163 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also hosen passen nur noch GASP bei mir, mit 108kg auf 182cm und 16% kfa.

obenrum gehts noch irgendwie einigermasen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist definitiv so daß viele Frauen - ich meine coole, sexy Frauen - nicht Discotussis - zu durchtrainierten Körpern skeptisch gegenüber stehen das gilt auch insbesondere fürs perfekte Sixpack. Die stoßen so nen Typen nicht von der Bettkante aber ich hab den Eindruck daß sie das irgendwie uncool und unlocker finden wenn der Typ zuviel trainiert (das alte argument dass zuviel um Körper kümmern schwul ist hat auch was)

Wenn ich mir die Herren im Freihantel bereich so anschaue haben sie auch nicht ganz unrecht. Selbst solche die ihr noch als Kleiderständer bezeichnen würdet haben schon oft sichtbar schleppende und langsame Körperbewegungen. Für mich kommt das auch immer so rüber als ob die Leute mi ihren Mukis irgendwelche Unsicherheiten kaschieren wollen (was als Ansatz in Ordnung ist nur scheints meist nicht zu klappen).

Ich selbst trainier seid 10 Jahren bin gerade auf Freihanteln umgestiegen und hab auf 180cm 70 kg . Würdet ihr auch als Kleiderständer bezeichnen - wenn ich aber noch 2 Kilo Fett abnehme und 2 Kilo Mukis zulege hab ich den viel zitierten Body von Brad Pitt in Fight Club und den wiederum finden alle Frauen halt dann doch geil. Wenn man das als Maßstab nimmt haben einfach viele 20 bis 30 kg Fleisch zuviel gepumpt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
wenn ich aber noch 2 Kilo Fett abnehme und 2 Kilo Mukis zulege hab ich den viel zitierten Body von Brad Pitt in Fight Club und den wiederum finden alle Frauen halt dann doch geil. Wenn man das als Maßstab nimmt haben einfach viele 20 bis 30 kg Fleisch zuviel gepumpt.

Frauen/Menschen finden geil, was gesund aussieht.

Wenn man 20-30kg mehr hat, ist man eben im Stil von Vin Diesel, das finden dann wieder ungefähr genau so viele Frauen geil. Und so oder so: Da wird sich vermutlich kaum eine beschweren. Gemeckert wird eher nur bei Extremen (dürr, fett, extrembodybuilder).

Selbst solche die ihr noch als Kleiderständer bezeichnen würdet haben schon oft sichtbar schleppende und langsame Körperbewegungen. Für mich kommt das auch immer so rüber als ob die Leute mi ihren Mukis irgendwelche Unsicherheiten kaschieren wollen (was als Ansatz in Ordnung ist nur scheints meist nicht zu klappen).

Schon wieder Hobbypsychologie hier ;)

Die finden sich einfach cool/gut/muskulös beim Pumpen und das Gefühl dabei sorgt halt dafür, dass die mal rumlaufen wie mit Rasierklingen unter den Armen. Groß reininterpretieren sollte man da pauschal eher nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja klar wie sind ja alle Hobbypsychologen weil wir instinktiv Wahrgenommenens bewerten und als Menschen sprechen wir drüber - das war auch schon vor Dr. Freud so.

Gelesen bei den Kollegen in der Mukibude hab ich da aber nicht soviel.

Was ich allerdings oft SEHE ist folgendes:

die coole, teilweise schleppende Körpersprache kombiniert mit unsicheren Gesten und Blicken. Also halt viel an den Muskeln gearbeitet aber nicht soviel an der Persönlichkeit. Aber macht nix ist menschlich und wo ich jetzt nochmal drüber nachdenke auch irgendwie süß. Vielleicht gefällt das den Mädels dann ja auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und? Was willst du jetzt damit sagen, außer dass viele Leute unsicher unter anderen Menschen sind. Wenigstens haben die was im Kraftraum erreicht. Ist ja auch wieder billiges Klischeedenken von dem Bild in einer Situation, in der man Jemandem begegnet, auf die ganze Persöhnlichkeit zu schließen. Wenn du mal mit den Leuten geredet hättest würdest du mitbekommen, dass die fast alle nette, umgängliche Leute sind.

Ich dachte du hättest so sehr an deiner Persöhnlichkeit gearbeitet? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
ja klar wie sind ja alle Hobbypsychologen weil wir instinktiv Wahrgenommenens bewerten und als Menschen sprechen wir drüber - das war auch schon vor Dr. Freud so.

Mag sein, das berechtigt aber trotzdem nicht, Schlüsse zu ziehen zwischen Sachen, die eher kaum zusammenhängen. Das machen heutzutage Leute halt ganz gerne und irgendwie hat jemand unheimlich schnell direkt irgendwie einen Komplex, kaum Selbstwertgefühl (oder unsinniger oft auch: Selbstbewusstsein. Jeder Mensch, der überhaupt weiß, dass er da ist, hat Selbstbewusstsein, Selbstbewusstsein gibt's nicht quantitativ. Das ist da oder nicht da.) oder will irgendwas verdrängen oder kompensieren. Ein Professor von mir meinte mal, wir sollten uns auch Begriffe wie die Mediziner zulegen, die kein Schwein aussprechen bzw sich merken kann, damit das mal aufhört :rolleyes:

Was zB schleppende langsame Bewegungen prinzipiell mit der Persönlichkeit zu tun haben sollen, erschließt sich nichtmal mir. Oder so Sachen wie, dass Leute mit dicken Autos kleine Penisse haben oder sonstigen Quatsch. Das ist doch alles Kacke mit Soße, im Ernst ;-)

Dass im Fitnessstudio genug Pfeifen rumlaufen, darüber brauchen wir gar nicht zu reden. Aber da sind's nicht mehr als woanders auch, die gibt's halt überall, wenn man nach denen Ausschau hält. Aber nur, weil jemand wen nicht angucken will oder sich etwas schleppend bewegt hat das zB eher nix zu heißen.

Im Aufzug ist zB nahezu jeder Deutsche so. Da steht jeder schüchtern mit verschlossener Körperhaltung rum, guckt vor sich in die Leere und hofft, dass es absolut still bleibt. Das muss halt alles nix heißen. Es ist halt einfach so, nicht mehr und nicht weniger.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manch einer mag Salz - manch einer Pfeffer - manch einer mag Salz und Pfeffer - und ich mag Frauen

Wenn ich in meinem kurzen Leben eines gelernt habe, dann das, das Frauen nicht das sagen was sie denken, denn das wissen sie gar nicht. Aber das ist auch nicht wichtig, solange ich es weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
das Frauen nicht das sagen was sie denken, denn das wissen sie gar nicht. Aber das ist auch nicht wichtig, solange ich es weiß.

Das ist bei Männern genau so ;)

Eher frage des Charakters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir haben im Laufe meiner "Karriere" wesentlich mehr Mädels gesagt, dass sie auf leichten Fettansatz bei Männern stehen und durchtrainierte Bodys gar nicht geil finden...

Nur ausgewählte und wenige Frauen aus meinem doch relativ großen Bekanntenkreis stehen tatsächlich auf trainierte Bodys...

Irgendwie brachten die meisten Mädels ähnliche Argumente. Wenn ein Typ SO viel Zeit aufwendet um einen schönen Body zu bekommen, dann fehlt ihm die Zeit sich weiterzubilden und eine gute Ausbildung für einen guten Job zu bekommen... Ein bisserl Sport ist ok,

lg scientific

dazu kann ich nur sagen.

Wenn ich mich so kleide, dass man sieht, dass ich ins Studio gehe (sprich körperbetonte Kleidung/Hemden).

Habe ich wesentlich bessere Karten bei den Mädels.

WESENTLICH !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ja, seh ich ähnlich MrJack, letztendlich hat man da grundsätzlich erstmal einen Bonus. Was man daraus macht, liegt dann an einem selbst, von selbst versteht sich, dass das natürlich nur ein einziger Faktor von mehreren ist.

Irgendwie hat auch scheinbar jede zweite Poster in ihrem Zimmer hängen mit derb durchtrainierten Typen (zumindest bis zu einem gewissem Alter), ist mir aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid mir ja vielleicht Ursprungsdenker, die immer gleich den Kern der wahren Seele sehen (die sich verbirgt hinter Muskelbergen).

Entschuldigung, aber wo gibts denn sowas, daß man nicht von Äußerlichkeiten auf den Charakter schliesst? Erster Eindruck halt. Ein Vorurteil ja, so funktioniert die Welt, Ästhetik insbesondere. Darüber dikutieren wir doch hier. Auch ich renne deswegen in die Muckibude ,aber ich mach halt nicht zuviel Masse drauf. Ich glaub einfach, daß sich viele Typen damit selbst keinen Gefallen tun - gegenüber den Frauen. Die eigenen Muskeln werden zum Fetisch.

Und dabei gehts überhaupt nicht darum, daß die Leute nicht nett sind. Jeder mit dem ich jemals im Fitnessstudio gesprochen habe war nett. Das hab ich nie in Frage gestellt. Unsicher zu sein heißt ja nicht unsympathisch zu sein. Und JA ich arbeite auch noch an mir und meiner Persönlichkeit Amazing Smile deswegen begeb ich mich hier ja in ein Forum.

Es ging darum ob viele Frauen es auch mal strange finden wenn Männer zuviel trainieren. Ich hab das bejaht und mit der Beobachtung kurzgeschlossen,daß die Ausstrahlung von einigen Pumpern hinkt gegenüber ihren Muskelbergen. Das gilt natürlich nicht für alle aber doch ist es meiner Meinung auffallend. Und das deckt sich mit dem was ich von Frauen höre. Wie gesagt ich steh nicht auf Discotussis, von denen hört man u.U. wat anderes.

Over and out.

bearbeitet von roadmovie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur bei wenigen Leuten kommt ein durchtrainierter Körper von ungefähr...

Man braucht unglaublich viel Disziplin um einen attraktiven durchtrainierten Körper zu bekommen und Disziplin hilft einem in allen Lebensbereichen weiter und macht sexy.

In der Schule und beim lernen kommt man ohne gottgegebene Talente nicht weit...

Im Job bist du nicht lange Disziplinlos... es sei denn du hast etwas / kannst etwas das die Welt braucht.

Auch Pickupping ist mit disziplin verbunden, das ganze einlesen -> approachen zu üben und nicht aufzugeben nach Rejections basiert darauf.

Klar gibt es viele die nur ein Hobby haben indem sie nur ins Fitnessstudio rennen und nichts anderes tun, aber solche Leute wirst du in den ersten Minuten eines Gesprächs aussortieren die nicht durch Intelligenz Humor und einem gewissen Charisma brillieren...

Ich finde Luthien hier ist relativ oberflächlich... Wieso ist ein Mann der gerne tanzt und ins Fitnessstudio geht automatisch jemand der im Mittelpunkt stehen möchte?

Dann gibt es noch diejenigen die nur ins Fitness Studio gehen um im Alter aufgrund ihrer Bürotätigkeit nicht jeden Tag mit Rückenschmerzen aufzuwachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Es ging darum ob viele Frauen es auch mal strange finden wenn Männer zuviel trainieren.

Jeder findet mal irgendwas irgendwie strange, so ist das doch nunmal im Leben.

Fast jegliche Verallgemeinerung ist hier Scheiße, so viel kann ich sagen. So ist das nämlich auch im Leben, so einfach ist zum Glück nichts, dass man's einfach verallgemeinern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden