Sie macht sich schlechter als sie ist

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

bei mir kommt es ab und an vor, dass girls sich schlechter machen, als sie sind. "Ich bin eher unsportlich" besipsielsweise.

Es einfach nur ironisch nehmen und antworten wie "Ich wollte es ja nicht so direkt sagen." find ich in Ordnung, such aber was besseres. Welche Vorschläge habt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn sie sich hinsichtlich ihrem Äußeren, besonders ihrer Figur, schlecht macht, sag am besten nichts und versuche so unauffällig wie möglich ein anderes thema anzuschneiden, denn dabei kannst du nur verlieren, neggst du sie damit bist du eh tot, sagst du sowas wie "quatsch,...find ich nich", denkt sie dass du versuchs sie mit billigen komplimenten rumzukriegen, hab ich alles schon gehabt, also versuch unauffällig das thema zuz wechseln, oder, das hat bei mir ganz gut geklappt, sag ihr einfach: "Ohhh kritisches Thema, ich sag jez nix, da kann man als Mann nur verlieren..." un dann anderes thema...

abwertungen bezüglich ihrem charakter oder sons was beantwortes du am besten mit sowas wie: "echt? hätt ich ga nich von dir gedacht, hm naja auf sowas steh ich ja gar nicht" wenns gut läuft wird sie dann direkt versuchen sich zu qualifizieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst auch den Kontext anders "verstehen" und nicht auf Ihr Aussehen beziehen. Auf "ich bin eher unsportlich" könntest Du entgegnen, dass Du sowieso nicht auf fussballspielende Frauen stehst oder "Klar, dasss du fängst wie ein Mädchen Du bist ja eins, oder? ;-)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

bei mir kommt es ab und an vor, dass girls sich schlechter machen, als sie sind. "Ich bin eher unsportlich" besipsielsweise.

Es einfach nur ironisch nehmen und antworten wie "Ich wollte es ja nicht so direkt sagen." find ich in Ordnung, such aber was besseres. Welche Vorschläge habt ihr?

Kommt auf den Kontext und die Verführung am Anfang drauf an! ;-)

Das kann man, meiner Meinung nach, von 4 Seiten beleuchten:

a) Sie hat ein schlechtes Selbstwertgefühl / ist schüchtern

oder

b) Sie disqualifiziert sich mit Absicht!

oder

c) Shittest!

oder

d) Sie ist einfach ehrlich!

Falls Punkt a zutreffen sollte, würde ich dir raten (um es technischer zu machen zwecks Verdeutlichung) ihren Value zu heben! Wie genau? Qualifiziere sie nochmal und gebe ihr IOIs bzw. SOIs ! Dann solltest du mehr Wert auf eine gute Comfortphase legen, damit sie sich wohl fühlen kann ;-) Du kannst dihc z.B. (auch?) von deiner schwachen Seite zeigen, mehr eine "Us vs World" Dynamik schaffen und und und, ich glaube da kennst ud dich selbst aus und wenn du tief in dich hineinschaust, dann weißt du auch, was du anwenden solltest :db:

Punkt b: Sollte dies der Fall sein, dann ist sie nicht an dir interessiert. Du qualifizierst sie bspw. und sie gibt dir diese Antwort - es KANN natürlich sein, dass sie wirklich nicht so sportlich ist (siehe Punkt d)). Wenn du sie jedoch weiter qualifizierst und sie dir weiterhin solche Sachen an den Kopf wirft (oder in anderen Situationen), dann heißt das, dass sie sich einfach disqualifizieren will, so nach dem Motto "Wir passen nicht zusammen"! ALso ein IOD!

Punkt c: Shittest! Sagt alles aus denk ihc, manchmal werfen Frauen sowas in den Raum, bspw. wenn sie ausgehen "Oh man, ich sehe so fett aus in diesem Kleid" und erwarten, dass der Mann darauf anspringt "Nein Liebes, du siehst doch so wundervoll und absolut zauberhaft und blabla aus" :-D Sowas in der Richtung versucht sie wohl zu provozieren. Was ist die Allheilmethode gegen Shittests? Genau, C&F! :-D

Punkt d: Nun wirklich kein Erklärungsbedarf. Siehe zur Verdeutlichung ( :P ) Punkt b

Wie du siehst, ist das alles von der zuvor abgelaufenen Verführung ab! Eine Ferndiagnose fällt umso schwerer, je weniger Details du erwähnst :-D

Pick dir einfach das Beste hier raus, was deiner Meinung nach am treffendsten ist :-D

Viel Erfolg,

P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden