Motivationsproblem

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Wenn ich mit Freunden(am besten noch sehr gute) wegehe, dann hab ich die totale Motivation. Ich approache locker und die Energy stimmt.

Dies überträgt sich dann auch auf die Sets und der Erfolg ist recht hoch.

Aber, wenn ich wie z.Z. alleine losziehen muss um überhaupt noch rauszukommen, habe ich Null Motivation. Ich mache meist Daygame und setzte mir einfach einen "Weggehgrund" wie z.b. etwas wichtiges kaufen.

Wenn ich dann immer in der Stadt war, habe ich mir einfach das Ziel gesetzt, dass ich 5 Mädels direkt mache, worauf ich dann so im Schnitt 2 Nc hatte.

Jetzt habe ich aber sowas von Null Bock etwas zu starten, obwohl ich es ja schon will(sonst hätte ich ja auch diesen Thread nicht geschrieben).

Ich will morgen unbedingt nochmal Street machen...Wings haben keine Zeit. :rofl:

Wie kann ich mich effektiv selbst motivieren um da raus zu gehen und auch mal alleine zu sargen?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur noch alle 14 Tage onanieren. Im Falle von Frauennotstand oder

zuwenig Frauen in meinem Leben hatte, entstand die Motivation ohne mein Zutun... ;-)

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst das PU auch einfach mal zwei Wochen lassen und dich nur um andere Sachen kümmern. Dann kommt die Lust und Motivation von alleine wieder.

Ansonsten versuche es mit Aufpolieren des Inner Game. Häufig ist die Angst davor alleine und quasi "schutzlos" rauszugehen das Problem bei den Touren ohne Kumpels/Wings. Da hilft nur ein extrem starkes Selbstbewußtsein und damit verbunden ein gutes Feeling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden