FR:erster Field Report, kiss close

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

jo, also ich war heut mit einer in der stadt, ich kannte sie schon vorher aus icq und chat, sie war also keine komplett unbekannte ( war an meiner schule gewesen, aber in real ausser "hi" keinen wirlklichen kontakt). ich wusste dass sie mich auesserlich wohl ganz gut fand, also hab ich sie gefragt ob sie heute zeit hat, und naja dann sind wir erstma ins cafe.

habe sie zu nem sofa gefuehrt, weng geredet ueber alles moegliche, versucht ab und an weng kino zu betreiben ( schulter beruehren wenn man was sagt , so sitzen dass man sich weng beruehrt , "unabsichtlich") und so. dann ab und zu sie weng "geneckt", also z.b sie so dass sie katzen mag, ich so "jaja, hexen mögen ja auch katzen, bist du ne hexe? " aber halt mit augenzwinkern.

jedenfalls dann irgendwann sie so "wollen wir ma zahlen" oder so, also zahlen gegangen und dann spazieren gegangen. dann wieder kino ich zu ihr "madame?" und halt ihr so den arm hingehalten, sie also eingehakt. irgendwann ich so ob ihre hand kalt is, sie dann ja dass sei bei frauen oft so, ich hand kurz angefasst , bissi gehalten ( sie immer noch eingehakt), ich so "ja natur hats so eingerichtet, damit maenner die hand waermen koennen" und hand genommen.

dann gelaufen, bank gesetzt, hand wieder gehalten, angeschaut , angegrinst, geredet. dann sie wollte sich ne kippe anstecken, ich so weng gezeigt dass nicht so gut is, sie hat sich dann jedenfalls keine angemacht. ich dann zu ihr dassi ch sie vllt weng vom rauchen ablenken kann. sie gefragt "wie" oder so, dann hab ich sie gekuesst. dann noch paar ma gekuesst und weng streichel kino und so dasitzen mit schulter drum.

dann wurde sie abgeholt, sie "ich melde mich" ich genickt und verabschiedet.

+ ich hab oft augenkontakt gehalten, wir haben uns laenger mal angeguckt

+ kino mit dem arm einhaken

+ ab und zu weng sie geneckt

negativ wuesst ich jetzt abrupt nichts, vllt zu wenig C&F, vllt hilfts wenn ihr weng was ansprecht.

wies weitergeht?

sie hat mir geschrieben(über icq) dass sies schön fand und mein lächeln und meine lippen mochte , etc.

ich ihr gesagt dass ichs au schoen fand und manns ja wiederholen koennte sie: "gerne", also ich handy nummer geben lassen (ueber icq) und gesagt dass ich sie anrufe und wir was ausmachen.

frage: was soll ich nun machen? einfach anrufen? oder mich bisschen "rar" machen ? bitte gebt mir paar tipps, da ich momentan nicht weiss wann ich wie anrufen soll etc.

über feedback zum date etc würde ich mich auch freuen, wenn fragen sind einfach fragen!

greetz steiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kling ja nicht schlecht :D. Klar rufst du sie an.. warte 2-3 Tage und überleg dir was du machen könntest dann ruf sie an und sag ihr wann und wo ihr euch trefft. Schlag ihr z.B vor nenn Film zu schauen. Kannst viel Kino betreiben und nach ner kurzen Zeit ist der Film nur noch nebensache ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden