann... guter state.. und dann alphamäßig hin, paar andere gamen und dann ihre freundinnen...

keep on going, RobertCapa!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch was

wir hatten nicht miteinander geschlafen. heavy petting, sie hat mir oft ein geblasen + geschluckt, ich sie weniger oft zum orgasmus geleckt...

vor ca 2 wochen hieß es von ihr immer... sie will sich sicher sein, dass das was längeres wird, bevor sie sex hat, weil sie mich eben so einschätzt, dass ich immer viele frauen habe....

ich depp willigte ein.

jetzt kam sie auf den trichter, dass das ihr nicht in den kram passt (ja, ich mache mir vorwürfe... ich wär zu wussy, nicht gut genug etc- hab mich ja vom anfänglichen verhalten geändert, wie sie sagte.. s.o.) und "bricht mir das herz", ohne sex gehabt zu haben.... damit hat sie gewisssermaßen ihre gefühle vor verletzt zu werden geschützt, auf meine kosten.

boah, wenn ich mir das so anschaue... ich hasse sie! naja, auch ein wenig mich.. aber das ist nicht gut. ich habe gelernt... wirklich... always fuck before irgendwas anderes!

"traue keiner frau, mit der du nicht geschlafen hast"... soviel wahres.

ehrlich: warum willigte ich ein? vor allem in der hoffnug auf sex. die emotionale anziehung zu dem weib hielt sich dann doch in grenzen. und die hübscheste war sie auch nicht. nur im bett, da versprach ich mir ne geile zeit. hatten wir ja auch.

wo ist bei mir der hund gegraben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liebes Tagebuch :D

lang ists her.. vor einigen wochen habe ich von einer freundin, die eine ihrer guten freundinnen kennt, erfahren (was ich mir ja schon dachte und sie mir in form von "am anfang warst du anders" sagte), dass dieses Hb hier einen mann braucht, der ihr zeigt, wos lang geht (O-Ton). Und der war ich nach den 2 wochen nichtmehr.

wir haben uns für morgen zum gemeinsamen Einkaufen (ich brauch noch n mantel) verabredet.

was meint ihr, was soll ich tuuun? außer spass haben :)

sie is abends verabredet,... am besten, ich versuch garkein close, keine anäherung...... das erwartet sie vermutlich....

oda?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden