Bewerten seiner Eigenen Attraction und Lebensqualität

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Gemeinde!

Zeit sehr viel mit Wissenschaftlichen Studien beschäftigt zum Thema Partnerwahl und Zufriendeheitsfaktoren.

Dazu hab ich auch viele Threads in diesem Forum durchgeschaut.

Also für die Paarbindung zählt laut Studien:

Menschen wählen zudem in der Regel Partner, die ähnlich gut aussehen wie sie selber. 80 Prozent wählen zudem nach einem Idealbild aus, dass sie von ihrem gegengeschlechtlichen Elternteil ableiten.

Ein Mann wählt demnach eine Frau, die seiner Mutter ähnelt. Eine Frau fühlt sich zu Männern hingezogen, die ihrem Vater ähneln.

Nur 20 Prozent wählen oppositionell. Sie entscheiden sich für einen Partner, der sie vom Äußeren her nicht an Vater oder Mutter erinnert.

http://www.welt.de/wissenschaft/article107...artnerwahl.html

1. Bewußt achten Frauen auf Faktoren die unten aufgelistet sind / ich habe sie Jetzt mal Persönlich aufgeteilt in Charakterlich "C" und Äußerlichkeit "A"

- Körpergröße "A"

- Augen "A"

- Frisur "A"

- Körperbau (ist ER sportlich durchtrainiert?, ist er schlank?) "A"

- Hintern "A"

- Hände (denn mit diesen werden sie dann schließlich angefasst) "A"

- insgesamt gepflegtes Äußeres "C"

- Zähne "A"

- Lippen "A"

- Geruch "A"

- den Typ insgesamt (was gibt er für ein Gesamtbild ab und mit welchen

Eigenschaften verbinden sie diese?) "C"

- seine soziale Stellung "C"

- Bildung und Intelligenz "C"

- Treue "C"

- Großzügigkeit "C"

- Ehrlichkeit "C"

- Sportlichkeit oder Leistungsfähigkeit "A"&"C"

http://www.schoenheitsforschung.de/partnerwahl.htm#2

Fassen wir mal so Grob alle Punkte zusammen und setzen Gewichtungen hinzu:

Ich Persönlichkeit denke das Frauen so ca 50% / 50% Zwischen Charakter und Ausserlichkeiten achten.

Was jetzt aber meine Eigentliche Frage an die Community ist:

Angenommen ich Date zur Zeit HB`s zwischen 6 und 8. (In meinem Fall hab ich eine Freundin HB8)

Nun ist es aber der Fall das sich mein Äußeres unglücklicherweise ins negativere Verändert: Nämlich macht sich bei mir eine Glatze breit und legt eine 5cm lange Narbe darunter frei. Laut einer Studie veringert dies die Attraktivität und die wirkung auf Menschen (Vorstellungsgespräch).

Da ich mit meinen Fähigkeiten (gesamtes Game) Frauen bis ca HB8 bekomme. Ändert sich jetzt ja meine Wirkung auf das Andere Geschlecht.

Sagen wir mein Äußere sinkt durch obere Beschriebenes Bsp. um 10%.

Dazu gesellen sich weiter Probleme mit dem Inner Game die darausfolgen (Ich bin der Preis Menthalität) ungefähr 5%.

Insgesammt sinkt dan sozusagen meine Wirkung auf Frauen um ca. 15%.

Sehe ich das dan richtig um mein Nivou zuhalten müßte ich nun 15-20% mehr aus meiner Charakterlichen Seite raushohlen damit ich bei Frauen lande?

Ich wünsche um konstruktive Kritik und Anregungen.

Gruß Popart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber Attraktivität ist doch keine höhere Mathematik ...

Es gibt doch schon einen ewig langen Thread zum Thema Aussehen. Ich versuchs mir derzeit abzugewöhnen, Mr ständig die Frage zu stellen, ob mein Gegenüber mich attraktiv findet. Wenn diese Frage immer im Kopf rumspukt, ist das doch kontraproduktiv. Spätestens beim Eskalieren merkt man, ob oder ob nicht.

Und was spricht gegen Glatze oder Narben? Dadurch bekommt man eine gewisse Ausstrahlung. (Ich würd sowas Mt Peacocking vergleichen: "Ja, ich hab genug Selbstbewusstsein, das zu zeigen, und brauche kein lächerliches Toupet oder Makeup, das meine Narbe verdeckt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry, aber Attraktivität ist doch keine höhere Mathematik ...

Es gibt doch schon einen ewig langen Thread zum Thema Aussehen. Ich versuchs mir derzeit abzugewöhnen, Mr ständig die Frage zu stellen, ob mein Gegenüber mich attraktiv findet. Wenn diese Frage immer im Kopf rumspukt, ist das doch kontraproduktiv. Spätestens beim Eskalieren merkt man, ob oder ob nicht.

Und was spricht gegen Glatze oder Narben? Dadurch bekommt man eine gewisse Ausstrahlung. (Ich würd sowas Mt Peacocking vergleichen: "Ja, ich hab genug Selbstbewusstsein, das zu zeigen, und brauche kein lächerliches Toupet oder Makeup, das meine Narbe verdeckt)

Sicherlich ist es keine höhere Mathematik. Doch sagen wirs mal so unser Unterbewusstsein arbeitet die Ganze zeit. Das beste Beispiel dafür ist das Männer zur Partnerwahl hauptsächlich auf die Schönheit achten.

Oder wer träumt nicht von einer HB10 die dann auch noch alle guten Chrakterlichen Züge aufweist.

hättest du jetzt die Wahl zwischen einer HB7 und einer HB9 ( aber beide sind von den charakterlcihen Züge auf einem ähnlich anziehenden Niveo) für welche würdest du dich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ob Narben tatsächlich bei Frauen die Attraction senken kann ich so nicht bestätigen...

Letztes Sylvester bin ich mit einem zerschlagenen und blauen Gesicht durch die Gegend gerannt. Mir hat ein Typ einen Schlag verpasst, und mein halbes Gesicht ist gebrochen gewesen... Nachdem Winter war, und ich nicht ins Solarium gehe, war ich zum blau/grünen Gesicht auch noch leichenblass...

Und die Wirkung war erstaunlich.. Die Mädels waren noch viel aufgeschlossener mir gegenüber als sonst. Wenn ich damals nicht in dieser Zeit meine folgende LTR kennengelernt hätte, hätte ich wohl beinahe jeden Tag eine andere abschleppen können...

Vielleicht lag es aber auch nur daran, dass mich ein Typ umbringen wollte, weil er dachte ich bin schwul, und Schwuchteln wollte er an diesem Abend vernichten, und ich dadurch einen quasi neuen Geburtstag hatte und mir die Freude am Leben nicht nehmen lassen wollte, und erst recht Gas gegeben habe. Das einzige was mich beeinträchtigt hat, war, dass ich zwei Monate nichts ordentlich essen können habe... Sogar das Abbeissen von einer Banane hat mir höllische Schmerzen bereitet...

Ansonsten war ich einfach verdammt gut drauf. Kann auch sein, dass das der Punkt zum Erfolg war.

Nun, bei mir dringt auch schön langsam die Kopfhaut an die Oberfläche... Soll ich mich jetzt im Kämmerlein verkriechen und jammern, dass ich nicht mehr so eine volle Haarpracht habe wie noch vor wenigen Jahren?

Besser ist es doch einfach zu akzeptieren, dass jetzt die Haare wie bei fast allen Männern weniger werden. Ich schenke meiner werdenden Glatze kaum Beachtung. Gibt wichtigeres als das. Und wenn sich eine Frau daran stört, dann darf sie dort hingehen, wo sie hergekommen ist.

Was mich allerdings bei der Lektüre deines Postings richtig amüsiert hat ist die Prozentzahl von 15% um die sich deine Wirkung auf Frauen verringert... Wie kommst du auf so eine Zahl?

Aus der Verkehrswissenschaft weiß ich, dass man solche Phänomene insofern in Zahlen gießen kann, wenn man die Ergebnisse anschaut.

Wirkung = C * ln(Reizungen)

Also die Auswirkung ist eine Konstante multipliziert mit dem natürlichen Logarithmus der Intensität der Reizungen.

Wenn du jetzt die Anzahl der Haare, oder besser das Volumen der Haare (Also Anzahl der Haare * Durchmesser * Länge) als Intensität der Reizungen heranziehst, dann könntest du ev. eine Prozentzahl berechnen. Und zwar, wieviele Frauen es weniger sind, die dir IOIs schicken, die mit dir reden/küssen/vögeln.

Aber da sind wir uns einig, dass da viele viele andere Eigenschaften zusätzlich wirken, und dieses System unberechenbar wird. Denn viel wichtiger ist dein eigener State, mit dem du in ein Set gehst. Wenn du aus der Not der fehlenden Haare, der auftauchenden Narbe usw. eine Tugend machst, behauptest, wenig Haare sprechen für viel Testosteron (was ja so nicht stimmt), und Männer mit Hinterhauptsglatze gute Liebhaber sind, und die Narbe stammt von einem deiner Einsätze als Geheimagent, dann machst du dich interessant und die Frau hat zumindest schon mal daran gedacht, dass du ein guter Liebhaber bist, der ein aufregendes Leben führt... ;-)

Und jetzt erklärst du mir noch, wie du um 15-20% deine Charakterlichen Stärken ausbauen musst... Wie du auf diese Zahl kommst.

Oder wolltest du nur etwas aufschreiben, welches mit Prozentzahlen wichtiger und richtiger erscheinen soll?

lg scientific

PS: Niveau schreibt man das, was du nicht schreiben kannst... Google und Wikipedia wurden schon erfunden. Kreative Rechtschreibung - da hast du recht, - gibt es schon viel länger... :(

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt es bei der Partnerwahl nicht auf das Zwischenmenschliche an? Btw. die Frauen mit denen ich in der Kiste gelandet bin (auch wenns nicht viele waren bisher), waren unterschiedlicher wie es nicht sein könnten (bis auf ein paar kleine Grundgleichheiten). Aber keine davon ähnelt wirklich meiner Mutter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KingCartman

Obwohl ich durchaus ein Freund der Zahlen bin, weigere ich mich doch entschieden dagegen zwischenmenschliche Interaktion und Charakterliche Eigenschaften seien auf Prozente zu reduzieren.

Zum Prinzipiellen. Ja, ich vertrete die Meinung, dass das Äußere durchaus einen Einfluss auf soziale Interaktionen hat ... auch und insbesondere beim Umgang mit Frauen.

Jedoch: wenn man von einigen traurigen und seltenen Schicksalen absieht, in denen Menschen, aus welchen Gründen auch immer, wirklich schlimm entstellt sind, ist niemand, der etwas aus sich macht ... sprich sich gut kleidet, auf ein gepflegtes äußeres achtet, gut mit seinem Körper umgeht usw. ... hässlich. Es ist insofern also nur eine Frage, was man aus sich macht.

Man kann also auch mit Glatze und Narbe attraktiv sein ... und meiner Meinung nach auch genauso attraktiv wie ohne, nur eben auf eine andere Weise.

Zu der Sache mit dem Charakter:

Man kann nicht mal eben ein paar Prozente aus seinem Charakter heraus kitzeln. Vielleicht hast du eine falsche Auffassung, was "Charakter" bzw. "Persönlichkeit" bedeutet. Eventuell meinst du mit diesen Prozenten ja, dich wieder ein wenig mehr dem hier oft propagierten Pick-Up Ideal anzunähern. Nur du musst dich Fragen, wessen Charakter du dann entwickelst. Für mich zeigt schon deine Angst, für Frauen unattraktiv zu werden, dass du eben DEINE PERSÖNLICHKEIT nicht sonderlich gefestigt hast. Du strebst nach einem Ideal, und hast nun Angst diesem Ideal nicht mehr zu entsprechen.

Durch dieses Streben allein widersprichst du übrigens schon im Kern der von dir zitierten "Ich bin der Preis"-Mentalität (die hier meiner Meinung nach sowieso oft falsch interpretiert wird).

Denn: Wer ist der Preis, wenn du alles dafür tust, so gut wie möglich bei Frauen und deinen Mitmenschen anzukommen?

bearbeitet von KingCartman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und jetzt erklärst du mir noch, wie du um 15-20% deine Charakterlichen Stärken ausbauen musst... Wie du auf diese Zahl kommst.

Oder wolltest du nur etwas aufschreiben, welches mit Prozentzahlen wichtiger und richtiger erscheinen soll?

PS: Niveau schreibt man das, was du nicht schreiben kannst... Google und Wikipedia wurden schon erfunden. Kreative Rechtschreibung - da hast du recht, - gibt es schon viel länger... :(

Will hier jetzt auch nicht rumm jammern und auf Mitleid machen.

Zu den Zahlen die stell ich mir halt mal so vor.

Was mich dabei beschäftigt ist der erste Blickkontakt herzustellen. Sagen wir mal so Frauen im Paarungsfähigen Alter schauen sich nach potenziellen Partnern um und dabei haben sie ein Unterbewusstes musster.

Nun werde ich schätz ich mal öfters durch die erste Musterung fallen. Und somit sinkt die Anzahl an potenziellen NC/KC/Lays/LTR.

Um dann die letzendlichen doch von seinem Hohen Sozialen Status zu überzeugen. Müsste ich jetzt ander Qualitäten bieten. Humor, Interessante Geschichten, Hobbies.

Muss ich jetzt mehr Energie aufwenden. Oder ich senke meinen Standart.

So wollt ich das ungefähr ausdrücken.

Danke für deine Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Einstellung nach musst du das durch nicht kompensieren. Allei die Tatsache, dass du diese Makel nicht weiter beachtest und dich ihretwegen nicht minderwertig fühlst, gleicht das ganze in deiner Aussehen-Charakter-Rechnung schon wieder aus. Es regelt sich quasi von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meiner Einstellung nach musst du das durch nicht kompensieren. Allei die Tatsache, dass du diese Makel nicht weiter beachtest und dich ihretwegen nicht minderwertig fühlst, gleicht das ganze in deiner Aussehen-Charakter-Rechnung schon wieder aus. Es regelt sich quasi von selbst.

Ok das nicht beachten sehe ich ja ein. Das ist zwar schwer. Und ich weiß noch nicht wie ich das anstellen soll. Doch zumindest würde dies den Marktwert nicht so mindern.

Das ändert aber nicht das ich damit jetzt oder glecihwertig dastehe wie früher.

Eine antwort war über style ausgleichen.

(Marktwert wieder anheben).

Ich weiß ja das des Hirngewichse ist. Aber Reflektiert mal die Situation mal auf HBs eures Beuteschemas.

Gruß Popart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man kann also auch mit Glatze und Narbe attraktiv sein ... und meiner Meinung nach auch genauso attraktiv wie ohne, nur eben auf eine andere Weise.

Wie meinst du das. Das bedeutet doch mit Kleidung zu kompensieren. Jedoch hieße es auch den Standart den man früher mit guter Kleidung erreciht hat zu senken.

Wie meintest du Attraktiv mit einer Glatze usw. auf eien andere weiße

Zu der Sache mit dem Charakter:

Man kann nicht mal eben ein paar Prozente aus seinem Charakter heraus kitzeln. Vielleicht hast du eine falsche Auffassung, was "Charakter" bzw. "Persönlichkeit" bedeutet. Eventuell meinst du mit diesen Prozenten ja, dich wieder ein wenig mehr dem hier oft propagierten Pick-Up Ideal anzunähern. Nur du musst dich Fragen, wessen Charakter du dann entwickelst. Für mich zeigt schon deine Angst, für Frauen unattraktiv zu werden, dass du eben DEINE PERSÖNLICHKEIT nicht sonderlich gefestigt hast. Du strebst nach einem Ideal, und hast nun Angst diesem Ideal nicht mehr zu entsprechen.

Durch dieses Streben allein widersprichst du übrigens schon im Kern der von dir zitierten "Ich bin der Preis"-Mentalität (die hier meiner Meinung nach sowieso oft falsch interpretiert wird).

Denn: Wer ist der Preis, wenn du alles dafür tust, so gut wie möglich bei Frauen und deinen Mitmenschen anzukommen?

Angst ist auf jeden fall da. Da stimm ich dir auch zu. Ich weiß auch nicht richtig was ich mir von der Aktion erwarte. Das stichtwort hierzu währe Hartearbeit. Aber dieses PUA Ideal ist halt im Kopf. Und es hätte mir woll das Leben erleichtert wenn das nicht auftretten würde.

Gruß Popart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einen ganz wesentlichen Faktor nicht angeführt:

neben dem Äusserlichen und dem Charakter gibt es noch das Gefühl!

Du kannst eine Glatze haben und fünf Narben, wenn Deine Ausstrahlung passt, dann gibt es jede Menge Potential für NC/KC/Lays/LTR.

Betrachte einmal Deinen Selbstwert.

Wenn Du Dich wohl in Deiner Haut fühlst, dann strahlst Du dies auch aus und bist anziehend für andere.

Wenn Du Dir selbst nicht "genug" bist, dann wirst Du letztendlich immer das Empfinden haben, auch nicht genug für andere zu sein.

Und dann ist Leistung angesagt, um ein scheinbares Manko wieder aufzufüllen. Eine never-ending-story, die reine Zeit- und Energieverschwendung ist!

Du bist mehr als Du denkst!

Also mache Dich nicht kleiner als Du bist und entdecke mit Spaß und Entspannung, was Dich alles ausmacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KingCartman

Genau da liegt der Punkt. Aussehen ist ein wichtiger Punkt beim "Ersten Eindruck". Viel wichtiger ist jedoch deine Ausstrahlung. Du kennst sicher auch Personen, die mit ihrer Ausstrahlung die gesamte Umgebung in ihren Bann ziehen, und das obwohl sie oftmals nicht unbedingt umwerfend aussehen. Ausstrahlung ist viel Entscheidender als 3 Haare mehr oder weniger auf dem Kopf. Und wenn du erst einmal an einem Punkt angekommen bist, an dem du eine solche Aura besitzt, dann ist es auch egal ob du nun die perfekte Haarpracht oder eine Glatze mit Narbe auf dem Kopf trägst ... denn deine Wirkung auf andere geht von einer ganz anderen Ebene aus, und das reine Äußere rückt in den Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meiner Einstellung nach musst du das durch nicht kompensieren. Allei die Tatsache, dass du diese Makel nicht weiter beachtest und dich ihretwegen nicht minderwertig fühlst, gleicht das ganze in deiner Aussehen-Charakter-Rechnung schon wieder aus. Es regelt sich quasi von selbst.

Wenn du wie Quasiomodo aussieht und aus deinem Mund Sabber rausläufst und dies nicht beachtest, wird dich dies GARANTIERT NICHT attraktiver machen.

Es geht darum das optimum rauszuholen.

Man sieht eine Narbe auf langsam lichter werdenden Haaren? Na dann ab in Solarium wenn es einem wirklich wichtig ist, und kaschiere diese so bestmöglich.

Anbei halte ich es schwachsinnig dass du Studien anbringst.

Es ist doch total logisch dass du mit einer geraden Nase, tief eindringenden Augen, gutem Körperbau, hoher Körpergröße und klarer Stimme (+ usw) bessere Chancen hast, als wenn diese Attribute fehlen.

Ich sehe es so: Versuche das Maximum aus deinem Aussehen rauszuholen. Verbessere deinen Style, wenn etwas körperlich falsch ist, sei es extrem weiße Haut oder sehr viele Pickel gehe ins Fitnessstudio und ernähre dich gesünder.

Wenn jemand trotzdem seine 4 Liter Cola am Tag trinken muss, sollte er auf sein Aussehen und damit den besseren Erfolg bei Frauen scheißen.

Falls dir dein Aussehen doch etwas bedeutet, ist dies mit Änderung verbunden.

Ein WIRKLICH besseres Aussehen ist genauso mit Arbeit verbunden wie das erlernen von irgendwelchen PickUp-Techniken. Doch am Aussehen lässt sich mit Muster und Prinzipien am meisten ändern.

Aber so lässt sich kein Workshop verkaufen, und weil es für den kommerz am besten ist wenn man sagt dass man JEDE Frau mit JEDEM Aussehen verführen kann, scheißt die Community auf den wirklich am einfachsten und mit dem größten Erfolg verbunden Aspekt, den man ändern kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kommt es bei der Partnerwahl nicht auf das Zwischenmenschliche an? Btw. die Frauen mit denen ich in der Kiste gelandet bin (auch wenns nicht viele waren bisher), waren unterschiedlicher wie es nicht sein könnten (bis auf ein paar kleine Grundgleichheiten). Aber keine davon ähnelt wirklich meiner Mutter...

Ja das Zwischenmenschliche beschreibe ich mit dem Charakter.

Denk es könnte aber schon was dran an den Theroien. Wir gehen ja auch von der Alpha Regel aus der Steinzeit aus und daher könnte es ja auch sein das eine Frau die du als LTR fähiges material ansiehst irgendwelche Züge deiner Mutter aufweisen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect

Kleine Story, die sich zu 100% genauso zugetragen hat. Hat meine Realität gesprengt.

Ich mal wieder ein Bootcamp angefangen. Tag 7. Ziel des Tages: 15 Frauen mit irgendwas Belanglosem ansprechen, vor denen man am meißten Angst hat. Sprich: Die Hübschesten. Hab eine Stunde vorm Spiegel meinen Style zurechtgerückt. Haare, Klamotten, State...alles rausgeholt was geht. Abdeckstift auf die Haut, mir einen Zettel mit all den Eigenschaften geschrieben, die mir Angst machen. (Bitchy, hohe Energie, Ameisensonnebrillen (ich weiß ich weiß...aber ist so), sexy Outfits) und raus. Bei 10 angekommen und völlig aus dem Häuschen über die positiven Reaktionen, labert mich ein Typ mit einem dicken Grinsen im Gesicht an: Ey sag mal seh ich eigentlich selbstbewußt aus?. Ich raff überhaupt nicht was abgeht und seh ihm gegenüber gerade noch die heiße Schwarzhaarige, die genau dieses Leuchten in den Augen hat, dass dir im Set sagt, dass du drin bist. Ich schaffs gerade noch nicht in seinen Frame zu springen und frag: Ey woher kennt ihr euch"? Sie: Keine Ahnung, er hat mich gerade angesprochen *kicher kicher* Ich kuck den Typen an: Er hat minimum 20 Kilo zuviel, zu weite Jeans, ein V-Neck Oberteil in der Art wie man sie im Otto-Katalog bestellen kann und so eine abgewetzte Fake-Lederjacke. Assi Plattenbau Style halt und nicht der coole Plattenbaustyle.

Der Typ hat allerdings unglaubliche Energie und zieht mich brutal in seinen Frame. Egal was ich sage, er führt die Konversation. Naturtalent. Ich verschwinde aus dem Set und stell mich in 20 Metern Entferunung auf, um zu beobachten. Nach 5 Minuten hat er die Nummer, die Frau strahlt wie ein Honigkuchenpferd.

Ich hab den Typ nochmal angesprochen und gefragt, ob er PickUp kennt. Er hatte angeblich keinen Plan wovon ich rede. Er ist für den einen großen deutschen Verlag unterwegs und verkauft Zeitungsabos...zwischendurch (ZWISCHENDURCH!!!...DIESER ASSI ;-)) reißt er halt Frauen auf.

Gleicher Tag, 1 Stunde später. Mein State war am Arsch, ich konnt nicht fassen was ich gesehen hab. 2 Typen laufen dick grinsend durch die Stadt. Lederjacken ,muskulös, Sonnenbrille, stylische Klamotten, lange blonde Haare im Surferstyle. Vom Aussehen her ein PUA-Klischeee. Sie gehen auf 2 Blondinen zu, labern irgendwas und die Frauen gehen mit sturen Blick geradeaus weiter.

Das ist genauso passiert, ich schwörs bei meinem rechten Hoden. Gott oder das Universum oder wer auch immer wollte mir an dem Tag was mitteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meiner Einstellung nach musst du das durch nicht kompensieren. Allei die Tatsache, dass du diese Makel nicht weiter beachtest und dich ihretwegen nicht minderwertig fühlst, gleicht das ganze in deiner Aussehen-Charakter-Rechnung schon wieder aus. Es regelt sich quasi von selbst.

Wenn du wie Quasiomodo aussieht und aus deinem Mund Sabber rausläufst und dies nicht beachtest, wird dich dies GARANTIERT NICHT attraktiver machen.

Es geht darum das optimum rauszuholen.

Man sieht eine Narbe auf langsam lichter werdenden Haaren? Na dann ab in Solarium wenn es einem wirklich wichtig ist, und kaschiere diese so bestmöglich.

Anbei halte ich es schwachsinnig dass du Studien anbringst.

Es ist doch total logisch dass du mit einer geraden Nase, tief eindringenden Augen, gutem Körperbau, hoher Körpergröße und klarer Stimme (+ usw) bessere Chancen hast, als wenn diese Attribute fehlen.

Ich sehe es so: Versuche das Maximum aus deinem Aussehen rauszuholen. Verbessere deinen Style, wenn etwas körperlich falsch ist, sei es extrem weiße Haut oder sehr viele Pickel gehe ins Fitnessstudio und ernähre dich gesünder.

Wenn jemand trotzdem seine 4 Liter Cola am Tag trinken muss, sollte er auf sein Aussehen und damit den besseren Erfolg bei Frauen scheißen.

Falls dir dein Aussehen doch etwas bedeutet, ist dies mit Änderung verbunden.

Ein WIRKLICH besseres Aussehen ist genauso mit Arbeit verbunden wie das erlernen von irgendwelchen PickUp-Techniken. Doch am Aussehen lässt sich mit Muster und Prinzipien am meisten ändern.

Aber so lässt sich kein Workshop verkaufen, und weil es für den kommerz am besten ist wenn man sagt dass man JEDE Frau mit JEDEM Aussehen verführen kann, scheißt die Community auf den wirklich am einfachsten und mit dem größten Erfolg verbunden Aspekt, den man ändern kann....

Was meinst du für Muster. Und ich kann ja nichts an meinem Gesicht oder an meiner Glatze ändern. Und das heißt doch das ich dann die HB 10 nicht bekommen kann. Bzw. das wenn ich sie hätte jeman besser aussehender kommen könnte und sie mir wegschnappen könnte.

Und ich weiß das ich daran abrbeiten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meiner Einstellung nach musst du das durch nicht kompensieren. Allei die Tatsache, dass du diese Makel nicht weiter beachtest und dich ihretwegen nicht minderwertig fühlst, gleicht das ganze in deiner Aussehen-Charakter-Rechnung schon wieder aus. Es regelt sich quasi von selbst.

Wenn du wie Quasiomodo aussieht und aus deinem Mund Sabber rausläufst und dies nicht beachtest, wird dich dies GARANTIERT NICHT attraktiver machen.

Es geht darum das optimum rauszuholen.

Man sieht eine Narbe auf langsam lichter werdenden Haaren? Na dann ab in Solarium wenn es einem wirklich wichtig ist, und kaschiere diese so bestmöglich.

Anbei halte ich es schwachsinnig dass du Studien anbringst.

Es ist doch total logisch dass du mit einer geraden Nase, tief eindringenden Augen, gutem Körperbau, hoher Körpergröße und klarer Stimme (+ usw) bessere Chancen hast, als wenn diese Attribute fehlen.

Ich sehe es so: Versuche das Maximum aus deinem Aussehen rauszuholen. Verbessere deinen Style, wenn etwas körperlich falsch ist, sei es extrem weiße Haut oder sehr viele Pickel gehe ins Fitnessstudio und ernähre dich gesünder.

Wenn jemand trotzdem seine 4 Liter Cola am Tag trinken muss, sollte er auf sein Aussehen und damit den besseren Erfolg bei Frauen scheißen.

Falls dir dein Aussehen doch etwas bedeutet, ist dies mit Änderung verbunden.

Ein WIRKLICH besseres Aussehen ist genauso mit Arbeit verbunden wie das erlernen von irgendwelchen PickUp-Techniken. Doch am Aussehen lässt sich mit Muster und Prinzipien am meisten ändern.

Aber so lässt sich kein Workshop verkaufen, und weil es für den kommerz am besten ist wenn man sagt dass man JEDE Frau mit JEDEM Aussehen verführen kann, scheißt die Community auf den wirklich am einfachsten und mit dem größten Erfolg verbunden Aspekt, den man ändern kann....

Zeige mir einen Forenuser, der mir das Wort nur dreimal im Mund umdreht, und ich werde ihm die Füße küssen.

Es geht darum, die Dinge zu ändern, die du ändern kannst, und die Dinge zu akzeptieren, die du nicht ändern kannst. Körpergröße wäre ein Beispiel für etwas, das du nicht ändern oder durch Willenskraft kontrollieren kannst. (Es sei denn du lässt dir die Beine brechen und dann verlängern ...)

Wer aus meinem Kommentar den Ratschlag rausliest "Zieh dich scheiße an, dusch eine Woche nicht und putz dir auf gar keinen Fall die Zähne; die Frauen werden dich dafür vergöttern", bei dem ist wohl Hopfen und Malz verloren ...

Sich zu pflegen, regelmäßig Sport zu treiben und ein wenig auf seine Ernährung zu achten zeigt, dass man mit sich selbst, seinem Körper, sorgsam umgeht. Was das aber mit einer Narbe oder Haarausfall zu tun hat, ist mir nicht klar. Zur Narbe gibt es sicher eine nette Geschichte zu erzählen und den Haarausfall nicht täglich mit Pirellis Wunderelixir zu behandeln, nennt man in Würde altern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sich zu pflegen, regelmäßig Sport zu treiben und ein wenig auf seine Ernährung zu achten zeigt, dass man mit sich selbst, seinem Körper, sorgsam umgeht. Was das aber mit einer Narbe oder Haarausfall zu tun hat, ist mir nicht klar. Zur Narbe gibt es sicher eine nette Geschichte zu erzählen und den Haarausfall nicht täglich mit Pirellis Wunderelixir zu behandeln, nennt man in Würde altern.

Ja dabei hast ja auf jeden fall recht. Und ich weiß ja auch das das mit dem Kopf machen nichts bringt. Doch mein Uunterbewusstsein verbindet irgendwie so stark das Gutes aussehen gleich bedeutet das man Frauen mit leichtigkeit bekommt.

Ich bin da irgendwie neidisch auf besser aussehende.

Ein beispiel viel mir gerade auf:

Meine Freundin rief mir an und wir labberten ein bissel. Da erzählte sie mir von ihrem Bruder ( sehr viele Mädels finden ihren Bruder voll hübsch) das ehr gerade zu ihr zum Haareschneiden gekommen ist...

Als er wieder ging sagte ihre Neuekollegin: Da hast ja ein hübschen Bruder den sollte ich mal meiner Tochter vorstellen.

Da bekamm ich so ein Hals. Da fühlte ich mich voll verarscht irgendwie vom Leben. Warum hat er das und ich nicht. Warum erfordert es mich immer Arbeit und sehr viele Gedanken das ich bei Frauen Lande.

Der ließt keine Bücher durch über PUA weil er das nicht braucht.

Ich will doch nicht mehr als einfach zufrieden sein und ein Frau haben die mich liebt. Sie muss vom Aussehen ja auch nicht eine Topmodel sein. Nur sollte sie mir richtig gut gefallen. Und jetzt denk ich das ich durch mein Aussehen so eine nicht halten kann. Bzw. es kotzt mich an das ich soviel dafür tun muss.

Sorry sulz gerade sehr viel rum.

Danke das ihr zuhört. Ich hoffe ich kann euch auch auch auf die ein oder andere art helfen.

Und vor allem vielen dank für die Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja Mittel die gegen Haarausfall helfen hab auch schon welches bestellt.

Aber es zu benutzen heißt ja Verdrängen. Oder besser gesagt nicht dazu stehen.

Meine Freundin sagt zwar ihr würde es nichts ausmachen wenn ich ein Glatze hätte. Aber mir würde zB. es was aussmachen wenn sie heute auf morgen plötzlich stark zunehmen würde selbst wenn es krankheitsbedingt währe.

Es liegt noch ein Steiniger Weg vor mir...

bearbeitet von Popart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs
Hallo Liebe Gemeinde!

Zeit sehr viel mit Wissenschaftlichen Studien beschäftigt zum Thema Partnerwahl und Zufriendeheitsfaktoren.

Dazu hab ich auch viele Threads in diesem Forum durchgeschaut.

Also für die Paarbindung zählt laut Studien:

Menschen wählen zudem in der Regel Partner, die ähnlich gut aussehen wie sie selber. 80 Prozent wählen zudem nach einem Idealbild aus, dass sie von ihrem gegengeschlechtlichen Elternteil ableiten.

Ein Mann wählt demnach eine Frau, die seiner Mutter ähnelt. Eine Frau fühlt sich zu Männern hingezogen, die ihrem Vater ähneln.

Nur 20 Prozent wählen oppositionell. Sie entscheiden sich für einen Partner, der sie vom Äußeren her nicht an Vater oder Mutter erinnert.

1. Bewußt achten Frauen auf Faktoren die unten aufgelistet sind / ich habe sie Jetzt mal Persönlich aufgeteilt in Charakterlich "C" und Äußerlichkeit "A"

- Körpergröße "A"

- Augen "A"

- Frisur "A"

- Körperbau (ist ER sportlich durchtrainiert?, ist er schlank?) "A"

- Hintern "A"

- Hände (denn mit diesen werden sie dann schließlich angefasst) "A"

- insgesamt gepflegtes Äußeres "C"

- Zähne "A"

- Lippen "A"

- Geruch "A"

- den Typ insgesamt (was gibt er für ein Gesamtbild ab und mit welchen

Eigenschaften verbinden sie diese?) "C"

- seine soziale Stellung "C"

- Bildung und Intelligenz "C"

- Treue "C"

- Großzügigkeit "C"

- Ehrlichkeit "C"

- Sportlichkeit oder Leistungsfähigkeit "A"&"C"

http://www.schoenheitsforschung.de/partnerwahl.htm#2

Fassen wir mal so Grob alle Punkte zusammen und setzen Gewichtungen hinzu:

Ich Persönlichkeit denke das Frauen so ca 50% / 50% Zwischen Charakter und Ausserlichkeiten achten.

Was jetzt aber meine Eigentliche Frage an die Community ist:

Angenommen ich Date zur Zeit HB`s zwischen 6 und 8. (In meinem Fall hab ich eine Freundin HB8)

Nun ist es aber der Fall das sich mein Äußeres unglücklicherweise ins negativere Verändert: Nämlich macht sich bei mir eine Glatze breit und legt eine 5cm lange Narbe darunter frei. Laut einer Studie veringert dies die Attraktivität und die wirkung auf Menschen (Vorstellungsgespräch).

Da ich mit meinen Fähigkeiten (gesamtes Game) Frauen bis ca HB8 bekomme. Ändert sich jetzt ja meine Wirkung auf das Andere Geschlecht.

Sagen wir mein Äußere sinkt durch obere Beschriebenes Bsp. um 10%.

Dazu gesellen sich weiter Probleme mit dem Inner Game die darausfolgen (Ich bin der Preis Menthalität) ungefähr 5%.

Insgesammt sinkt dan sozusagen meine Wirkung auf Frauen um ca. 15%.

Sehe ich das dan richtig um mein Nivou zuhalten müßte ich nun 15-20% mehr aus meiner Charakterlichen Seite raushohlen damit ich bei Frauen lande?

Ich wünsche um konstruktive Kritik und Anregungen.

Gruß Popart

Erinnert mich an Ökonomie...ist zwar alles ganz toll auszurechnen, aber in der Realität kommt´s immer anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erinnert mich an Ökonomie...ist zwar alles ganz toll auszurechnen, aber in der Realität kommt´s immer anders...

Liegt vielleicht daran das ich Gleich ne Klausur in BWL- Investitionsrechnung schreibe.

Aber Summa summarum stimmen vielleicht die Zahlen nicht oder die Gewichtung. Aber an meiner Aussage ist was dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.