kleine Beleidigungen...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Thorsten99

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal Meinungen und oder Rat von euch. Hoffe, es passt hier ansonsten bitte verschieben.

Ist etwas schwierig zu erklären aber ich versuchs einfach mal:

Es geht um so kleine Beleidigungen welche Frau gelegentlich einbringt. Es ist nicht ernst gemeint und sie sagt es immer so

beiläufig ausm Lachanfall raus.

zB. sympatisches Gespräch im Cafe. Ich mache zwischendurch einen charmanten aber auch etwas dreißten Spruch. Sie lacht,

grinst über beide Ohren und sagt mit leiser Stimme " Spinner " , " Nase " oder sowas in die Richtung.

Versteht ihr ? =)

Shittest ? Betasierungsversuch ?

Möchte ihr das nach Möglichkeit irgendwie austreiben. Frage mich nur wie ? Es ist ja nicht wirklich bös gemeint. Kann ihr ja schlecht mit ernster Mine sagen, dass ich sowas nicht möchte. Kommt dann wie ein Spießer, welcher keinen Spaß versteht, rüber.

Bin für alle Meinungen, Ratschläge, Fragen und Tips dankbar..!

LG

T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist was ganz normales und positives. Kein Shittest, kein betatisierungsversuch. Du hast doch schonmal von "was sich neggt das liebt sich" gehört. Und ja es stimmt ;)

Du brauchst es Ihr nicht austreiben, nicht ernst nehmen sondern einfach lachen. Wenn Sie dir ein leichten schlag auf die Schulter gibt und lachend sagt "du Spinner" ist es was vollkommen positives!

P.S hatte grade nen Gespräch mit einem hammer Mädel:

Ich war ne Woche krank.

errror: Na hast du mich vermisst kleines?

Sie: totaal.. ;)wo hast du gesteckt?

errror: ich wusste doch dass du mich vermisst ;)

Sie : Du wusstest gars nichts... Du spinner :P

errror: du hast ein unglaublich süßes lächeln

Sie: was? wie kommst du denn jetzt da drauf?

errror: Du lächelst doch grade! Ich liebe dein Lächeln! Grins nochmal für mich!

Sie: Danke warum so nett heute? :P

errror: ja musste für heute eine gute Tat machen! Jetzt kann ich wieder der Böse Anton sein ;)

Sie: eyy.. jetzt hab ich mich so gefreut, dass du auch mal nett sein kannst.. :P Du bist dooof!

...

Wie du siehst sind das eher IOIs als Shittests ;)

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein weiblicher Ausdruck dafür, dass sie von dir fasziniert ist. Du bist "anders" als die anderen... So gesehen "spinnst" du natürlich oder bist ver-rückt...

Ist sehr positiv zu bewerten.

Und hoffe, dass das niemals aufhört!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thorsten99

Ja, genau sowas meinet ich =)

Bin ein wenig aus der Übung und LDS ist schon ne ganze Weile her. Hätte ja sein können, dass ich was verpasst habe.

Vonwegen " respektloses Verhalten " usw...

bearbeitet von Thorsten99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Bin ein wenig aus der Übung und LDS ist schon ne ganze Weile her. Hätte ja sein können, dass ich was verpasst habe.

Schon mal was von CF gehört ? das geht doch auch schon in diese Richtung

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thorsten99

Schon mal was von CF gehört ? das geht doch auch schon in diese Richtung

Ja. Ist soweit klar.

Ich stehe eher aud die reiferen Frauen. Mit dem selben Jahrgang oder jünger hab ich keine Probleme. Kommendes WE habe ich zB ein Date mit einer 42j Frau. Bin selbst 30 J.

Diese Frauen treten meißt sehr selbstbewusst auf.Kaum zu toppen.Habe ehrlich gesagt etwas Schiss, dass es ihr gelingt mich in diese " Du hast aufgrund deines jungen Alters sowieso keine Ahnung " Schiene drückt und aus mir ein kleines niedliches Hündchen macht. Mit " Verniedlichungen " könnte sie sowas zB machen. Süßer,Kleiner, Schnuckel usw...Fühle mich in dieser Rolle sehr unwohl.

Sollte ich da übelst aufpassen müssen und rechtzeitig gegensteuern oder eher wie gehabt. Solange es nicht unverschämt wird, einfach mit einem Lächeln hinnehmen...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thorsten99
Ich mache zwischendurch einen charmanten aber auch etwas dreißten Spruch

Was sagst Du denn?

Ich versuche nicht krampfhaft lustig zu sein oder irgendwas nachzuspielen. Manchmal gibt sie mir aber so perfekte Vorlagen, da muss ich dann einfachn dummen Spruch bringen. Dumm passt wohl auch besser als charmant =). Zb im Auto. Ich bringe sie nachm Essen nachhause. Es regtet. Wir unterhalten uns noch 5 Min. Sie macht das Fenster ein kleines Stück auf. Sie " ähh jetzt bin ich nass "...Ich " mhh? jetzt schon ? " Sie " lacht...du bist dooooof " . Solche Sachen eben. Im Cafe weiß ichs gar nicht mehr. War aber auch sowas in der Art.

Es geht mir im Moment auch gar nicht um eine bestimmte Frau. Eher allgemein. Die Situation " Junger Mann trifft ältere Frau " wird sicher noch öfter kommen. Vielleicht ist die Frage auch überflüssig. Wenn sie anfängt auf meinem Alter rumzuhacken ist sie vielleicht auch einfach nur dämlich und oder hat Probleme mit ihrem eigenen Alter. So ähnlich, wie wenn die dicken Tanten immer anfangen, von wegen " Ein MAnn ohne Bauch ist ein krüppel " usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thorsten99

Hi,

habe nochmal ne Frage zum Altersunterschied.

Beispiel :

Groby ( 18 ) verabredet sich mit Ingeborg ( 129 ) zum ersten Date in einem Cafe. Grobys Mutter hat ihm beigebracht, dass man bei einem Date, der Frau mindestens drölfundsiebzig Rosen als Geschenk mitbringt. Da Groby aber seit einigen Jahren bestimmte Foren still mitliest und auch schon das ein oder andere sehr gute Buche darüber geschmökert hat weiß er, dass nur Luschen sowas machen .Weil er nicht zu diesen Luschen gehören möchte, entschließt er sich kein Geschenk mitzunehmen. Beim Date reagiert Ingeborg etwas beleidigt darüber und weist Groby mit einem lehrermäßigen aber trotzdem sanften Unterton darauf hin, dass er noch viel lernen müsse.Groby steht nun wie ein dummer Schuljunge da und fragt sich...

Wie soll ich reagieren ? Ich möchte ja nicht, dass sie mich für einen unerfahrenen Dussel hält.Rechtfertigen ist aber grundsätzlich schlecht.Einfach nur lächeln, ignorieren und weiter machen ?

Groby geht es hier nicht um eine bestimmte Situation sondern um das grundsätzlicher Verhalten bei solchen Sachen.

PS. Namen und Altersangaben wurden leicht verändert =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thorsten99

Ich nochmal,

Sorry für den Doppelpost. Diese Frage beschäftigt mich jedoch sehr.

Hat momentan niemand ne Antwort darauf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Groby ( 18 ) verabredet sich mit Ingeborg ( 129 ) zum ersten Date in einem Cafe.

Der arme Groby sollte als erstes sein Fetish in den Griff kriegen! Desweiteren erstaunt es mich immer wieder wie alt die Shittests doch sind. Das Frauen diese vor 129 Jahren auch gebracht haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bringe sie nachm Essen nachhause. Es regtet. Wir unterhalten uns noch 5 Min. Sie macht das Fenster ein kleines Stück auf. Sie " ähh jetzt bin ich nass "...Ich " mhh? jetzt schon ? " Sie " lacht...du bist dooooof " . Solche Sachen eben. Im Cafe weiß ichs gar nicht mehr. War aber auch sowas in der Art.

Nicht toll, aber auch nicht schlimm. Das Problem könnte folgendes sein: wenn man frech auftritt, dann muss man das durchhalten. Viele junge Verführer treten zunächst selbstbewusst und forsch auf. Mit Sprüchen, die sie irgendwo gehört oder sich zurechtgelegt haben. Sie haben aber keinen Schritt weiter gedacht. Kontert die Frau dann oder reagiert anders, als erwartet, dann fliegen die Männer hochkant aus dem Frame. Also: immer nur so frech sein, wie es der eigene Frame verträgt.

Wenn sie anfängt auf meinem Alter rumzuhacken

...dann hat sie nur treffsicher mit weiblicher Intuition erkannt, dass dies Dein wunder Punkt ist und streut Salz in Deine Wunden. Lege Dir einen unerschütterlichen Frame zu und reagiere mit C&F. Die Tests werden sofort aufhören ab dem Moment, ab dem es Dich wirklich nicht mehr stört.

Beim Date reagiert Ingeborg etwas beleidigt darüber und weist Groby mit einem lehrermäßigen aber trotzdem sanften Unterton darauf hin, dass er noch viel lernen müsse.Groby steht nun wie ein dummer Schuljunge da und fragt sich...

Warum steht er so da? Weil er sich zu einem dummen Schuljungen macht. Weil er seinen Frame verliert. Groby sollte ihren Spruch als das ansehen, was er ist, ein simpler kleiner Kongruenztest. Er sollte sich freuen, dass sie testet, denn er weiss ja: nur Frauen, die attracted sind, testen. Er sollte den Ball aufnehmen und zurückspielen: "Süße, Blumen muss man sich bei mir verdienen! Wenn Du geduscht bist, dann könnte ich mir was überlegen..." oder "Ähem, bist Du etwa ne Lehrerin, so wie Du Dich aufführst? Ich hab mir '96 nach der letzten geschworen: keine Lehrerinnen mehr! Die sind so klugshycerisch!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thorsten99
Ich bringe sie nachm Essen nachhause. Es regtet. Wir unterhalten uns noch 5 Min. Sie macht das Fenster ein kleines Stück auf. Sie " ähh jetzt bin ich nass "...Ich " mhh? jetzt schon ? " Sie " lacht...du bist dooooof " . Solche Sachen eben. Im Cafe weiß ichs gar nicht mehr. War aber auch sowas in der Art.

Nicht toll, aber auch nicht schlimm. Das Problem könnte folgendes sein: wenn man frech auftritt, dann muss man das durchhalten. Viele junge Verführer treten zunächst selbstbewusst und forsch auf. Mit Sprüchen, die sie irgendwo gehört oder sich zurechtgelegt haben. Sie haben aber keinen Schritt weiter gedacht. Kontert die Frau dann oder reagiert anders, als erwartet, dann fliegen die Männer hochkant aus dem Frame. Also: immer nur so frech sein, wie es der eigene Frame verträgt.

Wenn sie anfängt auf meinem Alter rumzuhacken

...dann hat sie nur treffsicher mit weiblicher Intuition erkannt, dass dies Dein wunder Punkt ist und streut Salz in Deine Wunden. Lege Dir einen unerschütterlichen Frame zu und reagiere mit C&F. Die Tests werden sofort aufhören ab dem Moment, ab dem es Dich wirklich nicht mehr stört.

Beim Date reagiert Ingeborg etwas beleidigt darüber und weist Groby mit einem lehrermäßigen aber trotzdem sanften Unterton darauf hin, dass er noch viel lernen müsse.Groby steht nun wie ein dummer Schuljunge da und fragt sich...

Warum steht er so da? Weil er sich zu einem dummen Schuljungen macht. Weil er seinen Frame verliert. Groby sollte ihren Spruch als das ansehen, was er ist, ein simpler kleiner Kongruenztest. Er sollte sich freuen, dass sie testet, denn er weiss ja: nur Frauen, die attracted sind, testen. Er sollte den Ball aufnehmen und zurückspielen: "Süße, Blumen muss man sich bei mir verdienen! Wenn Du geduscht bist, dann könnte ich mir was überlegen..." oder "Ähem, bist Du etwa ne Lehrerin, so wie Du Dich aufführst? Ich hab mir '96 nach der letzten geschworen: keine Lehrerinnen mehr! Die sind so klugshycerisch!"

Zum Punkt frech auftreten mache ich mir aber keine Sorgen. Da ist absolut gar nichts auswendig gelernt oder Ähnliches. Wenn ich auch nur in einer Sache wirklich gut bin dann ist das ganz klar Sprüche klopfen und rumlabern. =)

Wenn sie kontert habe ich in Sekundenbruchteilen mindestens 5 neue Sprüche, die ihren Konter gnadenlos wechhauen.

Zum Altersunterschied und dem kleinen Groby hast du allerdings ins schwarze getroffen. Sehe es grade klar vor Augen.

Wunden Punkt suchen und drin rumstochern ist ja wohl eine angeborene Spezialität jeder Frau. Ganz genau da liegt mein empfindlicher Punkt, wenn sie älter ist. Hätte ich selbst drauf kommen müssen !

Hast mir echt geholfen !

Heißen Dank !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
Ist was ganz normales und positives. Kein Shittest, kein betatisierungsversuch. Du hast doch schonmal von "was sich neggt das liebt sich" gehört. Und ja es stimmt ;)

Du brauchst es Ihr nicht austreiben, nicht ernst nehmen sondern einfach lachen. Wenn Sie dir ein leichten schlag auf die Schulter gibt und lachend sagt "du Spinner" ist es was vollkommen positives!

P.S hatte grade nen Gespräch mit einem hammer Mädel:

Ich war ne Woche krank.

errror: Na hast du mich vermisst kleines?

Sie: totaal.. ;)wo hast du gesteckt?

errror: ich wusste doch dass du mich vermisst ;)

Sie : Du wusstest gars nichts... Du spinner :P

errror: du hast ein unglaublich süßes lächeln

Sie: was? wie kommst du denn jetzt da drauf?

errror: Du lächelst doch grade! Ich liebe dein Lächeln! Grins nochmal für mich!

Sie: Danke warum so nett heute? :P

errror: ja musste für heute eine gute Tat machen! Jetzt kann ich wieder der Böse Anton sein ;)

Sie: eyy.. jetzt hab ich mich so gefreut, dass du auch mal nett sein kannst.. :P Du bist dooof!

...

Wie du siehst sind das eher IOIs als Shittests ;)

Genau so sind auch meine Gespräche mit Frauen. Und es ist 100% positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden