Street, Bar & Club TURBO-POWER!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Hamburg,

leider seid ihr nicht so aktiv, wie ich es aus meiner Heimatstadt Bremen kenne. Was ist los? Winterschlaf? Nach Euren wirklich guten Hamburger-Lair-Events passiert leider nicht viel. Gähnende Leere im Forum, kaum Ankündigungen zu gemeinsamen Aktionen. Die Frauen kann man auf bei der eisigen Kälte extreeem zum Kochen bringen!!

Bin vor kurzer Zeit nach HH gezogen und will jetzt auch hier voll durchstarten. Wer gibt gemeinsam mit mir Vollgas? Euer Kenntnisstand ist nicht so entscheidend, wichtiger ist, dass ihr wahnsinnig motiviert seid und mit absoluter Power ran geht.

Wenn ihr motiviert seid gebe ich auch gerne Tipps und trete euch in den Arsch. High Potentials sind natürlich auch sehr willkommen, dann würden wir direkt harmonieren.

Also, wer ein paar abgefahrene Touren durch Innenstadt, Bars oder Clubs reißen will schreibt mir einfach eine PN.

Zeigt mir, dass Hamburg nicht schläft, JunxX!

Grüße

TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Toshiro,

hört sich gut an. Ich fühle mich einfach mal angesprochen. ;-) Bin allerdings totaler AFC und noch Jungfrau, war auch noch nie in nem Club und hab totale AA ;-) Spaß bei Seite, hört sich verdammt gut an, was du vorhast. Passt bei mir gerade sehr gut. Fühle mich im Moment gerade wie ein alter Löwe, der einfach zu faul zum Jagen ist, er weiß wie er seine Beute zu erlegen hat, aber es fehlt etwas um seinen Jagdinstinkt zu wecken... Bin minimal eingerostet, aber leg du mal ein bis zwei Sets vor, dann gibts kein halten mehr und ich presche vor. Sehe das als sportlichen Wettkampf und wer zu Hause schläft hat verloren :-) Oder möglichst viele Kisscloses und Nummern sammeln... Der Alltime Highscore von Vince und Mike liegt meine ich bei 8 Kisscloses pro Nase in einer Nacht... Irgendsowas... Verdammt viel Spaß haben und sich gegenseitig pushen, das ist das Ziel. So wie in guten, alten Zeiten.

Wie wäre es mit nächstem Freitag? Am frühen Abend was essen gehen, schnacken und dann los ziehen und Hamburg richtig wegrocken... Dabei? Ich denke mal, ich bringe noch nen anderen alten Hasen mit, eventuell auch zwei. Können auch noch gerne, wie Toshiro sagte, ein bis zwei Newbies mitnehmen und euch ebenfalls pushen. Kein Problem. Allerdings sollte das Alter halbwegs stimmen. Bin selbst Ende Zwanzig und du Toshiro denke ich auch? Leute unter 20 mitzunehmen ist meiner Erfahrung nach nicht sinnvoll, weil die sich bei den Targets meist selbst raus hauen, da ist der Alters und auch sonstiger Unterschied zu groß. Sorry, nicht böse sein...

Was Clubs, Bars etc. angeht kenne ich mich bestens aus, da hat sich inzwischen ein typisches Jagdrevier herauskristalisiert... Keine Ahnung wie gut du das Hamburger Nachtleben bisher kennst und was genau deine Zielgruppe ist, aber da finden wir nen Kompromiss...

So und jetzt gilt, wer zuerst kommt, malt zuerst.

Toshiro, die Details klären wir per PN. Habe das hier öffentlich gepostet um noch den einen oder anderen zu motivieren mit uns los zu ziehen.

Lets rock it!!!

Viele Grüße,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

korrekt, da wird chris11 und meine Wenigekeit auch dabei sein! (beide 25-27)

ich meld mich bei toshiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin,

Leute ich bin begeistert, ihr habt mir bereits jetzt gezeigt, dass Hamburg nicht schläft! Tolle Reaktionen hier auf meinen Thread + zahlreiche PNs - wir werden rocken! War bereits am Wochende mit jemandem gut in der Innenstadt unterwegs. Ich komme langsam wieder richtig in Fahrt.

@WhiteVelvet: Freut mich, dass Du auch wieder durchstarten willst. Wir hatten vor einigen Monaten schon Mal wegen irgendwelcher Auslandspraktika und Erfolg im Beruf geschrieben. Du hast Dich zu der Zeit auch gerade im Ausland aufgehalten, wenn ich mich recht errinere. In Kombination mit Chill und Chris11 werden wir sicher ein Granaten-Team bilden, dass sich gegenseitig unterstützt und noch weiter nach vorn bringt.

Mir schrieb übrigens jemand per PN, dass ein gemeinsames Losziehen natürlich nur funktioniert, wenn ich kein Werder-Fan wäre, hehe. Jungs, hauptsache die Meisterschale kommt zurück in den Norden!

Beste Grüße

TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden