Wie bekomme ich HB6 zum Date?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23

2. Ihr Alter

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0 Dates/ Treffen nur indirekt aber zeitlich ausgemacht in Clubs

4. Etappe der Verführung

Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Komme einfach nicht zum Date mit ihr!

Hab HB6 in nem Club kennengelernt, zuerst nur bisschen Smalltalk und Neggs, 1 Woche Später hab ich ihr meine Nummer gegeben.

Trotzdem hat sie 1 Woche nur kontakt aufgenommen über emails mit mir, samstags wieder in nem Club gesehen dann sie leicht ignoriert, sie war etwas schlecht gelaunt und hab sie dann in ruhe gelassen.

Und siehe da sie verabschiedet sich fährt nach hause und mailt mir morgens um 5 wie gut sie nach hause gekommen ist und was ihr alles passiert ist unterwegs.

Seit dem telefonieren wir gelegentlich, ab und zu mal paar SMS ( ja ich weiß ist nicht gut) Neggs und leichte Flirts finden statt.

Zwischendurch HB6 zufällig getroffen in ner Bar, interesse war da, smalltalk, blickkontakt, hat mich öfters beobachtet, hat die nähe zu mir gesucht.

Jedoch bekomm ich sie nicht zu nem Date, sie weicht aus mit sprüchen wie: ich weiß nicht ob ich weg gehe/ eine freundin will was mit mir machen.

Hoffe ihr gebt euch mit meinem Beitrag und meiner ausdrucksweise zufrieden :rofl: und habt paar tipps.

Greetz SoSoDef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stichwort: RAPORT ?

was für Dates hast du denn so konkret vor geschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was konkretes vorgeschlagen habe ich nicht. sie hat mich gefragt was ich am wochenende machen werde, worauf ich nur gesagt habe: ich werde was mit.dir.machen nur steht noch nicht fest was!

darauf hhahathahat sie gelacht und gemeint sie wusste noch nicht ob sie raus geht da sie die ganze woche krank war.

was genau bedeutet raport...hab es mir in den faq durch gelesen werd aber aus der definition nicht schlau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan haben wir da glaub ich die Probleme :D

Du musst schon mal 1 oder 2 KONKRETE Vorschläge bringen, am besten mit Tag und Uhrzeit! Macht irgendwas zu 2., gibt hier ne schöne Date Sammlung im Forum, aber nen gutes altes Käffchen ist ja auch nie verkehrt z.b. ;)

Auf jedenfall was auf neutralem Boden erstmal vorschlagen...KONKRET

Raport ist extreemst wichtig, damit gewinnst du ihr Vertrauen. zeig ihr das du dich für sie Intressierst indem du ihr Wesen als solches hinterfragst. Frag sie was sie gern hat, redet über ihre Hobbys, ihr Leben ansich, was sie so antreibt usw...

Wenn du genug Raport und nen Satz EIER in der Hose hast kanst du ratz fatz mit ihr anstellen was du willst :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dosbol

1 Woche Später hab ich ihr meine Nummer gegeben.

OMG! DU hast IHR deine Nummer gegeben? :rofl: Das ist hochgradig AFC! Hier liegt schon der Schlüssel für ihr Blocken! Wie needy ist das denn? Dein Ziel ist es doch, dass sie dir ihre Nummer gibt... Unbedingt hier einlesen und am Innergame arbeiten! :-D

Trotzdem hat sie 1 Woche nur kontakt aufgenommen über emails mit mir, samstags wieder in nem Club gesehen dann sie leicht ignoriert, sie war etwas schlecht gelaunt und hab sie dann in ruhe gelassen.

1. Ist normal. Frauen haben in der Regel Bedenken zu so einem frühen Zeitpunkt anzurufen und zu telefonieren, deshalb brauchst du ja ihre Nummer. Dann hast du es selbst in der Hand! :-D 2. Dein Verhalten im Club war :-D

Seit dem telefonieren wir gelegentlich, ab und zu mal paar SMS ( ja ich weiß ist nicht gut) Neggs und leichte Flirts finden statt.

Das Wichtigste für dich ist: Du musst dich von Kontakt zu Kontakt steigern!

Jedoch bekomm ich sie nicht zu nem Date, sie weicht aus mit sprüchen wie: ich weiß nicht ob ich weg gehe/ eine freundin will was mit mir machen.

was konkretes vorgeschlagen habe ich nicht. sie hat mich gefragt was ich am wochenende machen werde, worauf ich nur gesagt habe: ich werde was mit.dir.machen nur steht noch nicht fest was!

Hier liegt der zweite Hase begraben! Nachdem du dich von Kontakt zu Kontakt gesteigert hast und ein gewisses Level an attraction erreicht hast, bietest du ihr Treffen an! Dazu empfehle ich dir meine Beiträge im OG-Forum im Thread "Beim Telefongame vor die Wand gefahren"

Gruß Dosbol

bearbeitet von Dosbol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OMG! DU hast IHR deine Nummer gegeben? help.gif Das ist hochgradig AFC! Hier liegt schon der Schlüssel für ihr Blocken! Wie needy ist das denn? Dein Ziel ist es doch, dass sie dir ihre Nummer gibt... Unbedingt hier einlesen und am Innergame arbeiten! wink.gif

SCHWACHSINN! Was hat dass denn bitte mit Innergame zu tun? Außerdem tritt es sehr selten auf, dass Mädchen ihre Nummer von sich aus geben ohne dass man nachfragt!

Innergame = Selbstbewusstsein

Wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat, (wie z.B. der Kerl ruft HB an sie geht nicht ran oder hat keine Lust auf ihn) gibt er beim Nächsten mal lieber seine Nummer weiter statt vielleicht wieder sinnfrei Geld auszugeben!

Natürlich ist es needy wenn er gesagt hat " Hey hier hast du meine Nummer ich würde mich total freuen wenn ich dich wiedersehen könnte "

aber ich denke so blöd wird er sich nicht angestellt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Außerdem tritt es sehr selten auf, dass Mädchen ihre Nummer von sich aus geben ohne dass man nachfragt!"

Das nicht die Regel abe rmir schon innerhalb 1 Woche 3 mal passiert...warum auch immer :D

Aber du hast schon Recht, man sollte sich aktiv ne Nummer holen und dann eben anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dosbol

SCHWACHSINN! Was hat dass denn bitte mit Innergame zu tun? Außerdem tritt es sehr selten auf, dass Mädchen ihre Nummer von sich aus geben ohne dass man nachfragt!

Du hast meine Meinung völlig aus dem Zusammenhang gerissen! 1. Habe ich nie behauptet, dass Mädchen ihre Nummer von sich aus herausgeben! Ich habe gesagt, dass das Ziel ist, ihre Nummer zu bekommen. Das ist nicht dasselbe. :-)

2. War das mit dem Innergame nicht auf diese Sache bezogen, sondern allgemein, weil ich den Eindruck habe, dass der Threadersteller einige Dinge noch nicht verinnerlicht hat. Du musst auch bedenken, in welchem Forum wir hier sind. Und das mein ich weder wertend noch dispektierlich.

Innergame = Selbstbewusstsein

DAS IST BULLSHIT! :-D Innergame ist nicht nur das Selbstvertrauen. Da gehören auch andere Komponenten dazu. Ich kenne genügend hochgradige AFC's, die ein Riesenselbstvertrauen haben! Du etwa nicht?! Zum Innergame gehört die Weltanschauung, das Erfahrung sammeln und einordnen, Erfolge und Pleiten verarbeiten, die Persönlichkeit entwickeln, soll ich weitermachen? :rofl:

Wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat, (wie z.B. der Kerl ruft HB an sie geht nicht ran oder hat keine Lust auf ihn) gibt er beim Nächsten mal lieber seine Nummer weiter statt vielleicht wieder sinnfrei Geld auszugeben!

Das nenne ich AFC-Denken! Was ist denn das für ein Frame? :-D Wenn die HB nicht rangeht, sie aber attracted war, gehe ich doch stark davon aus, dass sie sich zurückmeldet, wenn nicht nexten. Hat sie keine Lust auf ihn, ist sie nicht attracted. Dann muss ich mein Game überdenken, INNERGAME betreiben! :-D Stattdessen änderst du dein Game, indem du ihr die Nummer aufdrückst, ist schlicht Mist! Und sinnfrei gibst du das Geld sowieso nicht aus, Stichwort Erfahrung sammeln, Innergame vorantreiben!

Natürlich ist es needy wenn er gesagt hat " Hey hier hast du meine Nummer ich würde mich total freuen wenn ich dich wiedersehen könnte "

aber ich denke so blöd wird er sich nicht angestellt haben

Habe ich auch nicht behauptet! Junge, mein Tipp erst lesen, dann schreiben!

Cheers Dosbol :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso noch was, wenn er sie eh im Club sieht, wozu braucht er dann die Nummer? dan kann er sie doch direkt im Club gamen bis zum Anschlag ;)

Hatte das letztens auch das ich schon den Date Close inkl. KC im Sack hatte und nen DVD Abend bei mir verabredet und erst danach den NC bekommen hab, und zwar auch ohne danach zu fragen, den kann man quasie auch überspringen. ;)

Klar geht man so eigentlich niht vor, aber möglich ist erstmal ALLES.

bearbeitet von AFC Master

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dospol: Willst du das Layout deiner Beiträge nicht noch etwas reißerisch gestalten?!

Seit dem telefonieren wir gelegentlich, ab und zu mal paar SMS ( ja ich weiß ist nicht gut) Neggs und leichte Flirts finden statt.

Gelegentlich telefonieren und leichte Flirts? Wann kommen denn die richtigen? Pull the trigger!

Zwischendurch HB6 zufällig getroffen in ner Bar, interesse war da, smalltalk, blickkontakt, hat mich öfters beobachtet, hat die nähe zu mir gesucht.

Jedoch bekomm ich sie nicht zu nem Date, sie weicht aus mit sprüchen wie: ich weiß nicht ob ich weg gehe/ eine freundin will was mit mir machen.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber das it alles total lari fari.

Würdest du als Frau jemand wollen, mit dem du ab und an mal irgendwie so ein bisschen was gemacht (nicht mal physisch) hast oder

der jenige, der durchgezogen hat? Was hört sich geiler an?

Ist doch klar, dass sie kein Treffen mit jemandem will, der rumeiert.

Rapport und Dominanz bitte.

Eier in die Hand nehmen und Richtung Ziel (=Lay) sprinten:

Also anrufen, erzählen was du cooles erlebt hast und dann mit ihr in die nächste Ausstellung oder so gehen.

Wenn sie nicht will, Pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey jungs erstmal danke für eure antworten. kritik, tipps ich nehm alles an...bin ja schliesslich hie rum was zu lernen ;)

ja das mit der nummer war so: wir haben uns mal wieder so indirekt in nem club verabredet (sie mit freundin, ich mit jungs) also zähl ich das nicht als date. jedenfalls haben wir uns verpasst, da ich sie 2 std. warten lassen habe :) dann war sie weg...

am nächsten tag wäar sowas ähnliches dann hab ich ihr per email meine nummer gegeben unter dem vorwand, falls wir uns wieder verpassen kann sie sich melden damit sie weiss wo ich bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dosbol

@ dextro86

Was schlägst du vor? Kannst mir ja deine Ideen mal per PN übermitteln! ^_^

@ paradox950

Allet klar! :-)

@ SSD

Eieiei... Ich glaube, da brauche ich dir nichts zu sagen, oder? ;-)

Naja, lerne daraus...

Gruß Dosbol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses wochenende kam etwas licht hinter das ganze:

Samstag HB6 angerufen, erst smalltalk, dann ihr gesagt ich hätte sonntag und donnerstag für sie zeit, ob sie lust hat mit mir ins autokino oder was trinken zu gehen. Darauf hin meinte sie kann es mir noch nicht sagen. Habe gesagt ich melde mich nochmal aber erstmal gefreezed.

Abends sie zufällig in nem club gesehen, haben uns etwas unterhalten smalltalk usw., dann fragte ich sie wie es nun aussieht für sonntag. Dann kam sie mit ihrem freund(sehr ferne fernbeziehung) dass das nicht geht dass wir uns alleine treffen. Habe nur leicht gelächelt und thema gewechselt...hab mich ca. 15 min. Weiter unterhalten, leichtes kino eingebaut und mich dann verabschiedet.

Soviel dazu...ich merke aber dass interesse da ist und sie nur unsicher ist.

Haben uns heute wieder gesehen (sie mit ihrer clique, ich mit meiner im gleichen cafe...hat mich auch am vorabend gefragt ob ich auch wieder da bin) und es fand wieder eine gute stimmung zwischen uns statt.

Jetzt eure meinung:

Es ging in dem gespräch ja nur um den sonntag ;-) spiele mit dem gedanken sie im lauf der woche anzurufen und sie ganz frech frage wie es denn mit dem besagten donnerstag aussehe an dem ich zeit habe.

Was meint ihr? Habt ihr tipps zu einem TelefonGame für diese situation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dosbol

Samstag HB6 angerufen, erst smalltalk, dann ihr gesagt ich hätte sonntag und donnerstag für sie zeit, ob sie lust hat mit mir ins autokino oder was trinken zu gehen. Darauf hin meinte sie kann es mir noch nicht sagen. Habe gesagt ich melde mich nochmal aber erstmal gefreezed.

So OK, allerdings lass nächste Mal weg, dass du dich nochmal meldest. Du hast ihr etwas vorgeschlagen, jetzt liegts an ihr! Sonst besteht die Gefahr needy rüber zu kommen!

Abends sie zufällig in nem club gesehen, haben uns etwas unterhalten smalltalk usw., dann fragte ich sie wie es nun aussieht für sonntag. Dann kam sie mit ihrem freund(sehr ferne fernbeziehung) dass das nicht geht dass wir uns alleine treffen. Habe nur leicht gelächelt und thema gewechselt...hab mich ca. 15 min. Weiter unterhalten, leichtes kino eingebaut und mich dann verabschiedet.

So und hier wirds dann too much! Du fällst hier aus deinem Frame. Einerseits bist du needy, in dem du schon wieder das Gespräch auf das mögliche Treffen lenkst. Sie registriert das sofort, bringt einen Shit-Test (Freund). Diesen wiederum scheinst du bestanden zu haben. Merkst dus? Du fährst zwei Frames hintereinander. Ich beschreibe dir das mit Jürgen von der Lippes unsterblichen Worten: "Das war punktuell suboptimal!" :-)

Soviel dazu...ich merke aber dass interesse da ist und sie nur unsicher ist.

Ja, 1. weil du in deinen Frame glücklicherweise noch zurückgefunden hattest und 2. basiert das auf Gegenseitigkeit. ;-)

Haben uns heute wieder gesehen (sie mit ihrer clique, ich mit meiner im gleichen cafe...hat mich auch am vorabend gefragt ob ich auch wieder da bin) und es fand wieder eine gute stimmung zwischen uns statt.

Wie sagte einer meiner Vorposter: Das ist einfach alles zu sehr wischiwaschi. Du eskalierst nicht sauber. Ein Kernsatz des Games besagt, dass du die Eskalation immer weiter vorantreiben musst. Bei dir stagniert es immer wieder. Dadurch verlierst du attraction. Also ran da! ;-)

Es ging in dem gespräch ja nur um den sonntag ;-) spiele mit dem gedanken sie im lauf der woche anzurufen und sie ganz frech frage wie es denn mit dem besagten donnerstag aussehe an dem ich zeit habe.

Was meint ihr? Habt ihr tipps zu einem TelefonGame für diese situation?

Du hast zwei Möglichkeiten:

1. Du rufst sie Dienstagabend an, bist ganz entspannt, baust ein wenig Rapport auf, fährst ein wenig C&F und kommst schnell zum Ziel. Du willst das Treffen! Wirkliche Patentrezepte gibt es dafür nicht, sei du selbst, spontan. Denk einfach daran, dass du auch am Telefon einen bombensicheren Frame haben musst, d.h. du musst ihn auch in der Realität halten können.

2. Du freezed komplett, um einen sauberen Reframe ansetzen zu können. Das hat den Vorteil, dass du schauen kannst, ob die HB wirklich noch attracted ist, wie du ja annimmst, oder nicht. Bei "Nein" kannst du sie nexten, bei "ja" Gas geben!

Grüße Dosbol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es needy wenn er gesagt hat " Hey hier hast du meine Nummer ich würde mich total freuen wenn ich dich wiedersehen könnte "

aber ich denke so blöd wird er sich nicht angestellt haben

Und was bitte schön ist schlecht an dieser Aussage???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dosbol
Natürlich ist es needy wenn er gesagt hat " Hey hier hast du meine Nummer ich würde mich total freuen wenn ich dich wiedersehen könnte "

aber ich denke so blöd wird er sich nicht angestellt haben

Und was bitte schön ist schlecht an dieser Aussage???????

Ist die Frage ernst gemeint??? ^_^

Man, stell dir dochmal vor, du wärst die Frau. Das ist sowas von AFC!!!

1. Ist das Ziel die Nummer der Frau zu bekommen!

2. Ist es needy, wirkt nicht selbstbewusst, könnte jeder AFC sagen!

3. Du stellst die Frau auf ein Podest! ("total")

4. Viele HB's werden das so häufig am Tag hören/sehen wie andere am Tag Luft holen. :-D Uninteressant wie sonst was.

5. Die Frau soll auch Lust haben dich wiederzusehen...

6. Sieht dieser Spruch nach Nummer ziehen aus. Das ist weder spontan, noch lustig, noch situationsbezogen, könnte also ein und dieselbe Person mehrfach am Abend verteilen.

Fällt jmd. noch mehr ein?

Gruß Dosbol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dosbol: Was ist denn das OG-Forum? Oder hast Du einen Link zu dem von Dir genannten Beitrag?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dosbol
@Dosbol: Was ist denn das OG-Forum? Oder hast Du einen Link zu dem von Dir genannten Beitrag?

Danke.

hier

so scheint doch zu gehen! ^_^

bearbeitet von Dosbol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.