163 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seth Rogens Figur ist vollkommen okay? Dieser Specki? ^_^ Na gut, daß es soviele verschiedene Geschmäcker gibt, ich brauche mir keine Sorgen mehr um meine Figur machen, wenn der Kerl schon vollkommen ist. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt brauchen wir nur noch eine allgemeingültige Formel, welche die Attraktivität bemisst anhand des Verhältnisses von Speck zu

- Bekanntheit

- Ego

- Penisgröße

- Geld

- etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jon, du bist leider unten durch bei ihr:

sehr schlanken Männern nichts abgewinnen... find ich irgendwie eklig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Seid ihr noch beim Thema?

Ich für meinen Teil finde Sixpack total unwichtig. Solang ein Mann schöne Beine, schöne Brust und schöne Arme hat, ist mir der Bauch oder die Hüfte ziemlich egal.

Die Figur von Seth Rogen ist zum beispiel vollkommen Okay. Hingegen kann ich viel Muskelmasse oder sehr schlanken Männern nichts abgewinnen... find ich irgendwie eklig.

DGG-020584.jpg

:)

Der hat Storchenbeine, Schwabbelarme und specktittchen.

Nicht, dass ich behaupte besser auszusehen, aber belüg dich nicht, weil du nicht mit so hübschen Männern wie mir zusammen bist.

Edit:

wobei zu Schlank auch geht.

Wenn ihr 39 Kilo auf 170 wiegt, dann seid ihr zwar nicht Fett, aber sehr wahrscheinlich auch kein visueller Orgasmus.

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der hat Storchenbeine, Schwabbelarme und specktittchen.

Nicht, dass ich behaupte besser auszusehen, aber belüg dich nicht, weil du nicht mit so hübschen Männern wie mir zusammen bist.

Sie sagt ja nur das die Figur Okay ist :-)

Allein das Wort Okay sagt schon alles aus. Okay ist noch schlimmer als "Nett" ^_^

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Jetzt brauchen wir nur noch eine allgemeingültige Formel, welche die Attraktivität bemisst anhand des Verhältnisses von Speck zu

- Bekanntheit

- Ego

- Penisgröße

- Geld

- etc.

Hey das bringt mich auf eine Idee ... Das ist doch förmlich mal ein Aufruf dazu um eine Umfrage bei den unterschielichsten Frauen zu starten. Anhand der statistischen Daten sowie unter Berücksichtigung der subjektiven Wahrnehmung des Gesagten lässt sich dann besagte Formel ableiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sportsfreunde,

Meiner Meinung nach bietet es mehr Vorteile sein Leben nach eigenen Vorstellungen auszurichten (1) als nachdem was andere Menschen wollen könnten (2).

Gründe:

Man weiss nicht genau, was andere Menschen wollen: Menschen sind zu kompliziert, zu individuell aufgrund ihrer Eigenen Erfahrungen um eindeutig festlegen zu können was eine bestimmte Person will.Durch Umfragen und Stichproben kann man Tendenzen feststellen welche Eigenschaften eher gewünscht sind als andere, aber das wird dir keinen großen Vorteil im Vergleich zu (1) geben.

Nehmen wir an du bekommst jeden Monat einen ausführlichen Bericht, in welchem aufgelistet ist was die meisten Menschen in deinem Kulturkreis an anderen Menschen positiv finden.

Wenn du dich jetzt nur an diesen flüchtigen Tendenzen ausrichtest und dein Leben so gestaltest, dass du immer der Mehrheit gefallen willst, wirst du scheitern. Schönheitsideale stehen nicht fest! Weder zeitlich noch räumlich. Viele Dinge müsstest du zumindest alle paar Monate umstellen. Du würdest ihnen hinterher jagen und dabei deine eigenen Identität verlieren, wie ein Fänchen im Wind sein und dich wundern, wieso du trotzdem immer wieder auf Ablehnung stößt, vll. sogar bei Frauen, die dir ganz besonders gefallen. Es ist das perfekte Hamsterrad, in dem du immer schneller laufen musst, zwischendurch immer wieder verletzt und enttäuscht wirst, weil du alles für die anderen tust und sie dich trotzdem nicht alle lieben und am Ende ist dir nur noch schwindelig und du weisst nicht mehr wo du bist.

Im Endeffekt begibst du dich auf eine sehr wackelige Position, in der du immer abhängig von anderen bist und keine eigene Begründung hast wieso du eigentlich etwas (z.B. Krafttraining) machst. Du hast eine Erwartungshaltung, nämlich diejenige, dass es den Leuten gefallen muss was du machst, die dich perfekt verletzbar macht.

Vll. kennt ja der ein oder andere den Effekt, dass es meistens schief geht und man sich nacher "blöd" vorkommt, wenn man mit dem Gedanken auf Leute zugeht ihnen gefallen zu wollen. Und das es wesentlich besser läuft, wenn man einfach neugierig ist und Spass haben will, ohne riesen Erwartungen im Hinterkopf. Wenn das schon im kleinen so oft scheitert, kann es keine geeignete Lebenseinstellung sein!

Ich bin der Meinung dass (1) mehr Vorteile bietet als (2).

Das sieht dann so aus:

Du hast deine eigenen Vorstellungen wie dein Leben aussehen soll und was du erreichen willst. Du verfolgst aktiv deine Ziele und belohnst dich für größere Fortschritte. Du lernst dich selbst dafür zu lieben, dass du dich immer wieder überwunden hast und schon so weit gekommen bist und so langsam zu deinem Traummann wirst. Vorteile liegen auf der Hand: Du bist weniger abhängig von anderen und du hast eine innere Begründung für dein Handeln (außerhalb von "ich mach das im bei Frauen anzukommen"). Das verschafft dir eine stabilere Position.

Und was ist nun wenn die andern das alle scheisse finden was du machst? Nun das wird nie der Fall sein. Egal was du als deinen Weg auserkoren hast, es wird immer ein paar Leute geben, die so ähnlich unterwegs sind. Und sind das nicht genau die für dich interessanten Personen? Ich meine, wenn du dicke Muckis hast, werden die Frauen zu dir kommen, die dicke Muckis gut finden und vermutlich selbst nen straffen Body haben. Ist das nicht super? Du brauchst das Vertrauen, dass wenn du dein eigenes Leben lebst und das nach außen hin ausstrahlst, du die richtigen Leute kennen lernst. Und so wird es sein.

Mein Kopf sagt mir, dass es zu spät ist um weiter über das Thema zu philosophieren. Ich will damit im übrigen nicht Pick Up als empirische wissenschaft ala "Bei 15 von 20 Frauen hat in dieser Situation das und das funktioniert um dies und jenes zu erreichen" verteufeln. Den Erfahrungsaustausch hier halte ich schon für sinnvoll. Aber...

wehe hier will nochmal jemand sein Leben danach ausrichten was Frauen wollen! ;-)

Achja nun zum Thema: Ich bin selbst meistens sehr trainiert und habe auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen sagen ihnen wäre ein kleiner Bauchansatz und sich nur schwach abzeichnende Muskeln lieber.

Großartig behindert hat mich meine Figur aber noch nicht bei der Interaktion mit dem weiblichen Geschlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dem Thema muß ich (mal wieder) was von 70sbig.com zitieren, weil es relativ gut passt:

You’ve been skinny your whole life. This isn’t much of an accomplishment in the same way that being fat your whole life isn’ much of an accomplishment. Fat guys aren’t weird about getting less fat. Skinny guys are definitely weird about getting less skinny. Damned weird. The cause for such a misconception probably includes Hollywood, advertising campaigns, expensive clothing stores, muscle magazines, Calvin Klein jeans, and fanatic fitness methodologies.

When training to get stronger, muscular body weight is gained. After the initial stages of this happening accidentally, a protein and caloric surplus will be required to continue making gains. In the presence of a surplus, it is likely (with regular genetics) to have an increase in body fat along with muscular body weight. To any sane person with eyeballs, muscular body weight is clearly increasing substantially with a little bit of fat. This is not only normal, but it’s going to be necessary if strength is going to be gained.

Even though this is a reality, guys freak out about losing their abs. Really. Usually these are guys that have been awfully skinny their whole lives, and they accidentally had abs that sat below emaciated bony protrusions called ribs. You skinny guys know who you are, especially those of you who are tall and skinny.

Here is my official statement to you: since you’ve been skinny your whole life, you don’t get to have an opinion on what “being fat” is.

There are only two things that I can think of that might be motivation for keeping a set of abs in light of what you’ve learned from 70’s Big: 1) you’re worried about impressing the opposite sex, and 2) there is a fitness methodology that exudes the idea that having a low body fat percentage is vital for elitism.

1) Do you really think that the girl you want to sleep with isn’t going to because you have a bit of body fat (or your interpretation of “a bit of body fat”)? Even if this was the limiting factor in you getting laid, and there is plenty of empirical evidence otherwise, this isn’t someone you’d be keeping around for longer than a half-hour anyway. I’ve recently been told by multiple females that not only do they prefer adult males (>200 pounds), but they spite guys who are 90’s Small. Besides, what woman wouldn’t want to be hauled to the bedroom over a beefy shoulder?

2) Just because a large collection of people, on the internet no less, think you need to be skinny to perform well doesn’t make it true. There aren’t many elite athletes at 5’10″, 165 pounds, and chiseled abs never accomplished anything useful. Sorry.

Depending on your height, you really shouldn’t be worried about being fat until you’re at least 225 anyway. Stop being so damn self-conscious about being fat, because being a self-conscious won’t bring in the ladies, and it sure as hell won’t make you 70’s Big. Grow up. And get strong while you’re at it.

Quelle

Gleich dazu mal ein wertvoller Beitrag, auf welchen HB-Typ eigentlich die SS-Ikone himself steht: Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gleich dazu mal ein wertvoller Beitrag, auf welchen HB-Typ eigentlich die SS-Ikone himself steht: Link

Go to the top of the pageReport Post

Edit Post

Im dritten Video fummelt er nebenbei an ner Knarre rum... Texas Rip ftw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Talmut, für mich liest das sich wie ein Text eines Bodybuilders, der wieder Nicht-Bodybuildern einreden will, das Muskelberge ästhetisch sind, bzw. die Vorstellungen der nicht Bodybuilder von einem sportlichen Körper nicht wahr sind. Das zu dünn und mager auch nicht gerade toll ist, wird von niemandem bestritten. Die Leute die zu dünn sind, wissen das auch. Aber wenn man eine schlank sportliche Figur bevorzugt, ist das vollkommen normal und die meisten Frauen finden das auch gut, egal was der Autor dieses Textes meint.

--

Und Seth Rogen ist einfach ein Specki, der iust einfach zu fett, wenn du dich auf den bezogen haben solltest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen finden muskulöse Männer sexuell attraktiver, doch sie nehmen sich den netten Kerl von nebenan als Partner, weil sie von dem mehr Treue und Sensibilität erwarten. Bei einem sehr muskulösen Mann erwarten sie eher, dass er fremdgeht, weil sie glauben er habe viele Optionen.

Die Ausnahme sind sehr attraktive Frauen, die nämlich trauen es sich zu, einen muskulösen Mann halten zu können.

Siehe hier:http://www.ajc.com/health/content/shared-auto/healthnews/sex-/518456.html

While they're attracted to muscular men for quick flings, female college students surveyed at two campuses said they'd choose scrawnier guys as spouses, according to new research. While the women surveyed tend to think of muscular men as more attractive and better in bed, they also think of them as "less faithful, less likely to treat them well and be less emotionally sensitive," said study co-author David Frederick, a psychology graduate student at the University of California, Los Angeles.

"When women are choosing mates -- except for very attractive women -- they're facing a tradeoff of choosing a guy who's very sexy or one who will stick around and treat them well," he added.

Frederick and a colleague surveyed 325 college-age women about their preferred male physiques, and measured their reactions after they looked at pictures of real and computer-generated men. The men were of various levels of muscular fitness.

Frederick reported the results April 17 at a meeting of the western region of the Society for the Scientific Study of Sexuality in San Diego.

On a scale of 1 to 5, the women rated the average male at just below 3. The average rating for their ideal "short-term" partner was about 4.5; it was 4 for "long-term" partners. The women rated muscular men as nearly twice as sexy -- and twice as intimidating and dominant -- as non-muscular men.

"Based on the theory we're working under, most women wouldn't choose to marry Brad Pitt because he has so many short-term dating opportunities," Frederick said.

Most women wouldn't be confident that such a hunk would stay faithful. "The average woman would probably go for the Ray Romano guy as the long-term marriage partner," Frederick said.

And what of the most spectacularly built men, those who remind people of the new governor of California? Judging by the study results, they may be out of luck. Women reported an "ickiness factor" when they looked at the most muscular men, Frederick said.

"Women really associated the extreme levels of muscularity with high levels of narcissism and self involvement," he said.

The exceptions to the rules are extremely attractive women who tend to be willing to take the risk of marrying well-built men. (That may explain why Jennifer Aniston and Brad Pitt are an item, and why the marriage of Billy Joel and supermodel Christie Brinkley didn't last.)

Gordon G. Gallup Jr., a professor of psychology at the State University of New York at Albany, said the findings might reflect human habits developed through evolution. When females pick mates, they may be looking for men who are more likely to "invest in the family and their offspring and make a long-term, committed investment in the relationship," said Gallup, who formerly taught Frederic.

Und siehe auch hier: http://www.sosuave.net/forum/showthread.php?t=60002

I have gained over 50+ pounds of muscle mass. There is a saying that when skinny guys get big, when they look in the mirror, they still see the skinny guy. This is true, as my ‘skinny mind’ hasn’t yet caught up with my body.

Let me tell you of the change of reactions I got from the women:

[…]

155

I started out around 155 pounds at 6’3 height. This meant that I was very skinny. I was also considered a nice looking guy. Women loved me being tall.

At this point, I had to deal with a lot of fat chicks hitting on me. These girls were BIG and I wanted nothing to do with them. Ugly girls also would come to me. This was me not doing anything. This was what my body was attracting all alone. If I wanted to get a cuter girl, I had to work for it.

I have problems talking to women, not because I am scared or boring, but because I sense the women think I am ‘below’ them. And the truth is that they do.

I date average women.

165

Already, things have changed. The fat/ugly women still go for me but they don’t think I’m as easy. They want to enter oneitis with me. The ‘unworthy’ girls category would now all be staring at me. To the beautiful women, I’m just a typical guy. Cute girls now enjoy talking to me.

I still date average women and now some cute women

175

“You are looking very good,” my older female manager told me. The fat/ugly women no longer hit on me (thank goodness!) and people (out of the blue) are asking why I don’t have a girlfriend. Average girls are beginning to stare.

I date only cute women with some very attractive ones mixed in.

185

Average girls are now hitting on me. Very attractive women are checking me out. At this stage, every woman is happy to talk to me. They all secretly wonder if I’m gay.

I date more very attractive women but still have the cute ones.

195

OK, when you don’t have a girlfriend at this stage, the ladies will whisper, “Is he gay?” all the time. One girl got bold about it and asked me point blankly, “Pook, you are cute and all. So why don’t you have a girlfriend?” I was stunned by her bluntness (rare among women).

Average women consider me out of their league. Cute ones try to become my ‘friend’.

I date only very attractive women. Beautiful women are still a bit of an anomalie.

205

When you get to this stage, something very strange happens. All the attention and staring women gave you is gone (mostly). Ugly/Fat women will despise you as will the average women. Most girls will be scared of you (cute girls, very attractive girls) […]

Or the ultimate example: there was a girl I was in oneitis that drove me to this webpage. As I got bigger, her reactions to me changed as well. At 155, I was ‘average’. At 175, she knew something was up. I got her at 195.

Now I date some Very Attractive women but most are Very Beautiful Women.

I know many of you guys are saying the same thing, “I get beautiful women too and I am skinny!” But the thing is, all these examples here is based on attraction on the body alone. I am NOT working to get these women. My body is doing 99% of the attracting. I can just be a statue and get a response. (But of course, you have to take action. This is based on doing zilch.)

Rather than work hard to get one woman, why not work hard on yourself and get all the women? I don’t work hard to get women, I work hard on my dreams which gets the women automatically. […]

Coming from a skinny guy, being big is a totally different world. The worst thing is finding out how people really viewed the old you. People now openly insult my past skinny self and it hurts. It hurts because I never knew they had thought that way of me. […]

Big guys are allowed to get away with more things. I allowed to be cruder, to be bolder, to take advantage of women more (I’m serious!), and so on. You can also be stupid as well. My biggest problem is women only wanting me for sex (no, this is not a joke. Yes, it is a problem). You try to find a girl that fits your life and all she is interested in is your body! It is like getting rich and putting up with gold diggers.[…]

Such is the power of testosterone. Such is the power of sexuality.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kann trotzdem keiner erzählen, das Frauen Männer mit Bodybuilder Muskelbergen attraktiver finden, als einen Sportler mit sehniger Figur, wie der Text von Talmut uns weißmachen will. Das ist für mich das Ammenmärchen der BB. Klar gibt es auch welche, die auf Arni und Co stehen, aber das ist doch die Minderheit. Die Mehrheit schätzt normal sportliche Figuren, mit unterschiedlichen Präferenzen, mal mehr Masse, mal weniger.

Das hat auch nichts mit der Attraktivität der Frauen zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir kann trotzdem keiner erzählen, das Frauen Männer mit Bodybuilder Muskelbergen attraktiver finden, als einen Sportler mit sehniger Figur, wie der Text von Talmut uns weißmachen will. Das ist für mich das Ammenmärchen der BB. Klar gibt es auch welche, die auf Arni und Co stehen, aber das ist doch die Minderheit. Die Mehrheit schätzt normal sportliche Figuren, mit unterschiedlichen Präferenzen, mal mehr, mal weniger.

Das hat auch nichts mit der Attraktivität der Frauen zu tun.

Jon, hör auf mir meine Realität streitig machen zu wollen ^_^

Du ziehst hier auch immer die Extremata heran. Hier redet keiner exklusiv von Arni-Typen, sondern auch vom netten Triathleten von nebenan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein Text von einer BB-Seite sondern von Kraftsportlern und die haben mit Bodybuildern nix zu tun. Eigentlich geben sie sogar ziemlich wenig auf die Auswirkung auf die eigene Attraktitvität. Sie versuchen mit dem Text aber die Skinny Guys davon zu überzeugen, dass sie keine nennenswerten Muskeln dazulegen werden, wenn sie nicht mal ein paar Monate auf das Sixpack verzichten können und so auch nicht diesen Fitnessmodeltyp aus der Calvin Klein Werbung erreichen.

Sie vertreten überdies die These, dass dieses Schönheitsideal eine Erscheinung der letzten 20-30 Jahre ist und die Männer in den Siebzigern anders auszusehen hatten, um dem Schönheitsideal zu entsprechen, ich denke das kann man nicht bestreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich denke, da gibt es durchaus Unterschiede bei den Frauen, logisch. Allgemein würde ich aber mal aus sehr vielen Gründen vermuten, dass eine recht stark ausgeprägte Muskulatur mit guter Definition am attraktivsten auf die meisten wirkt. Eben das Mittelding aus sehnig-muskulös und extremer Bodybuilder. Darunter versteh ich folgendes (einfach kurzes Googeln):

http://2.bp.blogspot.com/__yOG27vSBXY/Sqpl...00/muscle+4.jpg

http://data69.sevenload.com/slcom/sk/mf/lo...scle-Hunk-3.jpg

http://bf-1.com/BF1EFit/wp-content/uploads...an-andrew-1.jpg

Sicherlich ist es auch sehr attraktiv für die meisten Frauen, wenn ruhig etwas Winterspeck drauf ist, aber insgesamt ziemlich muskulös wirkt, aber kein deutlicher Bierbauch zu sehen ist.

Stark übergewichtig wirkt auf viele Frauen halt oft abstoßend und sehr dünn recht unmännlich. Ganz normal ist dagegen eben das, was es ist: Ganz normal. Da fällt der Frau wohl nicht viel auf und sie konzentriert sich eher auf andere Dinge am Mann, die ihn eher auszeichnen.

Allerdings, wie das immer ist, gibt es natürlich auch Frauen, die das anders sehen, nichts ist absolut in Sachen Psychologie usw, da ist alles mehr oder weniger relativ.

Unterschiede gibt's immer. Ich finde zB auch sowas scharf:

http://news.softpedia.com/images/news2/Cre...ck-Muscle-2.jpg

Aber da werden mir wohl nicht all zu viele Männer zustimmen. Wobei viele sich auch sicher nur minderwertig in Gegenwart einer solchen Frau fühlen ;)

Alles Vermutungen und eigene Erfahrungen, no scientific proof ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich meine, ist, das hierselbst Figuren, wie die von Brad Pitt, als zu dünn und mager bezeichnet werden, opbwohl diese Art Figur sehr wohl bei den Frauen sehr sehr gut ankommt. Auch bei vielen mehr als sehr muskulöse. Nur das gilt hier als "Spargeltarzan". Klar mag es sein, daß aus Sicht eines BB das nichts besonderes sein muß, aber für Frauen sehr wohl attraktiv. Dieses Schönheitsideal, möglichst viel Muskelmasse, finde ich halt vor allembei Kraftsportlern und BB, das zur Mode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brad-pitt-as-tyler-durden-in-fight-club.jpg

zu dünn? Oo

Für so einen Körper im Bett würden 75% der Frauen töten.

Besonders die Haptik scheint sie anzumachen. Wer den vorher nachher Vergleich hat, wird wissen, daß sie ab einem gewissen Grad kaum die Finger von einem lassen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich meine, ist, das hierselbst Figuren, wie die von Brad Pitt, als zu dünn und mager bezeichnet werden, opbwohl diese Art Figur sehr wohl bei den Frauen sehr sehr gut ankommt.

Das Problem mit Brad Pitts Körper in Fight Club (NICHT Troja) ist nicht, dass er rein zu dünn ist.

Mit einem geschulten Blick sieht man aber dass er runtergehungert ist, massiv in Dysbalance trainiert wurde und seine Genetik es möglich macht, dass er mit so wenig Muskeln noch so klasse aussieht. Ich kann dazu nur sagen dass Brad Pitt mit Aussehen was Gesicht UND Körperbau angeht, einfach gesegnet ist. Die meisten kriegen das nicht hin, wenn sie so dünn sind so auszusehen. Trotzdem gehört der Trainer dafür geschlagen. Danach hat er sich einen für Troja geholt. Und der Trainer wusste was er tut, auch wenn ich aufgrund der aufgewandten Zeit ein wenig an Steroide glaube.

Da gerade ein Foto gepostet wurde :

Vergleiche was cooler ist :

brad-pitt-troy.jpg

Und dann bedenkt folgendes : Brad PItt gehört zu 2,5% der Gesamtbevölkerung mit Ausnahmegenetik. Der Typ sieht klasse aus egal was er macht.

Hungert sich ein Otto Normalbürger auf den KFA runter, sieht er meist scheisse und dürr aus. Brad Pitt hat dazu noch DIE KAMERA (Das macht ne Menge aus, Medienleute dürften jetzt wissen was ich meine), Lighting (Medienleute lachen jetzt), die Maske (Wer den Kurzfilm mit mir kennt, erkennt mich auch nicht wieder) und damit vermutlich auch noch Bräunungscreme. Nichts für Ungut, Idealen hinterzuhinken ist einfach nicht ideal. Man nehme was funktioniert, wende es auf sich selbst an, modifiziere den Approach so dass der eigene Körper optimal darauf reagiert und entscheide dann, wann man optimal aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich meine, ist, das hierselbst Figuren, wie die von Brad Pitt, als zu dünn und mager bezeichnet werden, opbwohl diese Art Figur sehr wohl bei den Frauen sehr sehr gut ankommt.

Das Problem mit Brad Pitts Körper in Fight Club (NICHT Troja) ist nicht, dass er rein zu dünn ist.

Mit einem geschulten Blick sieht man aber dass er runtergehungert ist, massiv in Dysbalance trainiert wurde und seine Genetik es möglich macht, dass er mit so wenig Muskeln noch so klasse aussieht. Ich kann dazu nur sagen dass Brad Pitt mit Aussehen was Gesicht UND Körperbau angeht, einfach gesegnet ist. Die meisten kriegen das nicht hin, wenn sie so dünn sind so auszusehen. Trotzdem gehört der Trainer dafür geschlagen. Danach hat er sich einen für Troja geholt. Und der Trainer wusste was er tut, auch wenn ich aufgrund der aufgewandten Zeit ein wenig an Steroide glaube.

Da gerade ein Foto gepostet wurde :

Vergleiche was cooler ist :

brad-pitt-troy.jpg

Und dann bedenkt folgendes : Brad PItt gehört zu 2,5% der Gesamtbevölkerung mit Ausnahmegenetik. Der Typ sieht klasse aus egal was er macht.

Hungert sich ein Otto Normalbürger auf den KFA runter, sieht er meist scheisse und dürr aus. Brad Pitt hat dazu noch DIE KAMERA (Das macht ne Menge aus, Medienleute dürften jetzt wissen was ich meine), Lighting (Medienleute lachen jetzt), die Maske (Wer den Kurzfilm mit mir kennt, erkennt mich auch nicht wieder) und damit vermutlich auch noch Bräunungscreme. Nichts für Ungut, Idealen hinterzuhinken ist einfach nicht ideal. Man nehme was funktioniert, wende es auf sich selbst an, modifiziere den Approach so dass der eigene Körper optimal darauf reagiert und entscheide dann, wann man optimal aussieht.

Steroide bei Troja. 100%ig, verwette meinen Arsch drauf. Irgendwann bekommt man einen Blick dafür wer natural ist und wer nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Steroide bei Troja. 100%ig, verwette meinen Arsch drauf. Irgendwann bekommt man einen Blick dafür wer natural ist und wer nicht.

Wie kommst du denn drauf?

Dafür sieht der mir da zu wenig massig aus, das wäre anders leicht genug zu erreichen, vorallem mit entsprechender Genetik noch dazu.

haha, die muss DEN MANN nach der Hochzeit über die Türschwelle tragen

Wenn Mädels bei so einem Körper trotzdem ihr weibliches Gesicht behalten, sieht das eben scharf aus :D

Schwierig, einen Schauspieler dafür zu wählen. Da sind Frauen oft vom Status geblendet und nehmen das nochmal perfekter wahr, als es ist.

Nimm mal Vin Diesel. Ich vermute, auf den fahren die Damen mindedstens genau so ab und der ist ein Monster.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nimm mal Vin Diesel. Ich vermute, auf den fahren die Damen mindedstens genau so ab und der ist ein Monster.

Ich höre den Namen vor allem von Bodybuilder und Kraftsportlern aber kaum von Frauen, wenn es um tolle Körper und attraktive Männer geht. Es gibt Frauen, die auf diesen Typ Mann stehen, aber ob das die Mehrheit ist, bezweifle ich doch sehr stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden