Kleines geheimes Projekt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Jungs, ich plane eine radikale Sache. Diese bezieht sich auf meine Persönlichkeit und auch eure wenn ihr mit einsteigen wollt.

Es wird sich lange hinziehen und radikale Schnitte in eure Persönlickeit bringen. Ich will hier nicht mehr im Forum darüber schreiben.

Ich werde eine Gruppe von max. 5 Leuten haben wollen, da alles darüber unübersichtlich wird und wir uns nicht gut

genug auf uns konzentrieren können.

Wichtig bringt Ausdauer und Ehrgeiz mit, wenn ihr das nicht habt könnt ihr es vergessen.

Zusatz: Mann sollte schon eine gewisse Reife mit bringen, aber 18 muss man nicht zwingend sein

Termine werden folgen

Wenn ihr Interesse habt meldet euch hier an.

Gruß Hellboy555

bearbeitet von Hellboy555

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Was ich gehört habe gefällt mir.

Sofern das Programm auch für Schüler

unter 18 geeignet ist, bin ich dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei :-)

bearbeitet von MrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre theoretisch dabei, aber möchte erstmal wissen worum es geht - falls ich denke, dass es mir nichts bringt, bin ich nicht dabei, falls es aber was Innovatives und Reizvolles ist, kannst du auf mich zählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abennnnnnnnd Braunschweiggggggg

Aber ich find mich eigentlich ganz geil, sind denn radikale Schnitte dann sinnvoll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte quäle mich, ich brauche Druck. Von alleine verlasse ich meine Comfort Zone nicht.

Bin bei allen Ferkeleien dabei, wenns nicht zu spät ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins sollte ich noch sagen, ich werde nicht dafür zuständig sein um euch in den arsch zu treten und eure Comfort Zone zu erweitern. Das wird ein Gruppen Projekt sein wo man sich gegenseitig unterstützt. Jedoch ist jeder selbst dafür zuständig sich zu ändern, denn wenn ihr immer jemanden brauch der euch druck macht, hat alles kein sinn hier.

Die Gruppe ist da zu da ein wenig Rückhalt zu haben und einige Aufgaben gemeinsam zu absolvieren.

Wer näheres wissen möchte meldet sich bitte per pm

bearbeitet von Hellboy555

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.