215 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde Tattoos an Männern sehr Sexy.

Ich selbst hab 2 Tattos und will noch eins. Eins am Fuss -Knöchel (kleiner Schmetterling),tat überhaupt nicht weh , und ein grosses am Rücken das ich selbst gezeichnet hatte,war etwas schmerzhafter an gewissen Stellen aber gut auszuhalten.

Das Tatto hat zeigt meinen Lebensweg aber nur ich verstehe ihn ^^ Für alle anderen schaut es aus wie eine Blumenranke mit blumen und Buchstaben ^^.

Es ist entlang der Wirbelsäule und läuft von oben zischen den schulterblättern(kleines bisschen höher) bis unten hin zum Steißbein. Beide sind nicht in Farbe, ich mag es lieber in Schwarz/grau

Ich wollte noch eins auf den Oberschenkel oder an den Rippen entlang bis nach vorn zur .... machen lassen.

Ich hab wirklich lange gebraucht bis ich mir das machen lies ^^ aber jetzt bin ich froh drüber.

Ich finde sowas wie Sterne nicht sehr attraktiv an Männern. Ist aber jedem seine Geschmackssache

Und man sollte sich das wirklich gut überlegen was man sich stechen lassen will und wo ^^ Bloß nie stechen lassen weil es cool ist oder weil es andere geil finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mäuschen:

Wie schauts mit einem Bild aus?

So, ich bin gerade eben wieder vom Stechen gekommen und naja.. es hat halt seine 4 Stunden und ein paar zerquetschte gedauert, ist aber besser geworden, als ich mir es überhaupt vorgestellt habe und um die Erkenntnis, dass ich nie wieder etwas über die Rippen gestochen haben möchte, bin ich auch reicher geworden (Zitat vom Tätowierer: "So, jetzt kommt der angenehme Teil mit der beliebten Ich-bin-ein-Arschloch-Nadel!")

Es braucht natürlich noch ein paar Tage bis alles richtig zur Geltung kommt und abgeschwollen ist, aber uuuuhh, ich finds arschgeil!

post-29451-1318196948_thumb.jpg

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Mäuschen:

Wie schauts mit einem Bild aus?

So, ich bin gerade eben wieder vom Stechen gekommen und naja.. es hat halt seine 4 Stunden und ein paar zerquetschte gedauert, ist aber besser geworden, als ich mir es überhaupt vorgestellt habe und um die Erkenntnis, dass ich nie wieder etwas über die Rippen gestochen haben möchte, bin ich auch reicher geworden (Zitat vom Tätowierer: "So, jetzt kommt der angenehme Teil mit der beliebten Ich-bin-ein-Arschloch-Nadel!")

Es braucht natürlich noch ein paar Tage bis alles richtig zur Geltung kommt und abgeschwollen ist, aber uuuuhh, ich finds arschgeil!

http://imageshack.us/photo/my-images/189/20235392.jpg/

grande.. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So bitteschön , mein Tatto, zumindest das vom Rücken

Hoffe es klappt mit dem Bild

Aufs Bild klicken dann wirds riesig ^^

cjelw52y.jpg

@Hatchet Das Tatto ist einfach nur Hot ^_^ Echt klasse

bearbeitet von Mäuschen
Bildlink repariert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Tatto hat zeigt meinen Lebensweg aber nur ich verstehe ihn
Das gefällt mir echt gut, hast du vor das später nochmal weiter stechen zu lassen oder bleibt das so? Dein Leben ist ja morgen noch nicht zu Ende nehm ich an. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es wird erweitert ^^

An die Rippen lass ich auch noch stechen, bis zum Oberschenkel . das verläuft dann in eins ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja es wird erweitert ^^

An die Rippen lass ich auch noch stechen, bis zum Oberschenkel . das verläuft dann in eins ^^

Na da kannst du dich schon mal auf eine schöne Zeit einstellen. Als ich gestern im Studio war, sind auch noch drei vier vollgestochene Old-School-Rocker-Typen rumgesessen und haben sich mit mir unterhalten. Als einer gefragt hat, wo ich mir das überhaupt hinstechen lassen möchte und ich geantwortet habe, war´s ganz kurz still und auf einmal haben alle angefangen zu lachen. "Oouhh na dann viel Spaß, die Stelle vergess ich nicht mehr!" und lauter solche Kommentare.. im Endeffekt hats da wirklich scheißstark gezogen, aber dafür gabs ne Pizza zwischendurch. ;)

Und in einem halben Jahr oder so kommt ja der Rest der Filmrolle auch noch dazu..

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 mal stechen ist nicht so schlimm wie das erstemal an der Stelle ^^.

Am Rücken, an einigen stellen war es auc kein Zuckerschlecken aber ich konnt es gut aushalten und hab anstatt 2 Termine, alles gleich auf einmal machen lassen XD

Kann mir gut vorstellen das es an den Rippen weh tut. Aber naja, es heisst doch so wer schön sein will muss leiden ^^

Also Augen zu und durch.

Wieso dauert es bei dir ein halbes Jahr bis weiter gestochen wird??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 mal stechen ist nicht so schlimm wie das erstemal an der Stelle ^^.

Am Rücken, an einigen stellen war es auc kein Zuckerschlecken aber ich konnt es gut aushalten und hab anstatt 2 Termine, alles gleich auf einmal machen lassen XD

Kann mir gut vorstellen das es an den Rippen weh tut. Aber naja, es heisst doch so wer schön sein will muss leiden ^^

Also Augen zu und durch.

Wieso dauert es bei dir ein halbes Jahr bis weiter gestochen wird??

Weil vorher kein Termin frei ist (frühestens Juni/Juli, außer es springt jemand ab) und ich mir erst noch überlegen möchte, wie und wohin ich den Filmstreifen überhaupt verlaufen lassen möchte. In jeden einzelnen Frame kommen ja später mal kleine andere Tattoos, die etwas Wichtiges in meinem Leben darstellen und am Ende einen Film ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

die idee schlechthin!

all game is innergame in altdeutscher runnenschrift!

oh weh, ich sehe schon, jeder user wird sich dieses tattoo machen lassen! oh weh, da muß ich mir was anderes überlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo!

die idee schlechthin!

all game is innergame in altdeutscher runnenschrift!

oh weh, ich sehe schon, jeder user wird sich dieses tattoo machen lassen! oh weh, da muß ich mir was anderes überlegen

Du meinst sowas geiles wie das hier? :good: Das wird sich bestimmt durchsetzen!

post-29451-1317894587_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo!

die idee schlechthin!

all game is innergame in altdeutscher runnenschrift!

oh weh, ich sehe schon, jeder user wird sich dieses tattoo machen lassen! oh weh, da muß ich mir was anderes überlegen

Du meinst sowas geiles wie das hier? :-) Das wird sich bestimmt durchsetzen!

ja genau auf den unterarm. und danach felsenfest behaupten man sei kein pua!

bearbeitet von badboy02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo!

die idee schlechthin!

all game is innergame in altdeutscher runnenschrift!

oh weh, ich sehe schon, jeder user wird sich dieses tattoo machen lassen! oh weh, da muß ich mir was anderes überlegen

Du meinst sowas geiles wie das hier? :angry: Das wird sich bestimmt durchsetzen!

ja genau auf den unterarm. und danach felsenfest behaupten man sei kein pua!

....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.