Hose runter ...

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wegen:

;-) Wir brauchen unbedingt einen Schwanzvergleich-Thread!

Ich mach einen auf, aber du postest dann als erster! :-D

Da werd ich die "Messlatte" aber ganz schön hoch setzen :db:

Also, Lui. Hose runter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Da hat aber jemand "lange" Weile, was? Auch wenn der Eingangspost etwas "kurz" geraten ist. Naja, dann gehts jetzt wohl um die "Wurst". Ich frage mich, wie lange die anderen Member mit diesem Topic bei der "Stange" gehalten werden können...

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenigstens hälst du mir die Stange. Auch wenn deine Länge etwas zu kurz kommt. ;-) Solange du jetzt nicht dauernd um den Thread herumschwänzelst in der Hoffung noch härteren Tobak zu verzapfen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es werden benötigt:

- Ein Teller oder Glasplatte (sauber gespült)

- Ein Zollstock

- und eine Katze um einen "Schwanz aus freier Wildbahn" als Referenzwert zu messen (Alternativ geht auch ein Eichhörnchen)

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds geil, wenn auch El Arenal Ballermann-mäßig... ;-)

Naja, wer tatsächlich Bock hat, kann ja gern Zentimeterangaben posten. Oder vielleicht doch lieber in Millimeter, damit es imposanter wirkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- und eine Katze um einen "Schwanz aus freier Wildbahn" als Referenzwert zu messen (Alternativ geht auch ein Eichhörnchen)

Toll, jetzt motivierst du die "Poloch rasieren"-Fraktion hier mitzumischen so nach dem Motto: "Wie? Behaarter Schwanz? ABRASIEREN!" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mache mal ein Ratespiel daraus: Die Länge meines Penis in cm ist keine Primzahl.

16?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie war das nochmal?...

Mein Schwanz ist zwar klein, aber dafür verdammt dünn!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie war das nochmal?...

Nein, das ging: Mein Schwanz ist zwar kurz und dünn, aber dafür extrem schlaff ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, jetzt motivierst du die "Poloch rasieren"-Fraktion hier mitzumischen so nach dem Motto: "Wie? Behaarter Schwanz? ABRASIEREN!" ^_^

Rasieren? Pah! Waxen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stupidedia.org sagt:

Schwanzvergleich

Aus Stupidedia, der Enzyklopädie ohne Sinn!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Klassisches Streitschlichtungsmittel in Form eines mittelbaren oder unmittelbaren Vergleiches zwischen zwei annähernd gleichen oder komplett ungleichen Items. Hierbei stellen alle Streitparteien ihr entsprechendes Item offen zur Schau, um dann durch ein Voting des Publikums einen Konfliktsieger zu küren. Besondere gesellschaftliche Würdigung und eine gewisse humoristische Essenz erfährt die Anwendung dieser Form der Streitschlichtung immer dann, wenn sie von einer offensichtlich unterlegenen Partei gewählt wird.

Gesellschaftlicher Hintergrund

In modernen Gesellschaften sind "Schwanzvergleiche" billiges Mittel der Positionierung im gesellschaftlichen Gefüge. Hierbei muss aber in der Form des Schwanzvergleiches zwischen Mann und Frau unterschieden werden. Gleichzeitig werden in unterschiedlichen sozialen Schichten auch unterschiedliche Arten des Schwanzvergleiches gepflegt.

Wichtigste Arten des Schwanzvergleiches

* Primär genutzte Items der Oberschicht:

-Mann: Dicker Wagen, Quantität des Line Ziehens, Quantität und Qualität des Einladens von Geschäftsfreunden in Etablissements des horizontalen Gewerbes - auch gerne international

-Frau: Schuhe, Bunte lesen, mitreden können, Aussehen des persönlichen Fitnesstrainers/Reitlehrers

* Primär genutzte Items der Mittelschicht:

-Mann: Vorhandensein von FlachbildplasmaTV, Größe der Dolby-Digital-Anlage, Quantität des Wagenwaschens bei gutem Wetter vor der Garage des Reihenhauses

-Frau: Schuhe, Aussehen der sekundären Geschlechtsorgane (nach OP), mitreden können

* Primär genutzte Items des Proletariats:

-Mann: getuntes Auto (im ausgehenden 20. Jh. primär geprägt durch Mitgliedschaft und Aktivität im Manta-, Golf-GTI-, Opel Corsa-, usw. Club), Aussehen der Klamotten (hierbei unverantwortliches Subventionieren der Marken New Yorker und H&M), Anzahl der getragenen Goldketten, Quantität des Alkoholkonsums

-Frau: Aussehen der Klamotten (hierbei unverantwortliches Subventionieren der Marken Miss Sixty, New Yorker und H&M)

* Primär genutzte Items der Alternativen:

-Mann: verantwortungsvolles Verhalten gegenüber der Umwelt im Allgemeinen, Quantität des entrüsteten Räusperns bei sexistischen Sprüchen, Quantität des Besuches von "Weichei"-Seminaren, Qualität des Rentierpullovers, Qualität und Umweltfreundlichkeit der Gesundheitslatschen

-Frau: verantwortungsvolles Verhalten gegenüber der Umwelt im Allgemeinen, Anzahl der geschriebenen Artikel für die Emma, Quantität der begonnenen Endlosdiskussionen nach sexistischen Äußerungen

* Primär genutzte Items der politisch Extremen:

-Männer/Frauen: Größe des Baseballschlägers, Sinnbefreitheit des eigenen Handelns/der eigenen Existenz, Qualität der sexuellen Unatraktivität, Qualität des "bescheuert Guckens", Nichtverstehen der/Nichtvorhandensein einer fundierten eigenen Meinung

Der Schwanzvergleich in der heutigen Gesellschaft

In der Neuzeit hat der Schwanzvergleich, ob gesetzlicher Überreglementierung und des Verbots gängiger Streitschlichtungs- und Entscheidungsmethoden die Klassiker "Scheiße aus dem Kopf prügeln" und "Kaputtkloppen" zu großen Teilen ersetzt. Im deutschsprachigen Raum werden letztere Methoden primär nur noch in gesellschaftlich und kulturell unterentwickelten Räumen genutzt, in denen die deutsche Sprache kaum eine Rolle spielt. Beispielhaft seien hier große Teile der Städte Berlin, Hamburg, oder Köln genannt.

Ich freue mich, daß wir darüber gesprochen haben.

Hoffe keiner von euch muß so leiden wie der Hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie war das nochmal?...

Nein, das ging: Mein Schwanz ist zwar kurz und dünn, aber dafür extrem schlaff ;-)

Nein nein:

Mein Schwanz is verdaaammt klein und dünn, aber schmecken muss er!

bearbeitet von DerZaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden