163 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich höre den Namen vor allem von Bodybuilder und Kraftsportlern aber kaum von Frauen,

Ich schon, ziemlich oft sogar, auch von meiner Freundin hab ich den schon gehört.

Nun gut, wenn ich mich anschaue und dann einfach nebeneinander stelle, macht das bei meiner Freundin schon irgendwie Sinn...

Wie kommst du denn drauf?

Dafür sieht der mir da zu wenig massig aus, das wäre anders leicht genug zu erreichen, vorallem mit entsprechender Genetik noch dazu.

Am Körper sieht mans nicht, nur an der Geschwindigkeit der Veränderung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich meine, ist, das hierselbst Figuren, wie die von Brad Pitt, als zu dünn und mager bezeichnet werden, opbwohl diese Art Figur sehr wohl bei den Frauen sehr sehr gut ankommt. Auch bei vielen mehr als sehr muskulöse. Nur das gilt hier als "Spargeltarzan". Klar mag es sein, daß aus Sicht eines BB das nichts besonderes sein muß, aber für Frauen sehr wohl attraktiv. Dieses Schönheitsideal, möglichst viel Muskelmasse, finde ich halt vor allembei Kraftsportlern und BB, das zur Mode.

Grundsätzlich stimme ich mit dir überein. Aber bedenke bitte, dass du und die Frauen Brad Pitt nur aus dem TV kennen. Leider ist das was man im TV sieht doch relativ verzerrt und stimmt mit der Wirklichkeit nur wenig überein.

Wenn Brad Pitt in Fight Club gut aussieht, so heißt das noch lange nicht das er es auch am Strand tun würde. Viele Frauen fanden früher auch Tom Cruise toll (jetzt nicht die Figur sondern das Gesamtpaket). Aber wenn dann eine Frau neben solch einem kleinen stehen würde, dann würden es sich doch noch ein paar anders überlegen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Ich höre den Namen vor allem von Bodybuilder und Kraftsportlern aber kaum von Frauen, wenn es um tolle Körper und attraktive Männer geht. Es gibt Frauen, die auf diesen Typ Mann stehen, aber ob das die Mehrheit ist, bezweifle ich doch sehr stark.

Ehrlich? Ich persönlich hör das ziemlich oft, daher fiel er mir ja ein. Vielleicht auch irgendwo eine Generationssache? Auf Brad Pitt steht praktisch keine mehr, so wie ich das mitbekomme im Umfeld. Der ist wohl nur was für "reife Frauen". Aber ok, Brad Pitt in einem altem Film ist auch was anderes wie Brad Pitt live und gegenwärtlich.

Am Körper sieht mans nicht, nur an der Geschwindigkeit der Veränderung.

Ok, das ist natürlich ein Argument. Aber auf "den Blick" würde ich mich persönlich eher nicht so verlassen, ich glaube nicht, dass da wirklich Unterschiede bestehen in der Optik.

Viele Frauen fanden früher auch Tom Cruise toll (jetzt nicht die Figur sondern das Gesamtpaket). Aber wenn dann eine Frau neben solch einem kleinen stehen würde, dann würden es sich doch noch ein paar anders überlegen.

Und jetzt schon alleine, weil er grenzwahnsinniger Sektenanhänger ist, würden sich viele da eher nicht rantrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich meine, ist, das hierselbst Figuren, wie die von Brad Pitt, als zu dünn und mager bezeichnet werden, opbwohl diese Art Figur sehr wohl bei den Frauen sehr sehr gut ankommt. Auch bei vielen mehr als sehr muskulöse. Nur das gilt hier als "Spargeltarzan". Klar mag es sein, daß aus Sicht eines BB das nichts besonderes sein muß, aber für Frauen sehr wohl attraktiv. Dieses Schönheitsideal, möglichst viel Muskelmasse, finde ich halt vor allembei Kraftsportlern und BB, das zur Mode.

Grundsätzlich stimme ich mit dir überein. Aber bedenke bitte, dass du und die Frauen Brad Pitt nur aus dem TV kennen. Leider ist das was man im TV sieht doch relativ verzerrt und stimmt mit der Wirklichkeit nur wenig überein.

Wenn Brad Pitt in Fight Club gut aussieht, so heißt das noch lange nicht das er es auch am Strand tun würde. Viele Frauen fanden früher auch Tom Cruise toll (jetzt nicht die Figur sondern das Gesamtpaket). Aber wenn dann eine Frau neben solch einem kleinen stehen würde, dann würden es sich doch noch ein paar anders überlegen.

Lg

Absolut richtig auf der Leinwand sieht man doppelt so breit aus.

Außerdem wird hier keiner (da keine Supergene+keine Drogen) ein wesentlich höheres Level als Hugh Jackman erreichen.

Sexiest man alive :rolleyes: .

Auf dem Level sieht man live so aus wie Brad Pitt auf dem Bildschirm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, wir sprechen aber davon, wie die Leute auf der Leinwand ausssehen und nicht am Strand, weil wir letzteres nicht genau wissen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute, wir sprechen aber davon, wie die Leute auf der Leinwand ausssehen und nicht am Strand, weil wir letzteres nicht genau wissen. ;-)

Aber das eigentliche Thema war wie der TS aussehen sollte, damit ihm die Mädels zu Füßen fallen. Und ich bezweifle, dass er Filmstar ist ;-)

Aber Shao hat auch etwas sehr, sehr wichtiges angesprochen. Und zwar den generellen Körperbau.

Nicht jeder kann wenig Fett UND wenig Muskeln haben und damit gut aussehen. Du hast bestimmt ein recht schmales Skelett, während bei einem breiteren Körperbau mehr Muskeln von Nöten sind, damit das ganze nicht disproportional aussieht.

Methode: "anfangen und anpassen, bis zufriedenstellendes Ergebnis im Spiegel erreicht wird" kann ich nur unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Methode: "anfangen und anpassen, bis zufriedenstellendes Ergebnis im Spiegel erreicht wird" kann ich nur unterschreiben.

Würde ich auch sagen. Die meisten denken und labern da zu viel herum, anstatt einfach mal anzufangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute, wir sprechen aber davon, wie die Leute auf der Leinwand ausssehen und nicht am Strand, weil wir letzteres nicht genau wissen. ;-)

Öhm, Beispiel Hugh Jackman ist super.

Hier bei 1:36 Leinwand Level.

Da am Strand :

hugh-jackman-shirtless,oceanjpg1226254509.jpg

Selbst der Sexiest man Alive macht ne Defiphase für Filme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber ich weiß nicht was du meinst.. Ich hab noch nie in nem Film gespielt! Aber man würd ich das gerne! ;-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da am Strand :

Irgendwas stimmt da nicht. Man vergleiche doch das Foto im Wasser mit diesem hier, auf die Arme achtend:

xmen-wolverine-superhero-400a062507.jpg

Der Strand-Snapshot ist wohl das natürlichere Foto. Dachte immer, dass der Kerl wesentlich muskulöser ist, aber nicht so ein halbes Hemd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da am Strand :

Irgendwas stimmt da nicht. Man vergleiche doch das Foto im Wasser mit diesem hier, auf die Arme achtend:

xmen-wolverine-superhero-400a062507.jpg

Der Strand-Snapshot ist wohl das natürlichere Foto. Dachte immer, dass der Kerl wesentlich muskulöser ist, aber nicht so ein halbes Hemd.

halbes Hemd? Son halbes Hemd fänd ich schon toll ;-)

und du weißt ja gar nich, wann das Strandbild gemacht wurde? Vlt. hat Hugh einfach kein Bock zu trainieren, wenn er nich in der Vorbereitung für nen Film is?

Und wie gesagt, Leinwand macht viel aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ich das auf den ersten Seiten zum Thema was Frauen attraktiver finden, Minispeck vs. Sixpack, fällt mir auch noch was ein.

Ich hab auch mit vielen Frauen darüber geredet, was sie attraktiver finden, Specki oder Durchtrainiert.

Gefühlte 60-70% sagten, dass sie einen Typen mit etwas zu viel attraktiver finden als einen vernünftig Durchtrainierten.

So weit, so gut. Die Frage nach dem Warum war aber viel interessanter. Hier einige, ausgesuchte Antworten:

• "Ich steh' nicht auf so Sunny-Boys"
  • "Die sind doch alle so oberflächlich und aufgepustet"
  • "Mein Letzter war so einer, und lies total den Macho raushängen"
  • "Dem rennen in der Disse doch nur alle Bitches nach, total oberflächlich"

Mich hat erstaunt, wie sich diese Antworten mit dem Selbstwertgefühl/Selbstvertrauen der Mädels deckt. Die meisten der 60-70%, die lieber den Specki hätten sind zwar attraktive und nette Mädels, aber alle mit einem sehr überschaubaren Selbstvertrauen. Kurz gesagt, die Antworten von ihnen zielen mehr darauf ab sagen zu wollen "Wer so gut aussieht, den werde ich wohl nicht halten können" oder mit der Eiffersucht nicht klar kommen.

Zum Vergleich waren die meisten, die ganz klar sagten, sie hätten gerne ´nen durchtrainierten Mann auch solche, die viel selbstbewusstsein hatten und wissen was sie wollen und kein Problem mit Eiffersüchteleien haben.

Mein Fazit: Klar ist die Optik beim Mann nicht so ausschlaggebend wie bei der Frau. Aber mir fällts auf wie subjektiv die Begründungen nach den einzelnen Vorlieben sind.

bearbeitet von Der Zauberer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich hat erstaunt, wie sich diese Antworten mit dem Selbstwertgefühl/Selbstvertrauen der Mädels deckt. Die meisten der 60-70%, die lieber den Specki hätten sind zwar attraktive und nette Mädels, aber alle mit einem sehr überschaubaren Selbstvertrauen. Kurz gesagt, die Antworten von ihnen zielen mehr darauf ab sagen zu wollen "Wer so gut aussieht, den werde ich wohl nicht halten können" oder mit der Eiffersucht nicht klar kommen.

Uh, da kann ich mich gut äußern.

Grad weil ich so auf Seth Rogen (den Specki) stehe.

Die Figur ist mir gar nicht wichtig, aber ich mag so harte Muckimänner nicht. Neben dem Aspekt dass sie viel Zeit in ihr Aussehen investieren, sind sie mir ungemütlich. Schöne Brust, Arme, Beine und Po sind wichtig. Bauch egal.

Ich hab eher das Augenmerk auf dem Gesicht. Volle Lippen, schöne Nase, dunkle Augen, schöne Haare und ich bin hin und weg. Ach und ne tolle Stimme dazu, ohja :) Aber der Bauch kommt immer an letzter Stelle.

pineapple-express-trailer.jpg

Und da hab ich einfach nichts zu nörgeln. Die Lippen sind zwar nicht voll, aber schöne Form. Dunkle Augen, schöne Nase, tolle Gesichtsform. Einfach männlich so. Aber seine Stimme ist eh das beste.

Vielleicht liegts auch daran, dass ich immer schon auf den "Jungen von neben an" stand. Eher dieser Typ Mann, der nicht jedem sofort ins Auge fällt, sonder der, der mit seinem Charakter und seiner Ausstrahlung glänzen kann.

Also ich kann sagen, dass ich mich bei Männern schon durchprobiert habe und immer an der gewissen Sorte hängen geblieben bin. Mit Discoboys, Technojungs oder Säufern konnte ich nie viel anfangen. Ähnlich mit Männern die tanzen oder besonders viel Wert auf ihr äußeres legen (Sonnenstudio, Frisur, usw). Vielleicht liegts auch daran, dass ich keine Männer als Partner will, die sich im Mittelpunkt des Geschehens aufhalten. Deshalb strahlen meine Partner immer eine gewisse Ruhe und Gelassenheit aus, unterhalten sich auf Partys oder nerden zu hause rum.

Liegt auch daran, dass ich selbst eher der Mensch bin, der mit seinem Charakter glänzt und nicht mit seinen Witzen oder Aussehen. Ich unterhalte mich viel, spiele Computer, höre Schranz und leb so in meiner eigenen Welt vor mich hin. Ich bin zwar hübsch, habe aber immer ein "verpiss dich" auf der Stirn auf Partys, weil ich nämlich gerade nicht von solchen Männern angesprochen werden will.

Das klingt jetzt voll verwirrent, aber ich kann nur das gebrauchen, was auch zu mir passt. Ein Kerl, der braun gebrannt ist, Muskeln hat und in die Disco läuft, passt halt nicht.

Und da ich selbst ein toller Mensch bin, bin ich auch nicht eifersüchtig. Vielleicht ist es auch gerade das, was die Männer so an mir zu schätzen wissen. Meine ruhige Art, dass man sich mit mir unterhalten kann, ich jeden Mensch so nehme wie er ist und dass ich wirklich die stoische Ruhe gefressen hab :D

Aber das ist halt mein Ding, so wie ich bin.

Meine Freunde waren immer sehr hübsch, aber eben auf ihre Art und Weise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Vergleich waren die meisten, die ganz klar sagten, sie hätten gerne ´nen durchtrainierten Mann auch solche, die viel selbstbewusstsein hatten und wissen was sie wollen und kein Problem mit Eiffersüchteleien haben.

Klar gibts auch immer Persönliche Preferenzen, aber zu einem gewissen Grad kann das durchaus sein und hab selber schon Fälle gehabt wo ich genau das gedacht habe. Obs stimmt weiß man ja nicht, und selbst wenn man die Frau fragt wird das ja eher unbewusst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liegt auch daran, dass ich selbst eher der Mensch bin, der mit seinem Charakter glänzt und nicht mit seinen Witzen oder Aussehen.

Way to sell yourself under price ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liegt auch daran, dass ich selbst eher der Mensch bin, der mit seinem Charakter glänzt und nicht mit seinen Witzen oder Aussehen.

Du kennst mich :D wirst das ja beurteilen können :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst mich :D wirst das ja beurteilen können :>

Sag ich ja :P

Fand den Satz doch amüsant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar gibts auch immer Persönliche Preferenzen, aber zu einem gewissen Grad kann das durchaus sein und hab selber schon Fälle gehabt wo ich genau das gedacht habe. Obs stimmt weiß man ja nicht, und selbst wenn man die Frau fragt wird das ja eher unbewusst sein.

Wo ich das extrem gemerkt habe ist vor allem bei Stars in Kino und TV.

Wenn ich mit einer Freundin einen Film anschaue in der eine richtige Sexbombe von Mann vorkommt fallen meistens so Sätze wie "...hmmm der ist ja lecker!" und wenn man die Diskussion aufs eigene Leben umlenkt "...ja zum Anschauen sind solche Männer ja richtig toll, aber mit denen was anfangen? Nein....blablablub" ab da kommen dann wieder obige Antworten - oberflächlich, wannabe, Testosteronschlachtschiff,...

Und da denke ich mir immer, dass die Frau eigentlich so einen Typ Mann richtig horny findet, sobald sie noch nicht im Hinterkopf hat mit ihm jemals was anzufangen. Der Star ist ja unantastbar.

Sobald man das nun auf Männer umschenkt, die sie aber haben könnte spielt genau das oben angesprochene mit rein und sie redet solche Typen klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt das typische evolutionsbiologische Dilemma der Frau:

Sie will auf der einen Seite ein gesundes, zeugungsfähiges Alpha-Männchen auf der anderen Seite aber auch jemanden der nicht nur draußen auf Jagd ist, sondern sich potentiell mit ungeteilter Aufmerksamkeit um den Nachwuchs kümmern wird.

Soweit ich weiß gibt es dort einige Studien zu, bei denen Männer mit markantem Gesicht bevorzugt wurden, wenn es um Attraktivität ging. Allerdings haben diese Personen auch die schlechteste Bewertung bekommen als potentielle Partner für Langzeitbeziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist zwar strange, aber ich fahr voll auf Nerd-Mädchen ab die n bisschen /b/tarded sind :-D Ich will dich mal kennenlernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist zwar strange, aber ich fahr voll auf Nerd-Mädchen ab die n bisschen /b/tarded sind :-D Ich will dich mal kennenlernen!

Wieso werden Aussehen und Charakter hier diametral gegenübergestellt? Man kann auch beides haben... Ein schöner Körper ist auch mit weniger Zeitaufwand als 5 Mal die Woche á 2 Stunden Training zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso werden Aussehen und Charakter hier diametral gegenübergestellt? Man kann auch beides haben... Ein schöner Körper ist auch mit weniger Zeitaufwand als 5 Mal die Woche á 2 Stunden Training zu erreichen.

Wer hat denn gesagt, dass ich nicht beides hab? :D

Aber ich will nicht auf mein Aussehen reduziert werden, sondern wegen meinem Charakter gemocht/geliebt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat denn gesagt, dass ich nicht beides hab? :D

Aber ich will nicht auf mein Aussehen reduziert werden, sondern wegen meinem Charakter gemocht/geliebt werden.

Ich glaube dir das mal ungesehen :-D

Aber so ganz kann man das aber nicht trennen... Ich behaupte: Das Aussehen beeinflusst die Wahrnehmung des Charakters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden