Sie will bei ihren Freundinnen bleiben

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin gestern bei einer Verfuehrung nicht mehr weitergekommen. Ich war mit Freunden in einem Livemusic-Club. Natuerlich habe ich nach einiger Zeit schon die Geeignete entdeckt und sie auch gleich angesprochen. Nachdem das Gespraech einige Minuten (etwa 10-15) sehr gut verlaufen war, wollte ich sie von ihrer Schwester sowie ihrer Freundin isolieren, das heisst an einen anderen Ort auf der Tanzflaeche zu gehen, um dann spaeter sie zu kuessen.

Nur wollte sie ihre Schwester und Freundin einfach nicht verlassen! Sie hat mir gesagt: "Ich bleib lieber hier bei ihnen, ich moechte sie nicht alleine lassen." Naja, sofern ich mich nicht irre, kann ich sagen, dass das Gespraech ziemlich gut verlaufen ist, dass ich Vertrauen aufgebaut sowie ihr Interesse an mir geweckt habe. Darum ist mir auch unklar, warum sie nicht mitkommen wollte. Nach etwa 20 Minuten habe ich sie nochmals gefragt, ob sie den Ort (im Club) wechseln moechte. Sie hat wiederum nicht zugestimmt mit dem gleichen Grund. Am Schluss hat sie doch meine Email haben wollten (ich bin zurzeit im Ausland, darum).

Kann mir jemand eine Antwort darauf liefern, wieso sie - meines Erachtens - trotz Interesse und aufgebautem Vertrauen 2 mal nicht zugestimmt hat mitzukommen?

Besten Dank fuer die Antworten!

Scura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solidarität unter Frauen! Am besten wäre gewesen, du hättest einen Wing dabei gehabt, der die anderen beiden beschäftigt hätte, oder du hättest die beiden mädels befriendet und sie dann gefragt, ob du dein target kurz entführen darfst. Bringst sie ja gleich zurück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht einfach zu schreiben, wodran es genau lag (attraction, frame).

Bei dreien ist es in der Regel einfach, als wenn es zwei wären. Bei einem zweier Set kannst du notfalls noch einen fremden Typen ins Boot holen, indem du ihn mit ihrer Freunin bekanntmacst. Brech etwas das Eis zwischen ihnen und kümmer dich um das wirklich wichtige...

Wie hast du sie beim ersten Mal isolieren wollen?

Beim zweiten Mal "(...)Nach etwa 20 Minuten habe ich sie nochmals gefragt, ob sie den Ort (im Club) wechseln moechte.(...)" Hast du für meinen Geschmack zu wenig Führungsqualitäten gezeigt. Besser meiner Meinung nach: Hey, ich hab Durst. Lass uns einfach kurz was trinken gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mich meinen vorpostern nur anschließen, weiter würd ich sagen , dass 10 - 15 min was früh is, würde sie ersma anbinden, indem du ihr was von dir gibs worauf sie aufpasst un dann streifs du ersma durch den club un komms später zurück. danach kannst dann ma versuchen kurz mit ihr woanders hinzugehen... bei manchen frauen gehts schnell, bei anderen dauerts länger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, hat nicht geklappt - better Luck another time.

Ausserdem ... warum direkt isolieren? Ich habe ein HB mal direkt im lokal oben ohne ausgezogen

und ihre Freundin kam zu mir uns sagte "Sag mal schämst Du Dich nicht!??" - Nö warum? Sie ist

doch nackt, nicht ich.

Drauf gekackt ob ihre Freundinnen & Schwesterchen etc. dabei sind, oder nicht. Wo ist denn das

Problem ... in den meisten Fällen gilt: "MANN, EINFACH MACHEN!".

Der Pionier

PS: Du hast Ihr die Mailadresse gegeben, weil Du im Ausland bist. Habt ihr Euch in Second Life

getroffen oder was? ;-) Das zählt doch jetzt nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächstes Mal machst Du besser nach den 15-20min Schluss mit dem Set, NC o.ä. und dann kontaktiere sie und mach ein Date mit Ihr aus. Besser als 2-3mal nachzufragen und immer die gleiche Antwort zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden