Klettern, Futtern, Rocken

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Warrior

Mahlzeit zusammen!

Ich kann mir zwar die meisten PU-Fragen selbst beantworten, aber für den Fall, dass ich was übersehen habe, frage ich euch nochmal. Meistens übersieht man ja den Balken im eigenen Auge :rofl:

Am kommenden Freitag treffe ich mich abends mit Freunden und gehe dann mit ihnen in einen Rock-Club. Ist so eine Art feststehender Termin, der sich jeden Monat wiederholt.

Zuvor gehe ich mit einer netten Frau -- a.k.a. "mein Target", 29, Sonderlehrerin, hübsch, schlau, verklemmt -- in die Kletterhalle. Das vermutet sie zwar, weiß es aber nicht genau. Ich hatte sie gefragt, ob sie Freitag abends mit zu meinen Leuten und danach in den Club kommt. Als sie zustimmte, sagte ich ihr, sie soll ein paar Stunden früher kommen und Klamotten zum Wechseln mitbringen.

Vorgeschichte: Sie und ich hatten vor 2 1/2 Jahren eine halbjährige Affaire und sind seither lose in Kontakt geblieben. Sie war und ist sexuell sehr unentspannt. Auf sexuelle Anspielungen geht sie nie ein, egal, von wem die kommen. Statt dessen weist sie diese in strengem Lehrer-Tonfall ab. Ein paar Mal hat sie sich nach harmlosen sexuellen Innuendos verschluckt, bzw. nach Luft geschnappt.

Ich weiß aber, dass sie trotzdem keine generellen Schwierigkeiten mit Sex hat (klar, wir hatten ja mal was miteinander). Sie tut sich nur unendlich schwer, aus ihrem Schneckenhaus rauszukommen. Hat was von verschrecktem Reh im Scheinwerferlicht, falls ihr versteht, was ich meine.

Meine Frage ist nun: Wie gehe ich damit um? Die Werkzeuge des Verführers kenne ich natürlich, aber ich habe die Vermutung, dass manche davon bei dieser Frau auf Schwierigkeiten stoßen werden. Oder ist das bloß mein innerer Wussy, der nach Ausreden sucht, um nicht eskalieren zu müssen?

Programm nächsten Freitag sieht also so aus:

1. Sie kommt zu mir (40 Minuten Anfahrt per Auto).

2. Ich fahr mit ihr zur Kletterhalle.

3. Zurück zu mir, umziehen, frisch machen.

4. Zu meinen Freunden, was essen, vorglühen.

5. In den Club.

6. Bei meinen Freunden übernachten, bei mir übernachten, oder sie fährt nach Hause. Hängt davon ab, wer nach dem Club noch fahrtüchtig ist, und wo wir uns dann befinden. Falls sie nach Hause will, gibt's keine Chance, ihr das auszureden: Miss Granit-Frame.

Ideen, Vorschläge, Anmerkungen? Danke :-D

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mahlzeit zusammen!

Ich kann mir zwar die meisten PU-Fragen selbst beantworten, aber für den Fall, dass ich was übersehen habe, frage ich euch nochmal. Meistens übersieht man ja den Balken im eigenen Auge :rofl:

Am kommenden Freitag treffe ich mich abends mit Freunden und gehe dann mit ihnen in einen Rock-Club. Ist so eine Art feststehender Termin, der sich jeden Monat wiederholt.

Zuvor gehe ich mit einer netten Frau -- a.k.a. "mein Target", 29, Sonderlehrerin, hübsch, schlau, verklemmt -- in die Kletterhalle. Das vermutet sie zwar, weiß es aber nicht genau. Ich hatte sie gefragt, ob sie Freitag abends mit zu meinen Leuten und danach in den Club kommt. Als sie zustimmte, sagte ich ihr, sie soll ein paar Stunden früher kommen und Klamotten zum Wechseln mitbringen.

Vorgeschichte: Sie und ich hatten vor 2 1/2 Jahren eine halbjährige Affaire und sind seither lose in Kontakt geblieben. Sie war und ist sexuell sehr unentspannt. Auf sexuelle Anspielungen geht sie nie ein, egal, von wem die kommen. Statt dessen weist sie diese in strengem Lehrer-Tonfall ab. Ein paar Mal hat sie sich nach harmlosen sexuellen Innuendos verschluckt, bzw. nach Luft geschnappt.

Ich weiß aber, dass sie trotzdem keine generellen Schwierigkeiten mit Sex hat (klar, wir hatten ja mal was miteinander). Sie tut sich nur unendlich schwer, aus ihrem Schneckenhaus rauszukommen. Hat was von verschrecktem Reh im Scheinwerferlicht, falls ihr versteht, was ich meine.

Meine Frage ist nun: Wie gehe ich damit um? Die Werkzeuge des Verführers kenne ich natürlich, aber ich habe die Vermutung, dass manche davon bei dieser Frau auf Schwierigkeiten stoßen werden. Oder ist das bloß mein innerer Wussy, der nach Ausreden sucht, um nicht eskalieren zu müssen?

Programm nächsten Freitag sieht also so aus:

1. Sie kommt zu mir (40 Minuten Anfahrt per Auto).

2. Ich fahr mit ihr zur Kletterhalle.

3. Zurück zu mir, umziehen, frisch machen.

4. Zu meinen Freunden, was essen, vorglühen.

5. In den Club.

6. Bei meinen Freunden übernachten, bei mir übernachten, oder sie fährt nach Hause. Hängt davon ab, wer nach dem Club noch fahrtüchtig ist, und wo wir uns dann befinden. Falls sie nach Hause will, gibt's keine Chance, ihr das auszureden: Miss Granit-Frame.

Ideen, Vorschläge, Anmerkungen? Danke :-D

Warrior

Ich kenn das Problem welches du ansprichst nur zu gut!

Wenn du es sachlich genug betrachten könntest, wäre dieses Problem zu lösen wahrscheinlich kein Problem für dich!

Da du schon einmal eine Affäre mit ihr hattest sollte dies doch normal auch kein all zu großes Problem für dich darstellen oder?

Warum haust du nicht die ganzen gedanken bei Ihr über Bord und versuchst sie einfach so wie jede andere Frau zu behandeln.

Wenn sie beim eskalieren blocken sollte ect. frage sie halt einfach ob sie ein sexuelles Problem hat. Dies machst du nicht auf eine arrogante oder bösartige Art und Weise.

Sondern sollte als simple Frage gestellt werden.

Mir kommt immer vor umso mehr man über die persönliche Einstellung einer Frau weis, umso besser kann man sie gamen! Also sprich mit ihr darüber.

Hoffe das konnte dir weiter helfen! :-D

lg Badl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warrior,

prima Ablauf für Euer Treffen, viele Locationwechsel, gut. Ich vermag nicht zu erkennen, ob Du tatsächlich konsequent eskalierst. Du schreibst davon, dass sie auf sexuelle Anspielungen nicht eingeht, was immer damit gemein ist. Lass sie auf Anspielungen reagieren, wie sie will, solange Du weiter eskalieren kannst, ist das ohne Belang! Sie muss nicht eingehen auf irgendwas. Du musst das Kino ständig steigern. "Reh im Scheinwerferlicht", "strenger Lehrerton", das klingt alles irgendwie nach Entschuldigungen. Ich kann auch Dir nur raten: fahr die Anziehung hoch, bis sie vor Geilheit platzt. Wenn sie dann wider Erwarten noch blocken sollte, dann kann nur ein Freeze Out folgen.

Probier doch mal zum Steigern der Anziehung den totalen-Anti-Sex-Frame zu fahren. Wenn Du sie beim Klettern anfasst, dann sagst Du sofort scherzend "Pardon!". Rede die ganze Zeit darüber, dass zwischen Euch heute nichts laufen wird, dass ihr ja nur gute Freunde seid. Selbstverständlich handelst Du völlig konträr und fährst weiter Kino. Fass sie an und beschuldige sie gleichzeitig, dass Dir das zu schnell geht und dass ihr ja nur Kumpels seid! Wenn ihr nach dem Klettern bei Dir seid, dusche und lauf mit nacktem Schwanz vor ihr rum. Sag gleichzeitig zu ihr "Eyyy, nicht hinschauen! Das ist privat!" Diese - aus Männersicht - Widersprüchlichkeit erzeugt eine unheimliche Spannung. Gleichzeitig ermöglichst Du es so Ms. Schneckenhaus, die Verantwortung für das, was passiert, an Dich abzugeben.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Lass das Geschwafel und mach einfach!

Von "sexuellen Anspielungen" kann sich niemand was kaufen. Meist bringt man(n) sie dazu noch völlig unpassend und fehlkalibriert rüber, sodass einem gar nichts anderes übrigbleibt als zum "strengen-Lehrer-Ton" zu greifen, was er dann wiederum als Eskalationsblock versteht, was aber gar keiner war, etc, etc. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe diesen Thread nicht ganz.

Außerdem fallen mir Dinge ein, worüber ich noch überlege, ob ich sie dir an den Kopf werfe. :rofl:

Ich glaube du willst es nicht hören, da du bestimmte Dinge ausgelassen hast - du weißt welche.

Du kennst ja meine Meinung, deswegen lasse ich die mal hier (vorerst) weg und schließe mich Fastlane an. Ich zitiere die Passagen, die mir besonders gefallen haben :-D

Lass sie auf Anspielungen reagieren, wie sie will, solange Du weiter eskalieren kannst, ist das ohne Belang! Sie muss nicht eingehen auf irgendwas.
das klingt alles irgendwie nach Entschuldigungen.

Das hat mir besonders gefallen, bzw. finde ich, dass du das auf jeden Fall ausprobieren solltest! ->

Probier doch mal zum Steigern der Anziehung den totalen-Anti-Sex-Frame zu fahren. Wenn Du sie beim Klettern anfasst, dann sagst Du sofort scherzend "Pardon!". Rede die ganze Zeit darüber, dass zwischen Euch heute nichts laufen wird, dass ihr ja nur gute Freunde seid. Selbstverständlich handelst Du völlig konträr und fährst weiter Kino. Fass sie an und beschuldige sie gleichzeitig, dass Dir das zu schnell geht und dass ihr ja nur Kumpels seid! Wenn ihr nach dem Klettern bei Dir seid, dusche und lauf mit nacktem Schwanz vor ihr rum. Sag gleichzeitig zu ihr "Eyyy, nicht hinschauen! Das ist privat!" Diese - aus Männersicht - Widersprüchlichkeit erzeugt eine unheimliche Spannung. Gleichzeitig ermöglichst Du es so Ms. Schneckenhaus, die Verantwortung für das, was passiert, an Dich abzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Vielen Dank!

Fastlanes Anti-Sex-Frame mit entgegengesetztem Verhalten hat mich zum Schmunzeln gebracht, das werde ich so machen.

Und von sexuellen Innuendos sehe ich ab - durch Ladys Kommentar ist mir klar geworden, wo das Problem liegt: Solche Sachen, wenn schlecht kalibriert, wirken schnell "creepy". Und creepy ist nix gut :-)

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Warrior,

ich kenne die Lösung. Es ist ein Metalchick, ich kenne mich da aus.

Das Geheimrezet heißt domnante Führung und stetige Eskalation. Einfach es forcieren, sie wird sich beugen (in mehrfacher Hinsicht). Dabei aber dennoch leger bleiben. Dann geht das schon.

Ca. 30% der Metalchicks da draußen sind so. Erstaunlich, aber das sind meine Zahlen. Vielleicht irre ich mich aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden