163 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei der Körpergröße 93,6kg bei 7,5% KFA, dann hast Du sie alle. Sorry, aber was ist das für eine verallgemeinernde Frage. Wir stehen doch auch alle nicht auf den gleichen Typ Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich steh auf große frauen :-D

... diese disskusion hatten wir schon tausend mal :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin 1,80 groß , wiege 87kg bei KFA 8% und will nun auf 92kg mit Hilfe Anavar hoch.

Wie viele Muskeln sind gut?

Was kommt so an?

Ich steh auf Bitches

1. :-D

2. :-D

3. :-D

4. :rofl:

5. :-)

6. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir haben im Laufe meiner "Karriere" wesentlich mehr Mädels gesagt, dass sie auf leichten Fettansatz bei Männern stehen und durchtrainierte Bodys gar nicht geil finden...

Nur ausgewählte und wenige Frauen aus meinem doch relativ großen Bekanntenkreis stehen tatsächlich auf trainierte Bodys...

Irgendwie brachten die meisten Mädels ähnliche Argumente. Wenn ein Typ SO viel Zeit aufwendet um einen schönen Body zu bekommen, dann fehlt ihm die Zeit sich weiterzubilden und eine gute Ausbildung für einen guten Job zu bekommen... Ein bisserl Sport ist ok,

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir haben im Laufe meiner "Karriere" wesentlich mehr Mädels gesagt, dass sie auf leichten Fettansatz bei Männern stehen und durchtrainierte Bodys gar nicht geil finden...

Nur ausgewählte und wenige Frauen aus meinem doch relativ großen Bekanntenkreis stehen tatsächlich auf trainierte Bodys...

Irgendwie brachten die meisten Mädels ähnliche Argumente. Wenn ein Typ SO viel Zeit aufwendet um einen schönen Body zu bekommen, dann fehlt ihm die Zeit sich weiterzubilden und eine gute Ausbildung für einen guten Job zu bekommen... Ein bisserl Sport ist ok,

lg scientific

Son dämliches Argument habe ich ja noch nie gehört. Alles eine Frage der Disziplin und des Zeitmanagements.

Mir ist heute noch aufgefallen, dass alleine schon Rauchen mehr Zeit in Anspruch nimmt als regelmässig zu trainieren. Bei 20 Kippen am Tag a 5 Minuten sind das schon 1 Stunde 40 Minuten jeden Tag nur dafür. Wenn ich alle 2 Tage 2 Stunden trainiere statt zu rauchen, hab ich also noch Zeit gespart. Kann ich jetzt auch sagen, dass Raucher so viel Zeit dafür aufwenden, dass ihnen die Zeit fehlt sich weiterzubilden und eine gute Ausbildung für einen guten Job zu bekommen?

Ich denke eher, dass es wieder keine zugeben will auf traininerte Männer zu stehen weil das ist ja oberflächlich und das gehört sich nicht. Genauso wie die wenigsten Männer öffentlich zugeben auf dicke Titten zu stehen. Schon klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wollten dich die Mädels vllt mit deinem leichten Fettansatz nicht kränken :-D

Es hat sich noch nie eine Frau darüber beschwert, dass ich meinen Körper fit halte. Das wäre es ja auch noch, wenn sie ankommt und meint: "Naja, so'n kleines Röllchen wär schon was feines, kuscheliges!"

Viel Zeit brauch es dabei gar nicht, um einen einigermaßen trainierten Body zu erhalten. 3*1std in der Woche...

Vorwiegend sollte man es für sich machen. Wenn man mit seinem Körper im Reinen ist, wächst das InnerGame, blabla... und so weiter und sofort. Und dann komm auch die Bitches :rofl:

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Son dämliches Argument habe ich ja noch nie gehört. Alles eine Frage der Disziplin und des Zeitmanagements.

Mir ist heute noch aufgefallen, dass alleine schon Rauchen mehr Zeit in Anspruch nimmt als regelmässig zu trainieren. Bei 20 Kippen am Tag a 5 Minuten sind das schon 1 Stunde 40 Minuten jeden Tag nur dafür. Wenn ich alle 2 Tage 2 Stunden trainiere statt zu rauchen, hab ich also noch Zeit gespart. Kann ich jetzt auch sagen, dass Raucher so viel Zeit dafür aufwenden, dass ihnen die Zeit fehlt sich weiterzubilden und eine gute Ausbildung für einen guten Job zu bekommen?

Jupp selten dämliche Ausrede der heutigen Generation um nicht zuzugeben, daß sie viel zu faul sind. Rauchen ist ein Punkt. Jetzt rechne man nochmal die Zeit dazu in der Frauen vorm Handy mit SMS getipse etc verbringen oder im Studi snnlose Buschfunknachrichten verfassen etc.

Ich denke eher, dass es wieder keine zugeben will auf traininerte Männer zu stehen weil das ist ja oberflächlich und das gehört sich nicht.

Genau das sage ich auch immer, nur öffentlich zugeben wills keine. Trainierte Männer haben ja nichts im Kopf und sind soooowas von Oberflächig.

PS: Ich stehe mehr auf kleine süße zierliche Frauen mit großen Hupen, obwohl meine letzte 180cm und Volleyball Spielerin war. Aber die aktuelle LTr passt wieder voll in mein Beute Schema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rauche eigentlich extrem viel. Aber das Rauchen geht nebenher... Einerseits im Club, andererseits beim Arbeiten. Ich darf im Büro rauchen (hihi... mein Bett ist mein Büro) und damit hab ich null Zeitverlust durch Rauchen... :rofl:

Ich kenne kaum einen Mann, der auf dicke Titten steht, der nicht dazu steht. Ich sag dir auch ganz ehrlich, mir sind auch kleiner Titten, die dafür wohlgeformt wesentlich lieber als einfach nur große Titten...

Und die Mädels, mit denen ich über trainierte Bodys vs. untrainierte mit leichtem Fettansatz gesprochen habe, sind da relativ sehr ehrlich zu mir gewesen. Die hab ich teilweise über Jahre hinweg (also mehr als 5, 6 oder 10 Jahre) beobachtet. Und die Auswahl ihrer Freunde und ONS zeigte genau dieses Bild, was sie mir versuchten zu vermitteln. Die einen haben immer nur die Trainierten Schönlinge, die anderen immer nur die Typen mit leichtem Fettansatz.

Frauen können einfach besser denken als schauen. Bei Männern ist das Aussehen tatsächlich nicht so wichtig wie umgekehrt. Denn wir Männer können einfach besser schauen als denken... :-D

Ich weiß, es ist hart sich eingestehen zu müssen, sich jahrelang abgerackert zu haben um dann festzustellen, dass Mädels gar nicht so sehr auf trainierte Bodys stehen... :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:) Meine Erfahrung ist, das Frauen der Körper des Mannes zwar nicht egal ist, so lange es kein extrem ist und man "attracted". Aber so lange man sich pflegt und nicht in eines der extreme "Stark Trainiert, Unterernährt, Fett" fällt kriegt man eigentlich immer Komplimente oder ein "ist doch nicht so schlimm". Selbst mit meinen ca 25% KFA...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es hat sich noch nie eine Frau darüber beschwert, dass ich meinen Körper fit halte. Das wäre es ja auch noch, wenn sie ankommt und meint: "Naja, so'n kleines Röllchen wär schon was feines, kuscheliges!"

NIcht? Habbich schon sooo oft gehört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, wenn man gebildet, erfolgreich, Alpha usw. ist, dann werden die Frauen wohl kaum nein sagen.

Oder wie sagte meine Ex mal, auf den scherzhaften Ausspruch von mir, "wenn ich noch ein Sixpack hätte, dann wäre ich doch viel zu perfekt. :-D" Antwort: "Ah, Perfekt genug gibt es nicht." Und da hat sie recht, es geht immer besser, ein "zu gut" oder "zu perfekt" gibt es nicht. Auch wenn die Frauen einen ebenso ohne Sixpack nehmen würden. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß, es ist hart sich eingestehen zu müssen, sich jahrelang abgerackert zu haben um dann festzustellen, dass Mädels gar nicht so sehr auf trainierte Bodys stehen... :rofl:

lg scientific

Scheint ja bei euch komplett anders zu sein. Ich war jahrelang untrainiert und jetzt habe ich deutlich höhere Chancen bei Mädels. Ich spiele jetzt bei Frauen in einer ganz anderen Liga. Ja Mädels reden einem gerne nach dem Mund. Damals als ich untrainiert war, haben sie mir auch gesagt, daß dies nicht so wichtig sei und ihnen lieber sei, als durchtrainierte Schönlinge. Heute erzählen sie es genau anders rum....tzz Weiber.

Ich mag einfach nur große Hupen, mit kleinen fühle ich mich überfordert und weiß nichts damit anzufangen :)....ach wie oberflächig, aber mir egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist doch, dass das optische für Frauen eher zweitrangig ist, bzw. nicht so wichtig.

Meine Ex zB fand ich als fetten Sack mit 90 kg extrem geil. Einfach weil "mehr dran" war. Als ich auf 73 runtergehungert bin, fand sie es nicht toll, aber da das nicht das Wichtigste ist, blieb sie weiterhin noch ein Jahr bei mir. Erst als die Betaisierung durchzogen war, wurde ich uninteressant :rofl:

Das interessiert die Null, ob du nun einen Körperfettanteil von 12 oder 5 % hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:) Meine Erfahrung ist, das Frauen der Körper des Mannes zwar nicht egal ist, so lange es kein extrem ist und man "attracted". Aber so lange man sich pflegt und nicht in eines der extreme "Stark Trainiert, Unterernährt, Fett" fällt kriegt man eigentlich immer Komplimente oder ein "ist doch nicht so schlimm". Selbst mit meinen ca 25% KFA...

richtig! Das ist auch genau meine Erfahrung. Und ich hab einen KFA von 27 oder 28%... Laut Bodymass-Index bin ich auch an der Grenze zum Übergewicht. 192cm mit 94kg...

Komisch. Selbst mit 100kg war ich nicht fett. Ich war und bin gut genährt, und viele Typen sind neidisch auf meinen schlanken Body.

Ein Freund von mir ist gleich groß und exakt gleich schwer wie ich. Der schaut einfach fett aus. Doppelkinn, viele Rundungen, obwohl er Muskeln wie Stahl hat. Es ist eher mal der Körperbau, der einen Attraktiv oder eben nicht Attraktiv erscheinen lässt... Obwohl dieser Freund ist unheimlich erfolgreich bei Frauen. Den hab ich vor über 10 Jahren kennengelernt und war damals einfach fasziniert, wie leicht es ihm fällt, eine Frau flachzulegen.

Ich war damals noch wirklich knackig und wurde extrem oft angesprochen, ob ich trainieren gehe (dabei war ich der unsportlichste Typ, den ich kannte...) und ich brachte mehr oder weniger fast nix mit Weibern zustande...

Da wurde mir klar, es kann nicht (nur) am Aussehen liegen. Und ich hab mich damals schon an ihn gehalten, da ich ihn als Natural (kannte dieses Wort noch nicht) eingeschätzt habe, von dem ich etwas lernen könnte in Bezug auf Frauen.

Abgesehen davon ist es immer zielgruppenspezifisch. Will ich die Fitneßgirls abschleppen, wird es wohl angeraten sein, selber einen gut trainierten Körper zu haben. Will ich die Proletentussen mit den kurzen Rockerln und den wasserstoffblonden Haaren, dann werd ich mich wohl so herrichten und geben müssen, wie die Burschen in deren Umfeld.

Will ich eine intellektuelle Studentin, dann werd ich als Prolotyp wohl nicht allzuviel reissen...

Immer das richtige Werkzeug und das richtige Outfit für das Zielgebiet in dem man operiert...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fakt ist doch, dass das optische für Frauen eher zweitrangig ist, bzw. nicht so wichtig.

Meine Ex zB fand ich als fetten Sack mit 90 kg extrem geil. Einfach weil "mehr dran" war. Als ich auf 73 runtergehungert bin, fand sie es nicht toll, aber da das nicht das Wichtigste ist, blieb sie weiterhin noch ein Jahr bei mir. Erst als die Betaisierung durchzogen war, wurde ich uninteressant :rofl:

Das interessiert die Null, ob du nun einen Körperfettanteil von 12 oder 5 % hast.

Das sehe ich anders. Wenn der andere an sich arbeitet, dann werden einem die eigenen Probleme auf einmal viel deutlicher vor Augen geführt. Sonst hatte man ja immer eine Ausrede für die eigenen Defizite, denn "der andere ist ja auch nicht perfekt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir vor, es gibt tatsächlich Frauen (und es sind gar nicht mal so wenige) die haben tatsächlich mehr Freude und sexuelle Erregung bei einem Typen, an dem "was dran ist".

Die finden tatsächlich einen Sixpack nicht anziehend. Denen ist wichtiger, ob man intelligent ist und sozial gut eingebunden, als dass man täglich ins Fitneßcenter rennt und dort seinen Body stylet.

Ja klar schaut man was schöneres lieber an. Aber Frauen ist soziale Kompetenz, Bildung, ein erfolgreicher Beruf, ein großer Freundes- und Bekanntenkreis wichtiger als ein perfekter Männerbody... Ausnahmen bestätigen die Regel.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg scientific

Ja, stimmt. Denn die Zeit, die ein normaler Mensch zum Essen aufwendet kann man natürlich auf Null reduzieren und stattdessen arbeiten. :rofl:

Und 2h die Woche für Training... ja, da verdient der eine oder andere sicherlich eine Million Euro in der Zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne in meinem Umfeld keine Einzige Frau, die einen Sixpack anziehend findet.

Um noch mal auf meine Ex zurückzukommen: Die stand eher auf dickliche Männer. Hat denen draußen immer nachgeguckt. Vor mir war der Typ aber schlank. Ich war dick. Dann schlank. Und der jetzige ist einfach nur mager. Was sagt uns das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Warum setzt ihr unterschwellig immer trainierte Typen mit ungebildeten Soziopathen gleich? Ich kenne eine Reihe von sozial und beruflich sehr erfolgreichen Leute, die dazu einen Top Body haben, da sie auch noch verdammt sportlich sind. Sind das Gespenster? Ich glaube die couch potatos reden sich hier vielmehr wieder mal die Welt schön :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stell dir vor, es gibt tatsächlich Frauen (und es sind gar nicht mal so wenige) die haben tatsächlich mehr Freude und sexuelle Erregung bei einem Typen, an dem "was dran ist".

Ausnahmen bestätigen die Regel :rofl:

Die finden tatsächlich einen Sixpack nicht anziehend. Denen ist wichtiger, ob man intelligent ist und sozial gut eingebunden, als dass man täglich ins Fitneßcenter rennt und dort seinen Body stylet.

Ja klar schaut man was schöneres lieber an. Aber Frauen ist soziale Kompetenz, Bildung, ein erfolgreicher Beruf, ein großer Freundes- und Bekanntenkreis wichtiger als ein perfekter Männerbody... Ausnahmen bestätigen die Regel.

Das eine schliesst das andere doch nicht aus und ich weiss gar nicht warum du immer auf gebildet und intelligent rumreitest, als wären alle Sportler hirnlose Vollidioten. Im Gegenteil, bei mir im Studio sind das fast alles Studenten.

Du versuchst doch nur zu rechtfertigen, dass du faul bist und nix machst. Du hast ja so einen grossen Freundeskreis und bist ja so gebildet, da ist natürlich kein Platz für Sport. Dass dir deine Bekannten nicht sagen, ich find Muskeln geil und nicht so wie du aussiehst, ist doch wohl klar.

Mir ist noch keine Frau begegnet, die gesagt hat sie findet trainierte Männer nicht gut, solange man es nicht profibodybuildingmässig übertreibt. Die meisten geben es nur nicht zu weils oberflächlich wäre und wollen ihre eigenen Defizite nicht vor Augen geführt bekommen. Genauo wie du, scientific, jetzt gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube die couch potatos reden sich hier vielmehr wieder mal die Welt schön :D

Ich glaube eher, dass sich die Sportler ihre Welt schön reden, indem sie denken, dass sie nun mehr Erfolg bei Frauen haben nur weil sie 3x die Woche Bizeps Curls machen :rofl:

Ich rede hier aus der Sicht des "Sportlers". Habe ich nun dadurch mehr Erfolg bei Frauen? Nein.

Und diese ganze Diskussion sagt nur aus, dass die Pumper es "for the girls" tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum setzt ihr unterschwellig immer trainierte Typen mit ungebildeten Soziopathen gleich? Ich kenne eine Reihe von sozial und beruflich sehr erfolgreichen Leute, die dazu einen Top Body haben, da sie auch noch verdammt sportlich sind. Sind das Gespenster? Ich glaube die couch potatos reden sich hier vielmehr wieder mal die Welt schön :D

Ok, da ich gerade diese Diskussion entfacht habe möchte ich etwas klarstellen.

Lest selber nochmal nach. Ich schrieb, dass mir die Mädels das so sagten. Die Mädels, die lieber auf die Typen mit leichtem Fettansatz stehen meinten "Ein Typ, der SO viel Zeit für Bodybuilding aufwendet, hat weniger Zeit sich geistig und sozial zu bilden"...

In meinem Umfeld kenn ich auch einige wirklich gut trainierte und echt schöne Männer, die noch dazu beruflich TOP sind, genau so wie sie auch soziale Typen sind. Ich weiß, dass Bodybuilding nicht mit Dummheit oder Unintelligenz gleichzusetzen ist.

Und ich kenne genug Dumpfbacken. Sowohl trainierte als auch mager Hendln... Dumm ist und bleibt dumm.

Aber ich werde mich sicher nicht abquälen damit ich einen halben cm mehr Oberarmumfang und ein viertel % weniger KFA habe, nur damit ich potentiell ein paar mehr Mädchen gefalle... wenn ich Sport mache, dann einfach deswegen, weil die Endorphine und das Serotonin geil ist und meine Stimmung verbessert. Aber das tun ein paar Bier ebenso... :rofl:

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden