Electricavenue 0 Beitrag melden Februar 5, 2010 erstellt (bearbeitet) habe normalerweise mengenweise ideen für dates, nur zur dieser kalten jahreszeit fällt mir leider nicht so viel ein..habe auch schon die date-liste entdeckt aber nichts interessantes gefunden.was macht ihr im winter? Februar 5, 2010 bearbeitet von Electricavenue Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marty_McFly 6 Beitrag melden Februar 5, 2010 geantwortet Du hast auf 13 Seiten Vorschlägen nichts interessantes gefunden? Dann kann dir wohl keiner mehr helfen.Doch warte Let me google that for you Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Februar 5, 2010 geantwortet Der beste Vorschlag für ein Treffen ist wetterunabhängig: Einkaufszentrum. Geht zusammen einkaufen! Lacht gemeinsam, tatsch sie an, gib großspurige Modeempfehlunen ab und spiel spaßig den Schwulen, indem Du Dir Federboas umhängst und rumtuckst. Gönnt euch eine Pause, trinkt einen Kaffee, fordere ein Eis als Beraterhonorar. Aber vorallem: hab Spaß und nenn es nicht "Date".Entscheidend ist nicht die Location! Schon vergessen: man beeindruckt eine Frau am meisten, indem man nicht versucht, sie zu beeindrucken. Wer beim ersten Treffen Roofblasts fährt, der ist nur ein weiterer AFC, der Frauen durch Imponiergehabe ins Bett bekommen will. Frauen sind die Locations egal, der Typ muss interessant sein. Ein Freund von mir hat sein Mädel beim Treffen gefragt, in welchem Auto sie gerne mal säße. Eine halbe Stunde später hat er sich beim Autohaus Tamsen als Erbprinz zu Hohenlohe irgendwas vorgestellt, den ganzen Laden verarscht, mit der Frau Kaffee und Kekse gefuttert und sie hat sich in alle Karren gehockt. Zu mir meinte mal ein Mädel namens Janine beim ersten Treffen spaßig-frech, ich wäre ja größer als sie und könnte auf sie herunter blicken. Ich bin auf die Bremse meines Wagens getreten, ausgestiegen, hab ihr die Türe geöffnet. Sie war völlig verdutzt. Ich hab sie auf den Hof der nebenan gelegenen Feuerwache geführt, sie stehen lassen. Kurzes Gespräch mit den Feuerwehrleuten und einige Minuten später blickte Janine aus einem schwankenden Drehleiterkorb aus 23 Metern auf mich hinab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superposition 79 Beitrag melden Februar 5, 2010 geantwortet Kurzes Gespräch mit den FeuerwehrleutenHast du die Feuerwehrleute genauso gegamed wie ein Mädchen? Also mit viel Kino etc? Bzw wie hast du die dazu bekommen, sie da hochzulassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden Februar 5, 2010 geantwortet Ein Freund von mir hat sein Mädel beim Treffen gefragt, in welchem Auto sie gerne mal säße. Eine halbe Stunde später hat er sich beim Autohaus Tamsen als Erbprinz zu Hohenlohe irgendwas vorgestellt, den ganzen Laden verarscht, mit der Frau Kaffee und Kekse gefuttert und sie hat sich in alle Karren gehockt. Zu mir meinte mal ein Mädel namens Janine beim ersten Treffen spaßig-frech, ich wäre ja größer als sie und könnte auf sie herunter blicken. Ich bin auf die Bremse meines Wagens getreten, ausgestiegen, hab ihr die Türe geöffnet. Sie war völlig verdutzt. Ich hab sie auf den Hof der nebenan gelegenen Feuerwache geführt, sie stehen lassen. Kurzes Gespräch mit den Feuerwehrleuten und einige Minuten später blickte Janine aus einem schwankenden Drehleiterkorb aus 23 Metern auf mich hinab. Sind das jetzt keine Roofblasts? Also versteh mich nicht falsch, ich finds total kreativ und großartig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zylos 17 Beitrag melden Februar 5, 2010 geantwortet Ein Freund von mir hat sein Mädel beim Treffen gefragt, in welchem Auto sie gerne mal säße. Eine halbe Stunde später hat er sich beim Autohaus Tamsen als Erbprinz zu Hohenlohe irgendwas vorgestellt, den ganzen Laden verarscht, mit der Frau Kaffee und Kekse gefuttert und sie hat sich in alle Karren gehockt. Zu mir meinte mal ein Mädel namens Janine beim ersten Treffen spaßig-frech, ich wäre ja größer als sie und könnte auf sie herunter blicken. Ich bin auf die Bremse meines Wagens getreten, ausgestiegen, hab ihr die Türe geöffnet. Sie war völlig verdutzt. Ich hab sie auf den Hof der nebenan gelegenen Feuerwache geführt, sie stehen lassen. Kurzes Gespräch mit den Feuerwehrleuten und einige Minuten später blickte Janine aus einem schwankenden Drehleiterkorb aus 23 Metern auf mich hinab. Sind das jetzt keine Roofblasts? Also versteh mich nicht falsch, ich finds total kreativ und großartig!Ist es im Prinzip, der Unterschied ist die Spontanität. Der TE würde einen planen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Februar 5, 2010 geantwortet Hast du die Feuerwehrleute genauso gegamed wie ein Mädchen? Also mit viel Kino etc? Bzw wie hast du die dazu bekommen, sie da hochzulassen?"Hi, ich habe gerade ein Treffen mit dieser bezaubernden Frau. Etwas frech, aber bezaubernd. Ihr könntet mir einen riesen Gefallen tun und ihr eine große Freunde machen. Gibt es eine Chance, dass sie mal auf die Drehleiter darf?" Das wars. Während sie oben war, habe ich mir den neuesen Perfusor zeigen lassen. Ab da, aber wirklich erst ab da dämmerte ihnen, dass ich auch irgendwie vom Fach bin. Zur nächsten Schicht haben wir auf der Feuerwache einen riesen Kuchen vorbeigebacht, den Janine gebacken hatte.Hm. Vielleicht war auch nicht von Nachteil, dass es eben Feuerwehrmänner waren und Janine tatsächlich bezaubernd aussah. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen