163 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich behaupte: Der Charakter beeinflusst die Wahrnehmung des Aussehens. :P

Wie soll das denn gehen?

Riechst du zuerst den Charakter, bevor du die Dame siehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich auch. Manche Leute wirken durch ihren Charakter so hässlich.

Verhält sich irgendwie mit der Attraction. Erst hui dann pfui! :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gilt aber und vor allem auch umgekehrt. Ist ja wissenschaftlich schon länger immer mal untersucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll das denn gehen?

Riechst du zuerst den Charakter, bevor du die Dame siehst?

gibt doch auch den tollen Spruch: "Schön ist nicht gleich schön. Gefallen macht schön!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Heutzutage meint doch jeder 18jährige ins Fitnesstudio gehen zu müssen. Bizeps meets Bubi. Die Älteren machen den Quatsch auch mittlerweile in rauhen Mengen mit.

Muskeln sind Mainstream.

Und Mainstream mag die Lady nicht. ;-)

Naja, der Mainstream mag auch mich nicht und somit ist alles bestens. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ganz und gar nicht das Muskeln Mainstream sind.

Die wenigstens bringen es im Fitness-Studio zu was, nen schönen Körper kriegen nur die wenigsten.

Ist wie mitm Gitarre spielen: viele fangen es mal an, aber die wenigsten werden später nen Slash. Deshalb sagst du doch aber nicht, dass du alle Gitarrenspieler nicht magst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Ist ja recht interessant hier aber das Aussehen selbst steht in jedem Fall hinter dem Charakter.

Sicher ist ein gewisses Minimum nötig um keine Abneigung zu erzeugen und nciht schon von vornherein durchs Raster zu fallen.

Ich merks halt mometna sehr deutlich durch meine Abnahme und das gute an der Geschichte ist, dass ich die Frauen die ich vorher schon kannte und die mich trotzdem dass ich etwas dicker war gemocht haben auch mit Abstand den besten Charakter haben...

Gehe ich jetzt wirklich von zwei meiner Kumpels aus so muss ich sagen, dass einer von denen wirklich relativ gut aussieht aber sich nie so richtig ran traut und entsprechend schon seit Jahren Solo ist. Der andere ist ein Vollfreak und sieht auch entsprechend aus wie eine Mischung aus Dracula und Frankenstein und wundert sich, dass er ständig Körbe kassiert... Beiden habe ich es schon weiß der Geier wie oft gesagt, aber Wirkung hat es irgendwie keine ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bedeutet es denn schon einen "guten" Charakter zu haben? Man meint doch eigentlich einen Charakter der einem subjektiv gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok wir sind hier in nem Pickup-Forum, aber ich denke

spätestens (!!!) bei seinem Körper sollte man aufhören sich nach

den Wünschen der Frauen zu richten...

Ich trainiere für mich selbst damit ich mich in meinem Körper gut

fühle und schon bei einem kurzen blick in den Spiegel ne Latte kriege.

Wenn Frauen auf meinen Körper stehen ist schön, seh ich aber mehr

als ein Abfallprodukt meines Trainings ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok wir sind hier in nem Pickup-Forum, aber ich denke

spätestens (!!!) bei seinem Körper sollte man aufhören sich nach

den Wünschen der Frauen zu richten...

Ich trainiere für mich selbst damit ich mich in meinem Körper gut

fühle und schon bei einem kurzen blick in den Spiegel ne Latte kriege.

Wenn Frauen auf meinen Körper stehen ist schön, seh ich aber mehr

als ein Abfallprodukt meines Trainings ;-)

Absolut richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Thaiboxer: Trainiere so wie du willst sei so breit oder so definitiert wie du willst du klingst so als ob du nur wegen den Girls trainieren würdest....

ich gib dir ein Tipp wenn du schon für die frauen trainierst dann trainiere nur deinen bauch den die girls mögen nicht vollgepackte Mucki-Mens :D

Selten so schwachsinniges gelesen....NULL Selbstwertgefühl!!

Die Frauen wissen doch selber nicht was sie wollen!!! Die mögen es nicht einen der zuu viele Muckis hat - warum? weil sie angst haben Ihn zu verlieren... :D so viel dazuuu....

Gruß

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Find ganz und gar nicht das Muskeln Mainstream sind.

Die wenigstens bringen es im Fitness-Studio zu was, nen schönen Körper kriegen nur die wenigsten.

So ist es. Wirklich gesund und ästhetisch Masse aufzubauen und dabei immer proportionell auszusehen, schaffen tatsächlich nur die wenigsten, vor allem weil auch die Genetik eine wichtige Rolle spielt. Wenn ich mich nur bei mir im FS umschaue, wieviele immer noch gleich aussehen und noch länger als ich trainieren... Aber dafür gibt es genug Typen mit einem Hungersixpack und dickeren Armen als Beinen, vielleicht versteht die Lady so etwas unter Mainstream und in diesem Fall hätte sie auch Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Was bedeutet es denn schon einen "guten" Charakter zu haben? Man meint doch eigentlich einen Charakter der einem subjektiv gefällt.

Weiß nicht ob man es nur subjektiv sehen darf. Generell habe ich den Eindruck dass ruhige intelektuelle Menschen meist eine ganz andere Ausstrahlung haben und das auch sehr oft ankommt außer man ist sehr ruhig und verfügt über ein geringes Selbtbewusstsein...

Doch dazu findet man ja auch mehr in anderen Forenbereichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch ganz klar, gibt viele verschiedene Geschmäcker, und im Endeffekt lässt sich als Mann mit dem Charakter viel mehr rausholen. Frauen können eher einen Mann wegen seinem Charakter toll finden auch wenn der Körper nicht so toll ist, während Männer es damit eher schwer haben.

Ich kenne zwei Mädels, die waren früher Barkeeperinnen in dem Laden wo ich damals gearbeitet hab. Beide waren sehr schlank, sehr große Brüste (Silikon), sehr attraktiv und enorm selbstbewusst (HSE) und HD. Die eine, hatte immer schlanke Typen, hat auch mit mir viel geflirtet (ich bin recht schlank, auch wenn ich dazusagen muss dass man sich als Schlanker immer schlank fühlt, hab ca 15kg Muskelmasse zugenommen und fühl mich immernoch wie vor Jahren, der Kopf halt, aber ist eh egal ich trainier für Performance nicht für Looks). Die andere hatte nur solche Seth Rogen und dicker.. und hat die Muskelprotze und die Schlanken abblitzen lassen wie ein Spiegel.

Allerdings kann ich die Beobachtung bestätigen, dass TENDENTIELL (natürlich kann mans nicht allgemein sagen, aber tendentiell) frauen mit höherem Selbstbewusstsein, auch eher auf attraktive Männer (nach verschiedenen, eher "gängigen" Schönheitsidealen) stehen, während die weniger schönen Frauen, weniger attraktiv gebaute Männer bevorzugen. Hab diesbezüglch auch schon oft Argumente gehört wie: "den nimmt mir keine Weg / der bleibt bei mir / der weiß zu schätzen dass ihn eine so liebt wie er ist" etc..

Auch habe ich beobachtet, dass umso älter die Frauen werden, sie eher auf massivere Männer stehen. 17, 18 jährige Mädels sehen tendentiell öfter den schlanken netten Typen als Traummann, während sich ne 25-30jährige tendentiell eher zu nem stärker gebauten (obs dann Fett oder Muskel ist, ist sehr verschieden, aber einfach "etwas dran") Mann hingezogen fühlt. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

by the way....ich würde niemals zunehmen wollen an Muskelmasse (körpergewicht)....den ein Typ mit sagen wir mal 75kg bei 180cm findet mehr klamotten und es steht im auch besser als Leuten mit 180cm größe und sagen wir 85-90kg....

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
by the way....ich würde niemals zunehmen wollen an Muskelmasse (körpergewicht)....den ein Typ mit sagen wir mal 75kg bei 180cm findet mehr klamotten und es steht im auch besser als Leuten mit 180cm größe und sagen wir 85-90kg....

Gruß

Stimmt eigentlich nicht. Hängt viel mehr vom KFA ab, Fett nimmt viel mehr Platz, Muskeln sind schwerer und nehmen sehr wenig Platz ein. :-p

Ich übrigens mit meinen 95-96kg auf 190 habe kein Problem mit den Klamotten, nur manchmal wird es bei den Jeans bisschen eng. :-D

Ich glaube Ausfallschritte werde ich aus meinem Trainingsplan streichen müssen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

75kg bei 1,80?

Das ist Kleiderständer...

85-90 bei 1,80 bei so 10-12% KFA sind ziemlich erstrebenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
75kg bei 1,80?

Das ist Kleiderständer...

85-90 bei 1,80 bei so 10-12% KFA sind ziemlich erstrebenswert.

Kann ich absolut unterschreiben. Genau das ist mein Ziel (bin 1,80 m).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

Stimmt eigentlich nicht. Hängt viel mehr vom KFA ab, Fett nimmt viel mehr Platz, Muskeln sind schwerer und nehmen sehr wenig Platz ein. :-p

Ich übrigens mit meinen 95-96kg auf 190 habe kein Problem mit den Klamotten, nur manchmal wird es bei den Jeans bisschen eng. :-D

Ich glaube Ausfallschritte werde ich aus meinem Trainingsplan streichen müssen. ;-)

Jeans gehen ja noch. Wie siehts bei dir mit Anzügen aus? Ich schmeisse momentan Gewicht ab, nur damit die teuren Anzüge wieder passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

Jeans gehen ja noch. Wie siehts bei dir mit Anzügen aus? Ich schmeisse momentan Gewicht ab, nur damit die teuren Anzüge wieder passen.

abnehmen weil die Mukkis zu dick sind...das sind Luxusprobleme :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht. Also mit dem Oberkörper habe ich kein wirkliches Problem, außer ich will unbedingt beide Ellbogen miteinander berühren. Rückenbreite hinkt bei mir schon bisschen hinterher. Ja, allgemein kann ich eigentlich schon bequem gehen und sitzen, wobei mit dem Sitzen immer schön langsam, keine zu schnelle Bewegungen machen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht. Also mit dem Oberkörper habe ich kein wirkliches Problem, außer ich will unbedingt beide Ellbogen miteinander berühren. Rückenbreite hinkt bei mir schon bisschen hinterher. Ja, allgemein kann ich eigentlich schon bequem gehen und sitzen, wobei mit dem Sitzen immer schön langsam, keine zu schnelle Bewegungen machen. :-D

Ging um die Anzughose, Jacken sitzen geilomat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ging um die Anzughose, Jacken sitzen geilomat.

Ja, es fühlt sich an als ob die Hose für halbe Größe größer sein könnte. Hängt damit zusammen, dass ich von Natur aus stark ausgeprägten Glutes habe, dazu noch dicke Beine und beim Sitzen kann es bisschen unangenehm werden. Ist sozusagen eine Art Ober-Unterkörper-Dysbalance. Demnächst wird aber bisschen schwerer gehoben und dann passts auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden