HB zeigte grosses Interesse, mein Interesse gilt aber ihrer Kollegin

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

Brauche wieder mal nen kleinen allgemeinen Ratschlag.

Ich war gestern in der Disco mit Kollegen und Kolleginnen. Einige Zeit später sah ich wieder 2 Kolleginen von mir, die mit 2 anderen Frauen am Reden waren. Ich begrüsste zuerst meine Kolleginnen, und dann die 2 Frauen die ich nicht kannte.

Ich begann mit einer von diesen 2 Frauen (HB Blond) ein witziges Gespräch, ihre andere Kollgin (HB Braun) versuchte dann immer auch ins Gespräch zu funken.

Habe das aber nicht gross beachtet, obwohl sie mein Target war.

Dann wollte HB Blond umbedingt meine Telefonnummer, als HB Blond dies kommunizierte, hat HB Braun mit sofort ihr Handy hingehalten und wollte meine Nummer auch. Also habe ich mit beiden Frauen die Nummer gewechselt.

Ich werde sie jetzt am Wochenende sehen, da wir am gleichen Ort Skifahren werden, und mit meinem Wing gamen.

(Das Gespräch verlief natürlich die ganze Zeit mit C&F, P&P, ich denke mein Attractionlevel war relativ hoch)

Fragen:

1. So eine Situation hatte ich noch nicht, was das gewisserweise ein "Konkurrenzkampf" zwischen den Frauen?

2.HB Blond war sofort attracted und war an mir interessiert (ich aber nicht an ihr) , ich will aber HB Braun verführen, muss ich da mein Game speziell anpassen? (Wing ist dabei, aber keine grosse Ahnung von PU)

bearbeitet von 9alucard6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denkst du denn was es war?

Ruf die Brünette an, nutze die Effekte von Blondie mit.

Wie denn Game anpassen, Junior, hast du normalerweise ein gewisses Vorgehen?

Vergleich es doch mal mit Fußball spielen, ich will es easy und das es mich amüsiert, also mein Gegenspieler, und der Ball wird durch seine Beine rollen, so schnell, dass er es nicht merkt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast es richtig gemacht, Dein eigentliches Target nicht zu beachten.

Was spricht dagegen, sie einfach anzurufen und ein Treffen zu vereinbaren. Zu zweit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden