Bodylotion usw. - was bringt's?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

würde gerne wissen ob sich Bodylotions, Gesichtscreme usw lohnt?

Ich frage mich ob die Haut sich an so einen Zustand gewöhnen kann

und somit selbst die Körpereigene Fettschicht auf der Haut nicht mehr so dick ist.

Wenn ja, welche Cremes sind empfehlenswert?

Ich nutze momentan Florena Gesichtscreme und Nivea Bodylotion.

Lg hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache es so: Rückfettende Seife zum Waschen und 1x die Woche direkt nachm Duschen auf die nasse Haut Öl. Fürs Gesicht wegen BPO Jojobaöl und Eubos Urea.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal, es hängt vom Hauttyp ab...

In mein Gesicht lasse ich z.B. nur Wasser und sonst nichts.

Körper kommt Duschgel, Wasser und sonst nichts. Ich hab aber auch eine dankbare Haut. Meine Geschwister sind von trockener Haut extrem geplagt. Die müssen schmieren.

Was ich aber empfehlen kann ist eine Salbe/Creme mit Harnstoff. Der wird künstlich hergestellt. Alternativ kann man sich aber auch mit dem eigenen Urin... wers halt mag.

Harnstoff ist extrem gut für die Haut. Gerade zur Handpflege, wenn man einen manuellen Beruf hat.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Hi zusammen,

würde gerne wissen ob sich Bodylotions, Gesichtscreme usw lohnt?

Ich frage mich ob die Haut sich an so einen Zustand gewöhnen kann

und somit selbst die Körpereigene Fettschicht auf der Haut nicht mehr so dick ist.

Wenn ja, welche Cremes sind empfehlenswert?

Ich nutze momentan Florena Gesichtscreme und Nivea Bodylotion.

Lg hannes

"Man gewöhnt sich an alles, doch schöner wars Ohne" ...

ZUr Reinigung verwende ich Loreal Sensitive und was die HAut und Co anbelangt so muss ich sagen, dass ich seit meiner Ernährungsumstellung mir darüber keine allzugroßen Gedanken machen musste...

Habe in meinem Schränkchen weiß der Geier wieviele Aftershaves und nutze eben je nach Anlass das eine oder das andere ... (geht ja nur um Desinfektion und ich könnte auch Schnaps nehmen)

Für die Feuchtigkeit selbst habe ich die Feuchtigkeitscreme von Nivea, die je nach Bedarf einmal in der Woche drauf kommt ... Im Sommer entsprechend eine Creme mit UV-Schutz was meist auf die Bräunungscreme von Nivea (Summer Look) hinausläuft, die man allerdings nicht so ohne weiteres empfehlen kann. Worauf ich allerdings für den richtig frischen Look schwöre ist Q10 Creme bzw. mittlerweile auch das Q10-Feuchtigkeitsgel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden