Ziel: Athletischer Körper - Augenmerk: Definition

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gym Jones um die Ecke mit Personal Training rund um die Uhr

30-60 Minuten am Tag...

Dazu eben den 1700kcal gefolgt mit hoher Protein Zufuhr.

Dazu noch Sporttraining.

Sollte jeder hier in diesem Forum schaffen können, ist aber eben dreckig hart mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2-3 Jahre Training? Nach 2-3 Jahren ist man ein halber Fleischklops (!!!!!) wenn man richtig trainiert und sich gut ernährt. Der gepostete Körper

ist bei guten Voraussetzungen, sprich wenn man schon schlank ist, in weniger als einem Jahr selbst mit BWEs (Liegestütz, Klimmzüge, Situps usw.)

zu erreichen (ja es geht). Mit freien Gewichten und Zusatzgeräten plagt man sich logischerweise deutlich weniger da man effizienter trainiert.

@ Koi: Da du dich von oben hinunterarbeitest, sprich Fett abbaust, musst du eventuell etwas mehr Zeit (also ca 2J.) dafür einplanen. Wichtig ist dass du

weisst dass du diesen Zustand wenn du diszipliniert bist erreichen kannst. Du musst auf jeden Fall unter 90Kg kommen, vielleicht sogar auf 80-85 um so

eine Optik zu erreichen. Der Typ auf dem Foto ist sehr schlank und noch dazu ein wenig aufgepumpt (Schweißfleck auf der Brust). Noch dazu lassen

ihn die Schatten vom Blitzlicht ein wenig breiter erscheinen als er eigentlich ist.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und halte uns auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2-3 Jahre Training? Nach 2-3 Jahren ist man ein halber Fleischklops (!!!!!) wenn man richtig trainiert und sich gut ernährt. Der gepostete Körper

ist bei guten Voraussetzungen, sprich wenn man schon schlank ist, in weniger als einem Jahr selbst mit BWEs (Liegestütz, Klimmzüge, Situps usw.)

zu erreichen (ja es geht). Mit freien Gewichten und Zusatzgeräten plagt man sich logischerweise deutlich weniger da man effizienter trainiert.

@ Koi: Da du dich von oben hinunterarbeitest, sprich Fett abbaust, musst du eventuell etwas mehr Zeit (also ca 2J.) dafür einplanen. Wichtig ist dass du

weisst dass du diesen Zustand wenn du diszipliniert bist erreichen kannst. Du musst auf jeden Fall unter 90Kg kommen, vielleicht sogar auf 80-85 um so

eine Optik zu erreichen. Der Typ auf dem Foto ist sehr schlank und noch dazu ein wenig aufgepumpt (Schweißfleck auf der Brust). Noch dazu lassen

ihn die Schatten vom Blitzlicht ein wenig breiter erscheinen als er eigentlich ist.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und halte uns auf dem Laufenden.

Wenn er es richtig anstellt, ist er in 4 Monaten auf 80-85kg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seid doch mal realistisch. wer startet von anfang an perfekt?

der threadstarter braucht seine 2 jahre....vor allem wenn muskelaufbau und fettabbau kombiniert werden muss.

und kaiserludi, nicht jeder schiebt mal eben paar runden psmf ein.

ich kann aus eigener erfahrung sagen, das ganze ist ein prozess. stells dir vor wie n aktienkurs, der ständig nach oben steigt, aber das passiert selten ohne rückschläge oder plateaus.

bearbeitet von flymypretties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn er es richtig anstellt, ist er in 4 Monaten auf 80-85kg.
Nach einer Schlacht mit den Klingonen hängen überall die Kabel von der Decke, das Schiff wird nurnoch von der Farbe zusammengehalten.

Kirk: "Scotty, wie lange dauert es das Schiff zu reparieren?"

Scotty: "Captain, die Siliziumkristalle sind gebrochen und der Antrieb ist im intergalaktischen Arsch. Das dauert mindestens zwei Wochen"

Captain: "Scotty ich geb dir vier Stunden"

Scotty: "O.k. Captain ich machs in zwei"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Meines Erachtens nach sind deine Bilder fast so gut, wie dein Wunschbild.

Ein Monat mittelmäßig durchgehaltene AD und du bist soweit!

Edit:

ups, was ich als dich eingeschätzt habe ist der Typ. Und das der seine eigene Form bald erreichen könnte ist ja nicht unlogisch xD

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für das viele Feedback.

80 Kilo ist mein Abnehm-Ziel, bevor ich mich auf Muskelaufbau konzentriere. 24 Kilo in 4 Monaten sind wirklich machbar, wenn ich weiter Ernährungsplan und Sport einhalte.

Jetzt weiß ich ja was zu tun ist und werde dann ja sehen, wie schnell es geht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden