Sie will mich,... ähm oder doch nicht??

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zuerst möcht ich mal das Forum begrüßen und mich als Luca aus Österreich vorstellen!

Seit ca 1 Monat beschäftige ich mich mit dem Theama Pick up. Hab mir das Buch Lob des Sexismus gekauft und seit diesem Tag hat sich mein Leben geändert. Hab mir auch schon viele Berichte hier durchgelesen und bin absolut begeister.

Generell hab ich nie Probleme mit Frauen gehabt, wie ich jetzt erst festgestellt habe, habe ich viele Sachen die wichtig sind (C&F, Kino,..) generell immer schon gemacht.

Aber ich habe auch ein Problem:

Ein Girl das ich kenne hat mir ein paar sehr eindeutige SMS geschrieben, wir haben uns dann getroffen, allerdings hat Sie einen Freund und ich habe da ein ganz schlechtes gewissen dabei weil ich den Freund auch kenne. Jedenfall hab ich Sie nicht geküsst was Sie sehr gekränkt hat und Sie mir dann gesagt hat das, dass mit uns nichts wird und Bla Bla,..

Jedenfalls muss ich sagen das ich sie sehr gern habe und ich eigentlich schon gern mit ihr was haben würde.

Vor 2 Tagen schreibt Sie mir ein SMS und frag ob ich am so und sovielten bei einem Konzert bin.

Hab ihr nicht geantwortet(Freez out)

Meine Frage ist jetzt wie gehts weiter?

Was kann ich tun das Sie wieder Interesse an mir hat und ich entlich meine Chance nutzen kann?

mfg

Luca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie es weiter geht musst du selbst wissen.

Sie hat einen Freund, den du kennst. Da stellt sich erstmal die Frage wie gut du ihn kennst, wie gut du dich mit ihm verstehst und ob du es mit deinem Gewissen vereinbaren könntest mit ihr etwas zu haben.

Weiter ist die Frage was du eigentlich möchtest? Eine LTR mit ihr oder eine FB oder gar nur Freundschaft.

Je nachdem wie du dich entscheidest musst du wirklich selbst wissen was du weiter machst.

Wenn LTR oder FB und du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, dann musst du eskalieren. Bei FB musst du ihr verklickern, daß alles was zwischen euch passiert auch der höchsten Geheimhaltung untersteht und sie sich sicher sein kann das ihr Freund nix erfährt.

Übrigens wäre dein Alter und das Alter der Frau auch noch ziemlich interessant. Einfach aus dem Grund um entscheiden zu können, ob es eine Teenagerliebelei ist oder sich die Geschichte in einem etwas fortgeschritteneren Alter abspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin 21 sie 20.

Was sich aus uns ergibt das wird man ja dann sehen, ich weiß nur das ich Sie will und nicht noch eine Chance bei ihr vergeigen möchte.

Zu ihrem Freund, der ist mir eigentlich egal, kenne ihn nur vom Sehen.

Meine Frage ich auf die SMS reagieren soll.

Ich dachte mir so etwas in der richtung: Ich rufe Sie am Montag an erzähle ihr von meinem geilen wochenende und wue viel spa´ich gehabt habe und leg dann einfach auf ohne ein Treffen zu arangieren.

Nur wie es dann weitergehen soll das weiß ich eben nicht.

Thx 4 your help

mfg

Luca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedenfall hab ich Sie nicht geküsst was Sie sehr gekränkt hat und Sie mir dann gesagt hat das, dass mit uns nichts wird und Bla Bla,..

Jedenfalls muss ich sagen das ich sie sehr gern habe und ich eigentlich schon gern mit ihr was haben würde.

Vor 2 Tagen schreibt Sie mir ein SMS und frag ob ich am so und sovielten bei einem Konzert bin.

Hab ihr nicht geantwortet(Freez out)

ich weiß nur das ich Sie will und nicht noch eine Chance bei ihr vergeigen möchte.

Das hast du richtig erkannt. Beim ersten Treffen hast du nicht eskaliert.

Auf ihre SMS hast du mit einem Freeze reagiert, was überhaupt keinen Sinn

ergibt, sie hat doch bereits in dich investiert.

Eine dritte Einladung/Chance wirst du wahrscheinlich nicht von ihr bekommen.

Deshalb solltest du nicht mehr zu lange warten, sie anrufen, ein Date vereinbaren

und sie verführen !

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du kein Problem damit hast, dass sie einen Freund hat, dann verführ sie ganz normal.

Ruf sie an und mach ein Date aus. Sie scheint ja Interesse zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So meiner Herren, hatte eig geglaubt ich hätte keine chancen mehr bei ihr! Hab Sie dann am Samstag in der Disco getroffen und gestern abend haben wir und getroffen. Dach euch und der lebenseinstellung der Pu's hab ich nichts versemmelt, oder nicht getraut. Ich habe Eskaliert und es hat funktioniert!!

Freitag steht das nächste date an (eine andere) also ich hab gutes selbstvertrauen derzeit ;-)

thx for the help

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich noch fragen wollte: wie soll ich jetzt weitermachen??

Wir haben uns geküsst gerstern und sie scheint auch Interesse an mehr zu haben!

Wann soll ich mich bei ihr melden? Wie soll ich mich melden?

thx 4 the help!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Wenn du Lust hast rufst du sie an, erzählst ihr was aus deinem spannenden Leben und lädst sie ein daran teilzuhaben. Dann einfach Gelegenheit schaffen (DVD-Abend etc. ) und weitereskalieren bis ins Bett. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst ihren Freund und musst gerade SIE haben? Es gibt 1000 Frauen ...

Biste etwa auch noch mit ihm befreundet? Ich finde sowas nicht okay, versetz dich mal in seine Situation, ich weiß ja nicht ob du das wollen würdest. Du machst erst einen Monat PU also gehe ich davon aus noch nicht drauf scheißen könntest, wenn deine Freundin auf einmal mit wem anders vögelt. Aber das musst du selber Wissen, ruf an, mach ein Date klar und vögel ihr das Gehirn ausm Kopf. Und dann freu dich wenn ihr Freund das nicht mitbekommt, da sonst vielleicht du dein Gehirn rausgeprügelt bekommst.... Have fun

(Kleine Stimme der Vernunft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kennst ihren Freund und musst gerade SIE haben? Es gibt 1000 Frauen ...

Biste etwa auch noch mit ihm befreundet? Ich finde sowas nicht okay, versetz dich mal in seine Situation, ich weiß ja nicht ob du das wollen würdest. Du machst erst einen Monat PU also gehe ich davon aus noch nicht drauf scheißen könntest, wenn deine Freundin auf einmal mit wem anders vögelt. Aber das musst du selber Wissen, ruf an, mach ein Date klar und vögel ihr das Gehirn ausm Kopf. Und dann freu dich wenn ihr Freund das nicht mitbekommt, da sonst vielleicht du dein Gehirn rausgeprügelt bekommst.... Have fun

(Kleine Stimme der Vernunft)

Da muss ich ergänzend sagen:

Ich bin auch schon n wenig länger dabei und mich würde das mega stören. Ist zwar aus mit meiner LTR, aber das sie so schnell n neuen hat nimmt mich schon sehr mit. Keine Ahnung wie viel schlimmer das noch wär, wenn wir noch zsm gewesen wären.

Ich bin auch kein Boyfriend destroyer. Wenn sie mich will, soll sie ihn verlassen. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Girl das ich kenne hat mir ein paar sehr eindeutige SMS geschrieben, wir haben uns dann getroffen, allerdings hat Sie einen Freund und ich habe da ein ganz schlechtes gewissen dabei weil ich den Freund

Stop

Wie immer und gefühlte tausendmal besprochen, versteht kein Verführer den Rest der Story - und es interessiert ihn nicht.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwierig schwierig!

Als den Freund kenn ich nicht wirklich (vl 3 mal gesehn 1 mal kurz geredet geht mir am arsch vorbei)

Eines ist ganz klar wenn eine HB ihren Freund für dich verlässt würd Sie das auch ein zweites mal machen und vl dich verlassen!

Ich weiß das ich sie will und sie mich auch! Aber soll ich eurer Meinung einfach zu Ihr sagen sry aber solange du noch deinen Freund hast geht nix??

Generell bin ich kein Mensch der Frauen ausspannt, ist unfair und zeigt einfach ein Arschloch verhalten. Aber was soll ich machen wenn ich sie will?

Gruß

Luca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also i-was muss der Freund wohl falsch gemacht haben, sonst hätte Sie wohl nicht so viel Intresse.

MAch das was dir dein Gewissen sagt, du bist für dich verantwortlich und musst solche entscheidungen selbst treffen.

Indem du uns fragst machst du es dir nur einfach. ( Gerade wieder was von Kant gelesen. Toller Typ :))

Wenn du Tippst brauchst da Kannste gerne Fragen aber ob du sie Vögeln willst obwohl sie einen Freund hat ist deine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schwierig schwierig!

Als den Freund kenn ich nicht wirklich (vl 3 mal gesehn 1 mal kurz geredet geht mir am arsch vorbei)

Eines ist ganz klar wenn eine HB ihren Freund für dich verlässt würd Sie das auch ein zweites mal machen und vl dich verlassen!

Ich weiß das ich sie will und sie mich auch! Aber soll ich eurer Meinung einfach zu Ihr sagen sry aber solange du noch deinen Freund hast geht nix??

Generell bin ich kein Mensch der Frauen ausspannt, ist unfair und zeigt einfach ein Arschloch verhalten. Aber was soll ich machen wenn ich sie will?

Gruß

Luca

Bezieht sich auf das Fette:

gehen wir mal einfach vom logischen aus, ohne großen Einfluss von Erziehung etc.

Jeder Mann und jede Frau will glücklich werden. Das bekommen was man will, Bedürfnisse zB.

Wenn man das nicht bekommt und man zusammen ist, und ein anderer Mann/andere Frau tritt ins Leben, und gibt einem genau DAS, was einem gefehlt hat, verlässt man den Partner.

Also liegt es nicht an der Person die verlässt, sondern an dem besseren Verführer bzw, der schlechten eigenen Verführung.

<3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also i-was muss der Freund wohl falsch gemacht haben, sonst hätte Sie wohl nicht so viel Intresse.

MAch das was dir dein Gewissen sagt, du bist für dich verantwortlich und musst solche entscheidungen selbst treffen.

Indem du uns fragst machst du es dir nur einfach. ( Gerade wieder was von Kant gelesen. Toller Typ :))

Wenn du Tippst brauchst da Kannste gerne Fragen aber ob du sie Vögeln willst obwohl sie einen Freund hat ist deine Entscheidung.

@Strong: Mit Abstand eines der besten Postings die ich je gelesen habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden