Jetzt in den Zoo fahren?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wollte mit meiner Freundin am Wochenende in den Zoo fahren. Hab zur einen Tierpark in der Umgebung oder den Kölner Zoo zur Auswahl.

Hat jemand Erfahrung mit Winter im Zoo. Hab Angst dass es nachher scheiße wird weil im Winter kein Tier zu sehen ist.

Das wäre übrigens die erste große Unternehmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

ich wollte mit meiner Freundin am Wochenende in den Zoo fahren. Hab zur einen Tierpark in der Umgebung oder den Kölner Zoo zur Auswahl.

Hat jemand Erfahrung mit Winter im Zoo. Hab Angst dass es nachher scheiße wird weil im Winter kein Tier zu sehen ist.

Das wäre übrigens die erste große Unternehmung.

Soll ich nach dem Scheissen das 3-lagige Toilettenpapier nehmen oder doch das mit 4? Fragen über Fragen... Herrgott, mach was Du willst und was Dir Spaß macht. Habt eine schöne Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie Vegetarierin, Tierschützerin oder so was ist, Vorsicht! Ich habe einige Freundinnen, die finden das gar nicht niedlich, was man Tieren im Zoo antut. Selbst bei denen, die es sonst gar nicht mehr geben würde.

Du hast also hoffentlich irgendwie vorher gecheckt, ob sie Tierbabys hinter Gittern romantisch findet.

Wenn ja, dann ist natürlich alles was klein ist und große Augen hat gut, und alles war stark ist und laut brüllt. Und riecht.

Im Winter müßten Eisbären und Pinguine was hermachen. Und wenns kalt wird - ab zu den Reptilien. Schlangen, schwere Luft und der Duft von Sumpf und toter Haut wirken irgendwie erotisch auf viele HBs. Hatte schon mal n FC im Stehen in einem Schlangenhaus, allerdings in einem etwas vernachlässigten Schlangenhaus in Spanien. Vorsicht Kameras!

Waidmanns Heil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre auch gern in Zoo mit´n Mädel, die 2mal die ich bis jetzt war hats ziemlich gut gefunzt...

Aber bei dem Wetter jetzt hätte ich da keine Lust zu glaub ich...

Nächstes Wochenende hab ich ´n Date mit ner Frau, und wir fahren zu nem Schlittenhundrennen...

Passt viel besser zum Winter und ist mal was anderes, muss ich zwar weiter fahren für, und dann auch noch ins Gebirge,

aber so etwas erlebt man dafür auch nicht alle Tage.... ;-)

Der Vorschlag von mir ist auf jeden Fall eingeschlagen wie ne Bombe... :-D

Grüße T(tG)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.